Beiträge von Dec

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Mit welcher Begründung? Also nur zum Verständnis, ob es am Model selbst liegt (Größe, Inkompatibilität, etc.) oder ob es offene Fragen beim Vorschlag gibt, wie bspw. Schutz vor Missbrauch, dass die RN damit nicht in den Kampf eingreift i.d.R.


    Weil vom GD wurde der Vorschlag ja mehrheitlich angenommen.

    - Das Ding selbst hat ca 250mb.

    - Benötigt LVS Planes ist auch noch mal 250mb.

    - LVS Planes hat WW2 Flugzeuge mit problematischen Zeichen, welche erstmals admingeschützt oder aus dem Spawnmenu entfernt werden müssten.

    - performence von dem Ding ist, auch ehr meh

    - 500mb für ein fahrzeug ist mehr als nur extrem viel

    - letztendlich ist es die Entscheidung der SL

    [tabmenu]

    &key=7cc8032afa43344add9a05e60471571dbf67488a5b4b0b969abe85737405664c-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9XN2Iwdk1NLnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]

    So was von #dafür wir kennen uns jetzt schon recht lange und haben auch in der FE zusammengearbeitet. Über diese Zeit kann ich nur sagen, dass du immer sehr motiviert bist und auch das Beste für die Einheit willst. Aber du kannst auch ernst und streng vorgehen, wenn es angepasst ist, dazu muss ich hinzufügen, dass ich weiss das, du das ganze schon lange planst und die Pläne für die Zukunft gut aussehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du diesen Posten übernimmst. Ich glaube, hier kann man keine grossen Probleme finden und mir fällt auch keine besser Option ein. #dafürBesterBewerber

    Gibt es dafür bestimmte Situationen oder ist das generell so?

    Das ist auch ein wenig hiermit verbunden,

    Brauche manchmal etwas Nachdenkzeit

    Wenn viel komplett Zusammenhangsloses gleichzeitig passiert, benötige ich mal 1 Minute, um noch einmal durchzugehen, was jetzt, wo passiert ist und was wozu gehört. Aber es zeigt sich auch manchmal daran, wenn etwas anderes dazwischen kommt zu vergessen, was ich davor machen wollte, aber das fällt mir meist nach ein paar Minuten oder auch so 40 Sekunden wieder ein. Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.