Bewerbung zum Lieutenant der 2nd. Airborne Company by MSGT Kisa

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum LT der 2nd. Airborne Company

    Inhaltsangabe:

    - Infos zu mir

    - Meine RP-Story

    - Der Grund, warum gerade ich LT (Einheitsleiter) der 2nd. Airborne werden sollte

    - Onlinezeiten/GExtension

    - Renomee

    - Kontakt Infos


    Ich wünsche Viel Spaß am lesen und Viel Glück an alle anderen Bewerber!

    Wer bin ich?

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sam und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Hannover und bin derzeit dabei, mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Verwaltung & Rechtspflege abzuschließen. Anschließend habe ich vor, ein Studium zum Grundschulpädagogen zu absolvieren. Sollte das nicht klappen, würde ich gerne wieder zur Bundespolizei zurückkehren, wo ich meine Ausbildung bereits einmal begonnen hatte.

    Neben meiner schulischen Laufbahn arbeite ich außerhalb AOC als Game Designer bei GommeHD.net und habe Spaß daran, Spiele wie Fifa oder Call of Duty zu spielen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv und treffe mich gerne mit Freunden, um gemeinsam Sport zu machen oder einfach nur bei einem Bierchen die Nacht durchzufeiern.

    Ich bin sehr aufgeschlossen und immer offen für neue Erfahrungen und Herausforderungen. Ich liebe es, mich kreativ auszudrücken und meine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und ein großer Fan von allem, was mit Technologie und Design zu tun hat.

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne ansprechen, ich stehe euch für Fragen und Gespräche gerne zur Verfügung.


    Meine RP-Story:

    Ich bin CT-64-1232 MSGT Kisa und ich erzähle Ihnen meine Geschichte.
    Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich zum ersten Mal in der Airborne Company gelandet bin. Ich hatte hart trainiert, um die Anforderungen zu erfüllen und endlich Teil dieser Eliteeinheit zu werden. Doch als ich dort ankam, fühlte ich mich klein und unsicher. Alle um mich herum waren erfahrene Soldaten, die schon mehrere Missionen erfolgreich abgeschlossen hatten. Ich wusste, dass ich hart arbeiten und mich beweisen musste, um akzeptiert zu werden. Also nahm ich jede Chance wahr, die sich mir bot. Ich trainierte hart und zeigte bei jedem Einsatz meine beste Leistung. Langsam aber sicher begann ich, Anerkennung von meinen Vorgesetzten zu bekommen.

    Als ich schließlich befördert wurde, spürte ich eine immense Erleichterung und Zufriedenheit. Ich hatte es geschafft, in der Airborne Company Fuß zu fassen und mich zu beweisen. Doch ich wusste, dass das nur der Anfang war. Ich nahm mir vor, mich weiter zu verbessern und alles zu tun, um noch höher aufzusteigen. Ich arbeitete hart und konnte immer wieder meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Und so wurde ich nach und nach zum wertvollen Mitglied der Einheit.

    Als ich schließlich zum Master Sergeant befördert wurde, wusste ich, dass all meine harte Arbeit und Entbehrungen sich ausgezahlt hatten. Ich war stolz darauf, ein Teil der Airborne Company zu sein und das Vertrauen meiner Kameraden und Vorgesetzten gewonnen zu haben. Heute bin ich stolz darauf, sagen zu können, dass ich mich in der Airborne Company hochgearbeitet habe. Ich habe hart gearbeitet, um meine Ziele zu erreichen, und bin dankbar für all die Erfahrungen und Freundschaften, die ich dabei machen durfte.


    Der Grund, warum gerade ich LT (Einheitsleiter) der 2nd. Airborne werden sollte:

    Ich möchte euch gerne erklären, warum ich der ideale Kandidat für die Position des Einheitsleiters (LT) in der Airborne Company auf Age of Clones bin.

    Zunächst einmal verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Bereich des Role Playing sowohl in Garry´s Mod, als auch in Arma 3 (Altis Life). Ich bin ein großer Fan von Simulationsspielen (wie Arma 3) und liebe es, mich in die Rolle eines Soldaten zu versetzen.

