Top 3 hässlichste Bewerbungen oat aber trotzdem dafür
Beiträge von Pita
-
-
Vielleicht ist seit meiner Abwesenheit ja ziemlich viel passiert, aber sind nicht mind. ein TO/TR/FB schon Bestandteil der Pflichten von FE und OM? Gleiches für die FE Aufgaben, das sollte doch schon so eingeteilt sein, dass jeder eine Aufgabe bekommt. Korrigiere mich falls ich falsch liege.
Ansonsten viel Glück
P. -
Hallo Liebes A&M Team!
hiermit würde das Triton-Squad(ja wir existieren, wir sind so ziemlich das PJ in Blau.) gerne die Skins des Parjai-Squads in Blau vorschlagen, wir haben das PJ-Squad gefragt und diese waren damit Fine, nur den Dragonfighter Helm würden wir dem PJ lassen, da diese gerne an dem festhalten möchten. Unter anderem hätten wir noch ein paar Skin Vorschläge für das Triton-Squad sowie Parjai-Squad:
Hey
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Damit du endlich wieder selber Rangplaketten verteilen kannst
-
Hier drei antike chinesische Tricks, wie man Moderator wird:
1. 洗手间在哪儿?
2. 很高兴见到你。
3. 我可以坐在这儿吗? -
Ja für Romanautoren
-
Was sind deine Quallifikationen?
-
Schöne, lineare Bewerbung und sympathischer Typ
-
Mein Sohn wird ein Mann
-
Ich banne dich du Ayri
-
Den hab ich mir letzens gekauft, 10/10
-
*Ray´s Brief aus dem Altersheim
-
[tabmenu]
Liebe Community, liebe Spieler und liebe Leser,
dies ist meine Bewerbung auf den Posten des Einheitsleiters der Torrent Company. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Analysieren dieses Textes.- Vorwort
- Gliederung
- Vorstellung
- Erfahrungen
- Grund zur Bewerbung
- Warum Ich?
- Onlinezeiten
- RP-Story
- Ziele als Einheitsleiter
Mein Name ist Vincent, die meisten von euch kennen mich aber als Pita. Ich wohne in Berlin und bin 20 Jahre alt. Aktuell bin ich im dritten Semester meiner Ausbildung zum Grafikdesigner. Ich bin, seit ich auf AoC spiele, in der Torrent Company und habe mittlerweile den Rang des Sergeant Major erreichen können.
[tabmenu]Meine bisherigen Roleplay Erfahrungen habe ich ausschließlich auf Age of Clones gesammelt. Mittlerweile sind es jetzt schon kanpp drei Jahre, in denen ich 2011 Spielstunden sammeln konnte. Ich konnte mich seitdem in der Torren Company bis zum Rang des Sergeant Majors hocharbeiten. In dieser Zeit habe ich viel über das RP, Star Wars und Garry´s Mod erfahren, am schönsten sind aber die lustigen Momente, neue Kontakte und Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind. Seit kurzem darf ich den Server als Junior-Moderator unterstützen. Ich bin zudem auch Mitglied des Artist & Modeling Teams, in welchem ich an der Umsetzung einiger Eventskins und anderen Designs des Servers beteiligt bin.
Ich bin seit nun fast drei Jahren Mitglied der Torrent Company. In dieser Zeit habe ich viele Ups und Downs der Torrent Company miterlebt. Die Arbeit in der Führungsebene hat mich viele Seiten von AoC kennenlernen lassen und bereitet mir neben dem Reallife sehr viel Spaß. Die vielen Kontakte, die ich geknüpft habe und neues Wissen, das ich erlernen durfte, bedeuten mir sehr viel und haben mich nachhaltig geprägt.
Die Torrent Company mit meinen Vorstellungen zu unterstützen, zu entwickeln und dabei auf ihre Bedürfnisse einzugehen, ist eine Aufgabe, die ich mir mittlerweile gut vorstellen kann.Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 - 00:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 14:30 - 00:00 Uhr 16:00 - 00:00 Uhr 18:00 - 00:00 Uhr 13:00 - 02:00 Uhr 13:00 - 00:00 Uhr Die Zeiten können aus spontanen Gründen oder meinen Arbeitszeiten (meist Do-Sa) abweichen.
Portal: https://portal.212th.de/user/0a373699-…a4-4d946daae932
[tabmenu]Steckbrief ID CT 74-7807 Rufname Pita Haarfarbe Schwarz (abrasiert) Körpergröße 1,83 m Spezies Mensch (Klon) Geschlecht Männlich Einheit Torrent Company Rang Sergeant Major Charaktereigenschaften loyal, humorvoll, zielstrebig Werdegang 20.04.2022 PVT Pita wird in die Torrent Company aufgenommen 11.05.2022 PVT Pita wird zum PFC befördert 18.05.2022 PFC Pita wird zum SPC befördert 29.05.2022 SPC Pita wird zum LCPL befördert 19.06.2022 LCPL Pita wird zum CPL befördert 10.08.2022 CPL Pita lässt sich auf LCPL degradieren 04.09.2022 LCPL Pita wird zum CPL befördert 11.09.2022 CPL Pita wechselt vom Jaig- ins Rex-Platoon 18.09.2022 CPL Pita wird zum CCPL befördert 29.09.2022 CCPL Pita wird zum Mannschaftsvertreter des Rex-Platoons 27.11.2022 CCPL Pita wird zum FCPL befördert 06.08.2023 FCPL Pita wird zum SGT befördert 29.10.2023 SGT Pita wird für eine Weiterbildung nach Centax II gesendet 12.02.2024 SGT Pita kommt als SMJ zurück und wird als stellvertretende Leitung des Rex-Platoons eingesetzt Wer ist Pita?
