Beiträge von Kendo
Wir haben unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Finde die Änderungen hier.
Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
-
-
-
-
Alle male wieder eine Bewerbung vom Brontosaurus.
Ich bin der Meinung, dass Du schon oft genug bewiesen hast, wie man als Mod agiert, auch wenn du Fehler gemacht hast; aber wer macht keine Fehler? Du hast bewiesen wie man aus seinen Fehlern lernt und hast es auch nach deinen ersten Rauswurf wieder zum Moderator geschafft, ich sehe keinen Grund warum das nicht wieder klappen sollte.
#dafür
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#Kami4Cpt
Ich glaube der Junge reist das und nimmt das Steuer richtig in die Hand.
-
Noch nie so viel Schmarrn in einem Vorschlag gelesen, bin ehrlich froh, dass ich nicht mehr aktiv bin.🤦♂️
-
Interessante Bewerbung, dass muss ich schon sagen, aber sollten die Bewerbungen nicht selber geschrieben werden?
Der Text liest sich sehr "Künstlich" und ich habe mir mal die Freiheit genommen nach Plagiat zu suchen, laut meinem Tool sind es : "70% Durchschnittliche Plagiatsquote, 40% Leicht abgewandelt, 8% Identisch"Kannst du dazu stellung beziehen?
-
Hey MyrtleTheTyrtle,
in deinen Zielen steht ja, dass du das Image und die Disziplin wieder herstellen möchtest. Da stelle ich mir die frage warum du das als 1LT (noch) nicht geändert hast, du solltest eigentlich mehr als genügend Möglichkeiten dafür haben.
Deine OOC Ziele sehe ich auch als "Interessant" an, Ich frage mich wie Interne Strukturen verschwinden können, wenn diese scheinbar doch die Wichtigkeit haben, dass diese wieder kommen sollen? Einen Zusatz den ich noch habe ist , wie stellst du dir vor die Platoons individuell zu verwalten, ich sehe (leider) die möglichkeit, dass dadurch ein wettrüsten entstehen kann, insofern das nicht richtig angegangen wird. Wichtig ist mir auch dein Punkt von wegen Kommunikation, du warst 1LT und hast es mit Drummer schon nicht hinbekommen, dass Wichtige Informationen an betreffende Einheiten weitergeleitet werden, bsp.: Die Inhalte der Fortbildung "Orts- und Häuserkampf 1.2".
Deswegen #dagegen -
Ich banne dich, weil Du kein Guter CPL bist.
-
Zitat
#Dafür für Hogan und Cappy
#Das was Rico sagt
-