    Des Weiteren bin ich äußerst zuverlässig und organisiert. Ich verfüge über Führungsqualitäten und weiß, wie ich ein Team motivieren und effektiv koordinieren kann. Ich bin immer darauf bedacht, das Beste aus meinem Team herauszuholen und ihre Stärken gezielt einzusetzen. Da ich unteranderem Game Designer bei GommeHD.net bin und verschiedene Projekte leitete, kann ich sowohl mit Leuten arbeiten, die für mich Sachen machen. Ich bin Durchsetzung fähig und wenn mir etwas nicht gefällt, dann werde ich es in meinem Aufgabengebiet so schnell wie es geht ändern.

    Zudem verfüge ich über ein hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Strategien, Taktiken o.ä., um unseren Gegnern einen Schritt voraus zu sein. Außerdem mag ich die Bürokratie, weshalb ich OOC als auch IC gerne Sachen verwalte. Ich bin bereit, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und bin mir sicher, dass ich als LT in der Airborne Company meine Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einbringen kann. Ebenfalls ist es mir wichtig unter den verschiedenen Einheiten Klärung und Kooperationen zu erzeugen. Von mir aus würde ich sagen, dass ich mit den verschiedenen Einheitsleitern gut bin und mit denen klar komme. Das beschreiten im Training sowie Einsätzen zusammen mit den anderen Einheiten ist ebenfalls ein Wunsch von mir, den ich entgegenkommen würde. Das fördern zwischen den Jaig´s und der Jumptrooper des Medical Platoons ist auch eine Bereicherung die ich weiterhin unterstüzen würde. Die ST soll ebenfalls mit der Airborne auch zusammenarbeiten, dass wenn es IC Probleme gibt (weglaufen oder das Jagen), dass dann die 2nd. Airborne hinterher fliegt um diese zu stoppen. Außerdem spricht meiner Erfahrung als ehemaliger SMJ (Stellv. Einheitsleiter) für sich.

    Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, dass ich die perfekte Wahl für die Position des Einheitsleiters in der Airborne Company auf Age of Clones bin.


    Eventuelle Probleme:

    Ich sehe in der Einheit einige Probleme, insbesondere das Negative Image gegenüber der Zivilisten als auch das eigene Image der Airborne. Um das zu ändern, schlage ich vor, ein loyales 2nd Airborne Konzept zu entwickeln und durch neue Regeln dies zu unterstützen. Die 2nd. Airborne sollte sich für das Leben, sowie die Bürger der Republik einsetzen und nur in Ausnahmefällen Gewalt anwenden. Auch das Verhalten einiger Mitglieder innerhalb der Einheit, wie Respektlosigkeit und Arroganz, ist ein Problem. Ich denke, dass ein einfaches Bestraffungssytem helfen könnte (wie zur Zeit von Trace), dies zu lösen. Das wichtigste Problem ist jedoch die Zusammenarbeit und Beziehung von Einheiten, insbesondere TC, ST und des Medical Platoons. Ich werde mit den verschiedenen Einheiten Lösungen entwickeln, um die Zusammenarbeit weiterhin zu fördern. Damit ist die Kooperation als auch Kommunikation innerhalb der FE zwischen den verschiedenen Einheiten gemeint. Das eingrenzen von Mitglieder wie eine gewisse Art und Reife soll schon bei einem TryOut überprüft werden, weshalb die Airborne auch dort schon überprüft wird, wer in die Einheit kommt und denen den Rang des 2nd. Airborne Company Privates anvertrauen kann.

    Stärken und Schwächen:

    Meine Schwächen und Stärken sind seit meiner Bewerbung zum Junior-Moderator gleich geblieben/positiv verbessert.

    StärkenSchwächen
    kommunikativÜber sehr oft und sehr gerne Kritik aus (zu allem)
    lerne schnellFrage meistens nach (um Fehler zu vermeiden)
    flexibel
    gute Team Fähigkeiten
    vielseitig einsetzbar


    Onlinezeiten/GExtension:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr bis Open End16 Uhr bis Open End16 Uhr bis Open End16 Uhr bis Open End13 Uhr bis Open end13 Uhr bis Open end13 Uhr bis Open End

    *Aufgrund der Schulzeit und den demnächst vorhanden Prüfungen, können diese Zeit abweichen (sowie Ferien): GExtension

    Renomee:

    Ich habe weder einen aktiven Warn, als auch einen Bann.

