Ich schlage vor, dass das Greifhaken Attachment auch auf Einhand-Blasterwaffen angebracht werden kann.
(DC-17, DC-17 Extended, A-187)
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
Ich schlage vor, dass das Greifhaken Attachment auch auf Einhand-Blasterwaffen angebracht werden kann.
(DC-17, DC-17 Extended, A-187)
Oh manno, das wusste ich ja leider gar nicht. Vielen Dank für die Aufklärung mein Lieber.
Gar kein Problem, neuen Spielern helfe ich gerne
Chip Einmal überarbeiten bitte.
Das Bauteam ist kein Mapping-Team und kann sich kaum der oben genannten Mangel annehmen, die nicht auf die Einrichtung durch das Bauteam zurückzuführen sind, sondern auf den Ersteller der Map.
Funktioniert immer. Ich weiß nicht wie du darauf kommst
Gute Käse, sehr tuffer Vorschlag
Guten Tag zusammen, hiermit schlage ich eine Erweiterung für die Republic Commando's vor.
Damals hatten die RC's das Vibro Knife aus dem LSCS System im Gear. Aufgrund dessen, dass das Model des Knives plötzlich nicht mehr vorhanden gewesen ist und nur noch als Error auf dem Rücken angezeigt wurde, wurde es dann aus dem Gear entfernt.
Um wie bereits im vorangegangen Vorschlag erwähnt, die RC's lore-akkurater darzustellen, wird hier nicht langweilig das LSCS Vibro Knife vorgeschlagen.
Daher schlage ich vor, dass die ein- und ausfahrbare Vibro-Klinge an der linken Hand (wie in untenstehendem Bild zusehen) nicht mehr nur ein visuelles Feature ist, sondern auch als Waffe verfügbar ist um Feinde damit lautlos ausschalten zu können. Hierzu stelle ich mir vor, dass bei herausholen oder wegstecken das Attachment zeitgleich auch umschaltet.
Vielen Dank für's Lesen des Vorschlags. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Guten Tag zusammen, hiermit schlage ich eine Erweiterung für die Republic Commando's vor.
Es werden eigene Fäuste für Republic Commandos vorgeschlagen. Hierbei sollen die Fäuste doppelt so schnell und doppelt so stark wie die normalen Fäuste sein. Dies lässt sich darauf zurückführen, dass RCs den regulären Klontruppen physisch stark überlegen sind. Es hilft nicht nur RC's lore-akkurater darzustellen, sondern bietet zudem auch einen rplichen Mehrwert.
Entsprechende Kanon-Beweise zur Demonstration der physischen Kraft und dem sichtlich anderen Körperbau aufweisen.
Vielen Dank für's Lesen des Vorschlags. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Du weiß genau was ich meinte
Ich wüsste nicht, dass er eine modifizierte Rüstung trägt
Und die reguläre P2 Rüstung (auch mit Jetpack) hat nunmal diese Funktion nicht
Kano ist genauso Jumptrooper wie Vaughn oder die Medic Jumptrooper. Zweit- und Drittgenannte Parteien haben alle das Feature die Rüstung zu versiegeln.
Gerade wenn Vaughn das Feature hat, sollte er das ganz klar auch haben.
Kano gehört meines Wissens nach zur regulären Infanterie, oder ?
Vom Aussehen her hat er ja keine spezielle Rüstung. Darum kann er sich eigentlich (wie die Jumptrooper) nicht versiegeln
Das Aussehen einer Rüstung zeichnet nicht die Funktion aus.
Galactic Knights oder so, sieht interessant aus
Weg mit der Stormtrooper Rüstung ![]()
![]()
Sieht bei mir auch so aus, der Skin wär schon super
In Battlefront schaut's auch durch, zwar minimal aber es schaut durch. Verstehe was du meinst, find ich valide. Wie hast du es dir bezüglich HP des Schildes, Abklingzeiten oder ähnlichen Modifikationen vorgestellt?
Ist das wie aus Battlefront mit dem kleinen Schild, circa an die Läufe angebracht ?
Oder du überprüfst die KI vor absenden
Meine Motivation um Age of Clones Bot zu werden
![]()
![]()
Ich schlage vor, dass die DC-17m Sniper die Funktion erhält, einen Schalldämpfer anzubringen.
Der Vorschlag beschränkt sich allein darauf, dass die Funktion bei der Waffe hinzugefügt wird, da ein Schalldämpfer bereits gegeben ist.
VG Law
Du hast die Sidequests nicht erwähnt!11!!1
Die GMs sind keine OHK Einheit sondern CQW (Close-Quarter-Warfare) Einheit. Sollte aber beides in Nahkampf gehen.
Bitte nicht fragen was der Unterschied ist, ka.
Du hast offensichtlich keine Ahnung was es bedeutet, daher erkläre ich es dir einmal.
Close-Quarter-Warfare ist nicht mehr als eine AOC Erfindung für ein cooles Aufgabengebiet, was im Grunde aber auf CQB, übersetzt in das militärische Aufgabengebiet, Orts- Häuserkampf, rauskommt.
Schlussfolgernd daraus lässt sich relativ einfach erkennen, dass die GMs definitiv eine OHK Einheit sind und auch als solche im Servergeschehen angesehend werden.
Außerdem haben wir 3 OHK Platoons auf dem Server
Jaig Platoon - Rancor Platoon - Galactic Marines
Ich hoffe, dass ich damit Licht ins Dunkle bringen konnte
Man könnte auch einfach die Plätze für LCPL beschränken (siehe AVP), dort kann es maximal 8 LCPL geben
TC und GHC haben auch Begrenzungen. Bspw. TC 8 je Platoon