Beiträge von Kendo

Kami__ , Ich finde deine Meinung sehr interesant und kann diese gut verstehen, nachvollziehen und zusätzlich auch vertreten.

In den Zwei Jahren und Neun Monaten Seit dem ich AoC spiele habe ich das schon sehr oft miterlebt das die Personen OOC und IC nicht trennen können, klar das kann Passieren, jedoch kommt es immer häufiger vor, dass die Leute direkt eine Beschwerde Schreiben, diese Beschwerde hat des Öfteren keine Grundlage, weshalb man als FE etwas OOC machen solle.

Ich vertrete die Meinung klärt IC was zu klären ist, wenn es nicht geht holt euch einen Mediator dazu und selbst dann muss es ja nicht geklärt sein, Ich meine eine Schlägerei ist auch RP, nach dem Gespräch können die ja immer noch RP machen das Sie sich gegenseitig nicht mögen evtl. eskaliert es halt und man Prügelt sich, dann hockt man halt im Knast es ist immer noch RP.

Ich finde den hier bestehenden Diskurs durchaus interessant, bzgl. der Jetpacks muss man sagen ja Parjai und Triton haben sehr viele Vorteile und könnten sehr viele Events/ Einsätze alleine Beenden, dies wäre Definitiv ein Taktischer Vorteil keine frage; Ich kann sehr gut verstehen warum man die Squads deswegen anders Integriert und man sich eben dieses Ass im Ärmel offen lassen möchte.

Ich bin der Meinung, dass ein Kompromiss gefragt ist wie man das Thema weiter Handhaben soll, zum einen hat Water recht, ja ARC´s hatten eigentlich kein Jetpack ; vielleicht wäre es ja von nutzen wenn das Eventteam mit den Entsprechenden Instanzen sich auseinander setzt und die Einheiten sich einigen, sodass eine Vereinbarung zu Stande kommt welche Resourcen zur Verfügung stehen z.b. 8 Jetpacks, die nach Respawn oder Mapchange wieder zugänglich sind.

Als ehemaliger Airborne SGT finde ich es immer noch schade das die Airborne eine Sache der Vergangenheit ist, auch wenn es das Balancing unterstützt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Ihr könnt euch doch die SE wieder vorschlagen das Model existiert, es müsste lediglich auf die neue Waffenbase übertragen werden.

Die SE sieht ja auch allgemein anders aus als die S, sie hat einen längeren lauf und eine Schulterstüze und der "Hacken" unter dem lauf ist nicht dran, zudem hatte die früher eine andere RPM und mehr DMG als die S.

Yanduc

Die Waffe welche wir uns vorschlagen ist die bereits erwähnte Valken-38x. Eine Semi-Automatische mid-/longrange Waffe mit geringer Feuerrate und moderatem Schaden.
    -> Dieser Vorschlag betrifft das gesamte Medical Platoon, dementsprechend auch die Jumptrooper.

Also ihr wollt so wie ich es verstehe einer Mobilentruppe, die fliegen kann und PJ, Triton unterstützen ein Scharfschützengewehr geben?
    Die Jumptrooper benötigen keine Sniper, eine Waffe auf midd- oder shortrange würde ja wenigstens sinnhaft sein, aber mit einer Sniper in CQB oder auf Short Combat zu gehen ist schon sehr Ineffizient und dumm.

Das macht rein Taktisch wenig sinn, schlagt euch doch lieber einen Karabiner vor, der Automatisch feuern kann oder einen Halbautomaten. Die Sinnhaftigkeit einer Einheit die Supportet und auch an der Front kämpft eine Sniper zu geben entzieht sich, zudem könnt ihr wie Flower schon schrieb auf einen DC 15SE Ersatz warten.

Prove me Wrong CrazzyFire | Dave

#dagegen

Zitat

Außerdem: PTEs sind schlichtweg nicht für die ST sondern für die anderen Einheiten. RN und ST sind in PTEs absolut fehl am Platz und werden von 9 von 10 Teammitgliedern bei Events nicht beachtet.

Chip du weist schon, dass die AVP und die GMs teil der RN sind?, diese haben in den Events immer was zutun und auch Regelmäßig spaß, zudem gab es in den letzten events schon den fall, dass euer CCPL Sky Trupps in Events Koordiniert hat und auch an der Front signifikante fortschritte erzielen konnte; demnach finde ich, dass dieses Argument recht wenig Tragkraft in sich trägt.

Hinzu kommt ebenfalls das euer erstes Aufgaben gebiet, welches in eurem Einheitsbeitrag aufgeführt wurde "Infanterie" ist, also werdet ihr bei events ja gebraucht oder seid ihr keine Infanterie?

Bitte korrigiere mich, wennich mit meiner Aussage falsch liege.

Kann mich da nur Cappy | Dominik anschließen, der AT RT passt nicht und vor allem habt ihr schon Zwei Fahrzeuge die gut genug auf eure Aufgaben eingehen, dann sehe ich nicht den Grund weshalb ihr einen AT RT wollt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]