Beiträge von Rexstjumper

    Hallo,


    die Bewerbung ist an sich gut gelungen.


    Du sagst in deiner Bewerbung das du Hauptsächlich dich für den CPT bewirbst um RP aller Thrawn zu machen. Nun leider muss ich dir die Ilosion nehmen. Der RN CPT hat nicht viel IC zu tun und die Arbeit des CPT ist mehr OOC als IC.

    Es ist viel viel wichtiger das der RN CPT die Einheit OOC leitet. Der CPT hat IC nicht viel zu machen. Der Admiral und der Commodore sind für die IC Führung. Du musst dich als RN CPT ausseinandersetzten mit den anderen Einheitsleitern und so die Einheit vertreten und das nicht IC.

    Du warst nicht einmal in der FC bzw. in der RN. Du hast keine Ahnung von den Strukturen der Republik Navy und deren Platoons. Was ist eine Alarmrotte? Welche Staffeln haben wir und was sind deren Spezialgebiete? Was muss ich alles bei einem Hyperraumsprung beachten?

    Zumal du bisher noch nicht einmal in einer Führungsposition warst. Am Ende muss ich mich absoult #Dagegen aussprechen!

    Das ist an sich neben sächlich.


    Da wurde versucht eine Lösung zu finden für einen eindeutigen Fehler der begangen wurde.


    Hier ging es darum das hier ein AVP TO rechtens durchgeführt wurde. Dann hier speziell die AVP wieder in ein schlechtes Bild gerückt wurde mit den Worten "Wir warten auf die AVP" und dann ohne auf die Versuche durch die AVP, die schlicht weg ignoriert wurden, einfach ein Mapchange geforced wurde.

    Es ist nicht unbekannt das manche Personen der RN, speziell hier die AVP, Steine in den Weg legen will so oft man will.


    Ich verstehe solch ein Verhalten nicht und bitte hier solch ein Verhalten zu unterbinden! Sei es von genannter Person oder von anderen Personen.

    &key=14fc00206ed858de345750562a3f3ad653618c68172203da06a6c7c5875b1914-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvOTk1NzE4NDYyMjA0ODA1MjgxLzEwODg5Mjk4ODAwNzIyNTc1OTYvQVZQX0JBTk5FUi5wbmc%3D

    [tabmenu]

    PropagandaRN.png?ex=65f0d957&is=65de6457&hm=1404e4396ae3bc32fcaef925217bbcde1162f936b704da47ecada40f5a1cdbf0&

    &key=14fc00206ed858de345750562a3f3ad653618c68172203da06a6c7c5875b1914-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvOTk1NzE4NDYyMjA0ODA1MjgxLzEwODg5Mjk4ODAwNzIyNTc1OTYvQVZQX0JBTk5FUi5wbmc%3D

    [tabmenu]

    PropagandaRN.png?ex=65f0d957&is=65de6457&hm=1404e4396ae3bc32fcaef925217bbcde1162f936b704da47ecada40f5a1cdbf0&

    Moin, ich möchte mich hier gerne auch zu Wort melden.


    An sich eine gute Bewerbung, es steht alles drinnen, was drinnen stehen muss. Dennoch muss ich mich (wie schon bekannt) #Dagegen aussprechen.


    Als Captain bzw. als Einheitsleiter hat man eine Vorbildfunktion und sollte diese in allen Feldern des Jobs als Einheitsleiter ausüben. Das du, die Unterstützung hast, der Einheit und der beiden FEs ist nicht unbekannt. Zumal du durch beide FEs gegangen bist und gefragt hast, ob dich jeder unterstützt. So wie ich es dann verstanden habe, war ich der einzige, der dagegen war. Zu den Gründen kommen wir jetzt.


    1. Durchsetzungskraft


    Grundsätzlich gehört für eine Leitungsposition die Unterstützung der, die unter dieser stehen. Offensichtlich hast du dies. Aber Sympathie innerhalb der Einheit ist nicht alles. Als Captain bzw. Einheitsleiter bist du die höchste Instanz der Einheit und musst dich mit den anderen Einheiten auseinandersetzen. Heißt du musst den Standpunkt der Einheit (und nicht deine eigene) so repräsentieren, dass es so rüber kommt, dass es deine eigene wäre. Hier sehe ich ein Problem. Du musst dich gegenüber anderen Einheiten und deren Einheitsleiter zwangsläufig auseinandersetzten und du musst in Diskussionsrunde die Initiative ergreifen. Vernünftige und greifbare Argumente liefern, um nicht von den anderen Captains oder Lieutenants in der Luft zerrießen zu werden. Hier sehe ich ein großes Problem, das du das gegenüber bestimmten Personen nicht schaffst. Zumal es hier nicht nur um die Einheitsleiter geht, sondern ggf. sogar mit der Administration oder höher dich auseinandersetzen musst.


