Sehr schönes Bild, passende Stärken und Schwächen und man merkt, das du dich gut mit Ahsoka auskennst. Top!
#Dafür
Sehr schönes Bild, passende Stärken und Schwächen und man merkt, das du dich gut mit Ahsoka auskennst. Top!
#Dafür
Es geht mir darum das ich den Test 4 mal gemacht habe und jedes Mal angeblich die Antwort falsch war als ich dann nachgefragt habe was mein Fehler war habe ich das beim nächsten Test so korrigiert wie der Ausbilder mir es gesagt hat. Und es war wieder falsch. Als ich dann den Ausbilder darauf angesprochen habe und ihm gesagt habe daß es so nicht sein kann das wenn man den Test 3 mal macht und jede Antwort 1 mal angegeben hat das eines davon nach dem wiederholten Mal richtig sein muss ansonsten würde zu der Aufgabe keine richtige Antwort passen. Zum Thema das ich seit 2 Wochen dabei bin. Es ist schwierig ein Tryout zu machen wenn keine 3 CT mitmachen wollen und du auf die Suche nach welchen gehen musst. Und wenn man welche gefunden hat benehmen die sich unter aller Sau und dann werde ich mit denen die das RP nicht ernst nehmen in einen Topf geworfen. Dann heißt es. Immer wieder das gleiche mit euch Neulingen oder, ich beende das Tryout weil einer sich nicht benehmen kann.
Bei welcher Einheit hast du die TOs absolviert?
Guten Tag zusammen,
hiermit schlägt sich die Torrent Company eine Stat-Änderung an der Chaingun vor.
Wir schlagen vor, den vertikalen- und horizontalen Recoil zu verringern und den DMG Drop ab- und bis (Meter) zu erhöhen.
rot = aktuell // grün = wunsch
vertical Recoil
18,6 ➔ 10
horizontal Recoil
9,5 ➔ 8,5
DMG Drop ab (Meter)
89 ➔ 500
DMG Drop bis (Meter)
300 ➔ 600
In der Lore ist die Chaingun eine starke Fernkampfwaffe. Zu Zeiten der TFA Waffenbase wurden die Stats der Chaingun den Bezügen zur Lore gerecht und es war möglich auf ferne Distanzen Gegner mit Präzision und entsprechender Durchschlagskraft anzugreifen. Dies ist seit wir die Version aus der ArcCW Waffenbase haben nicht mehr möglich. Zwar haben wir die alten Werte der Waffe erhalten, jedoch war sie seither nicht mehr dieselbe, was wir uns an den grundlegenden Unterschieden der beiden Waffenbasen erklären.
Um die Chaingun wieder näher an ihre alte Form heranzubringen, wünschen wir uns die entsprechenden Anpassungen am horizontalen- und vertikalen Recoil, sowie dem DMG Drop ab- und bis (Meter).
Wir bedanken uns recht herzlich fürs Lesen des Vorschlags.
Für Fragen, Feedback oder konstruktive Kritik stehen wir gerne zur Verfügung.
{+} SFC 13-0000 Nekaan | 07.12.2024 | 13:59 Uhr | {F4}
ich hab die immer auf der brücke benutzt war peak verteidigungs rp
"geh da mal nicht rein"
"warum"
geht rein
bumm
Allein die unzähligen gescheiterten Versuche von verschiedensten Personen, die Minen zu entschärfen
Unfassbar coole Minen, aber die neuen sind auch sehr cool
Hallo Lima,
vorab möchte ich mich bei dir für die Ansätze zur Verbesserung des Spielgeschehens bedanken.
Gleichermaßen bin ich ein wenig froh, dass jemand mal den Mut zusammengebracht hat, das mehr oder weniger umstrittene Thema Jetpacks anzusprechen.
Ebenso kann ich als jemand der regelmäßig Leitungspositionen in Events übernimmt, aus eigener Erfahrung und Einschätzung mitteilen, dass es natürlich eine Bereicherung ist, Soldaten mit Jetpacks unter dem eigenen Kommando zuhaben. Es ist einfach bequemer, mal eben ein paar Triton's/Parjai's zu Punkt A auf eine erhöhte Position zu schicken, als ein paar Soldaten mit z.B. Greifhaken oder einem AT-TE zu mobilisieren um sich zu dieser Position zu begeben.
Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass man selbst als einzelne Person durch das Jetpack sehr viel "Macht" bekommt, wodurch diese dann schneller mal dazu verleitet werden, übermütig zu werden und unkluge Aktionen starten, die dann in den meisten Fällen in die Hose gehen. Nicht weil die Personen generell unklug handeln, viel mehr weil sie diese unfassbar starke Fortbewegungsmöglichkeit haben.
Ist das aber ausreichend Begründung solch drastische Änderungen durchzusetzen, ich behaupte nicht.
Meiner Meinung nach sollte es aber im Sinne des Servergeschehens in Betracht gezogen werden etwas zu verändern, sei es den Fuel des Jetpacks zu verringern oder Jetpacks ausschließlich für ARCs zur Verfügung zu stellen und somit auch den Wert eines ARCs in Events zu steigern. Es gibt mit Sicherheit viele Möglichkeiten wie man es anpassen kann.
Gerne würde ich noch von weiteren Vorschlägen und Meinungen im Bezug zu diesem Thema hören.
Abschließend möchte ich einmal betonen, dass ich hiermit niemanden persönlich angreifen will und es sich lediglich meine persönliche Einschätzung und Erfahrungsmitteilung handelt.
