Beiträge von Forren
-
-
Qualle dann würde ich dir nahelegen das dementsprechend zu formulieren. Kannst ja „aufschieben von Aufgaben“ oder so schreiben.
-
Tabmenu! Tabmenu!! Tabmenu
Sonst aber eine solide Bewerbung. Ich hätte eine genauere Trennung von Motivation und Zielen bevorzugt.
Außerdem erklär mir bitte warum "Nehme mir viel Zeit" eine Schwäche von dir ist ?
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
-
Bisher eine der ansprechendsten Bewerbungen. Nur dir muss ich ebenfalls mitteilen, dass das mit dem Tabmenu echt kontraproduktiv ist. Sonst wirkt deine Bewerbung aber sehr strukturiert und der Umfang ist ebenfalls überdurchschnittlich. Deine Motivation hätte etwas ausgearbeiteter dargestellt werden können. Du fokussierst dich hier sehr auf die Zielsetzung.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
-
ICEFUZZY / Zone na na na. Offiziell existierte deine Einheit als "Airborne Company".
Daran wird sich hier auch nichts ändern, egal ob du hier bist und nicht! -
Pluspunkte
- Strike (guter Typ)
- Bewerbung auch ganz solideMinuspunkte
- unnötiges Nutzen des Tabmenu. Ich krieg hier Schmerzen im Zeigefinger durch eure ganzen Bewerbungen. Immer hin und her klicken!Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
-
Da ist es wieder. Das Tabmenu!
Sonst ist die Bewerbung aber in Ordnung. Relativ geringer Umfang aber das ist leider bei den meisten Bewerbungen so. Das wichtigste scheint drin zu sein.
Du könntest definitiv genauer darauf eingehen, was deine Motivation für diese Bewerbung ist.Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung
-
Brauche nicht mal eine Zeitmaschine um zu sehen wie das ausgeht
Ich bedanke mich recht herzlich für deinen hoch qualitativen und konstruktiven Beitrag. Immer wieder eine Offenbarung sich mit dir Unterhalten zu dürfen.
-
Hallöchen Tim,
ich finde deine Bewerbung optisch grundsätzlich sehr ansprechend. Sie ist schlicht gehalten und sieht trotzdem gut aus. Lediglich ein wenig gequetscht. Hier hättest du mit mehr Leerzeilen arbeiten können. Den Trick mit der Tabellen Funktion zu den Überschriften habe ich mir sogar abgeguckt
Eines deiner Hobbys ist laut deiner Aussage "Spiele". Vielleicht magst du etwas genauer darauf eingehen, was hiermit gemeint ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
-
Hmmm ich bin zwar immer noch kein Fan vom Nutzen des Tabmenus in Bewerbungen aber hier erscheint es mir besser umgesetzt als bei anderen.
Ich denke du hättest etwas ausführlicher auf deine AOC Historie und deine Persönlichkeit eingehen können.
Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
-
Zerek was mir gerade wieder einfällt was ich noch fragen wollte. Was ist mit der Stärke "Greist" gemeint?
-
Hallöchen Lyks,
grundsätzlich ne solide Bewerbung. Mir gefällt die Optik hier eigentlich ganz gut, da sie schlicht aber zugleich ansprechend ist. Nur kommst du in der Formatierung immer wieder durcheinander worunter die Einheitlichkeit leidet. Das fällt besonders bei fehlenden Leerzeilen vor oder hinter Absätzen und Überschriften auf.Den Punkt um deinen Grund zur Bewerbung könntest du meiner Ansicht nach ausbauen. Du sagst hier quasi einfach nur "Ich will die Aufgaben eines Teammitgliedes übernehmen". Was dein Grund beziehungsweise deine Motivation für dieses Anliegen ist, beschreibst du nicht. Warum willst du das gerne machen?
Außerdem erzählst du von deiner Erfahrung in GTA RP Projekten. Dort bist du unter anderem in der "Guide-Verwaltung" tätig gewesen. Das kann bestimmt ein Pluspunkt sein. Leider habe ich aber keine Ahnung was das sein soll. Hier könntest du ebenfalls genauer drauf eingehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung
PS.: Das Bild zu deiner Aktivität musst du nochmal komplett neu einfügen. Wird nicht angezeigt.
