Bewerbung zum Einheitsleiter der RN von Tak

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Tak (14. Februar 2024 um 00:29)

  • Ich bin schon jetzt seit ein paar Monaten mit in der FE und bist jetzt und auch schon vor meiner zeit in der FE konnte man sich auf jeden fall auf dich verlassen und du hast die Arbeit auch immer gut gemacht und ich finde du hast den CPT verdient da du auch super das Platoon leitest und ich würde dir auch zutrauen die Einheit zu leiten.

    Deswegen #dafür

  • Wir kennen uns jetzt schon eine ganze Weile, sind seit Monaten gemeinsam in der FE, in dieser Zeit habe ich gelernt, dass man sich immer auf sich verlassen kann und du mit viel Begeisterung bei der Sache bist.

    Als Lieutenant leitest du das Platoon in meinen Augen super und ich bin davon überzeugt, dass das als Captain der Einheit nicht anders wäre.

    Daher bleibt mir wohl nichts anderes als #Dafür zu schreiben.

    [tabmenu]
  • Tak, ich werde keinen großen Text schreiben. Die Einheit weiß das du kompetent bist und ich weiß es auch.

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Bild falsch eingefügt :/

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 14. Februar 2024 um 00:04

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • Du hast die Erfahrung, du hast die Unterstützung, du bis Tak.
    Ich bin fest überzeugt, dass du eine Testzeit bekommst und diese meistern wirst

    Viel Glück und mit Zuversicht auf weiterhin gute Zusammenarbeit #Dafür

    Top Gun: Maverick | Official Trailer GIF | Gfycat Top Gun GIF - Top Gun - Descubre & Comparte GIFs

    [tabmenu]
  • Was kommt raus, wenn man Kompetenz, Sympathie und eine gesunde Mischung aus Strenge und Freundlichkeit addiert? Richtig = Tak.

    Deshalb #Dafür

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye

    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)

    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau

    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

  • Moin, ich möchte mich hier gerne auch zu Wort melden.

    An sich eine gute Bewerbung, es steht alles drinnen, was drinnen stehen muss. Dennoch muss ich mich (wie schon bekannt) #Dagegen aussprechen.

    Als Captain bzw. als Einheitsleiter hat man eine Vorbildfunktion und sollte diese in allen Feldern des Jobs als Einheitsleiter ausüben. Das du, die Unterstützung hast, der Einheit und der beiden FEs ist nicht unbekannt. Zumal du durch beide FEs gegangen bist und gefragt hast, ob dich jeder unterstützt. So wie ich es dann verstanden habe, war ich der einzige, der dagegen war. Zu den Gründen kommen wir jetzt.

    1. Durchsetzungskraft

    Grundsätzlich gehört für eine Leitungsposition die Unterstützung der, die unter dieser stehen. Offensichtlich hast du dies. Aber Sympathie innerhalb der Einheit ist nicht alles. Als Captain bzw. Einheitsleiter bist du die höchste Instanz der Einheit und musst dich mit den anderen Einheiten auseinandersetzen. Heißt du musst den Standpunkt der Einheit (und nicht deine eigene) so repräsentieren, dass es so rüber kommt, dass es deine eigene wäre. Hier sehe ich ein Problem. Du musst dich gegenüber anderen Einheiten und deren Einheitsleiter zwangsläufig auseinandersetzten und du musst in Diskussionsrunde die Initiative ergreifen. Vernünftige und greifbare Argumente liefern, um nicht von den anderen Captains oder Lieutenants in der Luft zerrießen zu werden. Hier sehe ich ein großes Problem, das du das gegenüber bestimmten Personen nicht schaffst. Zumal es hier nicht nur um die Einheitsleiter geht, sondern ggf. sogar mit der Administration oder höher dich auseinandersetzen musst.