Sofern es euch bei der Vernichtung feindlicher Panzer von Nutzen ist, sollt ihr es sehr gerne haben #Dafür
{+} CPL 21-1086 Kreutz | 01.12.2024 | 23:05 Uhr | {F10}
{#} CPL 20-7157 Pepper wird zurück zur Ausbildung von Heavys nach Centax II in die Roggwart Company stationiert.
{#} CPL 20-1757 Butters wird zurück in den fünften Flottenverband stationiert.
Die Trennbilder sind aus der Bewerbung von Pita, ansonsten ist das Layout hauptsächlich von mir. Natürlich gibt es auch Sachen die ich ähnlich zu anderen Bewerbungen gemacht habe. Beim nächsten mal schreibe ich direkt was dazu. Danke für den Hinweiß.
[:] Credits für Bilder im Schlusswort hinzugefügt
Und die Trennbilder von Pitas Bewerbung sind von mir.
{+} SFC 25-8524 Delete | 19.11.2024 | 21:58 Uhr | {F4}
Ich verstehe nicht was ihr alle immer mit diesem verdammten Tabmenu habt. Dafür ist das nicht gedacht!
Nichtsdestotrotz befürworte ich deine Bewerbung. Ich kenn dich jetzt schon seit ca. zwei Jahren und du hast dich in dieser Zeit positiv weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe verantwortungsvoll umsetzen kannst.
Jedem wie er mag
Mir gefällt es eben mehr die Bewerbung mit Tabmenus zu gestalten, statt den Legend Boxen.
Danke für deine netten Worte
Nicht ohne Grund damals S-Mod gewesen. #Dafür
Hallo und willkommen, wie man unschwer erkennen kann bewerbe ich mich hiermit auf den Posten eines Junior Moderators auf Age of Clones. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen kann.
Mein Name ist Max, bei den Meisten besser bekannt unter meinem IC-Namen Law. Ich befinde mich derzeit in einer Dualen Berufsausbildung zum Industriekaufmann, komme aus Niedersachsen und bin aktuell 18 Jahre jung. In meiner Freizeit treffe ich mich regelmäßig mit Freunden, spiele und schaue gelegentlich Fußball und zocke unteranderem auch Videospiele.
Auf kleineren Servern und Netzwerken durfte ich bereits als Teammitglied ehrenamtlich arbeiten und Moderationserfahrung sammeln.
Angefangen mit Age of Clones habe ich gegen Anfang Q4, 2022. Seither habe ich viele verschiedene Situationen, Spielerlebnisse und Erfahrungen miterleben und sammeln können. Darunter auch eine Testzeit zum Junior-Moderator in welcher Ich viele Erfahrungen zum teaminternen Ablauf miterlebt habe. In meiner Zeit auf dem Server konnte ich viele neue Kontakte knüpfen, verteilt über alle Einheiten. Ich habe knapp 3.200 Stunden auf AoC und und kenne mich gut mit vielen Aspekten des Server aus. Aktuell bin auch Teil der TC Führungsebene als First Sergeant des Heavy Platoons.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
16:00 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 17:30 - 23:00 Uhr | 16:30 - 02:00 Uhr | 13:00 - 02:00 Uhr | 13:00 - 23:00 Uhr |
Die Zeiten , wie sie dort angegeben sind, werden nicht immer so zutreffen und könnten sich daher auch spontan ändern.
Hier meine derzeitige Aktivität: https://portal.212th.de/user/28ae3699-…a4-a327f83f92fd
Meine Ziele sind ähnlich wie bei jedem anderen Bewerber, ich möchte für möglichst schnelle und qualitative Bearbeitung der Tickets sorgen. Dies umfasst auch das Nutzen meiner Zeit um beim Aufbau von Trainings den Usern ihre kreative Ader freien Lauf zu lassen, selbst wenn das Training einen längeren Zeitraum andauern sollte. Des Weiteren ist mir aus meiner damaligen Zeit als Teammitglied bewusst, dass ich anfangs als Mitglied des Event-Ausschusses starten würde um dort Erfahrungen zu sammeln. Meine Ideen und Impulse möchte ich hier einbringen um den Usern das Spielerlebnis zu versüßen. Ebenso möchte ich den Eventleitern jederzeit meine tatkräftige Hilfe anbieten, sollte sie gefragt sein und Ihnen so gut es geht aushelfen.
Ich erhoffe mir eine reibungslose Eingliederung ins Team und dessen Struktur, spaßige Zusammenarbeit miteinander. Da ich dort bereits viele Kontakte pflege und fast mit jedem gut aus komme, sollte es kein Problem werden mich auf sozialer Ebene ins Team einzufinden und mich entsprechend einzuleben. Von damals und durch privaten Gebrauch kenne ich weitestgehend die meisten Tools und Befehle noch. Bei neuen Tools und Funktionen hoffe ich auf hilfsbereite Teammitglieder die mich dort einführen.
Discord: maxf78 | Portal |
Dies ist auch schon das Ende der Bewerbung. Ich hoffe sie konnte Euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Law
{+} CPL 43-2757 Coil | 14.11.2024 | 23:17 Uhr | {F10}
{#} FCPL 55-1752 Hardcase - CPL 13-0303 Yellow - CPL 20-1757 Butters werden zur Ausbildung von Heavys nach Centax II in die Roggwart Company stationiert.
{#} FCPL 79-3175 Thunder - CPL 31-3030 Steel - CPL 20-7157 Pepper übernehmen ihre Posten in ihrer Abwesenheit.
{+} PVT 45-9833 Fiver | 10.11.2024 | 14:45 Uhr {F2}
{+} PVT 33-8914 Mimsi | 10.11.2024 | 14:45 Uhr {F2}