Beiträge von Ben | 9eq_
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
Hallo! Ich schlage vor, dass man Map-Props, die man als Mod evtl. aus Versehen mit der Physgun verschiebt, per C-Menü wieder an ihre ursprüngliche Position setzen kann.
Hier ist ein Addon dafür: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…882&searchtext=
-
-
-
Nvm hab mich verguckt
-
Verschlüsselte Übertragung von SEB CPT Perkins an Jedi-General Obi-Wan Kenobi:
-
Verschlüsselte Übertragung von SEB CPT Perkins an Jedi-General Obi-Wan Kenobi:
Guten Tag General,
Vor kurzem wurde eines unserer Republic Commando Squads an den Operationen auf Toprawa beteiligt. Ihr ARC Captain CT-22-2206 hat Sie wahrscheinlich schon unterrichtet. Als Leiter der Operationen auf Toprawa erhalten Sie hiermit den Einsatzbericht des Zeta Squads.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Bemühungen auf Toprawa.
Gezeichnet,
Gordon D. Perkins
Captain SondereinsatzbrigadeGesendeter Bericht mit ohne Ansichtseinschränkungen:
Zeta Squad Einsatzbericht | 1649.09.25 (PDF ging nicht, weil die im Forum nur maximal 5 MB groß sein darf)
-
Forschen daran gerade Leute Projektentwurf | "Bluelight"
-
Für Personen mit dem Rang Sergeant Major wird das Sicherheitslevel Bravo als grün markiert. Somit zählt SMJ aktuell ingame also zur Offiziersgruppe vom Zugang her?
-
Wäre ja cool, wenn gar kein komplizierter Bind erst nötig ist. Geht ja auch irgendwo ums Spielerlebnis
-
Laut Changelog behoben
-
-
Hintergrund:
Aktuell ist es so, dass wenn jemand einen Lore Char bekommt, bekommt er das jeweilige Gear von dem Charakter gesetzt und man hofft, dass der alte Lore Char Spieler nicht mehr die Lore Char ID hat.
Es kommt also meistens dazu, dass die tatsächliche ID eines Lore Char Spielers einfach permanent versteckt wird und die richtige ID für den Lore Char in den Namen permanent gesetzt wird.
Vorschlag:
Um dieses Problem zu umgehen schlage ich ein Lore Char System vor, welches die Lore Char IDs bereits reserviert und nur eine Person gleichzeitig der jeweilige Lore Char sein kann. Vergeben werden die Lore Chars dann weiterhin durch Moderatoren.
Wenn jemand ein Lore Char also gesetzt bekommt wird seine aktuelle ID mit der vom Lore Char überschrieben und wenn ihm der Lore Char abgenommen wird, erhält er wieder seine alte ID
-
Wird bereits dran gearbeitet.
-
Das Jaig hat seit fast drei Vierteljahren keine neuen Waffen mehr vorgeschlagen. Das Einzige, was wir vor kurzem vorgeschlagen haben, waren Lore-Charaktere. Wir möchten uns von der SB-2 lösen, da sie nach dem Nerf unbrauchbar geworden ist. Sie ist nur in sehr wenigen Situationen nützlich und wird zudem von der BT-AP5 und den Droidenkrachern übertroffen. Deshalb möchten wir die SB-2 ablegen und stattdessen einen Unterlauf Granatwerfer Aufsatz vorschlagen, mit dem unsere bestehenden Droidenkracher abgefeuert werden können.
Ja kann sein, dass das an meiner subjektiven Wahrnehmung liegt, dass mir das so vorkommt. Aber Fakt ist, dass das Jaig Platoon schon sehr oft die Waffe gewechselt hat. Außerdem dachte ich, dass der Granatwerfer das Rex Platoon ausmacht, wenn jetzt noch das Jaig Platoon einen erhält, geht dann nicht die Aufgabenteilung kaputt?
Außerdem hätte ich die Frage inwiefern die SB-2 unbrauchbar geworden ist? Das wurde bisher hier noch nicht genau erläutert, nur öfter erwähnt. Ich hatte die mir ingame angeschaut und finde diese von den Stats jetzt nicht schlecht. -
Ich bin auch etwas verwirrt. Das Jaig Platoon schlägt sich, so wie es mir vorkommt, dauerhaft einfach nur neue Waffen vor und wechselt alle paar Monate.
Wozu soll die extra vorgeschlagene SB-2 jetzt einfach mit dem Granatwerfer des Rex Platoons ausgetauscht werden? -
-
-
Woher habt ihr die Vorlage alle?
-
Wer hat diese Vorlage veröffentlicht