    2. Vorbildfunktion

    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei bürokratischen Sachen dir relativ schwerfällt, die Rechtschreibung auf ein Level zu heben, so das mehrmals die gleichen Fehler auftreten. Obwohl mind. 1 Person sich Mühe gemacht hat, mit Paint (xD) die Fehler zu markieren. Ich weiß nicht, wie viele darüber Kontrolle gelesen haben. Dennoch frag ich mich, wie so etwas sein kann. Den am Ende muss du als Captain bzw. Einheitsleiter über jedes Dokument einen Blick werfen und da wird dir dann am Ende keine Interimsleitung noch mal sagen, das dort Fehler drinnen sind. Dann werden sich anderen Einheiten sich darüber lustig machen, wie es sein kann, dass die Einheit, die für Organisation und Dokumentation solch Fehler macht. Gerade hier musst du mit besten Beispiel vorangehen. Ja, auch wenn du eine online Rechtschreibprüfung gemacht hast ggf. über Duden musst du trotzdem jeden Satz noch einmal lesen und deinen Kopfanschalten und nicht blind alles über diese Plattform korrigieren lassen. Nun, man muss kein Meister in Rechtschreibung sein, um zu sehen, was in den letzten Tagen für eine Diskussion im Discord in dem FE-Channel geführt wurde darüber.

    3. Dickköpfigkeit

    Ich weiß nicht, ob es sich mittlerweile wirklich gebessert hat. Da lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, da ich aufgrund meines Berufes derzeit nicht viel Zeit aufbringen kann. Du beharrst auf dein Verhalten, wenn es als solches als Fehlverhalten aufgezeigt wird. Hier zeigst du manchmal auch einfach keine Einsicht und bestehst darauf, keinen Fehler gemacht zu haben. Sei es bei trollhaftem Verhalten oder anderem. Du benötigst derzeit noch jemanden, der dir die Grenzen aufzeigt und ich, welchem Rahmen du dich zu bewegen hast. Wie schon genannt weiß ich nicht, ob sich das bisher verbessert hat. Da bin ich auf Feedback angewiesen.

    Wie schon erwähnt bin ich aktuell der einzige, der eine Gegenstimme aufweist und ich stehe zu dem, was ich sagen/schreibe. Du hast von mir im Discord, wo du durch die FEs gegangen bist, meine Meinung gehört. Es sind unteranderm die Gründe, die ich hier jetzt aufgezählt habe. Dazu spielt deine Unerfahrenheit in der Richtung Leitung einer Einheit oder Platoon eine große Rolle. Vielleicht liegt es an der fehlenden Lebenserfahrung aufgrund deines Alters, was aber keines Weges, was Negatives sein muss!

    Hier empfehle ich dir, sammel die Erfahrung als Lieutenant der FC.

    Und bevor hier das Argument kommt (Zitat) "(...)möchtest du einen haben, der nicht aus der Einheit kommt als Einheitsleiter?" (Zitat Ende). Im bestenfalls nicht. Aber am Ende muss man objektiv an die Sache ran gehen. Sich selbst reflektieren und herausfinden, ob man für diesen Posten derzeit geeignet ist. Es spielen viele Faktoren mit, bspw. Wie ist ein Team aufgebaut, wie führe bzw. leite ich eine Gruppe anhand unterschiedlichen Stilen. Sprich autoritären oder demokratischen Stil. Wann macht welcher Sinn. Wann muss ich durch greifen und das mit Erfolg. Der Erfolg dahinter ist das, was wichtig ist. Ich brauche nicht zu versuchen, mich durchzusetzen, wenn von Anfang an klar ist, dass ich keine Chance habe. Geh ich ein Kompromiss ein? Vertagen wir das Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt, wenn alle Gemüter vielleicht wieder runtergekommen sind, um eine neue Basis zu schaffen? Das und vieles mehr sind Faktoren, die dort rein spielen.

    Daher ziehe ich jetzt ein abschließendes Résumé. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich dich nicht als Captain innerhalb der Republik Navy und du solltest defensiv an Erfahrung sammeln. Ich möchte hier auch noch am Ende eines Klarstellen. Ich habe gegen dich als Person nichts Tak. Ich arbeite gerne mit dir zusammen oder spiele mit dir zusammen. Bitte nehm es mir nicht übeler, als es ist.


