Republic Navy - Personalakten

  • Hier werden Personalakten für Menschen bei der Republic Navy gepostet


    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von KnAttiii ()

  • KnAttiii

    Hat das Thema geschlossen.
  • Im wohlverdienten Ruhestand auf Alderaan


    MayrXrWnpqXC5SJBL68jU_jyJmK2q_zmzEzFfiioXBdLR5TjctjuLnOWUGiTqvfWB9Zi3_TXnpqgIhgfuV-mE-CciBu6Eo_PA0GTOYvUU6r6b_OqSo8wRSdlhV1eo0V1Fg


    Name Chain Warner
    Rang Captain
    Alter 50
    Mutter Sardana Warner
    Vater Brueth Warner
    Herkunft Alderaan
    Größe 1.82m
    Gewicht 87kg


    Werdegang:

    Chain Warner wurde auf Alderaan geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Mutter Sardana Warner war Senatorin in der Hauptstadt von Alderaan: Aldera. Sein Vater Brueth Warner, war ein angesehener Offizier in der großen Arme der Republik. Obwohl seine Mutter Senatorin war, zeigte Chain kein Interesse an der Politik. Er entwickelte schon früh potential fürs Militär. Als seine Mutter durch einen Anschlag der Separatisten ums Leben kam, entschied sich Chain die Militärakademie der Republik auf Coruscant zu besuchen.

    Als er auf der Militärakademie mit seinem Studium begann, kam es für Chain zu einem Rückschlag. Sein Vater,welcher die einzige Person von Chain im Leben noch war, die er liebte, starb bei einer Raumschlacht. Chain brach das Studium ab und reiste nach Lothal. Er hatte die Hoffnung, dass sein Vater überlebt hatte. Er fand aber nur ein riesen Venatortrüberfeld.

    Chain´s hass gegen die Konföderation unabhängiger Systeme wurde immer größer und so trat er erneut bei der Militärakademie an. Er machte den Abschluss und wurde in die Große Arme der Republik aufgenommen.

    Der Krieg war im vollen Gange und es wurden dringt neue Offiziere gebraucht, so machte er schnell Karriere. Er war Ensign, als er das erste mal Fleet Admiral Riest Gran begegnete. Riest Grann wurde zur Flotten Inspektion der 325ten herbeigerufen.Er empfand die Flotte als eine Vorbildliche.

    In der 325ten lernte er Lieutenant Commander Valerous kennen. Bei einer Raumschlacht verletzte sich Chain Warner und wurde Zeitweise in medizinische Behandlung gegeben. Seine genesung dauerte und so wurde er zum Berater des Admirals der 423ten.

    Schließlich suchte der Fleet Admiral nach einem neuen Lieutenant und rekrutierte Chain Warner für den 5. Flottenverband.


    In seiner Karriere ist er anschließend zum Captain der 5th Flotte befördert worden und konnte von sich behaupten, dass er Stabsoffizier in der GAR gewesen ist. Am 21.06 tritt er von seinem Posten zurück und geht in den Ruhestand.



    Gespielt von: KnAttiii


    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    6 Mal editiert, zuletzt von KnAttiii ()

  • Versetzt in die Flotte von Rix Walden

    cFYmRBL33hIBwguXNfCRjXEJYlsIciB48UaZDuFWvMk90u1wtXHFG_DOlKZzdqX3aycR3NbrEfsqgN24Y-hit-IMUY8_oVmyfH0MjDbvm3ZLmCr-dpXq-s95dn6ka1eDjw


    Name Cal Hawkens
    RangLieutenant-Commander
    Alter 38
    Mutter Myrel Hawkens
    Vater Abel Hawkens
    Herkunft Kuat
    Größe 1.85m
    Gewicht 90kg


    Werdegang:

    Cal Hawkens wurde auf Kuat geboren und ist dort aufgewachsen. Seine Familie gehört zu der Oberschicht von Kuat, daher ist er privilegiert aufgewachsen. Da Cal kein Interesse an der Politik und den Firmen von Kuat hatte, entschloss er sich nach einiger Zeit im Betrieb der Familie einen anderen Weg einzuschlagen und auf die Militärakademie der Republik auf Corellia zu gehen.

    Auf der Militärakademie lernte er Drev Valerous kennen der zur gleichen Zeit sein Studium begonnen hatte. Anfangs herrschte eine große Rivalität zwischen den beiden, denn jeder wollte besser sein wie der andere. Diese Rivalität entwickelte sich mit der Zeit zu einer Freundschaft, wo jeder den anderen zu Bestleistung antrieb. Schließlich bestanden beide die Militärakademie und wurden als Ensign in verschiedene Flotten entlassen.

