Für mich bleibst du der beste Obi Wan Spieler, du verkörperst dich so gut in ihn rein und machst einfach qualitatives RP, einfach Traumhaft.
#Dafür
Für mich bleibst du der beste Obi Wan Spieler, du verkörperst dich so gut in ihn rein und machst einfach qualitatives RP, einfach Traumhaft.
#Dafür
RN Zeit war beste
#dafüraberauflock
#Dafür ein süßer
jaaaa habibi
#dafüraberauflock
jaaa habibi
#dafüraberauflock
Habibi jaaaa
#Dafür
Was ist ein phase 4 Scan?
#Dafür habibi
━ Allgemeines ━
Seid geehrt mein AoC Team und AoC Community,
Ich bedanke mich schon im Voraus, dass ihr euch dazu entschlossen habt meine Bewerbung zum Jr. Moderator durchzulesen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
━ Persönliches ━
Damit ihr ein wenig über mich Bescheid wisst, erzähle ich euch ein wenig über Mich. Also fangen wir an, ich heiße Arda, bin 18 Jahre alt und arbeite neben bei als Aushilfe in einer Bäckerei, um einen kleinen Nebenverdienst zu erhalten. Wenn alles klappt, dann starte ich nächstes Jahr eine Ausbildung bei der Polizei. Ich bin seit meiner Kindheit ein Star Wars Fan , deswegen spüre ich diese Liebe auch zum RP, da es mich an meine Kindheit erinnert. Damit ich nicht nur vom PC sitze und die Sonne sehe, gehe ich mit meinen Freunden raus und spiele Fußball in einer Mannschaft.
Stärken | Schwächen |
+ Hilfsbereit | - Aufdringlich |
+ Teamfähig | - Vergesslich (manchmal) |
+ Verantwortungsbewusst | - Ungeduldig |
+ mit Tools Erfahrungen durchs Eventteam | - LRS |
━ Lebenslauf ━
Ich bin vor fast 3 Jahren auf dem Server gejoined, konnte dadurch viele Leute kennenlernen die selbst im Team tätig waren. Klar war ich nicht immer konstant auf dem Server, dennoch habe ich den Weg wieder zurück gefunden. Außerdem durch die guten Kontakte zu den Personen konnte ich erste Einblicke erhalten, wie es so im Team abläuft. In meiner Zeit konnte ich auch viele Erfahrungen sammeln mit den G-Mod Tools, da ich auch eine Zeit im Event Team tätig war. Sowie war ich für eine Zeit im Discord Team unterwegs und habe dadurch ein Grundwissen, wie so ein Bewerbungsgespräch abläuft, auch wenn es schon Unterschiede gibt zwischen AoC und Discord.
Ich möchte das Wissen, was ich in der ganzen AoC Zeit gesammelt habe erweitern, ergänzen und anwenden. Natürlich will ich das Team wo ich kann ergänzen und unterstützen. Aber ein Grund zur Bewerbung ist, dass ich für die Spieler hilfsbereit sein kann und das Spielererlebnis der User verbessern kann. Wie man schon gelesen hat, war ich im Eventteam tätig und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, eigene Sachen zu kreieren und auszuhelfen. Mir war es wichtig, dass die User ihren Spaß haben, aber nicht nur durch Ballerei. Klar ist das nicht zu vermeiden, aber auf jeden Fall kann man so ein wenig variieren. Ich liebe es RP zu machen, deswegen habe ich auch fast 2000 Spielstunden auf AoC, doch mir ist auch klar, dass ich die moderative Arbeit vor dem RP ziehen muss, da man sich nicht aus Spaß bewirbt, sondern dem Team helfen will.
Meine Ziele sind fast die selben, wie meine Gründe zur Bewerbung:
━ Schluss ━
Discord | Portal |
arda1807 | Portal |
Tag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Zeiten | 12:00 bis Open End | 12:00 bis Open End | 12:00 bis Open End | 12:00 bis Open End | 12:00 bis Open End | 12:00 bis Open End | 12:00 bis Open End |
*Zeiten können sich durch Trainings, Fußballspiele, Arbeit und sonstiges variieren
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat.
Falls es Fragen gibt, Lob oder Kritik könnt ihr es unten kommentieren!
#dafüraberauflock
#dafüraberauflock
#dafüraberauflock