Beiträge von Law

Zusageschreiben

Sehr geehrter Captain Rex,

mit diesem Schreiben bestätige ich, 501. Proud-Regiment BCMD CT-2678 Tyr, meine Anwesenheit während der geplanten Stabsoffiziersversammlung am 07.06.2025, um 15:00 Uhr.

Gezeichnet

Bataillonskommandant Tyr

Strike… ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Als du damals auf AOC kamst, wussten wir direkt, dass du ein super Typ bist (Liebe an Hose, Krace und Ming an der Stelle) und haben dich nach deinem TC-To an die Hand genommen. Wir haben viel zusammen gemacht und haben dich, wie Hose sagen würde, zu dem gemacht, was du jetzt bist. Nach bald zwei Jahren hast du dich vor allem im Bereich Intelligenz und Kompetenz extrem gebessert und bist jetzt scheinbar auch SMJ der TC, wodurch ich trotz dessen dass ich nicht mehr auf AOC spiele, durchaus für dich als Moderator bin. Deswegen: #Dafür

Sie werden so schnell erwachsen ;(

Ihr habt ihn auf jeden Fall nicht zu dem gemacht, was er jetzt ist.

Eure Werdegänge & Verhalten <-=-> Sein Werdegang & Verhalten

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Das wollte ich damit Absolut nicht aussagen. Wenn man eine solche Funktion einführt, sollte es für alle Platoons, Squads und Einheiten im Ganzen eine Lösung geben wie man ihnen möglichst umkompliziert den Greifhaken an die jeweiligen Waffen anbringen kann.

Ein möglich Lösungsansatz wäre hierbei auch, diesen an der DC-17 anzubringen. Allerdings müssten die GMs dann neben der DC-17s noch die DC-17 mitnehmen, was wiederum wieder zu Problemen führen könnte.

Hab ich was verpasst oder hat die AVP eine neue Waffe bekommen ?

Abgesehen davon das die Diskussion komplett vom eigenen Vorschlag abgedriftet ist. Auch wenn ich einen DC-15a Seilwerfer unterstütze (gibt ja im Lore genug Variationen), bezweifel ich, dass so etwas kommen wird

Eure DP-23 basiert auf dem Grundmodell der DC-15 Waffen, genauso wie so wie viele andere Waffen die im Umlaufsind auch.

Das fände ich dann wieder bescheiden, dann lieber noch der DC-15s, aber den Platooneigenen Waffen würde ich es nicht anhängen. Selbst denen, die von der DC-15 Reihe abgewandelt worden sind nicht.

Verstehe ich, beispielsweise eine Heavy-DC15a hat zur Standard DC-15a vom Aussehen her, lediglich einen anderen Schaft.

Es würde viel mehr Sinn ergeben es den Abwandlungen der DC-15 Reihe ebenfalls zur Verfügung zu stellen, als den Platoons wie dem Heavy, Rex, Nexu, AVP, eine DC-15s/a aufzudrücken, obwohl diese eine abgewandelte Variante der Waffe haben und diese auch statt den Standard DC / DC-15 Waffen sinnhafterweise nutzen.