Beiträge von Aura
-
-
Fachbereich Technik
-
Also wenn würde ich dem technischen Fachbereich das eher geben dann macht der Fachbereich auch wieder mehr sinn
Der hat das Schon zeit mehr als ein Jahr das die zu uns Können und sich das Abholen können
-
Disclaimer: Dieser Vorschlag wurde bereits gestern Nachmittag mit der EC Einheitsleitung besprochen
**Disclaimer: Die Einheitsleitung der EC wurde darüber in Kenntnis gesetzt.
Wäre der Passende Wortlaut da man den Rest sonst Falsch verstehen könnte. 😉 -
Bewerbung zu Commander Cody
[tabmenu]Vorwort:
Age of Clones Community seid mir gegrüßt, ich bin der Lieutenant der Engineering Company in Aschaffenburg neben den Herzen von Europa an einen fantastischen Tag und schaut mal, was ich euch mitgebracht habe.
Richtig: Meine Bewerbung zum Lore- Char Commander CodyGliederung:
- Vorwort
- Persönliche Informationen
- Allgemeine Informationen
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Erfahrungen
- RP-Story
- Grund zur Bewerbung
- Ziele als Cody
- Schlusswort
--Informationen
[tabmenu]Persönliche Informationen
Mein Name ist Kai, bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayerischem Nizza (Aschaffenburg in Unterfranken).
Ich habe im September 2013 meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik angefangen und auch erfolgreich beendet.
Aktuell bin ich im externen Service meiner Firma tätig, die Lithium-Ionen-Akkus produziert.
Zu meinem persönlichen Interesse fällt auch Schifffahrt, weswegen ich den Bootsführerschein für Binnen und See gemacht habe.[tabmenu]Onlinezeiten:
MO DI MI DO FR SA SO 17:00 Uhr
bis
21:00 Uhr17:00 Uhr
bis
bis
bis
bis
Open End15:00 Uhr
bis
Open End15:00 Uhr
bis
21:00 UhrZeiten können aufgrund von meiner Arbeit Abweichen
--Qualifikationen
[tabmenu]Stärken und Schwächen:
Stärken Schwächen Aktiv Manchmal schnell gestresst Zuverlässig Ich will alles schnell erledigt haben Offen für neues Brauche manchmal eine 2 Meinung Lange Erfahrung was Höheren Rang angeht Manchmal etwas Lost (ADHS) Zielstrebig Manchmal etwas Nachtragend [tabmenu]Erfahrungen:
Ich habe nun seit Februar 2021 mehr als 3950 Stunden in Garry´s Mod und 2796 Stunden auf AoC gesammelt
Während meiner Zeit auf AoC habe ich neben der Engineering Company 6 Monate Erfahrung in der TC (damals noch LIP) wodurch ich Erfahrung als Truppenführung und Erfahrung mit dem Umgang mit neuen Spielern sammeln konnte, sowie 6 Monate in der RN wodurch ich Erfahrung im Bereich des passiv RP sammeln konnte.
Seit Anfang August 2022 bin ich Mitglied der Engineering Company.
Am 5.11.2022 würde ich zum Sergeant befördert, wodurch ich ein Teil der Führungsebene wurde.
Zum Sergeant Major wurde ich am 30.07.2023 und konnte beginnende Erfahrung im Leiten einer Einheit sammeln.
Da ich Anfang 2024 zum Lieutenant ernannt wurde, weiß ich was es bedeutet einen doch höheren rang zu haben wie man sich dementsprechend zu verhalten hat.
Da ich jetzt schon länger in führender Position der 212th bin, hab ich den Vorteil das ich mich mit viele aus der Führung der GHC gut verstehe und sie schon lange kenne und auf ihren weg mit bekleidet habe.
Des Weiteren wahr ich von Anfang an bei der Geschichte des 7th Sky mit dabei und bin dort als Stabsmitglied tätig.RP-Story:
Klon-Marschall-Kommandant CC-2224 Cody oder allen bekannt als Commander Cody war ein Klonsoldat von Kamino war zusammen mit Jedi General Obi-Wan Kenobi Leiter des 7th Sky-Corps und insbesondere des 212th. Angriffsbataillon.
Zu Beginn des Kriegs wurde Cody zusammen mir Rex, Kenobi und Skywalker auf den Planeten Cristophsis eingesetzt wo ein Hinterhalt aufgrund eines Verräters schiefging. Später gelang es Cody und Rex den Verräter Slick nachdem er immensen Schaden an der Ausrüstung ausgeübt hatte Fest zusetzten. Im Weitern Verlauf der Kampagne gelang es Anakin und Ahsoka den Schildgenerator der KUS zu Zerstören, wodurch auch durch Eintreffen von Verstärkung der Sieg erlangt werden konnte.
Kurz darauf musste Cody der 501st auf Teth gegen die Übermacht der KUS Helfen, während sich Knobi um Ventress kümmerte.
Als Rex und Cody im Outer Rim zur Inspektion von Außenposten unterwegs waren, stolperten sie auf den Rishi-Mond auf die Glänzer Echo, Fives und Hevy, die ein kleines Problem mit Kommando Droiden hatten. Sie halfen den Kadetten den Außenposten zurück zu Eroberern um in als die KUS Verstärkung Eintraf zu zerstören, wodurch das Entwarnungssignal unterbrochen wurde und somit die Flotte der Republik rechtzeitig ankam und die KUS Flotte die es auf Kamino abgesehen hatte in die Flucht treibt.
