Bewerbung zum Lieutenant des Domino Platoons von Fabi_1011/Nox

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Lieutenant Bewerbung - Fabi_1011

    [tabmenu]


  • Ich denke durch die langwierigen Erfahrungen unter verschiedenen Leitern und in anderen Führungsebenen hat er ausreichend Erfahrung gesammelt um diesen Posten zu besetzen und die Einheit ordentlich aufzubauen.

    Aktuell sehe ich niemanden mehr auf dieser Position.

    Daher #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law (26. Juni 2023 um 15:05)

  • Ich kenne Fabi jetzt auch schon lange, Womit ich sagen kann dass er der richtige für den Posten wäre. Durch seine lange FE Mitglied schafft und die Lehren von Beskar hat Fabi einiges an Erfahrung sammeln können.

    #Dafür

    Du bist nicht du wenn du hungrig bist

    ~ Snickers

    [tabmenu]
  • Beste Person für die Position! #dafür

    #ichliebedenrichtigennox

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (26. Juni 2023 um 15:34)

  • Auch, wenn du manchmal etwas impulsiv sein kannst, bist du aktuell der beste für diesen Posten. Du hast als SMJ des Jaig Platoons sehr lange eine gute Arbeit in der (stellvertretenden) Leitungsposition geleistet. Ich bin überzeugt, dass du deine Pläne umsetzen kannst, vor allem mit den Leuten, mit denen du deine Arbeit als Einheitsleitung geplant hast.
    Meiner Meinung nach hättest du mit der aktuellen Konkurrenz die besten Chancen auf den Posten.
    Dementsprechend wenn nicht du, wer dann?
    #Dafür

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • #Dafür

    Torrent Company Heavy Platoon First Sergeant Clone Trooper 85-8093 Drummer

    Republic Commando Zeta Squad Chief Corporal Clone Trooper 44-1044 Riptide

    Clone Regiment Private Clone Trooper 55-0001 Dragonfly

    Clone Regiment Private Clone Trooper 87-5836 Trooper Larry


    Zitat

    "Ihr sollt ballern und nicht quatschen!" -CT 782 Hevy