Das aktuelle Konzept sieht keine Einheiten außer den bereits bestehenden vor. Wenn du eine neue Einheit möchtest, musst du eine Änderung des gesamten Konzeptes vorschlagen.
Beiträge von Eric
-
-
Formfehler.
-
Hallo Crafter | Milo ,
ich freue mich dir mitzuteilen, dass deine Bewerbung angenommen wurde.
Bitte melde dich bei mir im Discord für abschließende Instruktionen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
-
Hallo Styssen ,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Du konntest mich in deiner Testzeit nicht überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
-
So lustig, ich kann nicht mehr.
-
Hallo Wolfy_3312 ,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugt hat.
Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Server.
Mit freundlichen Grüßen
Eric
-
-
-
Da hier der Punkt Erfahrung so heftig diskutiert wird, möchte ich auch einmal meinen Senf dazu abgeben.
Wie bereits viele gesagt haben, ist die Erfahrung nicht obligatorisch. Was jedoch all diese Beispiele vergessen, ist dass sie bereits eine bestehende Einheit übernommen haben. Die Einheiten hatten bereits Mitglieder, eine FE, Fortbildungsdokumente, einen TO-Test et cetera. Selbst wenn ihr die Dokumente neu gemacht habt, konntet ihr euch sehr bequem an den alten Dokumenten orientieren und musstet keine völlig neuen entwerfen.
Es macht wenig Sinn die Erfahrung als zwingende Voraussetzung zu sehen, da wir dann irgendwann keine Einheitsleiter mehr haben (wenn keine neuen Erfahrungen sammeln dürfen).
Der große Unterschied hierbei ist aber, dass du keine bestehende Einheit übernimmst, sondern sie von 0 an aufbauen musst. In dem konkreten Fall ist die Erfahrung für mich zwingend erforderlich. Ein Beispiel sind die Dokumente. Du hast selbst gesagt, dass du dich dabei maßgeblich an den bereits bestehenden Dokumenten anderer Einheiten orientiert hast. Das sagt mir aber, dass dir das grundlegende Verständnis zur Gestaltung und vor allem Konzeption solcher Dokumente fehlt. Dieses Verständnis bekommt man nur über Erfahrung. Natürlich kannst du jetzt sagen, dass das kein Problem sei, eben weil du dich ja einfach an bestehenden Dokumenten orientieren kannst, aber genau das ist das Problem bei einer neuen Einheit - das solltest du nicht tun! Denn für die neue Einheit sollen neue Konzepte her, sonst könnte man ja einfach alles so lassen, wie es ist.
Dazu kommen noch Beförderungen. Deiner Schilderung entnehme ich, dass die auf AoC noch nie in der Position warst, über Beförderungen zu entscheiden. Auch außerhalb von AoC musstest du nie eine Führungsebene aufbauen, sondern warst nur ein Teil einer bestehenden. Das Problem wird sein, dass du direkt am Anfang schnell einen Stellvertreter und weitere Mitglieder deiner FE ernennen musst, du wirst nicht 4-6 Wochen Zeit haben, diese zu beurteilen. Das bedeutet ganz konkret, du musst bereits nach einem Gespräch mit möglichen Anwärtern sagen können Hero oder Zero und darauf deine Entscheidung gründen. Diese Fähigkeit jemandem bereits nach einem Gespräch vollständig einzuschätzen bekommt man nur über jahrelange Erfahrung, die meisten Einheitsleiter haben diese Fähigkeit wahrscheinlich immer noch nicht, aber genau das wirst du brauchen.
Ich möchte hier auch gar nicht deine Fähigkeiten beurteilen, dafür kenne ich dich schlichtweg nicht gut genug.
Wie man dem Kommentar bereits entnehmen kann, bin ich dagegen.
Ginge es um eine bereits bestehende Einheit, die du übernehmen willst (2nd, ST, EC, ...), hätte ich gesagt man kann dir eine Chance geben und du kannst Erfahrungen sammeln, aber bei einer neuen Einheit braucht man in meinen Augen jemanden, der zu 100% weiß, was er tut (und es auch richtig macht), das sehe ich aber ohne Erfahrung nicht.
-
Bereits durch Massiff-SWEP erfüllt.
-
Hallo Luz !
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Grund hierfür war dein bisheriges Verhalten in deinen anderen Charakteren, was für uns keine sonderliche Qualität ausdrückt, die aber für den Charakter "Cody" nötig ist.
Wir danken dir jedoch für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an Age of Clones.
Mit freundlichen Grüßen
Eric | HR Ingame-Management
-
-
Hallo Styssen !
Der Grund dafür war, dass du uns in deiner Testzeit nicht von dir und deiner Spielweise als Admiral überzeugen konntest.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse am Server.
Mit freundlichen Grüßen
Eric | Leiter Ingame-Management, Human Ressources
-
Hallo Crafter | Milo !
Dies ist sowohl auf deine Testzeit, als auch auf die Stimmung der Einheit zurückzuführen, die wir uns eingeholt haben.
Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse am Server.
Mit freundlichen Grüßen
Eric | Leiter Ingame Management, Human Ressources
-
ⓘ Update 13.06.2023
Die Bewerbungsphase für den Lorechar "Commander Cody" wurde bis auf weiteres eröffnet!
-
-
Hallo Craftingchaos44 !
Der Grund dafür war deine sehr geringe Aktivität und Spielzeit. Sammele erst mehr Erfahrung bei uns und zeige eine konstante Aktivität, bevor du dich erneut bewirbst.
Mit freundlichen Grüßen
Eric | HR - Ingame Managment Leitung
-
Da der Bann bereits abgelaufen ist, ist der Antrag überflüssig.
-
-
Bei Eric muss man sich nicht fragen ob er Apple oder Android hat, sondern welches Pro Modell der Iphone Reihe am besten zu seinem Ipad passt damit er nicht immer sein MacBook verwenden muss falls er mal im GLE unterwegs ist und nicht an seinen Mac mit XDR Display kommt.
Da fällt mir ja glatt das Dritthandy aus dem Zweitwagen - dass das hier überhaupt zur Debatte steht.