-
Hallöchen Zerek.
Ich kenne dich nicht wirklich, weswegen ich keine Aussagen zu deiner Erfahrung auf AOC machen möchte.
Bezüglich deiner Bewerbung sehe ich jedoch Verbesserungsbedarf. Positiv will ich erst einmal hervorheben, dass du sie schlicht gehalten und auf unnötigen Schnickschnack wie dem Tabmenu verzichtet hast.
Leider fallen mir beim Lesen des Textes immer wieder Rechtschreib-, Grammatikfehler und vor allem Probleme in der Formulierung auf. Das ist grundsätzlich nicht schlimm. Ich bin selbst kein Großmeister der Deutschen Sprache. Aber man kann sich Abhilfe schaffen. Ich empfehle dir, deine Bewerbung mal durch ein Korrekturtool im Internet laufen zu lassen und bezüglich der Formulierungen hilft es immer, einfach mal Freunde drüber schauen zu lassen.Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deiner Bewerbung
-
Hallöchen Frost.
Da du darum gebeten hast hier einmal ein Verbesserungsvorschlag meinerseits. Das zentrieren der Schrift erscheint im ersten Moment zwar optisch schöner, fängt man jedoch mit dem Lesen an, wird dies dadurch enorm erschwert. Hier also mein Vorschlag, die Schrift links zentriert zu lassen.
Sonst ist deine Bewerbung recht schlicht gehalten was ich hier als positiven Punkt sehe. Endlich mal kein rumgeklicke durch 20 verschiedene Tabs. Nur der Umfang erscheint mir zu wenig. Du beschreibst nicht wirklich was dein Grund, deine Motivation für diese Bewerbung ist.
Bin mir sicher du bist nen juter Typ und wünsche dir viel Erfolg
-
Ich mache hier Freudensprünge weil endlich mal jemand nicht das verdammte Tabmenu benutzt hat und dann kriege ich Augenschmerzen weil die Schrift zentriert ist Warum tut ihr mir das an
Abseits davon jedoch eine solide Bewerbung. Meiner Ansicht nach ein wenig kurz geraten. Doch das sind die meisten Bewerbungen hier. Wenigstens versteckst du es nicht hinter dem Tabmenu.
Besonders den Punkt über deine Motivation und deine Ziele könntest du ausbauen. Bisher steht da, dass du gerne Ausbildungen im NoClip begutachten willst und natürlich auch Tickets bearbeitest. Das erscheint mir recht mau.
Trotzdem bist natürlich nen juter Typ
-
Lasst doch mal alle das Tabmenu in ruhe!
Pluspunkte:
- NRWMinuspunkte
- GymnasiumSpaß beiseite. Bist nen anständiger Typ und auch wenn es die Aufgabe eines jeden Moderators ist, sich um alle Einheiten zu kümmern und auch mir dieser Punkt enorm wichtig ist, sehe ich es durchaus als positiv an, wenn die Anzahl der kompetenten Moderationskräfte innerhalb der Republic Navy aufgestockt wird.
Ich finde man sieht an deiner Bewerbung, dass du dir um einiges mehr Mühe und Zeit hierfür genommen hast, was ich definitiv als positiven Punkt wahrnehmen. Nur das verdammte Tabmenu…. Lass es ein!
#Dafür -
Grafikdesigner der das Tabmenu misshandelt 💀
Aber guter Typ. Immer freundlich und hilfsbereit.
Sollte seine Wissenslücke in Star Wars Rebels unverzüglich schließen!
-
Ich verstehe nicht was ihr alle immer mit diesem verdammten Tabmenu habt. Dafür ist das nicht gedacht!
Nichtsdestotrotz befürworte ich deine Bewerbung. Ich kenn dich jetzt schon seit ca. zwei Jahren und du hast dich in dieser Zeit positiv weiterentwickelt. Ich bin mir sicher, dass du diese Aufgabe verantwortungsvoll umsetzen kannst. -
-