[-] feuerheld01 wird aufgrund des Verstoßes oder der Missachtung gegen §1 Regeleinhaltung, §4 Weisungsbefugnis, §8 Verhalten und §11 Abs. 7 Support der Teamsatzung aus dem Team verwiesen.
Beiträge von Hogan
-
-
Verstehe ich, beispielsweise eine Heavy-DC15a hat zur Standard DC-15a vom Aussehen her, lediglich einen anderen Schaft.
Es würde viel mehr Sinn ergeben es den Abwandlungen der DC-15 Reihe ebenfalls zur Verfügung zu stellen, als den Platoons wie dem Heavy, Rex, Nexu, AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben und diese auch statt den Standard DC / DC-15 Waffen sinnhafterweise nutzen.Also söllten alle anderen Einheiten den Nachteil bekommen und eine der beiden Waffen mitnehmen, weil sie das Pech haben keine Abwandlung der DC-15 zu haben ?
EC
Medics
Rancor
ST
GM
-
Für welche Aufgabengebiete benötigen denn die Galactic Marines einen Barc-Speeder ab dem Pvt ?
Bzw. kann man die Frage auch auf die FC erweitern.
-
Abwandlungen der DC-15A könnten da bestimmt auch mit einbezogen werden, bspw. Heavy DC-15a, DC-15LE, DC-15x usw.
Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.
-
Dann aber für den ganzen Server
na klar, muss man halt die DC-15a mitnehmen
-
Ne schlagt euch aber dann gesamter ST Greifhaken vor. Bin eh dafür das alle einen haben.
DC-15a Greifhaken
-
[-] Switch 7582 wird aufgrund des Verstoßes gegen §10 Aktivität der Teamsatzung aus dem Team verwiesen.
-
-
-
Da haben wir doch ein paar Hessen auf dem Server, bis jetzt weiß man gefühlt nur von Schweizern und NRWlern
-
Ich seh gerade zum ersten Mal das der 212th hinten ja einen Mörser auf dem Rücken hat.
-
Erldedigt
Versuchs mal mit dem Link.
-
Grüß dich Bang,
damit sich unsere Mods um deinen Antrag kümmern können, benötigen diese deinen Portal Link. Füge bitte deinen korrekten Portallink ein.
Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?Grüße Hogan
Moderationsleitung
-
Grundlegend kann man diese Map für mögliche Events oder auch besondere Situation nutzen. Zum Beispiel wenn man ein Event mit Hochverräter hat, der dann in dem HQ vor das hohe Gericht kommt. Aber für eine Standardmap ist da zu wenig Abwechslung für den normalen User, dass die meisten nach mindestens einer Stunde nach einem Mapchange rufen würden.
-
-
macher
Er war doch nicht wieder da
-
-
Also aus alten Zeiten kann ich die Wiedereingliederung der Trp in TC oder GHC nicht gutheißen. Die Trp wurden ja nicht ohne Grund in eine extra Einheit gesteckt. Als diese noch bei uns waren, war man als FE Mitglied gefühlt alle halbe Stunde im Gefängnis und musste sich anhören, was die Trp gemacht haben. Ich hätte mir damals ein Büro im Zellentrakt einrichten können.
Damit die CT'ler nicht unterfordert sind, kann jeder mithelfen.
Wir machen ein Training ? Komm lass uns die CT'ler dazuholen.
Wir machen eine AP ? Komm lass uns die CT'ler dazuholen.
Darauf haben aber die meisten keine Lust, weil die ihr Ding abziehen möchten mit ihren paar Mann.
Ihr würdet nur das Problem zu den Haupteinheiten verschieben, damit die FE'ler da noch mehr zutun haben.
Jeder einzelne kann sich um CT'ler kümmern.
Ist es der SPC der EC oder der CPL der Medics, sei es der JCM der Navy oder der LCPL der TC/GHC.
-
Wenn das ganze dann auch tatsächlich so gemacht wird ist es sicherlich eine gute Map für den Mappool nur leider rücken Vorallem Sachen wie regelmäßiger Feindkontakt und kein rumsteh rp oft in in Hintergrund
Das sollten wir doch hinbekommen, wir haben nun junges Blut im Team und auch noch einige Ideen für nächstes Jahr.
-
Also... Events okay aber normales RP? Wo?
I mean entweder hab ich es jetzt vollkommen verpasst aber da sind doch "nur" Zelte , 2 große TR Räume und ein GF. Wie macht man da normales RP? Medbay, Kommandozentralen, Waffenkammern , allgemeine Strukturen einer Basis... hä?Naja muss ja auch nicht immer eine komplett ausgebaute Basis sein. Wie breaker es oben schon gesagt hat, kann man das hier wunderbar als FOB nutzen. So können z.b. die Ec aktiv Befestigungen ausbauen etc.
Regelmäßigen Feindkontakt, anfordern von neuen Ressourcen oder Panzern.
Also es ist schon einiges was man dort machen kann, außer vielleicht aktives RumstehRp.