Beiträge von RexTex.

    Du spielst erst seit gut 2 Wochen wieder bei uns. Wir haben uns seit du aktiv gespielt hast stark geändert, ich glaube es wäre besser wenn du vorerst dem Posten des Einheitsleiters fern bleibst auch wenn du sicherlich die nötige Erfahrung mitbringst.

    Sehr geehrte Age of Clones Community, ich möchte euch heute mit diesem Vorschlag die Karte "Star Wars Base" vorschlagen.
    Es handelt sich bei dieser Karte um eine sehr große Roleplay Karte nach eigener Angabe durch den Ersteller dieser Karte. Um euch den Content dieser Karte zu unterbreiten zitiere ich hier den Ersteller:

    - Large territory
    - Many locations
    - Kadetskaya
    - Barracks
    - Parade Ground
    - Training zones

    Somit zeigt sich, dass die Karte für das Rollenspiel auf dem "Age of Clones" Server durchaus geeignet ist. Ich werde anbei ein paar Bilder anhängen um zu veranschaulichen wie diese Karte aussieht. Vielen Dank für eure Zeit.
    Im übrigen findet ihr hier den Link zur Karte: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3154431873

    ich schreib nicht viel aber das hier ist eigentlich nh coole map


    gibt die möglichkeit für zivi rp, ist aber nicht verpflichtend weil die stadt auf einem anderen layer liegt :)

    gibt aber nur 4 Barracken :cursing: :cursing:

    aber dafür einen coolen außenposten in der nähe von der stadt 8|

    das gefängnis ist groß und man kann ja als gefangener bub sogar rollenspiel beteiben 8)

    hier link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3060829007


    tschüdelü

    [tabmenu]

    Als Ex Einheitsleiter muss ich sagen finde ich die Bewerbung garnicht schlecht. Klar es ist jetzt nicht die beste Voraussetzung unbekannt in der Einheit zu sein und nicht genau in alle Abläufe eingebunden zu sein aber das finde ich garnicht mal so schlimm. In meiner Zeit als noch aktiver Einheitsleiter kamen manche von den besten Ideen von Leuten die nix mit der EC am Hut hatten, auch wenn das jetzt schon mindestens über 1 Jahr zurückliegt muss das ja nicht das einzige mal gewesen sein, dass ein Außenstehender innovative Ideen hat. Ob es da jetzt direkt der Einheitsleiter Posten sein muss kann man ja wann anders diskutieren. Wie schon einige hier geschrieben haben befindet sich die RN gerade im Umbruch, warum nicht also von der Norm abweichen und eine Person mit anderen Ansichten die Führung übernehmen lassen? Ich finde du solltest zumindest eine Testzeit erhalten.