Frei gesprochen und viele Bilder verwendet. #lade4admiral
Beiträge von LordPurge | Tim
-
-
yes!
Du bist hin und wieder nen absoluter Troll, aber wenns drauf ankommt hast du die nötige Kompetenz und Ausdauer.
Ich persönlich durfte dich als lustige, aber auch hilfsbereite Person kennenlernen die immer 100% (und noch mehr) gibt, wenn es nötig ist.
du machst das! -
ich finde es doch sehr interessant wie aus einer gewissen ecke versucht wird diese Bewerbung durch Nichtigkeiten runter zu drücken. naja, ist ja leider nicht unüblich....
naja wie dem auch sei ich persönlich konnte dich immer als hilfsbereite und freundliche Person wahrnehmen, die stets ihr bestes gegeben hat. wenn es einer verdient hat dann du. #Dafür -
-
ich banne dich, weil du bei den medics garnicht erst SMJ geworden bist :p
-
Ich banne dich, weil das mein Hobby ist
-
-
-
ich denke das du (wenn du willst) durchaus das zeug hast das rp als cody gut zu machen.
#Dafür -
Uff. Rook.
Ich durfte ja bereits mit dir zusammenarbeiten und gebe daher mal meinen Senf dazu.
Du bist definitiv kompetent für diesen Posten.
Du verfügst über einen neutralen Blick auf die Dinge und kannst (wenn nötig) auch durchgreifen
Das ich es persönlich für gut heißen würde kann ich zwar nicht behaupten, aber das ist ja eher ein persönliches belangen
-
Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit.
#Dafür -
[▲] PFC Corbin wird zum SPC Befördert
[▲] SPC Tench wird zum SFC Befördert
[#] PFC Hook Erhält einen Strike wegen Inaktivität
[#] PFC Nil Erhält einen Strike wegen Inaktivität
[#] SPC Conter Erhält einen Strike wegen Inaktivität
[!] SMJ Kyle Wird auf Befehl von CPT Valerous in den Omega Verband Versetzt
[!] SMJ Recall Wird in den 5th Flottenverband Versetzt -
[+] 54-5577 Veo wird in die Einheit aufgenommen
[!] 86-3594 Shinrah Wechselt vom AVP in die FC und wird als SPC aufgenommen -
[!] SPC Water wird wegen einem Medizinischem belangen nach Kamino zwangsversetzt
[!] SPC Voter wird als Ersatz in den 5th Flottenverband Versetzt
-
-
-
JA. BITTE. UNBEDINGT
-
-
[-] PVT Eco wird der Einheit aufgrund Fehlverhalten (Meist Bzgl. §5.1 Satzung RN) Der Einheit verwiesen
-
ich durfte Bereits Abseits von aoc mehr oder weniger aktiv mit dir zusammen arbeiten. in dieser zeit konnte ich dich als eine Person erleben welche Durchsetzt was sie sagt, und keine leeren Versprechungen abgibt.
Du hast definitiv die Nötige Kompetenz & das Nötige wissen.
#Dafür