    2. Vorbildfunktion


    In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei bürokratischen Sachen dir relativ schwerfällt, die Rechtschreibung auf ein Level zu heben, so das mehrmals die gleichen Fehler auftreten. Obwohl mind. 1 Person sich Mühe gemacht hat, mit Paint (xD) die Fehler zu markieren. Ich weiß nicht, wie viele darüber Kontrolle gelesen haben. Dennoch frag ich mich, wie so etwas sein kann. Den am Ende muss du als Captain bzw. Einheitsleiter über jedes Dokument einen Blick werfen und da wird dir dann am Ende keine Interimsleitung noch mal sagen, das dort Fehler drinnen sind. Dann werden sich anderen Einheiten sich darüber lustig machen, wie es sein kann, dass die Einheit, die für Organisation und Dokumentation solch Fehler macht. Gerade hier musst du mit besten Beispiel vorangehen. Ja, auch wenn du eine online Rechtschreibprüfung gemacht hast ggf. über Duden musst du trotzdem jeden Satz noch einmal lesen und deinen Kopfanschalten und nicht blind alles über diese Plattform korrigieren lassen. Nun, man muss kein Meister in Rechtschreibung sein, um zu sehen, was in den letzten Tagen für eine Diskussion im Discord in dem FE-Channel geführt wurde darüber.


    3. Dickköpfigkeit


    Ich weiß nicht, ob es sich mittlerweile wirklich gebessert hat. Da lasse ich mich gerne eines besseren Belehren, da ich aufgrund meines Berufes derzeit nicht viel Zeit aufbringen kann. Du beharrst auf dein Verhalten, wenn es als solches als Fehlverhalten aufgezeigt wird. Hier zeigst du manchmal auch einfach keine Einsicht und bestehst darauf, keinen Fehler gemacht zu haben. Sei es bei trollhaftem Verhalten oder anderem. Du benötigst derzeit noch jemanden, der dir die Grenzen aufzeigt und ich, welchem Rahmen du dich zu bewegen hast. Wie schon genannt weiß ich nicht, ob sich das bisher verbessert hat. Da bin ich auf Feedback angewiesen.


    Wie schon erwähnt bin ich aktuell der einzige, der eine Gegenstimme aufweist und ich stehe zu dem, was ich sagen/schreibe. Du hast von mir im Discord, wo du durch die FEs gegangen bist, meine Meinung gehört. Es sind unteranderm die Gründe, die ich hier jetzt aufgezählt habe. Dazu spielt deine Unerfahrenheit in der Richtung Leitung einer Einheit oder Platoon eine große Rolle. Vielleicht liegt es an der fehlenden Lebenserfahrung aufgrund deines Alters, was aber keines Weges, was Negatives sein muss!


    Hier empfehle ich dir, sammel die Erfahrung als Lieutenant der FC.


    Und bevor hier das Argument kommt (Zitat) "(...)möchtest du einen haben, der nicht aus der Einheit kommt als Einheitsleiter?" (Zitat Ende). Im bestenfalls nicht. Aber am Ende muss man objektiv an die Sache ran gehen. Sich selbst reflektieren und herausfinden, ob man für diesen Posten derzeit geeignet ist. Es spielen viele Faktoren mit, bspw. Wie ist ein Team aufgebaut, wie führe bzw. leite ich eine Gruppe anhand unterschiedlichen Stilen. Sprich autoritären oder demokratischen Stil. Wann macht welcher Sinn. Wann muss ich durch greifen und das mit Erfolg. Der Erfolg dahinter ist das, was wichtig ist. Ich brauche nicht zu versuchen, mich durchzusetzen, wenn von Anfang an klar ist, dass ich keine Chance habe. Geh ich ein Kompromiss ein? Vertagen wir das Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt, wenn alle Gemüter vielleicht wieder runtergekommen sind, um eine neue Basis zu schaffen? Das und vieles mehr sind Faktoren, die dort rein spielen.


    Daher ziehe ich jetzt ein abschließendes Résumé. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich dich nicht als Captain innerhalb der Republik Navy und du solltest defensiv an Erfahrung sammeln. Ich möchte hier auch noch am Ende eines Klarstellen. Ich habe gegen dich als Person nichts Tak. Ich arbeite gerne mit dir zusammen oder spiele mit dir zusammen. Bitte nehm es mir nicht übeler, als es ist.



    Euer Sergeant Mayo Hüpfer

    Armored_Vehicle_Platoon_Banner.png?ex=65bf64cd&is=65acefcd&hm=0981c25627ab3113735305f1c610d88b53ea37ecfdc7fa2aa336f95ac4e9ea71&=&format=webp&quality=lossless&width=1051&height=328


    [tabmenu]



    Armored_Vehicle_Platoon_Banner.png?ex=65acefcd&is=659a7acd&hm=6aa1de33fe1232f9ce1fb206164fe15d5a8eb8fc1fc39b6139928bd790dce60d&=&format=webp&quality=lossless&width=1051&height=328

    [tabmenu]

    Hallo Games,


    Danke einmal für deine Konstruktive Kritik. Bitte entschuldige das ich jetzt erst auf die Kritik eingehe.


