Bisschen Leer 5/10
Beiträge von ReapzZ
Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
-
-
Moim,
Goji hat akutell kein Model bzw ist die Uniform und das Model von Goji vertauscht.
Duals fehlen im Job auch noch
-
Ich halte das alles nicht mehr aus.
Bin langsam dafür, jeder Einheit wie in Clone Wars, diese standartbewaffung zu geben wie RPS6, Z6, Greiffhacken, dc15s, dc15a & Dc-17.
Und dann nach Rang jeweils die speziellen Waffen wie Le, Chaingun oder so zu vergeben.
bitte macht aber wirklich so, wäre eh besser so
-
ST-FA ist nicht Mittelfeld das ist die gefühlt schlechteste Waffe in AOC (von Einheiten) Mann kann leider nicht mal mit der Waffe mit Kompletten Magazin niemanden Besigen
Absoluter Schwachsinn
Eure Waffe ist zu 100% im Mittelfeld und man kann mit der Waffe auch andere Leute bekämpfen
-
-
Die Valken wird bereits von zwei Einheiten aktiv genutzt und würde als Sniper oder DMR nicht besonders euren Aufgabengebieten helfen.
Eine DMR wäre für medics durchaus sinnvoll, da die Medics meistens in TRs und Events hinten abgestellt werden (außer sie sind JT) und auf die Entfernung wo sich die medics dann meistens befinden ist eine DMR schon sinnvoll
-
Waffe ist ein bisschen Random, aber Medics brauchen ehrlich mal was vernünftiges
-
55 Dmg und mehr Schuss.
Safe
-
Das Ding hat ne Sirene?
-
Aber du sprichst deine eigenen Gedanken laut aus
Superkraft: Du bekommst jeden Tag eine Katze -
du weißt sie aber erst nach der Ziehung
Superkraft: du kannst verhindern, dass die Deutsche Bahn zu spät kommt
-
Und runde 2
(Immernoch dafür)
-
Also wenn du dir die Beschwere genauer angeschaut hättest, kannst du lesen das er diese Gemeinsam als Sammelbeschwerde schreibt,
Forren dient hier als Haupt Beschwerer weswegen ich dies angesprochen habe.
Das die anderen Aktiv sind ist mir bewusst, ich hätte mir dann aber eher Gewünscht das einer von denen eine Solche Beschwerde verfasst hätte, da ich wie gesagt find das dies die Absichten von Forren auch anders Darstellen kann.
Wieso sollte Forren die Beschwerde nicht schreiben dürfen? Einige der angesprochenen Punkte, z. B. der Alkoholkonsum, stammen ja vom Discord, wo Forren regelmäßig anzutreffen ist. Dazu kommt natürlich auch, dass einige der Punkte nicht heute oder gestern passiert sind, sondern immer mal wieder im Verlauf der letzten Monate.
-
Moin,
ich kann mich zu den meisten Punkten, auf die du hier eingegangen bist, nicht äußern, da ich weder in der TC noch in einer FE bin. Dennoch gibt es ein Thema, das du angesprochen hast, das ich wenig bis gar nicht nachvollziehen kann, und das ist der Alkoholkonsum.
- Bei dem Alkoholthema wird meiner Meinung nach maßlos übertrieben. Gemeinsame Abende sind Community fördernd. Das Thema Alkohol wird hier nebenbei als ein Nebenthema formuliert und das auch noch eher humorvoll "saufio saufi". Zum einen ist Bier (welches als Bild beigefügt wurde) ein stink normalen Getränk, welches ab 16 Jahren konsumiert werden darf. Der Server und Garrys Mod ist ab 16 Jahren, wodurch ich kein Problem sehe. Eher kündigt er an, dass es ein Teil des Abends sein wird und er bereitet darauf vor und sagt nicht, dass es ein Muss oder eine Voraussetzung ist. Für mich ist das keine Verherrlichung. Zum anderen ist Alkohol ein zentraler Aspekt jugendkultureller Aushandlungsprozesse und gehört in der Jugend zu einer natürlichen Entwicklungsaufgabe, welche unter Gleichaltrigen praktiziert wird und ist damit hochgradig jugendkulturell verankert.Ich finde deine Einstellung zu diesem Thema, ehrlich gesagt, erschreckend und kann nicht nachvollziehen, wie man Alkoholkonsum so sehr verteidigen und normalisieren kann. Bier ist vielleicht ein gesellschaftlich normal angesehenes Getränk, welches dennoch schwere Folgen mit sich bringen kann und keineswegs als „normales Getränk“ deklariert werden sollte (vor allem bei der Anzahl an Usern, die unter 16 Jahre alt sind). Du weißt, denke ich, genauso gut wie alle anderen hier, dass das Mindestalter, welches für GMod und AoC vorgesehen ist, nicht wirklich kontrolliert wird und teilweise nur Extremfälle dann auch gebannt werden. Deine Aussage „Eher kündigt er an, dass es ein Teil des Abends sein wird, und er bereitet darauf vor und sagt nicht, dass es ein Muss oder eine Voraussetzung ist“ finde ich ebenfalls etwas fragwürdig, da Nachrichten wie z. B. „jetzt saufen“ oder sowas in der Art durchaus einen anregenden Effekt mit sich bringen, vor allem bei Kindern/Jugendlichen, was nun mal den Großteil der Userschaft ausmacht.
