Online

Ben | 9eq_ Offline

  • Männlich
  • 17
  • aus Deutschland, Rostock
  • Mitglied seit 3. August 2021
Beiträge
1.408
Einträge
1
Erhaltene Reaktionen
830
Punkte
2.954
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
1.778
  • bem

  • Einfach Ben

  • Bist du CPT Wilco?

  • Ski 🎿 🎿 🎿

    Gefällt mir 1
  • pinnwand rp 8|

    Verrückt 1
  • Schön hier, aber waren Sie schon mal in Rostock?

  • Was machen mods eigentlich wenn gerade keiner ein Ticket gemacht hat und nichts zu tun haben?

    Zum Totlachen 1
    • RP

      Zum Totlachen 1
    • Sie sind auf der Hut nach neuen Gefahren und beobachten die Umgebung mit Argusaugen. Ihre Sinne sind geschärft, als würden sie auf das leiseste Flüstern der Natur lauschen. Jeder Schatten, jeder Windhauch wird von ihnen registriert, während sie in der Stille der Dunkelheit stehen. Die Nacht hält ihre Geheimnisse bereit, und sie wissen, dass die Finsternis oft Täuschung birgt. Unter dem Sternenhimmel setzen sie ihren Weg fort, durchdringen undurchdringliche Wälder und überqueren verlassene Ebenen. Ihr Ziel ist unbekannt, doch ihre Entschlossenheit ist unwandelbar. Die Sterne über ihnen scheinen als stumme Zeugen ihrer epischen Reise, die von einer uralten Prophezeiung geleitet wird. Plötzlich erklingen ferne Klänge, geheimnisvolle Melodien, die von unsichtbaren Barden gespielt zu werden scheinen. Die Gruppe verlangsamt ihre Schritte und lauscht den faszinierenden Harmonien. Ein magischer Ort scheint in greifbare Nähe zu rücken, und die Anspannung in der Luft ist förmlich spürbar. Entschlossen setzen sie ihren Weg fort, bereit für das Unbekannte, das vor ihnen liegt. Sie sind auf der Hut nach neuen Gefahren und offen für die Wunder, die das Schicksal für sie bereithält. In dieser epischen Reise werden ihre Bande gestärkt, und ihre Legende nimmt Form an, während sie dem Ruf des Abenteuers folgen, der wie ein unsichtbares Echo durch die Nacht hallt.

      Wenn du noch mehr geheime Infos über Mods auf AoC brauchst, schreib mich an.

      Pass auf dich auf!

      Verrückt 1
    • RDM oder so =O

    • oh ja xd

  • Count Dooku

  • DEN HIER Stinkefinger

  • Ben 10 (2005) – fernsehserien.de

  • bem :thumbup:

  • Ich brauche meinen Hammer nicht, um Blitzschläge durch deinen Körper zu schicken.

    Verrückt 1
  • Vergiss Spiderman und Ironman, denn ich bin Yourman!

    Verrückt 1
  • Sollte ich irgendwann dazu gezwungen werden den Namen des schönsten Lebewesens auf dieser Erde in die Welt hinauszuschreien würde ich deinen Namen in dein Ohr flüstern, denn du bist meine Welt

    Verrückt 1 Danke 1
  • Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!

    Danke 1
  • ben wird in 134 staaten wegen steuerhinterziehung gesucht

    Verrückt 1
  • oNfOIEQ.png

    Verrückt 1
  • Äh ne kleine Pommes mit ner großen Cola und nem großen Eis bitte danke

    Verrückt 2
    • Oh =O

    • Kommt sofort

    • Hat aber lange gedauert =O kriegst trotzdem 5 Sterne Bewertung

      Danke 1
  • Ben mein Löwe mein Finanzberater mein Schlüssel

    Verrückt 1
  • Zahlt Geld für ein B1 Profilbild

    Zum Totlachen 3 Verrückt 1
  • Verrätst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich „meins“ nennen?

  • Wenn sich ein Professor ein Brötchen schmiert, ist es dann wissenschaftlich belegt?

    Zum Totlachen 1
  • Wer?

  • Der wahre Schlüssel

    Danke 1