Beiträge von Tak

    Hallo Chip,


    ich möchte bevor ich meine Meinung preisgebe klar stellen das ich diese Bewerbung Objektiv bewerte. Also du machst super RP in deinem ST Char, zeigst dich positiv und bist sympathisch. Ich mache gerne mal RP mit dir und sehe dich als eine kompetente Person an. Allerdings bringst du noch nicht die Anforderung für diesen Posten mit. Du bist noch nicht alt so langer Zeit auf dem Server und brauchst noch mehr allgemeine Erfahrung, des weiteren hast du überhaupt keine Erfahrung innerhalb der Republic Navy, geschweige den in der Arbeit als Mitglied der Führungsebene. IC konntest du leider bisher auch nur die Erfahrung als CPL machen und nicht wirklich als CO oder XO. Im großen und ganzen bist du wie gesagt ein super Typ hast aber noch nicht ansatzweise die benötigte Erfahrung, deswegen #Dagegen

    LG Tak :)

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Ausrüstungsupgrade für die Fleet Crew


    FC_7.png


    [tabmenu]

    Ich denke Jumper bekommt es hin er weiß was er macht, wie er sich IC und OOC zu verhalten hat. Jumper ist immer für Witze zu haben, jedoch weiß Jumper auch wann er ernst sein sollte. Er ist mir schon immer als eine sehr engagiert Person aufgefallen und macht saubere und gute Arbeit! Deswegen natürlich

    #Dafür

    forum.212th.de/index.php?attachment/10531/

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Portal: Portal Link

    Steam: Steam Link

    Discord: BlackNight#3906