1. Dashboard
  2. 212th
    1. Allgemeines
    2. Formulare
    3. Discord
    4. Regeln
      1. Forum
      2. Discord
    5. Lexikon
      1. Forum
      2. Discord
  3. Age of Clones
    1. Dashboard
    2. Portal
    3. Serverregeln
    4. Lexikon
      1. RP-Dokumente
    5. Abmeldungen
  4. Shop
  5. Server
    1. 212th Discord
    2. AOC Discord
    3. Server Status
  6. Mitglieder
    1. Teammitglieder
    2. Creator
    3. Trophäen
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche

212th Forum

# Gemeinsam sind wir stark! # Gemeinsam sind wir stark!
  1. 212th Forum
  2. Mitglieder

Eric Offline

  • und 11 weitere
  • Männlich
  • Mitglied seit 17. August 2020
  • Letzte Aktivität: 6. Juni 2026 um 19:31
Beiträge
1.213
Einträge
18
Steam-Level
7
Erhaltene Reaktionen
1.354
Punkte
9.259
Trophäen
14
Profil-Aufrufe
4.849

Wir haben unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Finde die Änderungen hier.

Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.

Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!

  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
  • Steam
Xatar
14. Mai 2025 um 01:00

FREIHEIT FÜR JOEL!!!!

Arda
13. Mai 2025 um 22:36

index.php?format=webp&width=960&height=960

Lauch
23. Dezember 2023 um 14:19

Hallo Eerik ich wurde gestern von age of clons gebant wieso wurd ich gebant und wi kan ich wider spilen weil age of clos ist mier shon zimlich wichrtig lG Klonrkirer Cadett coomshot bite enban mich erik biete :) :) :)

Star Wars Stadion
17. Juli 2023 um 14:24

Hallo ich wollte mal nachfragen ob du schon eine Entscheidung getroffen hast wegen dem Ban währe super lieb wen ich bitte eine Antwort bekommen würde.

Mit freundlichen grüßen Slik

Ender | Oskar
19. November 2022 um 15:23

Sonnenuntergänge gibt es nur, weil die Erdatmosphäre wie ein Prisma für das Licht wirkt. In der Wissenschaft wird dieses Phänomen “Streuung” genannt.

ClashCraft_CC
7. Oktober 2022 um 23:26

Kannst du FlauschigerFuchs bitte entbannen?

Danke!

KnAttiii
29. Juli 2022 um 17:35

https://prosettings.net/best-rainbow-6…-options-guide/

approved by Nytek

Sir Theo
17. März 2022 um 19:31

💀

Lauch
24. Dezember 2021 um 21:27

:skull:

Zeus
10. Dezember 2021 um 00:21

Zusammen sind wir stark #212th 8)

ClashCraft_CC
12. November 2021 um 14:00

ehrenlos

Luiggi33
16. Oktober 2021 um 19:56

0XvLiMU.png

NyTek | NoFront.exe
26. Juni 2021 um 20:43

Wo Werbung hin?

Rino
16. Juni 2021 um 16:40

Oyfel. 100 Kaffeefilter Größe 102 für Filterkaffeemaschine Original Gourmet  Intense Braun, Permanent-Kaffefilter, ausgezeichneter Aromatischer  Geschmack, Kaffee, Hand: Amazon.de: Küche & Haushalt

Der Kaffeefilter

twonkle.
12. Juni 2021 um 19:39

Zensur

Eric
12. Juni 2021 um 19:41

okay.

Skipper
15. Mai 2021 um 23:28

Komischer Typ

Eric
17. Mai 2021 um 20:23

Wer bist du?

Skipper
18. Mai 2021 um 00:45

Auf einmal abgehoben

Eric
18. Mai 2021 um 13:49

Natürlich nicht, Admiral

Skipper
28. Mai 2021 um 01:11

Sehr gut

Quasi_EXE
8. Mai 2021 um 20:17

Ich habe nur gefragt ''Warum?'' was darauf bezogen war warum ich euch nich sofort anschreiben darf und wenn dann habe ich ur 7 tage und nicht 14 die 2ten 7 waren ja wegen dem problem mit gasgo

Flauschiger Fuchs
6. Januar 2021 um 14:41

Danke, dass du es verschoben hast. Kannst du es direkt behandeln oder macht das Revos? Wäre echt ein Joke, wenn er das macht.

Eric
6. Januar 2021 um 14:44

Das machen die anderen beiden Discord Leitungen

Cem
14. November 2020 um 09:20

Coban

TheRealj0sh
14. November 2020 um 00:24

In ehre gegangen.

tenor.gif?itemid=8570317

Tyrex-Crew
25. Oktober 2020 um 17:21

Kannst du mir bitte in Konversation antworten?

