Beiträge von Law
-
-
-
Mein Soldat, mein Schreihals, mein Cody
#dafür
-
Anlauf Nr. 1523916510612
-
-
-
-
Omg wie jeder meine Bewerbungsstruktur benutzt. Wer hat das in den Umlauf gebracht
Irgendwer hat es letztendlich in den Umlauf gebracht, spielt aber meiner Meinung nach keine Rolle, weil es um den Inhalt geht.
-
Ein Punkt der für dich spricht, ist dass du wohl keine moderativen Sanktionen erhalten hast und noch deine weiße Weste bewahrst.
-
Strike… ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Als du damals auf AOC kamst, wussten wir direkt, dass du ein super Typ bist (Liebe an Hose, Krace und Ming an der Stelle) und haben dich nach deinem TC-To an die Hand genommen. Wir haben viel zusammen gemacht und haben dich, wie Hose sagen würde, zu dem gemacht, was du jetzt bist. Nach bald zwei Jahren hast du dich vor allem im Bereich Intelligenz und Kompetenz extrem gebessert und bist jetzt scheinbar auch SMJ der TC, wodurch ich trotz dessen dass ich nicht mehr auf AOC spiele, durchaus für dich als Moderator bin. Deswegen: #Dafür
Sie werden so schnell erwachsenIhr habt ihn auf jeden Fall nicht zu dem gemacht, was er jetzt ist.
Eure Werdegänge & Verhalten <-=-> Sein Werdegang & Verhalten
Mehr braucht man dazu nicht sagen.
-
-
Die Kirsche auf der Sahnetorte bist du und auch als Teammitglied
-
[tabmenu]
Hallo und willkommen, wie man unschwer erkennen kann bewerbe ich mich hiermit auf den Posten eines Junior Moderators auf Age of Clones. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen kann.
- Vorwort
- Vorstellung
- Erfahrungen
- Onlinezeiten
- Ziele
- Erwartungen im Team
Mein Name ist Max, bei den Meisten besser bekannt unter meinem IC-Namen Law. Ich befinde mich derzeit in einer Dualen Berufsausbildung zum Industriekaufmann, komme aus Niedersachsen und bin aktuell 18 Jahre jung. In meiner Freizeit treffe ich mich regelmäßig mit Freunden, spiele und schaue gelegentlich Fußball und zocke unteranderem auch Videospiele.[tabmenu]
Auf kleineren Servern und Netzwerken durfte ich bereits als Teammitglied ehrenamtlich arbeiten und Moderationserfahrung sammeln.
Angefangen mit Age of Clones habe ich gegen Anfang Q4, 2022. Seither habe ich viele verschiedene Situationen, Spielerlebnisse und Erfahrungen miterleben und sammeln können. Darunter auch eine Testzeit zum Junior-Moderator in welcher Ich viele Erfahrungen zum teaminternen Ablauf miterlebt habe. In meiner Zeit auf dem Server konnte ich viele neue Kontakte knüpfen, verteilt über alle Einheiten. Ich habe über 3.800 Stunden auf AoC gespielt und und kenne mich umfangreich mit vielen Aspekten des Server aus. Aktuell bin auch Teil der TC Führungsebene als Sergeant Major und derzeit stellvertretende Platoonleitung des Heavy Platoons. Tagtäglich habe ich vielen verschieden Usern Kontakt, sei es per Discord PM oder über Talks und Ingame sowieso. Dadurch konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich des "User-Supports" sammeln könnten und weiß mit schwierigen Charakteren umzugehen.Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 - 23:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr 17:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 02:00 Uhr 13:00 - 02:00 Uhr 13:00 - 23:00 Uhr Die Zeiten, wie sie dort angegeben sind, werden nicht immer so zutreffen und könnten sich daher auch spontan ändern.
Hier meine derzeitige Aktivität: https://portal.212th.de/user/28ae3699-…a4-a327f83f92fd
Ticketbearbeitung und User-Support
Meine Ziele sind ähnlich wie bei jedem anderen Bewerber, ich möchte für möglichst schnelle und qualitative Bearbeitung der Tickets sorgen. Dies umfasst auch das Nutzen meiner Zeit um beim Aufbau von Trainings den Usern ihre kreative Ader freien Lauf zu lassen, selbst wenn das Training einen längeren Zeitraum andauern sollte.