    Der Krieg der plötzlich in der ganzen Galaxie ausbrach führte schnell dazu das es einen Mangel an Offizieren gab in der Republik. Eher ausgebildet für den Kampf gegen Schmuggler und Piraten waren viele Offiziere mit dem Krieg heillos überfordert.Durch seine ruhige und disziplinierte Art stieg Cal rasch bis zu Lieutenant-Commander der 23.Flotte auf.

    Auf einer Offiziers Gala lernte er den Fleet-Admiral Riest Grann kennen und war beeindruckt von dessen Leistungen im Krieg. Grann war ein berüchtigter Offizier der Navy und seine Erfolgsbilanz war beeindruckend.

    Als schliesslich Lieutenant-Commander Dune zur Raumstation Ord Cestus versetzt werden sollte, wurde Hawkens aufgrund seines Eindrucks den er bei dem Fleet-Admiral hinterlassen hat und der Empfehlung von Valerous in die 5.Flotte unter Fleet-Admiral Grann berufen.


    Gespielt von: Reynard

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    3 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Versetzt in die Flotte von Rix Walden


    MUv2pbQV__XZsLGAK1y6SUlFscK09-zFJj_FSwLkcO7l447cXU5_nCrIaUb-G4Yfji1HbI2MW6y1evA9PeLZDxn2HGaNovU6QDQzVmPWkWUKfSxRv401bcELDaHS1mk8Hg


    NameDrev Valerous
    Rang Lieutenant-Commander
    Alter 35
    Mutterwird ergänzt
    Vaterwird ergänzt
    Herkunft Kuat
    Größe 1.90m
    Gewicht 95kg


    Werdegang:

    Drev Valerous war Sohn eines Offizieres der Republic Navy. Somit war dies nichts Neues für ihn. Als kleiner Junge sah Drev Valerous steht’s zu seinem Vater auf und beschloss als er alt genug war auf eine Militärakademie nach Corellia zu gehen und in seine Fußstapfen zu treten.


    Auf der Militärakademie lerne er Cal Hawkens kennen welcher zur selben Zeit dort Studierte. Die Rivalität der beiden war zu Beginn sehr groß. Immer wollte einer besser als der andere sein. Mit fortschreitendem Studium verschwand auch die Rivalität und es entstand eine Freundschaft. Gegenseitig brachten Sie sich auf Bestleistungen. Letztendlich bestanden beide die Akademie und wurden als Ensign Entlassen.


    Drev Valerous wurde der 325ten Flotte zugewiesen. In dieser lernte er was es heißt Mitglied der Republic Navy zu sein. Durch sein hohes Diszipliniertes, Ruhiges und Besonnenes auftreten wurde er recht schnell zum Lieutenant Befördert. Als vor kurzem Lieutenant Commander Drews, Sicherheitsoffizier der Republic Navy, in das HQ der ST versetzt wurde um dort als Berater zu fungieren, wurde Drev Valerous zeitgleich mit seiner Versetzung in die 5.Flotte auch zum Lieutenant Commander befördert. Der Flotten Admiral Riest Grann bestand darauf das nur Drev Valerous als neuer Sicherheitsoffizier in Frage kommen würde, da er als er die Akademie besucht hatte Drevs großes Potential gesehen hat und nach seinem Abschluss an der Akademie hat er ebenso seinen Werdegang im Auge behalten. Seit dem Besuch auf der Akademie haben sie Kontakt gehalten und auf die richtige Gelegenheit gewartet die sich nun geboten hat.


    Gespielt von: Mr.En3rgY

    Mit freundlichen Grüßen

    KnAttiii


    Teams

    - Discord Moderator

    - Age of Clones Senior Moderator

    - Republic Navy Einheitsleiter

    AoC Char´s

    - Navy Captain Chain Warner

    - Flottenkommando Lieutenant Shadowfront

    - ARC SGT 64

    2 Mal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Eric

    Hat das Label Republic Navy hinzugefügt.
  • Aufgrund politischer Intrigen abgesetzt




    Julius_Hawkens.png

    NameJulius Hawkens
    Rang Lieutenant-Commander
    Alter 38
    MutterMyrel Hawkens
    VaterAbel Hawkens
    Herkunft Kuat
    Größe 1.86m
    Gewicht 94kg


    Werdegang:

    Julius Hawkens wurde auf dem Planeten Kuat geboren und wuchs dort auf. Seine Familie gehört zur Oberschicht von Kuat, weshalb er zusammen mit seinem Brud Cal Hawkens privilegiert aufwuchs. Anders als sein Bruder Cal, hatte er großes Interesse an Politik und den Firmen von Kuat, weshalb er eigentlich eine Karriere in der politischen Elite von Kuat anstrebte und ihm sogar die Chance als Senator auf Coruscant nachgesagt wurde. Letzten Endes folgte er jedoch seinem Bruder auf die und besuchte die Militärakademie der Republik auf Corellia. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war ein Grenzkonflikt in der Region, bei dem seiner Auffassung nach die Republik eine Schwäche aufweist und er das Ziel hatte, die militärische Komponente der Republik zu stärken und sich dort einzubringen.