    Schlusswort:


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es in der Einheit einige Herausforderungen gibt, insbesondere im Umgang mit Zivilisten und anderen Einheiten. Durch die Einführung neuer Regeln und ein konsequentes Bestrafungssystem können wir jedoch eine Verbesserung erreichen. Wichtig ist auch, dass wir auf andere Einheiten zugehen und eine bessere Zusammenarbeit anstreben. Wenn wir diese Probleme lösen können, wird die Einheit als Ganzes gestärkt und wir werden erfolgreicher agieren können.

    IC: MSGT Kisa 64 - 1232

    Discord: Saaam#1896

    Forum: Kisa

    5 Mal editiert, zuletzt von Kisa (3. April 2023 um 12:02)

  • #Neutral du hast eine Chance verdient ich denke aber, dass du nicht geeignet bist um LT zu werden.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • Wichtige Illustration zur Bewertung

    29563464-youtube-profilbild-von-gommehd-daneben-das-logo-von-langenscheidt-rea.jpg


    Ich bin mir zwar nicht sicher ob du der perfekte LT wärst, aber gegen eine Testzeit spricht nichts bei dir.
    Dann kannst du im aktiven RP zeigen wie du dich schlägst und alle von dir überzeugen

    #Neutral

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Ich glaube, du hast das "Zeug" dazu LT zu werden und sehe auch keine großen Probleme, und die Probleme, die es evtl. gibt, kann man sicher klären.
    #Dafür

    Chars:

    Ex Chars:
    501th: PVT Niob[MP], CCPL Reacon[MP]
    212th: PVT Chrom [EC], FCPL Wulf [GHC], SPC Reed[GHC]

  • Beitrag von Raid (2. April 2023 um 23:58)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit (3. April 2023 um 00:01).
  • Warst mal stlv. Einheitsleitung dadurch hast du schon genug Erfahrung imo und bist auch einer der kompetentesten Airborne. #Dafür

    PS.: Ocbolds Bild will ich auch wenn du LT werden solltest noch über deinem Bett sehen! xD

  • Meine Bewerbung zum Junior-Moderator

    Kann keine threads und keine antworten mehr erstellen - Kundendienst -  World of Warcraft Forums

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #Dafür weil Gomme Kindheit xD

  • #Neutral

    Die Bewerbung liest sich ganz gut.

    Den Umgang mit Zivilisten zu ändern halte ich für zwingend notwendig und ich hoffe du wirst dies gut umsetzen.

    Was mir nicht gefällt:

    „Eliteeinheit“. Die Airborne hat zumindest in den 6 Monaten wo ich auf dem Server war nicht viel mit einer Eliteeinheit gemein gehabt. Sie war nicht diszipliniert, wider meiner Vorstellungen einer Kloneinheit und dann gab es da noch das Zivi Problem.

    Ich hoffe du wirst an diesen Problemen arbeiten.

    Sollten diese Probleme behoben sein, bitte ich dich trotz dessen es nicht zu übertreiben. Du sagtest schon, dass du im TO mehr aussortieren willst. Letztendlich kommen die Spieler in die Airborne, weil sie mit einem JetPack fliegen wollen. Vergiss das niemals.

    Da ich dich nicht wirklich kenne, kann ich deiner Ernennung weder Zusprechen noch dagegen halten.

    [tabmenu]

  • Vielen Dank für die Nachricht!

    Das ist eben genau das Problem was herrscht. Das Thema "Eliteeinheit" soll einfach wieder bestehen, selbst wenn man sich auch mit den Regeln unbeliebt machen würde.

    Das Ding mit dem TryOut ist eine schwierige Sache. Man sollte natürlich jedem die Chance geben, allerdings wird das TryOut Konzept demnach umgebaut, wo man schon dort das fliegen "lernen" bzw. sich unter beweis setzen kann, wie man mit dem Jetpack umgehen kann. Für mich ist es nur wichtig gerade die "über motivierten" Leute herauszufiltern die Aufgrund der Vergangenheit der Airborne einfach Zivis RDM wollen. Natürlich ist es auch so, dass man eine gewisse Autorität nach außen zeigen möchte, weshalb auch die Reife unter Beweis gestellt werden soll.

    Hoffentlich konnte ich ein paar offene Fragen klären ^^
    Grüße Kisa