Im Moderativen Bereich möchte ich, wie bereits in meiner Position als Führungsebenenmitglied, stv. Platoonleitung des Heavy Platoons in der TC auch als Teammitglied mich allen Anliegen der User stellen.Events
Des Weiteren ist mir aus meiner damaligen Zeit als Teammitglied bewusst, dass ich anfangs als Mitglied des Event-Ausschusses starten würde um dort Erfahrungen zu sammeln. Meine Ideen und Impulse möchte ich hier einbringen um den Usern das Spielerlebnis zu versüßen. Ebenso möchte ich den Eventleitern jederzeit meine tatkräftige Hilfe anbieten, sollte sie gefragt sein und Ihnen so gut es geht aushelfen.
Im Bezug auf Events möchte ich ergänzen, dass ich großes Interesse hege, neben den PTEs, Missionen und Einsätze für den SEB und ARCs aber auch Mini-Events mit PassivRP und einem aufeinander aufbauenden RP-Strang durchzuführen. Hierbei ist angedacht, hin und wieder, aber in Maßen am Konstrukt der 501st mitzuwirken und hierbei Anger zu unterstützen, nicht nur aus spielerischer Perspektive sondern gerade aus moderativer Perspektive.[tabmenu]
Ich erhoffe mir eine reibungslose Eingliederung ins Team und dessen Struktur, spaßige Zusammenarbeit miteinander. Da ich dort bereits viele Kontakte pflege und fast mit jedem gut aus komme, sollte es kein Problem werden mich auf sozialer Ebene ins Team einzufinden und mich entsprechend einzuleben. Von damals und durch privaten Gebrauch kenne ich weitestgehend die meisten Tools und Befehle noch. Bei neuen Tools und Funktionen hoffe ich auf hilfsbereite Teammitglieder die mich dort einführen.Discord: maxf78
Portal
Dies ist auch schon das Ende der Bewerbung. Ich hoffe sie konnte Euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Law -
Ich banne dich, weil du mich mehr nervst
Ich banne dich weil du Rex heißt
-
Mir wurde trd Empfohlen hier zu schreiben
xD
-
Also söllten alle anderen Einheiten den Nachteil bekommen und eine der beiden Waffen mitnehmen, weil sie das Pech haben keine Abwandlung der DC-15 zu haben ?
EC
Medics
Rancor
ST
GM
Das wollte ich damit Absolut nicht aussagen. Wenn man eine solche Funktion einführt, sollte es für alle Platoons, Squads und Einheiten im Ganzen eine Lösung geben wie man ihnen möglichst umkompliziert den Greifhaken an die jeweiligen Waffen anbringen kann.
Ein möglich Lösungsansatz wäre hierbei auch, diesen an der DC-17 anzubringen. Allerdings müssten die GMs dann neben der DC-17s noch die DC-17 mitnehmen, was wiederum wieder zu Problemen führen könnte.
-
-
Hab ich was verpasst oder hat die AVP eine neue Waffe bekommen ?
Abgesehen davon das die Diskussion komplett vom eigenen Vorschlag abgedriftet ist. Auch wenn ich einen DC-15a Seilwerfer unterstütze (gibt ja im Lore genug Variationen), bezweifel ich, dass so etwas kommen wird
Eure DP-23 basiert auf dem Grundmodell der DC-15 Waffen, genauso wie so wie viele andere Waffen die im Umlaufsind auch.
-
Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.
Verstehe ich, beispielsweise eine Heavy-DC15a hat zur Standard DC-15a vom Aussehen her, lediglich einen anderen Schaft.
Es würde viel mehr Sinn ergeben es den Abwandlungen der DC-15 Reihe ebenfalls zur Verfügung zu stellen, als den Platoons wie dem Heavy, Rex, Nexu, AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben und diese auch statt den Standard DC / DC-15 Waffen sinnhafterweise nutzen. -