Für mich bleibst du der beste Obi Wan Spieler, du verkörperst dich so gut in ihn rein und machst einfach qualitatives RP, einfach Traumhaft.
#Dafür
Für mich bleibst du der beste Obi Wan Spieler, du verkörperst dich so gut in ihn rein und machst einfach qualitatives RP, einfach Traumhaft.
#Dafür
RN Zeit war beste
#dafüraberauflock
#Dafür ein süßer
jaaaa habibi
#dafüraberauflock
jaaa habibi
#dafüraberauflock
Habibi jaaaa
#Dafür
Was ist ein phase 4 Scan?
#Dafür habibi
━ Allgemeines ━
Seid geehrt mein AoC Team und AoC Community,
Ich bedanke mich schon im Voraus, dass ihr euch dazu entschlossen habt meine Bewerbung zum Jr. Moderator durchzulesen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
━ Persönliches ━
Damit ihr ein wenig über mich Bescheid wisst, erzähle ich euch ein wenig über Mich. Also fangen wir an, ich heiße Arda, bin 18 Jahre alt und arbeite neben bei als Aushilfe in einer Bäckerei, um einen kleinen Nebenverdienst zu erhalten. Wenn alles klappt, dann starte ich nächstes Jahr eine Ausbildung bei der Polizei. Ich bin seit meiner Kindheit ein Star Wars Fan , deswegen spüre ich diese Liebe auch zum RP, da es mich an meine Kindheit erinnert. Damit ich nicht nur vom PC sitze und die Sonne sehe, gehe ich mit meinen Freunden raus und spiele Fußball in einer Mannschaft.
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - Aufdringlich |
+ Teamfähig | - Vergesslich (manchmal) |
+ Verantwortungsbewusst | - Ungeduldig |
+ mit Tools Erfahrungen durchs Eventteam | - LRS |
━ Lebenslauf ━