    Auf der Militärakademie lernte er viele Leute kennen und fing an, sein taktisches und logisches Denken zu schärfen. Außerdem wetteiferte er immer mit Cal, wer die besseren Punktzahlen bei Zwischen- und Abschlussprüfungen erwarb. Im Laufe des Studiums in der Akademie trennten sich die Wege zwischen ihm und seinem Bruder.

    Der Krieg der plötzlich in der ganzen Galaxie ausbrach führte schnell dazu, dass es einen Mangel an Offizieren in der Republik gab. Er wurde in der 7.Flotte im Rang eines Ensigns auf Probe eingesetz. Dort musste er viele Schlachten schlagen und verlor bei der Raumschlacht um Christophsis fast sein Leben, als ein Valture-Droide bei einem Kamikaze-Manöver eine Schwachstelle auf der Sekundärbrücke durchbrach und eine Explosion auf ihn zukam. Er verschanzte sich mit einem Warrant Officer in einem Lüftungsschacht und konnte so die Feuerwand leicht verletzt überleben. Da er zuvor mit einem gewagten Manöver eine Lücke in die KUS-Blockade reißen konnte und bei der Explosion einigen Männern das Leben rettete, wurde er von Fleet Admiral Rix Walden in den Rang eines Lieutenant befördert.

    Aufgrund von diversen Umstrukturierungen in der Republic Navy in der 5. Flotte und konstant guter Leistungen, trat er die Nachfolge von einem CT-Lieutenant-Commander an, der das Amt kommissarisch übernahm, bis ein Nachfolger gefunden wurde. Dieser Nachfolger wurde Julius. Ganz zur Freude seines dort ebenfalls stationierten Bruders Cal, der sich auf die Reunion sehr gefreut hat und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus ist.


    Gespielt von: Coldeye

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Aufgrund politischer Intrigen abgesetzt


    Foto folgt.


    Name

    Nathaniel Williams

    RangLieutenant-Commander
    Alter 35
    Mutter Elisabeth Williams
    Vater Logan Williams
    Herkunft Vardos
    Größe 1.90m
    Gewicht 94kg


    Werdegang:

    Nathaniel Williams wurde auf Vardos geboren und wuchs dort in adeligen und elitären Verhältnissen auf. Schnell war klar, er sollte seinem Vater Logan Williams folgen und eine große Karriere in der Republic Navy anstreben. Deshalb erfuhr er schon früh Gehorsam, Disziplin und strategisches Denken. Bereits in der Private Middle School zählte er zu den besten Schülern seines Jahrgangs und erhielt wegen überdurchschnittlichen Leistungen Ehrungen. In dieser Zeit lernte er die Vorzüge von vorteilhaften Zusammenarbeiten mit Mitschülern kennen, machte sich jedoch auch Feinde, die mit ihm konkurrierten. Nachdem er als Klassenbester die Middle School abgeschlossen hatte, wechselte er auf die Flotten- und Militärakademie nach Corellia. Aufgrund seines Fleißes und der Erfahrung, die ihm sein Vater mit auf den Weg geben konnte, lebte er sich dort schnell ein. Dort lernte er auch die Hawkens Brüder kennen und schätzen, die ebenfalls Jahrgangsbeste auf ihren vorherigen Schulen waren. Sie freundeten sich schnell an und vor allem Julius Hawkens wurde ein enger Vertrauerter im Laufe der Zeit. Nach mehreren Jahren Grundausbildung und Flottenschulungen, beendeten sie das Studium und die Ausbildung als Klassenbeste. Beide wurden anschließend aufgrund Empfehlungen ihrer Ausbilder, Beziehungen ihrer Eltern und einem Mangel an Offizieren in den 7. Flottenverband gesandt und dort als Ensign auf Probe aufgenommen. Dort mussten sie viele Schlachten schlagen, sei es da Kampf gegen Piraten im Outer Rim oder die Sicherung des Friedens in den Kernwelten. Als die Klonkriege ausbrachen, wurden beide erst zum festen Ensign ernannt und danach durch herausragende Leistungen bei der Schlacht von Christophsis zum Lieutenant. Nachdem sein gute Freund Julius Hawkens umstationiert wurde, führte er nach dem Verlust des dortigen LTCMD mehrere Schlachten im Mid Rim, um die Grenzsicherung zu den Separatistengebieten aufrecht zu erhalten. Als Auszeichnung wurde er wenig später durch das ROK zum LTCMD ernannt und in den als besonders hochwertig geltenden 5. Flottenverband unter das Kommando von General Skywalker gestellt.



