Beiträge von Dec

Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.

Ist alles mit der SWT Leitung abgesprochen.
    Von der Valken38x gibt es 2 verschiedene.
    Wir nutzen eine andere und deutlich schlechtere Variante, als die der SWT ^^

Es gibt 2, weil die eine nicht eingestellt ist, es gibt von fast jeder Waffe auf dem Server 2. Ist dieselbe im Rp die eine aber halt nicht eingestellt ergibt halt aber auch wenig Sinn 2 Waffen gleicher Name andere Funktion,

Ich denke das könnte für dich auch akzeptabel sein wenn du bedengst, gleicher Hersteller aber unterschiedliches Innenleben. Natürlich ist es nicht optimal jedoch ist es einfach das Lore Ausssehen der 38x

Ist einfach unnötige Verirrung, haben genug Models auf dem Server, dass das nicht sein muss. Ist für alle cooler, wenn die Waffen anders aus sehen,

Zudem ist die Waffe so umgeändert, dass es KEIN Snipergewehr mehr darstellt um mal Kendo Argument zu entkräften. Somit ist es eher ein DMR für Midrange welches absolut Sinn ergibt.

Dann macht es keinen Sinn mehr, dass sie von den SWTs als Sniper benutzt werden und die Stats passen immer noch mehr zu einer Sniper mit niedrigen DMG. Da wären Stats wie DMG abfall auf Distanz etc interessanter.

Btw. Hab kein Problem damit das ihr ne Waffe wollt, das finde ich sogar recht gut, find es halt einfach nicht förderlich, dass ein Moddel 3 mal auf dem server benutzt wird. Ne DC 15se, wenn sie wieder vorgeschlagen wird, sollte halt aber auch ohne Probleme umsetzbar sein

Also dmg bei dem nur die Sinper und Shotguns (Wenn man direkt vorm Ziel steht) noch mehr haben (Auch die Westar und DC17m liegen darunter) und RPM höher als die Z-6 und Chaigun… Weiß ich ja nicht

Das Waffen Balancing hatte schon seinen Grund und mit einem Blick auf die Balancing Tabelle wären die Werte in nem andern Universum.

FpqHacU.jpeg

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo kafa !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Wir konnten nach etwas Recherche eine zu starke Verbindung zwischen deinem Account und STEAM_0:0:554112484 feststellen. Das Verhalten des diesen (somit eventuell dir) ist auch dem Server nicht erwünscht und verstößt, stärkst gegen unser Festgelegten regeln und dem respektvollen zwischen Menschen in.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator

FpqHacU.jpeg

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo ciyxs !

Ich werde dir keine Absolution erteilen, da deine Aussagen im Entbannung Antrag höchst fragwürdig sind. Unter anderem aufgrund der leicht erkennbaren wieder Sprüche bei dem Antrag deines Freundes Plakito. Deine Erklärung im Antrag ist teils nur schwer verständlich und widerspricht dem Protokoll des ausführenden Teammitglieds, dem ebenfalls zu entnehmen ist, dass, das Fehlen eines Supports an eurem Verhalten vor allem Schreien lag, welches ein solches Supportgespräch unmöglich machte. Basierend auf diesen Informationen und der Qualität des Antrags sowie eurem Verhalten im DC Support heute und auch schon davor ist ein 2 Wochen Bann eine angemessene Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator

FpqHacU.jpeg

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Plakito !

Ich werde dir keine Absolution erteilen, da deine Aussagen im Entbannung Antrag höchst fragwürdig sind. Unter anderem bezweifele ich das du "noch nicht ganz die Steuerung verstanden hattest" nach 400 Stunden in Garrys Mod, welche man deinem Steam Profil entnehmen kann und deinen 2 vorherigen Malen auf dem Server, bei denen es Sogar schon einmal zu einem RDM fall deinerseits kam, sollten dir die Grund-Funktionen des Spielens spätestens nach der Ausbildung bekannt sein. Deine Erklärung im Antrag ist teils nur schwer verständlich und widerspricht dem Protokoll des ausführenden Teammitglieds, dem ebenfalls zu entnehmen ist, dass, das Fehlen eines Supports an eurem Verhalten vor allem Schreien lag, welches ein solches Supportgespräch unmöglich machte. Basierend auf diesen Informationen und der Qualität des Antrags sowie eurem Verhalten im DC Support heute und auch schon davor ist ein 2 Wochen Bann eine angemessene Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator

MXGZzHC.jpeg

Akzeptiert

Hallo Nize !

Deine Entschuldigung / Einspruch wurde akzeptiert.

Dank deinem offenen Verhalten im Gespräch und nach einer Reevaluation deiner Sanktion bin ich zum Entschluss gekommen, deine Strafe auf 10 Tage zu reduzieren. Die 10 Tage sind heute abgelaufen und dein Bann wurde somit aufgehoben.

Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator

elTNGXJ.png

Gesprächseinladung

Hallo Nize !

Ich habe mir den Fall nun angeschaut und zur besseren Klärung der Situation lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Melde dich bitte bei mir über DC mit möglichen Terminen für ein Gespräch! Und melde dich dann Pünktlich zum Termin im Age of Clones Support auf dem 212th Discord.

Sollte dir etwas spontan dazwischen kommen, schreibe es mir bitte über Discord.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator

86kcAuc.jpeg

In Bearbeitung

Hallo Nize !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden. Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: derole_.

Mit freundlichen Grüßen

Dec | Senior Moderator

FpqHacU.jpeg

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Frost!

Ich werde dir keine Absolution erteilen, da du bereits mehrere Chancen hattest auf dem Server zu spielen und keine dieser genutzt hast dich zu bessern anstatt dessen wurdest du nach kurzer Zeit wieder auffällig. Seit deinem letzten Bann und deinem letzten Antrag ist in Bezug auf dein vermehrtes Fehlverhalten noch zu wenig Zeit vergangen, um eine weitere Chance zu vergeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Dec | Senior Moderator