Paulaner Spezi
Warmer Met oder Warmer Glühwein?
Paulaner Spezi
Warmer Met oder Warmer Glühwein?
[ⓘ] Stick erhielt einen Strike wegen eines Verstoßes gegen §2.2 der Satzung.
[ⓘ] Aboy33 erhält eine drei Monatige Blacklist für die Ausbilderfraktion.
hab mir extra nochmal Garry's Mod neu gekauft (was auch echt teuer war für mich)
Im gestrigen Support Gespräch trafst du selbige Äußerung.
Auf die Konfrontation mit dem Fakt, dass dein dritt Account bereits über 100 Garrys Mod Stunden bei Support beginn hatte, gabst du zu viele Steam Accounts mit Garrys Mod zu besitzen.
Du versuchtest eine "Arbeitszeitentlohnung" für zwei Stunden von insgesamt 20 € durch das Serverteam zu erhalten.
[+] Fassk wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.
[+] Rico wurde als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.
Guten Tag,
Wir nehmen uns deinen Vorschlag natürlich zu Herzen und begeben uns in einen Perspektivprozess um unseren weiteren Umgang mit solchen Reperaturstationen neu zu denken. Natürlich sind solche auch ein Mittel des Balancing, weswegen wir uns diesen Sachzusammenhang genaustens mit unseren Balancing Experten anschauen werden.
Da dieser Prozess natürlich seine Zeit braucht, und aufgrund der Natur eines Prozesses kein sofortiges Ende findet, schließe ich diesen Beitrag als gefreezed. Dabei gilt zu bedenken, dass wir aktiv trotzdem uns mit diesem Thema befassen.
Viele Grüße
Angela
Age of Clones Bauausschuss | Bauherr
i.V. Ausschussleitung
{+} PVT 60-0060 Night | 25.10.2024 | 15:15 Uhr
Forum | Moderation Thema wurde angenommen und umgesetzt.
Gerne auch selbst bearbeiten.
Ich finde es toll, dass drei Leute mit Rechten zum bearbeiten in der letzten Stunde kommentiert haben, ohne es zu bearbeiten.
Du kannst mit nichts was von dir selbst Manipuliert wurde interagieren.
Superkraft: Du siehst wie eine Person stirbt, wenn du sie berührst.