RexTex. Offline
- Männlich
- 114
- aus Polen und NRW
- Mitglied seit 27. August 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 510
- Trophäen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 911
-
-
Hey Robin, bist du ein Jedi? Denn seit dem Moment, als ich dich sah, spüre ich eine starke Macht zwischen uns. Möge die Anziehungskraft mit uns sein und uns auf eine galaktische Reise voller Abenteuer und Liebe führen. Lass uns unsere eigenen Star Wars Geschichte schreiben und gemeinsam die Sterne erobern."
1
-
Oki Mein Polnischer Bruder Cringe
-
-
UwU
-
no
-
-
die Grundlage einer vollendeten Herrschaftsform muss auf folgenden 3 Aspekten basieren:
- Volk; das Volk muss bei einer solchen Herrschaftsform beteiligt werden. Hierbei ist es nicht notwendig, dass das Volk als -homogene Masse vorhanden ist, so können Adelsprivilegien mehr Einfluss und stärkere Gewichtung verlehen
- Aristokratie; die Aristokratie ist ein wichtiger Teil zur Stabilisation und Machtdurchsetzung einer jedweder Herrschaft, die Aristokratie sollte zumindest als Berater einem gewähltem Gremium beistehen- Machtkumulation; es braucht ein einzigen, der über umfangreiche Macht verfügt und ohne zustimmung der anderen Gremien alleine Beschlüsse erlassen kann. Diesem sollten in Kriegszeiten unbegrenzte Befugnisse zugeteilt werden
-
ec unter mir
-
-
türoooooo
-
fiiiiiihhhl
-
-
Tee Rex
-
Syn Rex