Eric
25. Oktober 2020 um 17:35

Bitte habe einfach Geduld. Ich warte nicht den ganzen Tag auf eine Nachricht von dir im Forum. Ich bin nebenbei noch Forum Moderator und Minecraft Senior Moderator.

Cem
26. Oktober 2020 um 22:15

Du bist HERR Forum Moderator

Tyrex-Crew
25. Oktober 2020 um 15:42

Hallo, was bedeutet wenn sein Antrag noch Deaktivieren ist?

Eric
25. Oktober 2020 um 15:44

Das dient lediglich dazu, dass nur Teammitglieder deine Bewerbung lesen können und nicht jeder User.

Tyrex-Crew
25. Oktober 2020 um 15:45

Okay.

212thGeneralCody
21. Oktober 2020 um 15:57

Hi

Da ihr ja meine Bewerbung abgelehnt habt würde ich gerne wissen wen es ok ist woran es lag damit ich es für die Zukunft mich verbessern kann.

Liebe Grüße Alexander

Eric
21. Oktober 2020 um 16:05

Ich habe dir mal in einer Konversation geantwortet, muss ja nicht jeder wissen.

Kilian
17. Oktober 2020 um 20:29

ich gebe es zu ich habe kurz ein X-ray tp benutzt war frustriert das ich sau wenig gefunden hatte Schmeise

Alles geformte weg

Würde nur gerne mit einem Freund weiter spielen es tut mir leid auch dafür das ich versuchte zu vertuschen

Würde mich freuen wenn der ban verkürzt werden könnte hatte halt am morgen 2 Stunden gestriptmind mit fast keinem Erfolg werde es auch wirklich nie wieder machen

Mit freundlichen Grüßen Kilian

Es tut mir leid

Kilian
17. Oktober 2020 um 20:45

2 oder 3 Tage weniger wären cool

Hab aus meinem Fehler gelernt

Kilian
17. Oktober 2020 um 22:06

du glaubst warscheinlich ich sag das nur um wieder auf den server zu kommen aber es tut mir echt leid hast nen harten job

Skipper
20. Oktober 2020 um 22:13

Schreib einfach nen Entbannungsantrag lol

Cem
23. Oktober 2020 um 00:05

Immer diese Leute, die nicht Wissen, dass es Konvis gibt.

Skipper
11. Oktober 2020 um 09:29

Kümmer dich mal lieber um die Verwaltung des Trellos😂

Eric
11. Oktober 2020 um 11:31

Sir, ja Sir! 😂

Maybe_Niklas
29. September 2020 um 20:17

Hi, ich wollte woher ich mein Forum Link her bekomme. Für meine Bewerbung

Eric
29. September 2020 um 20:27

Maybe_Niklas

Zype
17. September 2020 um 21:20

EGM?

Eric
17. September 2020 um 21:21

Was ist mit EGM?

Zype
17. September 2020 um 21:22

Lange nichts mehr von dir gehört

Eric
17. September 2020 um 21:26

Ich bin ja nur fast jeden Tag auf dem Teamspeak xD

Eric folgt 5

Eric folgen 32

Profil-Besucher 8

Benutzer online

  • 44 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 23 Besucher
  • Rekord: 143 Benutzer (17. Mai 2021 um 20:35)
  • .illiterate
  • Milo
  • Rino
  • Beam_WS
  • Chip
  • DerGurkenVampir
  • Falk-l
  • GrafikKatze
  • Kami__
  • Lyks
  • Raatzi
  • Rice75
  • Serratt/Flower
  • Shainy
  • Sleet
  • Speaker
  • Wave
  • 97y8
  • Da Boi Wind
  • deramandus
  • Flaschenbaum
  • JohnnyRico1989
  • Kam
  • Krace
  • kuchen
  • kush9999
  • Marine Dyrr
  • max_the_max
  • McBIGMAC
  • Nash
  • Neo221
  • phildeusser
  • Sky122
  • Snox1133
  • Staily/Crys
  • Strike
  • thxmaz
  • Torben|Trace
  • Tyro
  • Ziel
  • Age
  • Lucifer Gooningstar
  • Tarnished
Legende
  • 212th
  • Community-Management
  • Forum | Administration
  • Forum | Moderation
  • Discord | Administration
  • Discord | Moderation
  • AOC | Projektleitung
  • AOC | Administration
  • AOC | Team
  • AOC WE-OP | Leitung
  • AOC WE-OP | Team
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen

Das Hintergrundbild der Kopfzeile wurde mir der generativen KI Gemini erzeugt.

© , Tom B. und Taha M. GbR

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Foxhole von Foxly