Beiträge von Dani

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 05.01.2024 um 13:30 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    Ich kann Dekon hierbei zustimmen, gut strukturiert und schön gestaltet, angenehm zu lesen.

    Das Overlay wurde ja scheinbar 1:1 übernommen, die Texte jedoch verändert mal mehr mal weniger, da würde mich interessieren, bei jenen Texten die du kopiert hast, hattest du keine Zeit oder hast du darin einfach keinen Grund gesehen diese nochmal anders zu formulieren?

    Erstmals bedanke ich mich natürlich für das Feedback. Richtig erkannt, ich hab mich bei meiner Bewerbung an mein altes Bewerbungsoverlay gehalten und die Texte grundlegend beibehalten. Dabei wurden manche Texte von mir einfach nur ein bisschen angepasst und andere 1:1 übernommen. Das hat den Grund, dass weitere Überarbeitungen oder das Schreiben eines komplett neuen Textes von mir als unnötig angesehen wurde, da der Kern der Texte grundlegend derselbe bleiben würde. Zwar hätte ich auch einfach KI zum Umformulieren nutzen können oder selbst das Ganze anders schreiben können, schlussendlich würde das aber nichts am Resultat verändern.
    Ebenfalls hat meine Bewerbung mich bei den 2 vorherigen Versuchen bis zum Bewerbungsgespräch geführt, sodass die Gestaltung der Bewerbung von mir hier nicht als großes Problem angesehen wurde.

    LG

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]



    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 28.12.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 21.12.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 19.12.2023 um 17:30 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 14.12.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 29.11.2023 um 17:30 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 26.11.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 23.11.2023 um 17:30 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 21.11.2023 um 17:30 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 03.11.2023 um 17:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 30.10.2023 um 17:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 27.10.2023 um 17:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 18.10.2023 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstaltet am 18.09.2023 um 16:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.