    Gespielt von: Ninjakiller2506

    Torrent Company

    CT 35-7292 CCPL Coldeye

    Ex CT 59-7334 SGT Coldeye


    Republic Navy

    CCPL Achilles [SML]

    Ex Lieutenant-Commander Julius Hawkens (Ex Greenlane/Attila)


    2nd Airborne

    Ex CT 73-4878 Chief Corporal Kotau


    Augen nach vorne, kein Blick zurück.

    - Faust oder so

    Einmal editiert, zuletzt von Reynard ()

  • Übernahme einer anderen Teilflotte.


    Bild:


    Name Andrew Oscar Conray
    Rang Captain
    Alter 34
    Mutter Mel Janston
    Vater Fred Janston
    Herkunft Coruscant
    Größe 1,87m
    Gewicht 82kg


    Werdegang:

    Andrew Oscar Conray, geb. Oscar Janston wurde in den unteren Ebenen von Coruscant geboren. Seine Eltern - in ärmlichen Verhältnissen lebend wurden im Alter von 5 Jahren von einem Schuldeneintreiber ermordet. Zurückgelassen auf den großen und gefährlichen Straßen von Coruscant wurde Oscar schließlich von Kaia Pollard - einem Mitglieds des Jedi-Ordens gefunden. Dieser nahm ihn mit in den Jedi-Tempel, wo er umfangreich medizinisch Behandelt wurde. Leider ergab eine Messung der Midi-Chlorianer, dass Oscar nicht für den Jedi-Orden geeignet war. Nach tagelangen Diskussionen verbat der Jedi-Rat, Oscar weiterhin zu beherbergen. Aufgebracht über diese Entscheidung entschied sich Kaia ihre Mission zu vollenden. Sie wandte sich an einen Freund, der schon seit Jahren vergeblich versuchte mit seiner Ehefrau ein Kind zu bekommen.

    Schnell akzeptierte er, Oscar bei sich aufzunehmen. Wenige Monate später wurde es Offiziell, Oscar wurde adoptiert. Sein neuer Vater war niemand geringeres als, Senator Conray - Senator des Planeten Fondor - einem für seine massiven orbitalen Schiffswerften bekannten Planeten.

    Dieser schickte ihm in Alter von 10 Jahren an eine Militärakadamie, dort lehrte man ihm sehr früh den Umgang mit Waffen. Mit 16 Jahren schickte sein Vater ihn an eine Offiziersakadamie, schnell stellten sich seine überragenden taktischen Fähigkeiten zur schau. Nach Abschluss der Akdamie diente er auf Fondors Marinestützpunkt als Sicherheitsoffizier. Mit gerade mal 19 Jahren erhielt er sein erstes Kommando, er befehligte eine Verteidigungsfregatte des Planten Fondor. Als sein Vater starb, veerbte er Ihm ein umfangreiches Reichtum. In der Marine von Fondor stieg Oscar schnell im Rang auf, bis er schließlich Admiral der Verteidigungsflotte wurde. Die Geschichte der Galaxis nahm jedoch eine andere Wendung. Fondor - sein neuer Heimatplanet schloss sich der Konförderation Unabhängiger Systeme an. Oscar - erzogen als absoluter Loyalist der Republik konnte diese Entscheidung nicht akzeptieren. Zusammen mit einigen anderen hohen Offizieren, desertiere er mit dem Flaggschiff der Verteidigungsflotte von Fondor nach Coruscant. Dies alles geschah noch vor dem Beginn des Krieges zwischen den beiden Parteien. Oscar und seine Offiziere wurden als politische Gefangene in Republikanische Haft überführt. An dem Tag der ersten Schlacht von Geonosis, erging dann ein Erlass des Obersten Kanzlers - dieser Erlass würdigte seine Loyalität zur Republik und sprach ihn von jeglicher Schuld frei. Der oberste Kanzler war es, der Ihn und seine Offiziere in die Republic Navy aufnahm. Er ernannte ihn zum Captain und übergab ihm damit gleichzeitig das Kommando über einen der Acclematoren die bei der Schlacht von Geonosis zum Einsatz kamen. Nach dieser Schicksalshaften Schlacht lies sich Oscar umbenennen, er nahm den Namen seines Vaters an. Im Laufe der Zeit übertrug man Andrew mehrere Aufgaben und Kommandos. Unter anderem war er lange in der Doppelbogenarma tätig und begleitete dort die 501st bei Ihren Einsätzen. Er schloss eine besondere Freundschaft mit einigen Soldaten der 501st - vorneweg: ARC-5555.


    Schließlich beorderte man ihn zur RSS Hornet - dem Flagschiff des Geschwaders der 1. Kampfgruppe der Doppelbogenarmada.

