Beiträge von Ben | 9eq_

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [] Hogan wird zum Senior-Moderator ernannt.

    [] Cursed93 hat die Testzeit bestanden und wird zum Moderator ernannt.

    [!] Rexstjumper erhält eine schriftliche Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.
    [!] Krace erhält eine schriftliche Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.

    [!] Faid911 erhält eine schriftliche Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.
    [!] Milo erhält eine schriftliche Verwarnung aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.

    [!] CT 44-2271 Han erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.

    [!] ViPeR_Niklas erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.

    [!] Hermax erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.

    [!] Lumine erhält einen Strike aufgrund eines Verstoß gegen § 10 Aktivität der Teamsatzung.

    [] CT 44-2271 Han wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Junior-Moderators gesetzt.
    [] ViPeR_Niklas wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Junior-Moderators gesetzt.

    [] Hermax wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Junior-Moderators gesetzt.

    [] Lumine wird aufgrund des ersten Strikes auf den Posten des Moderators gesetzt.

    [-] Kyza hat die Testzeit des Junior-Moderators nicht bestanden und wird dem Team verwiesen.

    [-] RexTex. hat die Testzeit des Junior-Moderators nicht bestanden und wird dem Team verwiesen.

    [-] TheRealj0sh hat die Testzeit des Junior-Moderators nicht bestanden und wird dem Team verwiesen.

    timestamp? Das ist ja aber eig. Imperium und nicht Republik. Das diese später im Imperium so bezeichnet wurden weiß man ja

    Star Wars The Bad Batch, Staffel 1, Folge 1, Minute 15:10. Das war zu einem Zeitpunkt, wo das Imperium noch nicht ausgerufen war und noch die Republik bestand. Außerdem war das Bad Batch zu der Zeit mit Sicherheit noch nicht mit den neuen imperialen Bezeichnungen vertraut.

    Außerdem sehe ich nicht die Notwendigkeit, den Namen einer Einheit, welche bereits so seit 2 Jahren besteht, auf einmal zu ändern? Es gab auch nie große Probleme mit dem Namen.

    Sehe ich nicht als nötig an.

    Es ist nun mal so, dass ab einer Verurteilung von 31 Strafeinheiten schon ein Tribunal einberufen werden muss. Wie oft kommt sowas schon vor?

    Also werden bei einem Verfahren der Kategorie Besh sowieso nur maximal 30 Strafeinheiten vergeben. Wenn ein Tribunal schon einberufen werden muss, muss die Person ordentlich Mist gebaut haben und dafür sind diese hohen Strafeinheiten da. Als ST Einheitsleitung habe ich noch kein Problem durch die Strafeinheiten gesehen.

    Sammy hat diese sogar mit Absicht so hoch gesetzt.

    Hey Milo

    - In der Serie hatte die Waffe KEINE roten Akzentfarben und Streifen -> Wie hast du vor das rplich zu begründen und was sagen wir denen, die eben sich genau daran stören?

    Die roten Akzentfarben besitzen zusätzlich auch noch das Logo vom Bad Batch, was die Sache einfacher zu erklären macht. Die Waffe wurde individualisiert und an die Einheit angepasst.

    - Zu der Waffe ist bisher recht wenig in Universe bekannt -> Schreibst du dann auch ins Informationsverzeichnis einen Beitrag, wo die Waffe erklärt und beschrieben wird? Meine Ideen: Wer hat sie gebaut? | Wer hat sie benutzt? | Wer?

    Das ist eine grandiose Idee! Dies kann ich sehr gerne machen, jedoch sind Hersteller und Benutzer bereits bekannt. ;)

    - Die Spiegel, die Crosshair in der Serie benutzt sind ja leider nicht auf dem Server -> Lohnt sich die Waffe überhaupt, wenn man sie nicht so wie in der Serie verwenden kann?

    Ich kann sagen, es wird sich lohnen! Die Spiegel waren ja nur eine Ergänzung zu der Waffe. Sie wurde ja primär als Scharfschützengewehr genutzt.

    Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.

    773 Firepuncher Rifle Wookieepedia Fandom, 58% OFF

    Hallo werte Leser!

    In diesem Vorschlag wünscht sich das Bad Batch eine Ergänzung in ihrem Gear. Dieser Forum-Vorschlag kommt daher, dass Hooks mich hierhin geschickt hat, nachdem ich ihr per Discord DM auf den Nerv gegangen bin.

    Es ist ein relatives simpler und lore gestützter Vorschlag. Das Bad Batch wünscht sich die originelle Crosshair Sniper, welche er auch in der Clone Wars und Bad Batch Serie benutzt. Die 773 Firepuncher.

    Um dieses Vorhaben zu vollenden ist nicht viel nötig. Die Waffe ist bereits auf dem Server und müsste nur von den Werten her angepasst werden und anschließend ins Gear hinzugefügt werden. Sie müsste ebenfalls nicht mal auf den Rücken angezeigt werden, da dies das Playermodel von Crosshair schon hergibt.

    Waffenpfad: masita_sops_firepuncher

    Aktuell ist es so, dass die Waffe wie ein Maschinengewehr abgefeuert werden kann. Wir wünschen daher, dass die RPM auf 200 gesetzt wird und dafür der Damage dann auf 280 gesetzt wird.

    Wir hoffen der Vorschlag kommt nicht groß negativ auf und findet vielleicht etwas gutmütige Unterstützung :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben i.V. der Schaden-Charge

    NEON — 773 Firepuncher Rifle