Beiträge von [AoC][V] Conter

    #dafür ^^

    kenne dich schon eine Weile...
    bist sehr direkt und bringst es auf den Punkt, was -wie manche meinen mögen- eine gute, aber auch schlechte Eigenschaft sein kann.
    Ich persönlich finde das direkte, ehrliche Verhalten jedoch sehr gut, weshabl ich auch ein #dafür gebe. ^^

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg


    Leitung: ADM Vernon
    Protokollant: FSGT Conter
    Datum: 28.04.2024
    Zeitraum: 20:00 Uhr - 20:17 Uhr


    [tabmenu]

    Hallo Chip,
    diese Bewerbung kam -um es gelinde zusagen- natürlich etwas plötzlich. Nichts desto trotz, gebe ich jetzt meine eigene Meinung über dich als RN Einheitsleiter und als Persönlichkeit an sich ab.

    Ich kenne dich nun mittlerweile etwas länger (seitdem du ST PVT warst) und kann mir denke ich eine ausgeprägte Meinung über dich Bilden.
    Prinzipiell, möchte hier direkt zu Beginn gesagt haben, dass ich dich OOC und IC als sehr passend empfinde und dir durchaus zutraue den Rang eines CPT in der FC oder RN allgemein zu Übernehmen.
    Du beweist fleiß, welcher allein in der ST auf jeden Fall nötig ist, hast die nötige Kompetenz, die es erfordert in solch einem Posten klarzukommen und bist lernfähig genug, um RN spezifische Dinge schnell und effizient zu Erlernen.
    Dementsprechent ergeht folgendes Fazit meinerseits:
    Du bist für den Posten geeignet und solltest eine Chance bekommen! Es bedarf natürlich einer kleinen Einarbeitung in Sachen RN spezifische Aufgaben, EL Arbeit etc., welche du aber denke ich relativ schnell Erlernen solltest.

    ich plediere auf eine mind. #Testzeit !

    MfG,
    Conter

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leitung: ADM Konstantin Vernon
    Protokollant: FSGT Conter
    Datum: 24.03.2024
    Zeitraum: 20:00 Uhr - 20:16 Uhr
    [tabmenu]

    RN_Resolut.png

    [tabmenu]

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leitung: ADM Konstantin Vernon
    Protokollant: FSGT Conter
    Datum: 17.03.2024
    Zeitraum: 20:00 Uhr - 20:15 Uhr
    [tabmenu]

    [tabmenu]

    Ich weiß, dass du einiges an Gegenwind haben wirst, aber ich bin zuversichtlich das du dies Meistern wirst!
    Es gibt teils Leute die dich ohne festen Grund Kritisieren oder dinge selbst nicht besser machen... Jeder der sich angesprochen fühlt kann sich ja mal an die eigene Nase fassen! ;)

    Ich kenne dich jetzt auch schon länger und werde auch hierbei zu dir halten! Du hast die nötige Kompetenz, die Erfahrung und das Wissen um die Einheit zusammen mit einem 1LT zu Leiten!
    Ich habe da FESTES Vertrauen in dich und kann nur sagen, das du schon jetzt als LT die Einheit überzeugst.
    Von mir ein ganz klares #Dafür

    Stellenweise zwar schwierig zu lesen, aber dennoch eine gute und knappe Bewerbung, bei welcher man einen guten Eindruck von deiner Persönllichkeit bekommt. ^^
    Das "schnellere Bearbeiten der Tickets" ist zwar Standart, jedoch ist es natürlich ein Fakt, dass manche Leute in naher Vergangenheit länger auf eine Bearbeitung ihrer Ticket´s warten mussten.
    Auch Mod´s betreiben aktives RP und können da natürlich nicht immer direkt spalier-stehen. :)

    Ansonsten eine wie bereits erwähnt, sehr schöne Bewerbung!
    Ein #Dafür von meiner Seite auf jeden Fall! ;)