Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
Ist alles mit der SWT Leitung abgesprochen. Von der Valken38x gibt es 2 verschiedene. Wir nutzen eine andere und deutlich schlechtere Variante, als die der SWT ^^
Es gibt 2, weil die eine nicht eingestellt ist, es gibt von fast jeder Waffe auf dem Server 2. Ist dieselbe im Rp die eine aber halt nicht eingestellt ergibt halt aber auch wenig Sinn 2 Waffen gleicher Name andere Funktion,
Ich denke das könnte für dich auch akzeptabel sein wenn du bedengst, gleicher Hersteller aber unterschiedliches Innenleben. Natürlich ist es nicht optimal jedoch ist es einfach das Lore Ausssehen der 38x
Ist einfach unnötige Verirrung, haben genug Models auf dem Server, dass das nicht sein muss. Ist für alle cooler, wenn die Waffen anders aus sehen,
Zudem ist die Waffe so umgeändert, dass es KEIN Snipergewehr mehr darstellt um mal Kendo Argument zu entkräften. Somit ist es eher ein DMR für Midrange welches absolut Sinn ergibt.
Dann macht es keinen Sinn mehr, dass sie von den SWTs als Sniper benutzt werden und die Stats passen immer noch mehr zu einer Sniper mit niedrigen DMG. Da wären Stats wie DMG abfall auf Distanz etc interessanter.
Btw. Hab kein Problem damit das ihr ne Waffe wollt, das finde ich sogar recht gut, find es halt einfach nicht förderlich, dass ein Moddel 3 mal auf dem server benutzt wird. Ne DC 15se, wenn sie wieder vorgeschlagen wird, sollte halt aber auch ohne Probleme umsetzbar sein
Also dmg bei dem nur die Sinper und Shotguns (Wenn man direkt vorm Ziel steht) noch mehr haben (Auch die Westar und DC17m liegen darunter) und RPM höher als die Z-6 und Chaigun… Weiß ich ja nicht
Das Waffen Balancing hatte schon seinen Grund und mit einem Blick auf die Balancing Tabelle wären die Werte in nem andern Universum.
Da du hier nicht mehr zu antworten zu scheinst, verschiebe ich das Ganze ins Archiv. Falls du jedoch weiterhin etwas benötigst, erstelle im richtigen Bereich einen ausgearbeiteten Antrag und beteilige dich aktiv an der Bearbeitung.