    Dies machte ihm zum Leiter des Geschwaders. In Abwesenheit des Fleet Admirals und Commanders führt Andrew große Teile der Doppelbogenarmada.



    Persönlichkeitszüge:

    - Intrigant

    - Loyalist

    - Taktiker

    - Aggressor




    Gespielt durch: Lt. Sammy

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

    4 Mal editiert, zuletzt von Milo ()

  • Versetzt in die Flotte von Andrew O. Conray


    S8pSG1O.png

    Name Ryland Deschain
    Rang Captain
    Alter 25 (Geboren 45VSY)
    Mutter Isaale Ruthhewl Deschain
    Vater Jake Deschain
    Herkunft Kuat
    Größe 1,99m
    Gewicht 90kg


    Werdegang:

    Ryland Deschain, geboren auf Kuat in wohlhabenden Verhältnissen, welche durch die Position seines Vaters im Vorstand der Kuat-Triebwerkswerften möglich waren. Innerhalb der Kuat-Triebwerkswerften konnte er Erfahrungen und Erkenntnisse für den taktischen Aufbau von Kampfschiffen sammeln, welche ihm in seinem weiteren Werdegang helfen sollten. Er besuchte bereits mit bereits 15 Jahren die Universität auf Kuat.

    Auf der Universität legte er seine Abschlussprüfungen im Schwerpunkt "Angriffstaktiken" und "Ingenieurswesen" als Jahrgangsbester ab.

    Nach seinem Abschluss auf der Universität bewarb er sich bei der Flotten-Akademie auf Coruscant(Galactic-City), auf welcher er zum ersten Mal auf einen später langwierigen Freund Andeon Vates, welcher Inspector beim Republikanischen Geheimdienst war.

    An der Akademie wählte er zu den verpflichtenden Fächern die Spezialisierung für den Geheimdienst welche ihm später einige Türen öffnen würde.


    Ausbruch der Klonkriege (22VSY)


    Als die Klonkriege ausbrachen, hatte er Ryland bereits seine Ausbildung an der Akademie abgeschlossen und war in der Republic Navy als Lieutenant mit Kommando über die RLC Stalker, einem Arquitens Klasse Kreuzer tätig.

    Die RLC Stalker war stark modifiziert um Funksprüche auch aus dem "Toten-All" im Auftrag des Republikanischen Geheimdienstes abzufangen. An der Entwicklung des Dead-Space-Stalker kurz DSS hatte er mit seinem Vater sowie Andeon Vates gearbeitet.


    Nach einigen Kriegsmonaten, rutschte er immer weiter in die Laufbahn es Geheimdienstes, ins besondere der zu Kriegsbeginn gegründeten Sondereinsatzbrigade(SE BDE), dort befasste er sich vor allem mit den hiesigen Spezialeinheiten.

    Dort traf er auch das erste Mal auf Alpha-13, einen Alpha-ARC.


    Operation Mudpit (22VSY)


    Während seiner SE BDE Laufbahn bekam er den Auftrag eine Operation zur [ZUGRIFF VERWEIGERT] von hochrangigen Jabiimi-Nationalisten zu entwerfen. Da er bereits in vergangen Missionen gute Erfahrungen mit Alpha-13 gemacht hatte, setze er ihn alleine auf diese Mission an.

    Der Ausgang der Operation "Mudpit" war wie folgt: [ZUGRIFF VERWEIGERT].


    Schlacht über Felucia (22VSY)


    Seine erste richtige Raumschlacht gegen die KUS hatte er über Felucia.

    Als Lt. Commander hatte er das Kommando über die RAS Hades, einem Schwesterschiff der Starkmodifizierten RAS Inferno, welches direkt der Drashaar Company des SE BDEs unterstellt war.

    Während der Stationierung empfangen sie einen Funkspruch zur Unterstützung der RSD Coldstorm, welches mit der RAS Inferno und der 327th eine Invasion auf Felucia startete.

    Als die RAS Hades aus dem Hyperaum austrat, war die Schlacht bereits im vollen Gange, tausende Vulture Droiden kämpften mit den Sternenjägern der Republik. In weiter Entfernung waren Trümmerteile auszumachen, es war die RAS Inferno, welche zerstört worden war.

    Mit seiner Flotte, bestehend aus mehreren Leichten-Kreuzern, preschte er in einer Pfeilformation nach vorne. Die Feindlichen Munificent wären viel zu Langsam um die wendigen Leichten-Kreuzern auszuweichen, geschweige denn dies zu Kontern.

    Es gelang ihm die Feindlichen Schiffe bis zur Ankunft der 7. Flotte hinzuhalten und die Schlacht am ende zu gewinnen.

    Nach dieser Schlacht wurde er zum Captain befördert und erhielt einen Venator welche den Namen RSD Purgatory trug.





