Bewerbung zum Junior Moderator von Dec

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=7cc8032afa43344add9a05e60471571dbf67488a5b4b0b969abe85737405664c-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9XN2Iwdk1NLnBuZw%3D%3D

    Einleitung --

    [tabmenu]

    Qualifikationen --

    [tabmenu]

    Schluss --

    [tabmenu]

    Liebe Grüße, Dec


    8 Mal editiert, zuletzt von Dec (24. Dezember 2023 um 15:47)

  • ab und zu bis zu 2 Studen wegen Arbeit weg

    Studen?


    Und warum sind Montag und Donnerstag rot und der Rest bei Online-Zeiten in einer anderen Farbe?

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Auf jeden Fall #Dafür! Habe dich immer sehr engagiert erlebt. Ich bin davon überzeugt du würdest dich auf dem Posten gut machen.

    [tabmenu]
  • Cooler Typ #Dafür

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass Dec seine Arbeit immer gut macht. Er ist zuverlässig und erledigt meist seine Aufgaben noch am selben Tag. Er wäre sicherlich eine Bereicherung für das Team.

    Des wollte ich auch sagen

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Kompetent und angemessen im Umgang
    #dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Beitrag von Dec (24. Dezember 2023 um 19:48)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des erstellers. (24. Dezember 2023 um 20:35).
  • Gute Struktur, angenehm zu lesen, soweit ich das feststellen kann auch alle Anforderungen erfüllt.

    Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, es freut mich, dass du dich nun auch beworben hast.

  • Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, die Bewerbung ist gut strukturiert.#Dafür

    Brauche manchmal etwas Nachdenkzeit

    Dies ist in meinen Augen nicht mal eine Schwäche, denn es gibt genug Momente wo man doch eher mal drüber nachdenken sollte, als schnell zu handeln.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter