Beiträge von Law

Es geht mir darum das ich den Test 4 mal gemacht habe und jedes Mal angeblich die Antwort falsch war als ich dann nachgefragt habe was mein Fehler war habe ich das beim nächsten Test so korrigiert wie der Ausbilder mir es gesagt hat. Und es war wieder falsch. Als ich dann den Ausbilder darauf angesprochen habe und ihm gesagt habe daß es so nicht sein kann das wenn man den Test 3 mal macht und jede Antwort 1 mal angegeben hat das eines davon nach dem wiederholten Mal richtig sein muss ansonsten würde zu der Aufgabe keine richtige Antwort passen. Zum Thema das ich seit 2 Wochen dabei bin. Es ist schwierig ein Tryout zu machen wenn keine 3 CT mitmachen wollen und du auf die Suche nach welchen gehen musst. Und wenn man welche gefunden hat benehmen die sich unter aller Sau und dann werde ich mit denen die das RP nicht ernst nehmen in einen Topf geworfen. Dann heißt es. Immer wieder das gleiche mit euch Neulingen oder, ich beende das Tryout weil einer sich nicht benehmen kann.

Bei welcher Einheit hast du die TOs absolviert?

[tabmenu]

Hallo Lima,

vorab möchte ich mich bei dir für die Ansätze zur Verbesserung des Spielgeschehens bedanken.
    Gleichermaßen bin ich ein wenig froh, dass jemand mal den Mut zusammengebracht hat, das mehr oder weniger umstrittene Thema Jetpacks anzusprechen.

Ebenso kann ich als jemand der regelmäßig Leitungspositionen in Events übernimmt, aus eigener Erfahrung und Einschätzung mitteilen, dass es natürlich eine Bereicherung ist, Soldaten mit Jetpacks unter dem eigenen Kommando zuhaben. Es ist einfach bequemer, mal eben ein paar Triton's/Parjai's zu Punkt A auf eine erhöhte Position zu schicken, als ein paar Soldaten mit z.B. Greifhaken oder einem AT-TE zu mobilisieren um sich zu dieser Position zu begeben.

Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass man selbst als einzelne Person durch das Jetpack sehr viel "Macht" bekommt, wodurch diese dann schneller mal dazu verleitet werden, übermütig zu werden und unkluge Aktionen starten, die dann in den meisten Fällen in die Hose gehen. Nicht weil die Personen generell unklug handeln, viel mehr weil sie diese unfassbar starke Fortbewegungsmöglichkeit haben.

Ist das aber ausreichend Begründung solch drastische Änderungen durchzusetzen, ich behaupte nicht.

Meiner Meinung nach sollte es aber im Sinne des Servergeschehens in Betracht gezogen werden etwas zu verändern, sei es den Fuel des Jetpacks zu verringern oder Jetpacks ausschließlich für ARCs zur Verfügung zu stellen und somit auch den Wert eines ARCs in Events zu steigern. Es gibt mit Sicherheit viele Möglichkeiten wie man es anpassen kann.

Gerne würde ich noch von weiteren Vorschlägen und Meinungen im Bezug zu diesem Thema hören.

Abschließend möchte ich einmal betonen, dass ich hiermit niemanden persönlich angreifen will und es sich lediglich meine persönliche Einschätzung und Erfahrungsmitteilung handelt.

Die Trennbilder sind aus der Bewerbung von Pita, ansonsten ist das Layout hauptsächlich von mir. Natürlich gibt es auch Sachen die ich ähnlich zu anderen Bewerbungen gemacht habe. Beim nächsten mal schreibe ich direkt was dazu. Danke für den Hinweiß.

[:] Credits für Bilder im Schlusswort hinzugefügt

Und die Trennbilder von Pitas Bewerbung sind von mir.

Ich verstehe nicht was ihr alle immer mit diesem verdammten Tabmenu habt. Dafür ist das nicht gedacht!
    Nichtsdestotrotz befürworte ich deine Bewerbung. Ich kenn dich jetzt schon seit ca. zwei Jahren und du hast dich in dieser Zeit positiv weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe verantwortungsvoll umsetzen kannst.

Jedem wie er mag ^.^
    Mir gefällt es eben mehr die Bewerbung mit Tabmenus zu gestalten, statt den Legend Boxen.

Danke für deine netten Worte <3

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]