Beiträge von Hogan
-
-
[!] Angela wird die Eventleitung entzogen.
[!] Milo erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 9 Rechte der Teamsatzung.
[!] Wave erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.
[!] HammerHead erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.
[!] Syntrex | Cres erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.
[↓] Milo wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Moderators gesetzt.
[↓] Wave wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Junior-Moderators gesetzt.
[↓] HammerHead wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Junior-Moderators gesetzt.
[-] Syntrex | Cres wird aufgrund des zweiten Strikes dem Team verwiesen.
-
Einen offizellen Strafparagraph würde ich da eigentlich gar nicht aufsetzen, da der galaktische Senat meines Wissens, jede Art von Folter verboten hat. Was nun das SEB oder vielleicht die Jedi hinter verschlossenen Türen machen, ist dann eine Sache, aber öffentlich über einen Paragraphen ist dann doch sehr offizell und würde in der Republik gar nicht toleriert werden.
-
[↑] Breaker wurde zur Moderationsleitung ernannt. Glückwunsch!
-
[-] Pilz verlässt das Team.
Die Moderationsleitung dankt für 6 Monate ehrenamtlicher Arbeit im AoC Team!
-
-
-
-
Hallo CT-99-0000 Obito , wie vorhin schon im Talk erwähnt, schließe ich die Beschwerde und Weiteres wird so geklärt.
An den Rest, der mitliest: Geht immer so mit anderen um, wie Ihr auch behandelt werden wollt, egal wie schlecht euer Tag war.
Mit freundlichen Grüßen
Hogan -
Hallo CT-99-0000 Obito ,
deine Beschwerde ist in Bearbeitung . Kannst du mir per Discord die Clips zukommen lassen ?
Discord: alkiknoblauch
Mit freundlichen Grüßen
Hogan -
-
-
Bei einer Abmeldung fürs Team pingst du Ben oder mich
-
[<] Hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen [64-6159 Reaper]
[*] Die Führungsebene der GHC dankt für die Arbeit innerhalb der Ghost Company und wünscht alles Gute für die weitere Zukunft.
-
[<] Hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen [34-5734 Lime]
[*] Die Führungsebene der GHC dankt für die Arbeit innerhalb der Führungsebene von 1 Jahr, 6 Monate und 13 Tagen
-
-
[<] Hat die Einheit verlassen [71-1922 Dot]
-
Serratt/Flower = GHC und Team
Eric = HR
-
-
[FF] <TC> <51-2172 Taxer> hat die Fortbildung <RPS-6 Schein> erfolgreich absolviert und bestanden