    Schließlich beorderte man ihn auf Befehl von Captain Andrew O. Conray zum 5. Flottenverband, in welchen er vorübergehen seine Posten als Captain einnahm.


    Persönlichkeitszüge:

    - Arrogant

    - Empirisch

    - Zielstrebig

    - Xenophob


    Gespielt von: Lauch

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    7 Mal editiert, zuletzt von Milo ()

  • Von KUS entführt

    20221123153932_1.jpg


    Name Aldon Kir Brent
    Rang Lieutenant
    Alter 39
    Mutter Tilla Brent
    Vater Aldon Tavald Brent
    Herkunft Alderaan
    Größe 1.92m
    Gewicht 93kg



    Werdegang:


    Aldon Kir Brent, Geburtsname unbekannt, ist ein Waisenkind, welches von der Familie Brent aufgenommen wurde. Er wuchs auf dem Planeten Alderaan auf und gehörte zur Oberschicht. Seine Adoptivfamilie gehörte zu den Großgrundbesitzern und produzierte Spirituosen für die Hauptstadt Aldera. Sein politisches Interesse zeigte sich schon in jungen Jahren, da Brent Sr. gute Kontakte zur Senatorenfamilie hatte. Dies verhalf Brent Jr. auch zu einem Platz in einer der besten Akademien auf Alderaan.


    Nach seiner Ausbildung auf Alderaan zog Brant nach Coruscant, wo er zusammen mit seinen Klassenkameraden an der Universität von Coruscant Soziologie studierte. Kurz vor dem Ausbruch der Klonkriege wurde er von der Republik angeworben und wechselte von seinem Studium auf einen Militär-Akademie. Dort lernte er Führungsstile, Disziplin und Grundwissen in allen Bereichen der GAR. Er bestand beide Abschlüsse an der Akademie und wurde als LT Junior Grade in die GAR aufgenommen. Seinen ersten Einsatz bestand er gut und zeichnete sich durch Wissen und die Fähigkeit zur Analyse der Vorgehensweise von Freund und Feind aus. Aufgrund dieser Fähigkeiten wurde er nach Coruscant zurückbeordert, wo er als Dozent an der Akademie diente und nebenbei beim ROK als Berater tätig war.


    Ein Angriff der KUS auf Alderaan hatte den Tod seines Vaters zur Folge, welcher bei der Verteidigung seiner Ländereien erschossen wurde. Brent nahm sich zur Beerdigung Urlaub und seitdem zeigen sich patriotische Züge bei Brent. Während seine Mutter das Familienerbe übernahm, kehrte Brent zurück zur GAR und zu seiner Funktion als Berater beim ROK. Im selben Monat wurde er auf eigenen Wunsch wieder in den aktiven Dienst versetzt, auch da viele Offiziere aufgrund ihres hohen Alters nicht mehr in der Lage waren, im Frontdienst zu kämpfen.



    Charakterzüge und Persönlichkeit:


    - Freundlich

    - Patriotisch

    - Liberal

    - Offen für neues

    - Analyst

    - humorvoll


    Gespielt von: Styssen

    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

    Einmal editiert, zuletzt von Styssen ()

  • Angela

    Hat das Label von Fleet Crew auf Republic Navy geändert.
  • Aufgrund herausragender Leistungen ernannt.

    Name Konstantin Hektor Vernon
    Rang Admiral
    Alter 44
    Mutter Elizabeth Vernon
    Vater Aldrick Mendor Vernon
    Herkunft Hynestia Prime
    Größe 1.89m
    Gewicht 78kg


    Werdegang:

    Jugend:

    [Viscount] Konstantin Vernon von Hynestia Prime wurde in eine wohlhabende Familie des niederen Adels auf Hynestia Prime geboren. Seine Familie hatte seit Jahrhunderten ausgebaute Macht und großen Einfluss auf die Monarchie und die Regierenden des Planeten. Als Mitglied der Oberschicht erfuhr Konstantin gehobene Bildung und vielfältige Auswahl für seine Zukunft. Seine frühe Jugend verbrachte er in relativer Ruhe und fern von Gewalt. Zu seinem 16 Lebensjahr führte sein Vater, der in der Regierung des Planeten eine hohe verwaltende Position einnahm, den noch jungen Konstantin an die täglichen Abläufe und Herausforderungen heran. Damit weckte sein Vater ein lebenslanges Interesse für Diplomatie und Führung in Konstantin. In den letzten Jahren seines Aufenthalts auf Hynestia Prime, lernte er dann einen gleichaltrigen Jungen namens Gordon kennen, welcher ähnlichen gesellschaftlichen Status genoss. Ihre Freundschaft sollte noch einige Jahrzehnte bestehen und beiden bis in die Klonkriege erhalten bleiben.

