Beiträge von ReapzZ
-
-
Hallo Stefan
-
eventlayer auf SEB wird kaum verwendet.
Dann sollte man das vllt öfter mal machen, sind ja schließlich dafür gedacht verwendet zu werden
-
die meisten laufen einfach rum und gammeln einfach nur rum. hab selten cr sergeants gesehen die sich wirklich mit den troopern auseinandersetzen.
meist kommt dann die aussage "ja die haben kein bock auf dies oder das".
da müsste man vielleicht den cr sergeants bisschen auf die hand klopfenIch kann mich da zu 100 % anschließen. Die meisten CT SGTs machen absolut gar nichts mit den CTs oder beleidigen sie und machen sie runter, indem sie die CTs permanent verunsichern oder anschreien. Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Leute CT SGT nur wegen dem Rang spielen und nicht weil sie Lust auf die Pflichten eines Ausbilders haben.
-
Ein unfassbar wichtiger und guter Vorschlag der RP nochmal dick fördert!
#Dafür
-
Naja muss ja auch nicht immer eine komplett ausgebaute Basis sein. Wie breaker es oben schon gesagt hat, kann man das hier wunderbar als FOB nutzen. So können z.b. die Ec aktiv Befestigungen ausbauen etc.
Regelmäßigen Feindkontakt, anfordern von neuen Ressourcen oder Panzern.
Also es ist schon einiges was man dort machen kann, außer vielleicht aktives RumstehRp.
Wenn das ganze dann auch tatsächlich so gemacht wird ist es sicherlich eine gute Map für den Mappool nur leider rücken Vorallem Sachen wie regelmäßiger Feindkontakt und kein rumsteh rp oft in in Hintergrund
-
-
Ich werde regelmäßig ausgebeutet und habe schwere Depressionen. Ich habe Stimmen in meinem Kopf und regelmäßig Angstzustände (inkl. Panikattacken).
AOC User wenn keine Beförderung
-
Der Wodka hat aber keine Qualität und ist quasi Desinfektionsmittel
Superkraft: du kannst RP komplett beeinflussen 👍
-
Eine gute Idee und ich kann verstehen, wie es für die SEB nützlich sein kann
Aber wie kann man RPlich begründen, dass die soetwas können ? Meines Wissens haben sie keine solche Fähigkeit in der LoreHelm visor
-
Funktioniert das nicht beim Cloaking Modul?
Falls ja, braucht ihr das als Ersatz!Das funktioniert so 20% der Zeit weil man den bumms in der Nähe von NPCs nicht richtig benutzen kann und es teilweise einfach ausgeht oder die Sachen nicht richtig anzeigt
-
-
Was sind denn deine Gründe, abgesehen von Nostalgie?
es ist absolut die Nostalgie
-
Jetpacks auf dem Server
Jetpacks sind ein mächtiges Werkzeug, das es den Nutzern ermöglicht, in kürzester Zeit von einer Seite der Karte zur anderen zu gelangen. Obwohl die Nutzergruppe, die Zugriff auf dieses Tool hat, begrenzt ist, gibt es dennoch viele Spieler, die Jetpacks aktiv nutzen und meiner Meinung nach große Probleme und verpasste Chancen verursachen.
Ich bin der Auffassung, dass Jetpacks die anderen Einheiten in vielerlei Hinsicht einschränken und die Balance des Spiels beeinträchtigen. Hier sind die zentralen Punkte:
- Überlappende Spezialisierungen und Einheiten
Sowohl die TC als auch die GHC besitzen mit dem Rancor und dem Jaig Einheiten, die primär für Sturmangriffe konzipiert sind. Darüber hinaus unterhält die Navy mit den Marines ebenfalls eine Sturmkommando-Einheit. Das Triton und das Parjai sind zwar als Untereinheiten in die entsprechenden Sturmeinheiten integriert, jedoch führen die grundlegend unterschiedlichen Fortbewegungsmethoden dazu, dass eine effektive Zusammenarbeit im Serveralltag selten zustande kommt. - Ungeeignete Karten
Viele der Maps auf dem Server sind schlichtweg zu klein, um Jetpacks sinnvoll zu nutzen. Diese ermöglichen es Spielern, in Sekundenschnelle von einer Seite der Karte zur anderen zu gelangen, was die strategische Planung und Durchführung von Missionen erheblich beeinträchtigt. - Übermäßige Geschwindigkeit schadet Events
Jetpack-Einheiten sind bei Ereignissen häufig die Ersten, die eintreffen, oft in einer Geschwindigkeit, die dem Eventverlauf schadet. Insbesondere bei kleineren Missionen kann dies dazu führen, dass andere Spielergruppen keine relevante Rolle mehr spielen. - Erhöhte Belastung für Moderatoren
Bei PTEs und auch normalen Events, müssen Moderatoren oft speziell abgestellt werden, um Jetpack-Nutzer zu überwachen. Diese fliegen häufig direkt an Verteidigungslinien vorbei, was problematisch ist, da die meisten NPCs aus Performance-Gründen an der Front positioniert sind. - Verminderte Relevanz von Beförderungsmitteln und Teamplay
Der Verzicht auf Jetpacks würde die Zusammenarbeit zwischen Einheiten stärken. Transportmittel wie AVPs oder Barc Speeder würden an Bedeutung gewinnen, da sich Einheiten aufeinander abstimmen müssten, um effizient zum Einsatzort zu gelangen. Dies fördert nicht nur den Realismus, sondern macht das Spielerlebnis auch dynamischer und kooperativer.
Zusammenfassung und Vorschlag
Aus den genannten Gründen bin ich der Meinung, dass Jetpacks vom Server entfernt werden sollten. Sie bieten keinen substanziellen Mehrwert für das Spielgeschehen, sondern führen zu folgenden Problemen:- Zu viele Einheiten mit ähnlichen Spezialisierungen und Aufgabenbereichen.
- Karten sind oft zu klein, um Jetpacks sinnvoll einzusetzen, was das Spielerlebnis einschränkt.
- Jetpack-Nutzer beeinflussen den Ablauf von Events unverhältnismäßig stark.
- Die Zusammenarbeit zwischen Einheiten leidet erheblich.
- Der Verzicht würde Beförderungsmittel und taktische Koordination wichtiger machen.
Ich bin überzeugt, dass eine Abschaffung von Jetpacks das Gameplay zugunsten einer ausgewogenen und kooperativen Spielerfahrung deutlich verbessern würde.
Natürlich mag es niemand, wenn ihm etwas weggenommen wird, das kann ich voll und ganz verstehen, ich denke aber ohne das Jetpack gibt es langfristig mehr Vorteile auch für das RP. Schreibt gerne eure Meinung dazu.also das finde ich jetzt aber nicht so knorke
- Überlappende Spezialisierungen und Einheiten
-
Weg mit den alten kack Mienen, hab die in 2 Jahren noch nicht einmal gesehen
-
Ist Lore getreu 👍
#dafür
-
Es ist genau so hoffnungslos wie bei mir 😔
Egal du machst das #dafür
-
Warst ja lange da 👌
-
Ich fass es nicht
#dafür
-
Guten Abend ReapzZ ,
bedauerlicherweise muss ich deinen Antrag vorerst ablehnen.
Die Angabe deines Portal Links ist inkorrekt.
Dementsprechend gebe ich dir bis morgen Mittag um 14 Uhr Zeit den richtigen Link zu hinterlegen.
Mit freundlichen Grüßen
ist korrigiert, hatte den falschen angehangen.