Beiträge von ReapzZ

die meisten laufen einfach rum und gammeln einfach nur rum. hab selten cr sergeants gesehen die sich wirklich mit den troopern auseinandersetzen.
    meist kommt dann die aussage "ja die haben kein bock auf dies oder das".
    da müsste man vielleicht den cr sergeants bisschen auf die hand klopfen

Ich kann mich da zu 100 % anschließen. Die meisten CT SGTs machen absolut gar nichts mit den CTs oder beleidigen sie und machen sie runter, indem sie die CTs permanent verunsichern oder anschreien. Ich habe eher das Gefühl, dass die meisten Leute CT SGT nur wegen dem Rang spielen und nicht weil sie Lust auf die Pflichten eines Ausbilders haben.

Naja muss ja auch nicht immer eine komplett ausgebaute Basis sein. Wie breaker es oben schon gesagt hat, kann man das hier wunderbar als FOB nutzen. So können z.b. die Ec aktiv Befestigungen ausbauen etc.

Regelmäßigen Feindkontakt, anfordern von neuen Ressourcen oder Panzern.

Also es ist schon einiges was man dort machen kann, außer vielleicht aktives RumstehRp.

Wenn das ganze dann auch tatsächlich so gemacht wird ist es sicherlich eine gute Map für den Mappool nur leider rücken Vorallem Sachen wie regelmäßiger Feindkontakt und kein rumsteh rp oft in in Hintergrund

Funktioniert das nicht beim Cloaking Modul?

Falls ja, braucht ihr das als Ersatz!

Das funktioniert so 20% der Zeit weil man den bumms in der Nähe von NPCs nicht richtig benutzen kann und es teilweise einfach ausgeht oder die Sachen nicht richtig anzeigt

also das finde ich jetzt aber nicht so knorke