Beiträge von Hogan

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    In Bearbeitung

    Hallo Frost !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: alkiknoblauch

    Mit freundlichen Grüßen

    Hogan | Senior Moderator

    Das würde ja auch Sinn machen, da die ST nie wirklich für den Kampfeinsatz ausgebildet worden ist, sondern eher für den Personenschutz, die Sicherheit Corusacant bzw. die Einschüchterung von politischen Gegner. Auf aktiven Schlachtfeldern waren sie wenig bis gar nicht unterwegs.

    Über was gehts hier?

    Hab gar keinen plan und würde gerne kurz alles erklärt bekommen!

    Schreibt einfach an meine pinnwand oder an nen.produktions@gmail.com

    Es geht hier um Vorschläge für Änderungen auf Age of Clones, dem garry's mod Server von Tom und Taha.


    Weiterhin verweise ich sicherheitshalber mal auf §7 Werbung unserer Forumsregeln.


    Solltest du generell Fragen zu dem Projekt haben findest du im Lexikon eigentlich alle nennenswerten Inforamtionen.

    Absageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, Ghost Company Marshal Commander CC-2224 Cody, während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund eines kurzfristig angesetzten und äußerst prisantenEinsatz des SEB.

    Hochachtungsvoll

    Ghost Company Marshal Commander CC-2224 Cody

    Hey, mich als Person "HammerHead" würde gerne interessieren ob es da irgendeine Idee oder so von dir/deiner Einheit gibt (nicht als DP FSGT geschrieben)

    Was genau meinst du denn mit Idee ?

    Generell was man fürs Dp vorschlagen kann ?

    Da muss ich dich leider enttäuschen, aber das hat auch einfache Gründe:

    1. Kenne ich eure Einheit dafür zu schlecht (also Taktiken etc.)

    2. Wir hängen beim Rancor ja auch schon länger rum, hätten wir was würden wir dies primär dem Rancor vorschlagen, wenn es zu den Aufgabengebieten passt.

    Ich finde es schade, dass wir erst durch das Forum die Information bekommen, dass das DP plant mit in die Panzerabwehr einzusteigen, was ja bekannterweise zu den Aufgaben der Zillos gehört. Meiner Meinung ist vieles auf Verhandlungsbasis, wie man es ja anhand der Abmachung zwischen Zillos und Rex sieht, aber dafür muss man natürlich miteinander kommunizieren.

    Da es bei dem Vorschlag auch um die Änderung von Aufgabengebiete geht, welche die Aufgabengebiete/Kompetenzbereiche einer anderen Einheit verletzen, müsste hier ebenfalls ein vorab gesonderter Vorschlag erfolgen.


    Verstehe ich es aber richtig, dass Ihr Euch bei der Ausrüstung ausschließlich die E-22, die EMP-Rifle und den Greifhaken vorschlagt? Dort dazuzurechnen ist natürlich die "Ausrüstung eines Klons in der großen Armee der Republik“.


    Kommen wir zu den Gründen:

    Konkretes Aufgabengebiet des DPs stärken

    => Uns geht es hierbei, dass durch die Untereinheit das DP stärker etabliert wird. Es ist kein offenes Geheimnis, dass das DP nur so als “halbe” Einheit da steht. Klar, wir haben eine gute Waffe und einen Greifhaken und das war’s schon. Unsere Aufgabengebiete sind zwar klar und konkret, allerdings auch nichts halbes oder ganzes. Daher wissen die COs oder Eventleiter kaum was mit uns anzufangen, da wir überall und auch nirgendwo reinpassen. Daher die Untereinheit, um so das Domino Platoon mehr zu etablieren und anzuerkennen.

    Böse gesagt würde dadurch nicht das DP etabliert werden, sondern nur die Untereinheit. Wenn wir es mit den anderen „Untereinheiten“ vergleichen, wäre es ja so als bräuchte man die Flametrooper und ein "normaler" ECler kommt. Klar kann man dadurch neue Leute anziehen, aber das wird nicht die Masse sein, denn es werden ja nur insgesamt 7 weitere Personen gesucht.

    Das Problem zu euren Aufgabengebieten ist einfach, dass Ihr neu seid und in eigentlich schon festgelegte Gebiete hineingerutscht seid. Bei den Events, wo ich dabei war, waren nicht immer so viele Dominos dabei, um diese auf eine eigenständige Mission zu schicken.

    Wenn Euer Vorschlag umgesetzt werden sollte, hat ja auch nur dieser Squad eine extra Aufgabe, das heißt schlussendlich hat der Rest das gleiche Problem wie die ganze Zeit.

    Wie schon oben erklärt wird man nicht unbedingt für die Massen attraktiver, da ein 9 Mann Trupp schnell voll ist, bzw. die Aufnahme so streng ist, dass man da nicht unbedingt hineinkommt.

    Die anderen Untereinheiten (EC, 2nd, Medic etc.) haben die Squads bei sich drin, um ihr normales Aufgabengebiet besser und effektiver abzuarbeiten. Nehmen wir mal die Jumptrooper:

    Die kamen damals rein, damit wir schnelle Medics haben, die sich selbstständig bewegen können. Hier wurde im Vorhinein mit der 2nd gesprochen und auch Fort- und Weiterbildungen besprochen. Hier ist als kein neues Aufgabengebiet dazugekommen, sondern einfach eine sinnvolle Erweiterung der Ausrüstung im Sinne der Aufgaben.


    Die AVP hat verschiedene Staffeln um die Kompetenzen über die sowieso der AVP zugeteilten Fahrzeuge zu verteilen. Also auch hier kam nichts Neues dazu, sondern es wurde einfach sinnvoll aufgeteilt, damit wir am Ende bei einem Event nicht nur Bomberstaffeln am Himmel haben.