Dein Portal-Link ist aktuell nicht aufrufbar. Bitte neu einfügen.
Portal ist down, aktuell geht gar kein Link
Dein Portal-Link ist aktuell nicht aufrufbar. Bitte neu einfügen.
Portal ist down, aktuell geht gar kein Link
Rice weiß was er zu tun hat, kann gut im Team arbeiten und ist eine fleißige und engagierte Person. Ich sehe dich vollkommen als Moderator auf AoC. Deswegen gibt es ein #Dafür von mir.
Hallo DrEiskeule,
auch hier schreibe ich aus einer objektiven Sicht. Viel zu deinem RP kann ich nicht sagen da du mir nicht wirklich oft im RP auffällst. Auch hier finde ich es nicht gut sich als CPT zu bewerben, die Einheit hat sich verändert und ist nicht mehr so wie zu deiner Zeit war. Desweiteren bist du derzeit nicht einmal in der Einheit (Blacklist) und hast keine wirkliche Ahnung wie diese derzeit strukturiert ist, die Abläufe bei uns sind oder wo es noch Probleme gibt. Deine Bewerbung bezieht sich zum meisten Teil nur auf das RP als CPT, jedoch bewirbst du dich hier auf den Einheitsleiter welcher am wichtigsten OOC ist. Der Punkt mit du willst Strategien entwickeln und jeden fördern egal ob körperlich oder geistlicht sehe ich ebenso als Fragwürdig, da wir hier auf einem Server eines Videospieles sind und nicht im echten Leben. Die Bewerbung kamm aus dem Nichts ohne den aktuellen Stand in der Navy zu kennen. Ich denke das du derzeit nicht genug Wissen zur Einheit hast, vor allem im OOC Bereich, um dich als Einheitsleiter zu bewerben. Deswegen gibt es von mir ein #Dagegen
Hallo Chip,
ich möchte bevor ich meine Meinung preisgebe klar stellen das ich diese Bewerbung Objektiv bewerte. Also du machst super RP in deinem ST Char, zeigst dich positiv und bist sympathisch. Ich mache gerne mal RP mit dir und sehe dich als eine kompetente Person an. Allerdings bringst du noch nicht die Anforderung für diesen Posten mit. Du bist noch nicht alt so langer Zeit auf dem Server und brauchst noch mehr allgemeine Erfahrung, des weiteren hast du überhaupt keine Erfahrung innerhalb der Republic Navy, geschweige den in der Arbeit als Mitglied der Führungsebene. IC konntest du leider bisher auch nur die Erfahrung als CPL machen und nicht wirklich als CO oder XO. Im großen und ganzen bist du wie gesagt ein super Typ hast aber noch nicht ansatzweise die benötigte Erfahrung, deswegen #Dagegen
LG Tak
Super Typ #Dafür
[FE] Torrent Company 52-4145 Rogue hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Styssen mach super RP kennt die RN schon seid Ewigkeiten und weiß was er zu tuen hat deswegen wieder wie letztes mal #Dafür
[FE] Ghost Company 91-6106 Light hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Fumi
[FE] Torrent Company 69-1880 Rage hat die E-Web-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Ich denke Jumper bekommt es hin er weiß was er macht, wie er sich IC und OOC zu verhalten hat. Jumper ist immer für Witze zu haben, jedoch weiß Jumper auch wann er ernst sein sollte. Er ist mir schon immer als eine sehr engagiert Person aufgefallen und macht saubere und gute Arbeit! Deswegen natürlich
#Dafür
forum.212th.de/index.php?attachment/10531/
Portal: Portal Link
Steam: Steam Link
Discord: BlackNight#3906
[F5] Private 44-6789 Code hat die Greifhaken-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[FE] Ghost Company 39-5939 Cros hat die E-Web-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[FE] Airborn Company 66-3526 Ten hat die E-Web-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
[FE] Airborn Company 59-1348 Nasty hat die E-Web-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
ICEFUZZY / Zone