Beiträge von Angela

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo NigoMann | Jecko !

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da deine Vorgeschichte auf Age of Clones zu massiv ist.
    Die 212th Community ist kein Platz an welchem (Sexuelle-)Belästigung anderer Mitglieder, oder das Mutwillige Zerstören erstellter Dokumente Akzeptanz findet. Wir stehen für eine offene Community in der sich jeder wohl fühlen kann.
    Das Team sieht in deinem Falle keine Zukunft für dich auf Age of Clones, weswegen ein weiterer Entbannungsantrag wenig Zielführend sein wird und in einer erneuten Ablehnung enden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Angela | Senior Moderator

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Sparky !

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir keine Mitarbeit von dir im Bezug ein eine Entbannung erkennen konnten.
    Das erscheinen zu einem Gesprächstermin, oder das Absagen eines solchen, gehört zu einem Entbannungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen

Gesprächseinladung

Hallo Sparky !

Melde dich bitte morgen (26.02.2024) um 19:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

Mit freundlichen Grüßen

In Bearbeitung

Hallo NigoMann | Jecko !

Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

Mit freundlichen Grüßen

In Bearbeitung

Hallo Sparky !

Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Kaiten !

Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Wir sind deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion zu verkürzen. Deine Sanktionslänge beträgt nun 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Angel | Senior Moderator

Einspruch Abgelehnt

Hallo Vybs !

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Einspruch abgelehnt wurde.

Diese Entscheidung war geboten, da nach intensiver Prüfung kein Fehlverhalten des handelnden Teammitgliedes festgestellt wurde / keine ausreichenden Beweise deinerseits vorgelegt wurden.

Du hast die Möglichkeit einen erneuten Antrag als "Entschuldigung" einzureichen, um dich für dein Fehlverhalten zu entschuldigen und eine Milderung deiner Strafe zu erbitten.

Mit freundlichen Grüßen

In Bearbeitung

Hallo Vybs !

Mit freundlichen Grüßen

In Bearbeitung

Hallo Bek !

Mit freundlichen Grüßen

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo VerscxlafenerFLuX !

Ich kann dir keine Absolution erteilen, da wir keine Mitarbeit von dir im Bezug ein eine Entbannung erkennen konnten.
    Das erscheinen zu einem Gesprächstermin, oder das Absagen eines solchen, gehört zu einem Entbannungsprozess.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wird aus verschiedenen Gründen geschlossen.

Zu diesen Gründen zählen die unpassenden Kommentare im Bezug auf die Bewerbung und die Person hinter der Bewerbung als solcher. Unter Anbetracht des Alters des Bewerbers wird dieser Beitrag bis zur Bearbeitung durch die Age of Clones Administration geschlossen.

Gesprächseinladung

Hallo VerscxlafenerFLuX !

Melde dich bitte morgen (06.01.2024) um 19:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

Mit freundlichen Grüßen

Entschuldigung Abgelehnt

Hallo Floxiiii !

Aufgrund deines öffentlichen Verhaltens, sowie den aktiven Anschuldigungen gegen das Team, sowie die Ownerschaft über deinen Twitch-Kanal sehen wir eine Entbannung als nicht förderlich an.

Mit freundlichen Grüßen