Sehr engagiert und ebenfalls lange schon dabei.
Beiträge von Ben | 9eq_
Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!
-
-
Er bringt die nötige Erfahrung und würde sich gut als Mod eignen. Ich bin mir sicher er wäre eine Bereicherung für das Team.
-
Reynard aka Cal Hawkens
Hooks oder Anger?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Das Ende killt)
-
Nytek und Switch back
-
Ich finde die Map ist sehr cool, abgesehen von der Gefallenentafel, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich nötig ist noch eine HQ Map zu haben. Sofern die nicht zu viel Speicherplatz raubt, wäre ich aber dafür.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für Hunter würde ich aber noch Xray Rechte vorschlagen.
-
Would be insane!
-
[+] TRP Blood wurde als PVT in die Einheit aufgenommen.
[+] TRP Denied wurde als PVT in die Einheit aufgenommen.
-
[^] 8857 Hope | F2
-
-
[^] 7408 Law | F5
[^] 7408 Law | F7
-
Die Schriftgröße lässt es nicht mehr aussehen.
-
Dabei geht es rein um den PJ Job welcher separiert vom normalen AC Job ist. Man müsste da nur dem PJ Job die aktuelle DP-24 wegnehmen und die Alte geben.
Das steht da oben, ja.
-
Allerdings müsste lediglich das Model und 2 Werte geändert werden
So wie ich das verstanden habe, möchtet ihr aber die alte auch behalten? Also muss eine neue Waffe hinzugefügt werden.
-
Nein, die Dp-24 die wir uns wünschen hatte die Airborne bereits [Ca 1-1,5 jahr her] und diese würden wir uns gerne fürs Pj zurück wünschen mit den oben Bereits genannten Punkten warum wir sie gerne haben würden.
Die ist aber wenn denn nicht mehr auf dem Server oder ist halt die jetzige. Da die alte einfach vom Model verändert wurde, also ist es praktisch eine neue Waffe.
-
Da fehlt ein bisschen was.
- Stärken & Schwächen
- Ziele & Gründe als Junior Moderator
-
Also an sich eine neue Waffe, da man eine neue DP-24 machen müsste
-
Also wollt ihr eine neue DP-24 oder wollt ihr die jetzige insgesamt ändern?