Auch den letzten Punkt, den du genannt hast, kann ich absolut nicht nachvollziehen, da Alkohol definitiv nicht Teil einer „Entwicklungsaufgabe“ ist. Dass Alkohol jugendkulturell verankert ist, stimmt leider, dennoch sollte man, nur weil Jugendliche gerne dumme Sachen nachmachen, Alkoholkonsum mit dieser Aussage nicht legitimieren.
ich hoffe keiner fühlt sich von meiner relativ stark ausgedrückten Meinung persönlich angegriffen, falls doch, weis ich auch nicht was man dazu noch sagen kann.
Mfg,Vigil
-
Moin,
erstmal großen Respekt an Forren und den Rest der Mannschaft, die sich hier zu Wort melden. Ich kann jedem Punkt in der Beschwerde zu 100 % zustimmen, da ich in meinen 1,5 Jahren auf AoC mehr oder weniger täglich solche Fälle mitbekommen habe. Mein Ruf auf AoC ist nicht der beste und bei weitem nicht so, wie ich es gerne hätte. Dennoch soll dieser Beitrag kein Troll oder sonst irgendetwas in diese Richtung sein, sondern ein ernstgemeinter Beitrag, in dem ich einige Situationen, die mir widerfahren sind, ansprechen möchte.
Situation 1
Am 14.08. hatten wir Kamino als Map. Flower kam kurz später online und flog ca 2 Minuten nachdem er gejoined war im Noclip mit aktivierter Taschenlampe umher und tauchte schließlich hinter einem LAAT auf, in das er dann einstieg. Wenig später listete er sich als Kaminoaner und begab sich zu einer Gruppe von Leuten, die vor dem Hangar standen. Dort slayte er mehrfach User, die ihn im RP genervt hatten, und bezeichnete diese als "defekt". Dieses Verhalten zog sich etwa eine Stunde lang an verschiedenen Orten und Situationen fort.
Situation 2
Vor ein paar Monaten gab es ein Tribunal auf Felucia, bei dem Flower anwesend war. Im OOC und LOOC schrieb er mehrfach, wie langweilig das Tribunal sei, und zeigte diese Haltung auch im RP durch verschiedene, teils fragwürdige Kommentare. Nachdem das Tribunal beendet war und er es verlassen hatte, rannte er plötzlich mit einem Rancor durch die Basis. Außerdem stichelte er im RP mehrmals Massifs dazu an einen Medic als Strafe wegen dem Tribunal zu beißen, was ebenfalls fragwürdig war.
Situation 3
Diese Situation hatte ich bereits in einer früheren Beschwerde angesprochen, dennoch möchte ich das Thema erneut aufgreifen, da Flower damals keine Sanktion erhalten hat. (Hier der Link: https://forum.212th.de/forum/index.php?thread/12205-beschwerde-aufgrund-eines-unbegründeten-warns/&postID=121655#post121655
Es ging um einen Warn, den Cappy im Auftrag von Flower an mich verteilen sollte. Flower hatte mir diesen Warn erteilt, ohne mich in irgendeiner Weise darüber aufzuklären, was genau an meinem RP verboten oder grenzwertig war. Nachdem ich in der Beschwerde die Situation geschildert und um eine genauere Aufklärung gebeten hatte, schrieb er: „Sammy war zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Server. Ich habe 3–5 Mal gesagt, dass ihr normales RP machen sollt. Dem bist du nicht nachgekommen. Dadurch, dass du eh immer sehr an der Grenze bist, ist der Warn aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt. §13 Absatz B wurde zudem auch beachtet, da im Warn der § drin steht.“ Trotzdem gab er mir erneut keine genaue Erklärung oder nannte eine konkrete Situation weswegen ich bis zum jetzigen Zeitpunkt immernoch nicht weiß, wieso ich den Warn bekommen habe. (der Warn wurde durch Sammy nach erneuter Prüfung entfernt)
Zusätzlich zu den drei genannten Situationen gibt es noch eine große Anzahl weiterer, kleinerer Vorfälle, wie zum Beispiel unbegründetes Slaying, das Sprengen von Usern mithilfe von Admin-Commands oder Entitys, verwenden der Physgun in RP Situationen, Metagaming, Noclip Missbrauch, sowie das Bannen von Usern, die teilweise nichts falsch gemacht haben und vieles mehr.
-
Wenn das so weiterläuft, sollten wir vielleicht allen Einheiten dieselben Waffen geben und sie dann basierend auf Rang und Qualifikation verteilen 🤷♂️
Bitte macht so, dann geht man auch für mehr als nur ne Waffe in eine Einheit 🗣️🔥
-
Endlich ein guter Vorschlag!
-
Eigentlich braucht das die Tc nicht wirklich. Ihr habt eine der besten Waffe auf dem Server und habt generell schon weitaus mehr Ausrüstung als andere Einheiten, deswegen braucht ihr die Shotgun eigentlich auch nicht.
Die Marines hingegen könnten eine zweite Waffe gebrauchen, da die Marines zum jetzigen Standpunkt nur das DP mit anderem Model sind und generell etwas mehr Flavor vertragen könnten. -
-
Du bist paralysiert
Superkraft: Du musst nie wieder etwas essen oder trinken