    Studium und Dienstantritt:

    Nach dem Abschluss der örtlichen Schule und dem Erwerb der Hochschulreife machte sich Konstantin auf den Weg zur galaktischen Hauptstadt Coruscant. Dort angekommen, trat er der “University of Coruscant” im Alter von 18 Jahren bei und begann sein Studium im intergalaktischen Völkerrecht. Während seiner Studienzeit machte er viele verschiedene Bekanntschaften innerhalb der republikanischen Ordnung.

    Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums mit dem Alter von 22 Jahren, trat er dann der republikanischen Flottenakademie auf Fondor bei. Ausgebildet wurde er zum Flottenoffizier. (Seine späteren Weiterbildungen würden sein Wissen und Können den Rängen entsprechend erweitern). Bei seinem Dienstantritt übernahm er erstmals die Position des Stellvertretenden Captains auf dem republikanischen Schlachtschiff RCS Colonial. Die ersten Erfahrungen sammelte er wie viele Offiziere vor den Klonkriegen mit der Bekämpfung verschiedener Miliz- und Piratengruppen. Für die allgemeine Sicherheit und Funktionalität der republikanischen Handelsrouten zu sorgen, war das Hauptziel dieser Operationen.

    Bürgerkrieg von Mawan und Zeit im Geheimdienst:

    Im Bürgerkrieg von Mawan erlangte er dann sein erstes eigenständiges Kommando. Das ihm zugeteilte Flaggschiff führte er mit höchster Kompetenz und bestem Gewissen. Seine Aktionen in der Kampagne sorgten für seine erste bedeutende Beförderung. Im Anschluss des Krieges wurde er in den Rang des Commodores befördert. Diesen Rang trug er dann bis in die frühen Jahre vor den Klonkriegen.

    Auf eigenen Wunsch trat Vernon im Anschluss des Krieges und während der Zwischenkriegsjahre dem republikanischen Geheimdienst bei. Dort diente er bis zu Beginn der Klonkriege als Mitglied der Systemleitung und als Direktor der Überwachungsabteilung Coruscant, welche für den Schutz der Hauptstadt zuständig war.

    Huk Krieg:

    Zu Beginn des Huk Krieges war seine Flotte in der Größe bereits beträchtlich gewachsen. Auch in diesen Konflikt wurden er und seine Untergebenen entsandt, um republikanische Interessen zu vertreten und durchzusetzen. Die republikanische Einmischung in den dortigen Konflikt wurde von vielen verachtet und als moralisch falsch angesehen. Vernon jedoch, war ein überzeugter Verteidiger der Entscheidung. Nach Monaten von Guerilla Kriegsführung gegen die aufständischen Streitkräfte der Kaleesh, wurde Vernon dann schließlich als Leiter der republikanischen Delegation zur Wiederherstellung des Friedens entsandt um einen Waffenstillstand zwischen Kaleesh und Republik auszuhandeln. Sein Vorhaben war bis auf ein paar Zwischenfälle erfolgreich. Der Krieg ging jedoch zwischen den anderen Parteien für eine bestimmte Zeit weiter.

    [Redacted]:


    Klonkriege:
    Zwei Jahre später kam es dann zum abrupten Beginn der Klonkriege. Seinen ersten Einsatz fand Konstantin Vernon dann, wie viele, bei der Schlacht von Geonosis, wo er seine Flotte mit seinem neuen Flaggschiff der RAS Jewel anführte. Unter seinem Kommando stand ebenfalls die 14. Infanterie Division, welche er mit Hilfe der untergebenen Klonoffiziere vom Orbit aus anführte. Wie jede Einheit erlitt jedoch auch die 14. schwere Verluste, welche sie mit einer unzureichenden Kampfstärke nach der Schlacht zurückließ. Kurz danach gab Vernon auch das Kommando über diese Einheit auf, um sich um den Aufbau und die Führung seiner Flotte zu kümmern.

    Nur wenige Monate nach der Schlacht um Geonosis wurde Vernon dann während der ersten Gesamtkonferenz des Oberkommandos in den Rang des Admirals erhoben. Dies geschah einerseits aufgrund seiner herausragenden Führungsqualitäten und seiner ausgefallenen Strategien, aber auch aufgrund des Mangels an fähigen Admirälen. Sein Amtsantritt verlief problemlos.

    Vernon übernahm viele verschiedene Kommandos. Darunter waren zeitweise die dritte Flotte und die Coruscant Heimatflotte zu finden. Beide Leitungen waren dabei aber nur temporärer Natur.

    Nach weiteren erfolgreich geschlagenen Schlachten und abgeschlossenen Weiterbildungen, wurde Vernon dann schließlich zum General Officer und Befehlshaber des 5th Flottenverbandes.