Auf Ryloth wurde die Geisterkompanie eingesetzt um eine Landezone einzurichten, bei der Durchsuchung der Stadt Nabat kamen Waxer und Boil mit einen Kleien Problem um die ecke. Letztlich gelinkte es Die Dorfbewohner zu Retten und einen sicher Landezone zu errichten.
Bei der zweiten Schlacht um Geonosis hatten Cody und seine Männer alle Hände voll zu tun um ihre Landezone aufrecht zu halten, die letzten ende nur durch Luftunterstützung gerettet werden konnte. Später gelang es ihnen die Jedi Generalin Luminara aus der Hand von Poggel und einer Königen zu retten, wobei Poggel gefangen wurde und die Königin getötet.
Bei der Schlacht um Kamino waren Rex und Cody bei den Kasernen unterwegs wobei sie auf Echo, Fives, 99 und einigen Katten trafen und gegen die KUS vorgingen.
Bei dem Massaker auf Umbara gelang Cody und Obi-Wan die Hauptstadt einzunehmen, wodurch sich die Umbaraner ergaben.
Auf Anaxes holte Cody für eine Spezial Mission Kloneinheit 99 herbei. Als am Anfang der Mission Cody schwer verletzt wurde, mussten Kloneinheit 99, Rex und Jesse die Mission zu Ende bringen und sich auf die Suche nach Echo machten. Später Siegte die Republik auf Anaxes.
Nachdem Kenobi, Grievous angegriffen hatte, kam die 212th und leitete die Invasion von Utapau ein. Nachdem Grievous getötet wurde, befahl Kenobi, Cody mit seinen Männern auf die Höheren ebene vorzurücken. Als Kenobi auf dem Weg war, erhielt Cody den Befehl die Order 66 auszuführen. Cody befolgte den Befehl und ließ einen AT-TE auf Kenobi Feuern.--Ende
[tabmenu]Grund zur Bewerbung:
Schon seit jungen Jahren bin ich von Star Wars begeistert, und einer meiner ersten Konfrontation mir Star Wars was Episode 3 und war seit dem Begeistert.
Im Jahr 2008 Wurde durch Clone Wars meine liebe für Star Wars und vor allen für die Klone neu entfacht und so konnte ich über Clone Wars und Bad Batch meinen Begeisterung Für diesen Char entfachen und seine Entwicklung miterleben. Vom Loyalen und disziplinierten Soldaten, zu einen Von Kenobi´s Wichtigsten Begleitern und dann der Zweifel gegenüber dem Imperium und der Order 66.
Als Cappy als Cody das 7th Sky Corps eingeführt hat wahr ich davon so begeistert, dass ich es schade finden würde, wenn wir diese nicht weiter führen würden.
Ziele als Cody:
Meine Ziele als Cody sind wie folgt.
-Die Präsenz von Cody zusammen mit Kenobi so wie Waxer und Boil zu fördern.
-Die Geschichte des 7th Sky Corps weiterführen und auch Userschaft aktiv daran teil haben lassen.
-Den Zusammenhalt zwischen GHC und EC fördern.
-Das wichtige Band zwischen 212th und 501st fördern.
[tabmenu]Schlusswort:
Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen und entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
Natürlich Stehe ich bei fragen und/oder Kritik gerne zur Verfügung.
Mfg Aura -
Servus,
der EC Fehlen ab SPC die SLAM´S in unseren Jobs da diese Versehentlich mit Rausgelöscht wurden. -
Conter hat meiner Meinung nach Die Nötige Erfahrung wenn des darum geht einen Char mit Hohen Rang zuspielen (RN FSGT)
Des weiteren hat er auch die Nötige Strenge und Durchsetzungsvermögen für dien Char des CMD Cody
Ich bin davon überzeugt das er sich auf Jeden fall einen Testzeit verdient hat und diese auch Meistern würde.
#Dafür -
-
-
Da du bis vor ein paar Wochen noch SMJ der RN warst du du damit mit auf den Neusten stand bist was die Einheit angeht, hast du schonmal die Nötige Erfahrung was es heißt einen Hohen rang in der RN zu haben und weist wo die Einheit grade ihre Stärken und Schwächen hat.
Aktuell sehe ich dich am Meisten auf den Posten.
#Dafür -
> Einheitsmitglied: RANG NAME
> Dauer: XX.XX.XX - XX.XX.XX
> Grund: ..... -
Ist nicht böse gemeinte, aber:
Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter bzga.de
-
und Vlt. noch ander Feuermodi
-
-
Kannst aber deinen eigne Zeitline nicht manipulieren
Superkraft: Du kannst Menschen mit nur einer Berührung komplett Heilen (Von Schnupfen bis hin zu Kreps/Tumoren einfach alles) -
Buddy mein Buddy #dafür
-
Auch ich habe noch Hoffnung #dafür
-
aber logo #dafür
-
hab bis jetzt nur gutes gehört #dafür
-
Mein Lieblings Reisbällchen
#Dafür