Beiträge von Bronto

8744-medicbannerforumwerdasliestistdoof-png

Achtung Soldaten!

Das 501st Medical Platoon veranstaltet am Mittwoch (31.05.2023)um 19:00Uhr Uhr ein Try Out!

Du willst wissen, wie man eine perfekte Feldoperation mit nur einer Handvoll Material durchführt, eine komplexe Verletzung im OP-Bereich der MedBay behandelt

oder Gifte in Sekunden Eile erforscht und mit der neusten Technologie der Galaxis ein Gegengift erstellt , oder etwa die Psyche eines Klones erforschen?

Oder als elitäre Eingreiftruppe , ausgestattet mit Jumppack, Verletzte von der Front zu ziehen, als Teil unserer Spezialeinheit "Jumptrooper"?

Kein Problem!

Informiere dich über unseren Einheitsbeitrag und über unser Handbuch der Medics

Kuss

kenne dich persönlich nicht aber die Bewerbung gefällt mir echt gut , hast dir sichtlich Mühe gegeben und dich damit beschäftigt.

Das du keine Erfahrung mit den Tools hast finde ich persönlich nicht schlimm, war vor meiner ersten Mod Phase genauso, das lernt man.

#Dafür das du die Chance bekommst , dich mit einer Testzeit zu beweisen

Moin ReapzZ

Es mag natürlich sein das du durch andere Server schon als TM Erfahrung gesammelt hast und vielleicht auch allgemein dafür geeignet bist , jedoch finde ich 2 Wochen echt viel zu knapp dafür.

In der Zeit kannst du beim besten Willen den Server , den Ablauf und andere Strukturen noch nicht kennen. Und wenn sowas fehlt, ist ein Support für User einfach noch nicht möglich wenn dir selber vielleicht noch nicht alles bekannt wird.

Daher wie gesagt ich zweifel nicht deine Kompetenz an , sondern rate dir noch den Server ein paar Wochen weiter anzugucken und es bei der nächsten Phase zu versuchen. Vielleicht auch mit einer etwas ausführlicheren Bewerbung ;)

Daher von mir ein #dagegen

Moin Ezio

Tatsächlich finde ich deine Ziele etwas zu Waage. Du solltest dir schon (meiner Meinung nach) etwas genauere Ziele setzen was du als Moderator erreichen möchtest . "Moderative Aufgaben übernehmen" finde ich doch etwas zu grob.

Des weiteren ist deine Bewerbung sehr kurz gehalten . Sowohl wie gesagt bei den Zielen , als auch bei den restlichen Punkten. Wenig Inhalt = wenig Überzeugungskraft

Ich kann nichts zu dem Verweis aus dem Team sagen, dennoch hast du dir wie es scheint Mühe hierbei gegeben und da du auch scheinbar den Fehler einsiehst und du auch mir schon Tipps gegeben hast bzw mir gegenüber nie unfreundlich warst wäre ich #Dafür

Auch wenn du dich mit manchen nicht ganz verstehst und manche Aktionen imo etwas kindisch zwischen dir und besagten Personen ist, find ich haste dir mindestens eine Testzeit verdient.

Vielen Dank :)

Ja wie gesagt es gibt Personen die ich nicht mag , es gibt Personen die mich nicht mögen. Das ist ja alles vollkommen menschlich.

Meine Reaktiok allerdings war durchaus kindisch und unnötig wie du es bereits gesagt hast. Aber nochmal meine Betonung das dies kein Regelverhalten darstellt sondern einfach ein Kurzschluss meinerseits war .

Danke für die Rückmeldung ^^