    Ich möchte hier einmal auf deine Letzte Frage antworten. Ich habe wie die schon richtig heraus gelesen hattest den Portal erneuert. Heißt ich habe meine Bewerbung schon noch einmal gelesen. Hier habe ich aber den Patzer gemacht die Bewerbung nicht als Vorschau zu lesen wo dann leider dieser Fehler aufgetaucht ist. Heißt dies wurde schlichtweg übersehen beim Kontroll Lesen.


    Dies hab ich mittlerweile schon verbessert.

    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Nun, ich bringe hier einmal erneut was in die Diskussion rein. Was gerade eben zu Ende ging.


    Aufdem Server wurden gerade 3 TO's angekündigt und ein FT AV. Hier wurde dann ein Event gestartet und wo man dann im OOC-Chat drauf hingewiesen hat, kam nur die Aussage "Macht halt Feldrekutierung".


    Hier wurde wieder von Personen ihr Wille durchgezogen unter allen Umständen. Dazu wäre heute eh wieder ein Primetime Event gewesen, wo ich mich Frage muss das Not?


    Hier noch mal ein, zwei kleine Dinge, die im Event passiert sind.


    Es wurde aus dem Nichts erneut alle Reparatur und Munitionsstationen gelöscht und ab einen bestimmten Zeitpunkt auch alle Konsolen zum Ausparken von Fahrzeugen. Hier wurde wieder aktiv RP blockiert bzw. Mechaniken gelöscht welche mMn nicht gelöscht werden sollten.


    Dazu wurde die Kommandozentrale zweimal gestürmt. Was nicht das Problem ist. Dennoch frage ich mich, wie in einen Attackpod der KUS eine Bombe reinpasst bzw. wie diese nicht explodiert ist beim Aufprall des Attackpods. Dies grenzt für mich wieder an FailRP und ist in allen mir erdenklichen weißen unlogisch.

    Moin,


    ich melde mich auch zu Wort. Dies ist meine Persönliche Meinung und soll nicht als Offiziele Meinung der AVP gelten.


    Ich spiele bewusst seit Monaten keine Primetime Events mehr. Dies hat mehrere Begründungen.


    Grund 1: Das dauerhafte Lagging


    Mein Haupt Charakter ist halt mein SMJ Jumper in der AVP. Daher spiele ich eigentlich 90% der Serverzeit meinen AVP Charakter. Heißt ich möchte gerne mit Jägern und Bombern fliegen und so die Schlacht am Boden oder in der Luft mit entscheiden. Sei es feindliche Bomber abzuschießen, um den Bodentruppen eine Sorge abzunehmen oder Gunships/Jäger runterzuholen, um möglicher Verstärkung von Kreuzern etc. den Weg frei zumachen, damit diese auch den Bodentruppen helfen bei ihrer Mission. So schön sich das alles anhört, können wir in Primetime Events oder aber auch in normalen Events keine wirklich große Hilfe sein. Es laggt dann teilweise so sehr, dass wir bei einem Ping von ca. 70 schon nicht mehr richtig fliegen können. Alles über einen Ping von über 120 lässt uns in der Luft teleportieren und das richtige Schießen nur mit einer Verzögerung von 3-4 Sekunden ermöglichen. Heißt richtige Flugmanöver oder aber auch das Ausweichen und das richtige Abschießen von Zielen, ohne durch Lags zu sterben oder durch das fast 100-Prozentigem Aimbot von der KI trotz Lags von jetzt auf gleich abzustürzen.


    Grund 2: AVP unter allen Mitteln klein halten (AA, Keine Fahrzeuge, HMP im Flugkampf)


    Ich weiß nicht, wie ich diesen Punkt besser beschreiben soll. Dennoch ist es so, wie es da steht. Vielen Eventlern ist die AVP ein Dorn im Auge. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber mein Gefühl sagt mir das klar und deutlich. Wenn die AVP was zum Fliegen bekommt bzw. die Freiheit bekommt auszusuchen, wird mit Anti Air einfach übertrieben, so das die AVP garkeine Chancen hat, irgendwas zu machen. Dann wird Anti Air an Stellen "angeklebt", wo eine normal sterbliche Bombe nicht hinkommt oder in Massen so platziert das, wenn du den Motor anmachst, garnicht zum Starten kommst. Aber auch 3-4 Anti Air Türme vor den Hangar gestellt wird so das du Garnicht den Hangar verlassen kannst, weil du dann schon tot bist.