    Euer Sergeant Mayo Hüpfer

  • Moin, ich möchte mich hier gerne auch zu Wort melden.

    juckt.

    Spoiler anzeigen

    (möchte leute ärgern, also los... sei sauer!)

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (14. Februar 2024 um 17:34)

  • Keine Ahnung wie man sowas einleitet, aber ich probiere es mal.
    Es kommt selten vor, dass ich jemand ernsthaft öffentlich lobe, aber nun ist es mal so weit.
    Tak ist mir seit dem ich ihn kennenlernen durfte, und vor allem seit dem ich LT der AVP war, immer wieder positiv aufgefallen.
    Er setzt sich immer wieder für die FC und auch für die RN an sich ein, vertritt kompetent die Meinung und Werte dieser in den gemeinsamen FEB´s sowie aber auch, was auch am wichtigsten ist, IC.
    Das ganze konnte man schon sehr gut seit einigen Monaten sehen. Denn auch wenn hier schon geschrieben wurde, ihm würde es an Erfahrung fehlen ein Platoon zu leiten, muss ich dem komplett widersprechen. Es ist nicht ganz unbekannt, dass der vorherige LT der FC seine Arbeit schleifen hat lassen sowie ein Großteil an seinen SMJ, der damals noch Tak war, abgegeben. So konnte er schon lange beweisen, dass er das Zeug dazu hat die FC zu leiten, zwar nicht in offizieller Sicht als LT aber als ,,Schatten LT''. Da muss ich zudem die Zusammenarbeit loben, da Tak meist der einzige Ansprechpartner war in der FC Platoon Führung der aktiv war.

    Deswegen muss ich sagen, Tak hat in meiner Sicht die nötigen Kompetenzen und Erfahrung den Posten zu besetzen. Zudem hat er wie man unschwer erkennen kann, denn Rückhalt der Führungsebenen (bis auf eine Person) und vom Großteil der Einheit. Was in meinen Augen ein deutlich wichtiger Punkt ist, als Sympathie Punkte bei externen EL zu haben. Da man eben mit den eignen Leuten am besten auskommen muss.

    Meine Stimme hätte Tak auf jeden Fall und ich würde mich auch freuen, insofern ich unter seiner Führung 1.LT bin, mit ihm die Einheit in allen Belangen zu vertreten und Weiterzuentwickeln.

    Im dem Sinne # dagegen ups... ich meine natürlich #dafür. Macht der Gewohnheit :D

    Einmal editiert, zuletzt von MasMas_ (14. Februar 2024 um 17:46)

  • ayo, das wurde aber auch zeit.
    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich weiß, dass du einiges an Gegenwind haben wirst, aber ich bin zuversichtlich das du dies Meistern wirst!
    Es gibt teils Leute die dich ohne festen Grund Kritisieren oder dinge selbst nicht besser machen... Jeder der sich angesprochen fühlt kann sich ja mal an die eigene Nase fassen! ;)

    Ich kenne dich jetzt auch schon länger und werde auch hierbei zu dir halten! Du hast die nötige Kompetenz, die Erfahrung und das Wissen um die Einheit zusammen mit einem 1LT zu Leiten!
    Ich habe da FESTES Vertrauen in dich und kann nur sagen, das du schon jetzt als LT die Einheit überzeugst.
    Von mir ein ganz klares #Dafür

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von [AoC][V] Conter (16. Februar 2024 um 01:48)

  • Find ich sehr gut als LT und machst gutes RP

    #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Labels
    Hallo Tak,

    ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir dich zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

    Melde dich dazu bitte auf Discord bei thatch2506 oder greatmilo.

    Mit freundlichen Grüßen

    Milo i.V. des Human & Ressources InGame Management

    [tabmenu]
  • Milo 20. Februar 2024 um 20:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.