CT-74-7807, Rufname Pita, wird eines Tages als Private in die Torrent Company aufgenommen. Zusammen mit seinen engsten Brüdern, CT-58-0612 der Fall und CT-85-8093 Drummer , beginnt sein Weg in dieser Einheit, der er bis heute treu bleibt.
Er macht schnell Bekanntschaft mit Dogma und Jesse, welche ihn fördern und zu einem gestandenen Soldaten ausbilden.
Zu Beginn entscheidet sich Pita, dem Jaig-Platoon beizutreten. Er sammelt viel Erfahrung und erlernt in dieser Zeit neue Fähigkeiten. Nach kurzer Zeit, erreicht er den Dienstgrad LCPL und ist nun Teil der Oberen Mannschaft. Nun beginnt eine lange Phase, die Pita maßgeblich prägt. Er muss lernen eine Führungsperson zu werden, eine Person, zu der Andere aufschauen und denen er sein Wissen weitergeben kann. Er lernte mit der Zeit, sich Konkurrenzkämpfen und einheitsinternen Konflikten zu stellen und diese zu bestreiten.
Eines Tages kam ein bedeutender Umsprung. Pita wechselt vom Jaig- ins Rex-Platoon unter der Führung von Lieutenant Ray. Zusammen mit 41-4814 Ven bildet er mittlerweile, die Spitze der Oberen Mannschaft. Schnell wird er auch zum Mannschaftsvertreter des Platoons, ein Posten, den er für 10 Monate gewissenhaft besetzt. In diesem Zeitraum sieht Pita viele seiner Brüder kommen und gehen.
Doch auch Pita´s Arbeit als Mannschaftsvertreter und Mitglied der Oberen Mannschaft, hat sein Ende. Er wird durch LT Ray in die Führungsebene aufgenommen. Schnell lebt er sich in das eingespielte Team ein und wird zu einem wertvollen Mitglied. Pita lernt zudem auch erweiterte Fähigkeiten der Truppführung und des allgemeinen Dienstes.
Die Leitung des Platoons wird über einen Längeren Zeitraum, in die Hände von SMJ Boomer ( Ken Sm4rTeN) gelegt, der letztendlich auch offiziell die Führung übernimmt. Boomer entscheidet sich, Pita als seinen Stellvertreter einzusetzen. Gemeinsam machen sie durch die Einführung von Freiwilligen Fortbildung bei verschiedensten Einheiten des 5. Flottenverbandes, das Rex-Platoon zu Allroundern, was vorher zwar immer behauptet wurde, allerdings nicht wirklich der Wahrheit entsprach.
Mittlerweile zählt Pita zu den ältesten Mitgliedern der Torrent Company. Er ist in seiner Einheit mit seinen Brüdern, wie LT Lion ( MyrtleTheTyrtle), FSGT Law und vielen weiteren, eng verbunden.Ein äußerst wichtiger Punkt, den ich angehen möchte, ist das Zurückschrauben der Bürokratie in Belangen, die man auch im RP erledigen kann. Dinge wie Mannschaftsbesprechungen, in denen zum Beispiel Beförderungen und aktuelle Probleme diskutiert werden, kann man zu gewissem Maße auch IC erledigen. Dadurch will ich den Einheitsmitgliedern mehr Zeit zur Verfügung stellen, die sie dann anders nutzen können.
Ebenfalls möchte ich für mehr Transparenz innerhalb der Einheit sorgen. Mitglieder sollen über aktuelle Themen aufgeklärt sein, damit sie die Abläufe in der Führungsebene nachvollziehen können.
Des Weiteren, will ich mich dafür einsetzen, neue Mitglieder genauer und verständlicher einzuweisen, um spätere Probleme und Fragen vorzubeugen. Dies gilt auch für die LCPL´s und deren Einweisung in die Obere Mannschaft, da dort oft das selbe Phänomen auftritt.
Besonders wichtig ist für mich auch, dass Beziehungen zu anderen Einheiten aufrecht erhalten und auch ausgebaut werden. Dies soll durch eine enge Zusammenarbeit in Einsätzen sowie im allgemeinen Dienst ermöglicht werden. Das Erarbeiten neuer Taktiken und neuer Kompetenzen, soll dabei eine wichtige Rolle spielen.
Die Einheit braucht eine Leitfigur, jemanden, mit dem sich Mitglieder der Einheit austauschen, lachen und zu ihr aufschauen können. Dieser Jemand möchte ich für die Einheit gerne sein.[tabmenu]Discord: pitavtsl
Portal: https://portal.212th.de/user/0a373699-…a4-4d946daae932 Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat und ich euch von meinen Fähigkeiten, die Leitung der Torrent Company zu übernehmen, überzeugen konnte.
Beste Grüße
Pita aus dem Hause Rex -
-
Dafür, weil Bild selber gemalt
(und Stärken und Schwächen passen gut zu Ahsoka)
-
-
-
{+} PFC 81-9054 Prym | 01.12.2024 | 16:45 Uhr | {F4}
-
{#} CPL 56-5859 Hover | 23.11.2024 | 23:40 | Gibt den Lore-Char Kano vorzeitig ab.