Eric Offline
- Männlich
- Mitglied seit 17. August 2020
- Letzte Aktivität:
-
-
Sonnenuntergänge gibt es nur, weil die Erdatmosphäre wie ein Prisma für das Licht wirkt. In der Wissenschaft wird dieses Phänomen “Streuung” genannt.
-
Kannst du FlauschigerFuchs bitte entbannen?
Danke!
-
https://prosettings.net/best-r…e-settings-options-guide/
approved by Nytek
-
💀
-
:skull:
-
ehrenlos
-
Wo Werbung hin?
-
Der Kaffeefilter
-
Ich habe nur gefragt ''Warum?'' was darauf bezogen war warum ich euch nich sofort anschreiben darf und wenn dann habe ich ur 7 tage und nicht 14 die 2ten 7 waren ja wegen dem problem mit gasgo
-
Danke, dass du es verschoben hast. Kannst du es direkt behandeln oder macht das Revos? Wäre echt ein Joke, wenn er das macht.
-
Das machen die anderen beiden Discord Leitungen
-
-
Cem
Coban
-
-
Kannst du mir bitte in Konversation antworten?
-
Bitte habe einfach Geduld. Ich warte nicht den ganzen Tag auf eine Nachricht von dir im Forum. Ich bin nebenbei noch Forum Moderator und Minecraft Senior Moderator.
-
Cem
Du bist HERR Forum Moderator
-
-
Hallo, was bedeutet wenn sein Antrag noch Deaktivieren ist?
-
Das dient lediglich dazu, dass nur Teammitglieder deine Bewerbung lesen können und nicht jeder User.
-
Okay.
-
-
Hi
Da ihr ja meine Bewerbung abgelehnt habt würde ich gerne wissen wen es ok ist woran es lag damit ich es für die Zukunft mich verbessern kann.
Liebe Grüße Alexander
-
Ich habe dir mal in einer Konversation geantwortet, muss ja nicht jeder wissen.
-
-
ich gebe es zu ich habe kurz ein X-ray tp benutzt war frustriert das ich sau wenig gefunden hatte Schmeise
Alles geformte weg
Würde nur gerne mit einem Freund weiter spielen es tut mir leid auch dafür das ich versuchte zu vertuschen
Würde mich freuen wenn der ban verkürzt werden könnte hatte halt am morgen 2 Stunden gestriptmind mit fast keinem Erfolg werde es auch wirklich nie wieder machen
Mit freundlichen Grüßen Kilian
Es tut mir leid
-
2 oder 3 Tage weniger wären cool
Hab aus meinem Fehler gelernt
-
du glaubst warscheinlich ich sag das nur um wieder auf den server zu kommen aber es tut mir echt leid hast nen harten job
-
Schreib einfach nen Entbannungsantrag lol
-
Cem
Immer diese Leute, die nicht Wissen, dass es Konvis gibt.
-
-
Hi, ich wollte woher ich mein Forum Link her bekomme. Für meine Bewerbung
Star Wars Stadion
Hallo ich wollte mal nachfragen ob du schon eine Entscheidung getroffen hast wegen dem Ban währe super lieb wen ich bitte eine Antwort bekommen würde.
Mit freundlichen grüßen Slik