    Vorherige Schlachten/Kampferfahrung:


    -Bürgerkrieg von Mawan
    [36 VSY]

    -Huk Krieg [25 VSY]


    -Operation [Hannibal] [24 VSY]


    -Klonkriege :


    1. Schlacht von Geonosis [22 VSY]
    Schlacht von Christophsis [22 VSY]

    Schlacht um Ryloth [22 VSY]

    2. Schlacht von Geonosis [21 VSY]

    Schlacht von Sullust [21 VSY]

    Gemetzel von Dantooine [21 VSY]

    Schlacht von Null [21 VSY]
    Rückeroberung von Kijimi [21 VSY]
    Rückeroberung von Hynestia Prime [21 VSY]
    Operation Mantha [21 VSY]
    Schlacht von Abaji [21 VSY]
    Gemetzel bei Sesid [21 VSY]



    Persönlichkeitszüge:


    - Patriotisch

    - Elitär

    - Strategisch denkend

    - Selbstbewusst

    - Monarchistisch
    - Konfrontativ

    - Fair



    Gespielt von Milo

    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Milo ()

  • Versetzt in die Flotte von Konstantin Vernon


    Name Aldrick Benedikt Dannom
    Rang Lieutenant
    Alter 31
    Mutter Elisa Dannom
    Vater Benedikt Dannom
    Herkunft Alderaan
    Größe 1.83m
    Gewicht 82kg



    Werdegang:

    » Schule und Kindheit

    Lieutenant Aldrick Benedikt Dannom wuchs als Sohn von sehr wohlhabenden Eltern auf Alderaan auf (52 VSJ). Seine Eltern Elisa- und Benedikt Dannom waren sehr angesehene Personen in der Regierung von Alderaan. Aldrick war bereits in jungen Jahren sehr interessiert an Großkampfschiffen und allgemein an Republikanischen Kreuzern. In der Schule fiel er sehr positiv auf, er war ein sehr fleißiger und engagierter Schüler. Nach dem Abschluss seiner örtlichen Schule mit 19 Jahren auf Alderaan, begab sich Aldrick B. Dannom zur Republikanischen Hauptstadt Coruscant, um dort zu studieren (33 VSY).


    » Dienstantritt und Zeit im Oberkommando

    Nach der Fertigstellung seines Studiums (27 VSY) begann er mit 25 Jahren die Schulung zum militärischen Mitglied des republikanischen Oberkommandos. In seiner Zeit dort übernahm er Aufgaben bezogen auf die Flottenverwaltung der frisch wiedergegründeten republikanischen Marine. Unter dem Kommando seines Abteilungsleiters lernte er einige seiner späteren Kameraden kennen und konnte sich ein erstes Bild der republikanischen Militärordnung zeichnen. Als der Huk Krieg die außenpolitische Lage der Republik stark erschütterte, wurde er unterstützender Teil der militärischen Streitmacht, die zur Herbeiführung des Friedens gegründet worden war. Seine Aufgabe während dieser Zeit bestand hauptsächlich daraus, die Ziele der Republik mit Aufklärung über den militärischen Feind zu unterstützen.

    » Fleet Crew

    Nach sechs Jahren und Beginn der Klonkriege entschied er sich aus persönlichen Gründen heraus, seinen Posten als Mitglied des Oberkommandos aufzugeben und die Flottenakademie auf Kuat zu besuchen (21 VSY). Nach einem weiteren Jahr im Alter von 31 Jahren war Aldrick B. Dannom ein ausgebildeter Flottenoffizier (20 VSY). Kurz danach wurde dieser in den 8. Flottenverband auf die RSS Octan versetzt. Dort spielte Lieutenant Aldrick Benedikt Dannom eine relevante Rolle in der Bekämpfung von Piraten, so wie die Sicherung des äußeren Randes bei der Operation “Verdeckte Hand”. Im Alter von 31 Jahren wurde Aldrick Benedikt Dannom auf persönlichen Wunsch von Admiral Konstantin Vernon in den 5. Flottenverband der Doppelbogenarmada versetzt und übernimmt somit die Leitung der 4. Sektion.


    Vorherige Schlachten/Kampferfahrung:

    - Aufklärung für Huk-Krieg [25 VSY]
    - Vorhaben Hannibal [24 VSY]

    -Klonkriege:

    - Auswertung der gesammelten Informationen aus der 1. Schlacht von Geonosis [22 VSY]
    - Temporäre Aufsicht über die Offiziersriege der Marine im 8. Flottenverband [22 VSY]
    - 2. Schlacht von Geonosis [21 VSY]
    - Schlacht von Null[21 VSY]


    Charakterzüge und Persönlichkeit:


    - Freundlich

    - Patriotisch

    - Fürsorglich

    - Engagiert

    - Humorvoll
    - Freiheitlich


    Gespielt von: Tak

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Milo ()