    Auch sehr oft kommt es vor, dass Fahrzeuge in Events verboten werden oder gar nicht erst gespawnt werden mit teilweise aber überwiegenden Begründungen wie "Ja ist es so" oder "die EL hat entschieden". Situation gestern. Ich wollte einen LAAT/g haben, dann hieß es nö gibt es net. Hab ich mich mit abgefunden. Nachdem ich gefragt habe, ob es eine Reparatur und Munitionsstation gibt, hieß es nur eine Munitionsstation. Da bin ich dann in meinen EC Charakter gegangen, weil untersolchen Bedienungen ich nicht fliegen wollte. Es laggte, wir bekamen nicht das, was wir für den Einsatz als richtig erachten, um den Truppen am Boden wirklich zu helfen, keine Reperaturstation um beschädigte Flugobjekte zu reparieren.


    Als nächstes die übermenschliche Stärke der HMP's. In Raumschlachten, wenn wir die Oberhand haben, werden gerne auch dann 2 - 3 HMP's gespawnt. Diese werden aufgrund der KI zum Jäger und holen alle vom Himmel. Diese machen zu viel Schaden, können in einem ca. 120 Grad Winkel mit ihren Laserkanonen schießen und können so Jäger und Bomber innerhalb von Sekunden vom Himmel holen, ohne das Jäger und Bomber was machen können. Ausweichmanöver oder die Vegetation nutzen, funktioniert hier garnicht.


    Grund 3: Das ständige Ticket schreiben (Munificent Kaputt, Neue Fahrzeuge)


    Was mich noch davon abhält, bei Events mitzumachen, ist das ständige Ticket schreiben.


    Entweder müssen wir für jedes Fahrzeug ein Ticket schreiben, um es zu bekommen. Was teilweise auch echt lange braucht, bis das Ticket dann gemacht wird.


    Wenn ich dann den 3 oder 4 Bombingrun auf eine Munnificent mache und das Ding immer noch da ist und schießt obwohl es nach ca. 40 Protonentorpedos und Raketen immer noch nicht kaputt ist, nervt es auch. Denn dann muss man in einer aktiven Raumschlacht irgendwie ein Ticket schreiben, ohne dabei runtergeschossen zu werden.


    Grund 4: Die Rakete ausdem Off


    Punkt 4 ist der mit Abstand schlimmste und nervigste Punkt in diesem Beitrag. Die Rakete ausdem Off. Es passiert nicht nur einmal, wenn die AVP "das Event kaputt macht", das dann ausdem Noclip eine Rakete ausdem nichts auf uns abgeschossen wird. Was dann immer One Hit ist und man sich fragt, warum das jetzt schon wieder nötig ist? So was grenzt mMn schon an FailRP, Power-Gaming und Admin Abuse. Wenn nicht sogar das Nutzen von Grauzonen.

    Nicht selten wird, wenn man sich im OOC ein wenig darüber auslässt, mit es war ein NPC mit einem Raketenwerfer argumentiert, um so die Schuld von sich zu nehmen. Ich schaue nach so was immer gerne meine Aufnahmen an, um zu schauen, wo die Raketen wirklich her kam. Entweder sieht man Garnicht wo die Rakete herkam oder man sieht diese vor sich auftauchen aus der Luft und man explodiert.


    Grund 5: Das ständige warten auf Antworten von AKT's


    Gerade bei Scan's oder anderen wichtigen Sachen muss man dann ein Ticket erstellen, um bitte um Antwort auf Scan's etc. Hier wartet man dann vergeblich oder man wartet dann 5 Minuten und zich mal wiederholen von Akt's oder Scan's um dann halbherzige Antworten zu bekommen, die einem Garnicht weiterhelfen.


    Grund 6: Das Unlogische Spawnen


    Der letzte Punkt. Man sichert die Basis, man geht jede Türe durch. Man gibt mehrmals durch das Bereich X gesichert ist und dann zag! Man geht zufällig durch den gesicherten Bereich durch und man steht vor einer Armee von Droiden oder Feinden. Dann fragt man sich echt, in welchem falschen Film man ist.



    Das sind 6 Punkte, die mir persönlich sehr auf das Gemüt schlägt. Sachen, die einfach unlogisch im RP sind. Die sich nicht erklären lassen, wo auf einmal die Droiden her sind oder die Raketen herkommen. Man versucht unter allen Mitteln Fraktionen klein zu halten.


    Euer Rexstjumper

    Armored_Vehicle_Platoon_Banner.png?ex=657590cd&is=65631bcd&hm=2f7817a8e42ea55cbfdf7d64aa9c3183ee54e4aa34bbdf1a526c81b8f88ce075&=&format=webp&quality=lossless&width=1048&height=328


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Armored_Vehicle_Platoon_Banner.png?width=1184&height=370


    [tabmenu]