Einleitung --
Hallo liebe AOC Community,
Dies ist meine Bewerbung zu Jr. Mod ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung! Und Wünsche allen Bewerbern schonmal viel Glück!
⊳ Vorwort
⊳ Gliederung
⊳ Wer bin ich?
⊳ Stärken und Schwächen
⊳ Mögliche Onlinezeiten
⊳ Grund für die Bewerbung [Ziele]
⊳ Erfahrungen
⊳ Schlusswort
Manche kennen mich vielleicht, manche aber auch nicht! Also wer bin ich?
Mein Name ist Ole, hier bei den meisten besser bekannt als Dec.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Aachen in NRW. Aktuell wohne ich jedoch bei Bern in der Schweiz und gehe dort auch in die Schule.
Ich bin schon seit frühen Jahren Star Wars Fan und zocke gerne in der Freizeit. Geh aber auch gerne mal Ski fahren. Und Helfe nebenbei im Pistendienst aus.
Meine aktuellen AoC Charaktere sind:
⊳ EC: 28-8228 MSGT Dec
⊳ FC: 26-6226 SPC Tap
⊳ SEB: RC-1309 SGT Niner
Forum: Dec
Steam: Profil
Qualifikationen --
Stärken | Schwächen |
Ziemlich Teamfähig | Manchmal etwas Lost |
Motiviert und Geduldig | ab und zu bis zu 2 Stunden wegen Arbeit weg |
Organisationsfähigkeit | Brauche manchmal etwas Nachdenkzeit |
Kritikfähig | Mache öfters ein bisschen sehr viel auf einmal |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00 bis 0:00 | 18:00 bis Open End | 11:00 bis 0:00 | 18:00 bis 0:00 | 17:00 bis Open End | 12:00 bis Open End | 11:00 bis 0:00 |
Portal: Portal-Profil
In meinen knapp 1.700 Stunden in GMod konnte mich mit fast allen Funktionsweisen des Spieles auseinandersetzen. Seit mehreren Monaten beschäftige ich mich auch mit GLUA und arbeite an verschiedensten Add-ons wie den Loader welcher ja nun auch auf dem Server benutzt wird. In den unterschiedlichsten kleineren Projekten in verschiedenen Spielen konnte ich auch schon leichte Moderationserfahrung sammeln.
Schluss --
Ich bewerbe mich, da ich allen Usern helfen will, die beste mögliche Erfahrung auf dem Server zu haben! Ich würde gerne den anderen Mods helfen ihre Ideen so umzusetzen zu können wies sie es wollen und sie dabei zu unterstützen. Außerdem will ich jedoch auch den Usern zu den Späten und auch frühen Zeiten helfen, wo zu denen eher seltener jemand da ist.
Des Weiteren will ich bei Events helfen und auch meine eigenen Ideen in Form von Events umsetzen. Zuletzt will ich das RP vor Leuten schützen, die das erste Mal auf den Server joinen nur mit der Intention allen anderen das RP ohne grund zu verschlechtern.
Um es zusammenzufassen, will ich einfach die Erfahrung zu allen Zeiten auf dem Server verbessern, ob im Event oder bei Problemen mit GMOD.
Ich hoffe, die Bewerbung konnte euch überzeugen und warte gespannt auf euer Feedback und am Ende auf das Ergebnis.
Zuletzt wünsch euch jetzt noch Spaß beim Lesen der nächsten Bewerbung.
Liebe Grüße, Dec