Beiträge von Eric

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    77df8e7255b0ff316ba62543d08b947437125bed.png


    Informationen
    [tabmenu]


    Fachbereiche
    [tabmenu]



    Fortbildungen

    Ab Private

    [tabmenu]


    Ab Specialist

    [tabmenu]



    Leitende Positionen
    Rang Name Forum
    Captain Andrew O. Conray
    Lt. Sammy
    First Lieutenant Frederick A. Williams Angela
    Lieutenant VAKANT
    VAKANT
    Sergeant Major Jordi Aze
    Sergeant Hash Mr. Chris
    Sergeant Matrix Matrix
    Sergeant VAKANT VAKANT



    Hallo Tatsuya ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Der Grund hierfür ist deine fehlende Regelaktivität und Gesamtaktivität auf AoC. Wir sind der Auffassung, dass du erstmal eine Regelaktivität aufbauen solltest und dich mit dem Server erneut vertraut machen solltest.


    Mit freundlichen Grüßen

    Human Ressources | Ingame-Management

    Hallo Ghostnoah235 ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich entschieden habe deinen Antrag zurückzuweisen.

    Du fasst deine "Entschuldigung" in einem kurzen Nebensatz zusammen, indem du sofort auch erwähnst, dass es ja eigentlich nur ein Spaß war, völlig außer Acht lassend, dass man dieses Wort aus gutem Grund nicht als Spaß benutzt. Denn dass du im Antrag von einem Spaß sprichst, zeigt mir, dass du weder das Wort noch dein Vergehen verstanden hast. Für diese Schwere des Vergehens erhoffe ich mir eine deutlich tiefgründigere Entschuldigung, in der du uns nicht nur erklärst, wie leid es dir tut, sondern auch warum man über dieses Wort keine Witze macht.

    Ich empfehle das von dir so sorglos genutzte Wort einfach mal nachzuschlagen und dir darüber ein paar Gedanken, warum man sich diesen Ausdruck lieber verkneifen sollte.

    Bitte stelle frühstens in einem Monat einen neuen Antrag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Hallo Trager ,


    es freut mich zu sehen, dass du deinen Fehler erkannt hast und daraus lernen willst.

    Jedoch ist dein Bann gerade einmal etwas mehr als einen Monat her und geht auch nur zwei Monate. Ich hoffe, dass du dich auch nach handeln wirst, was du in deinem Antrag beschrieben hast. Ich habe deine Strafe um ein Viertel reduziert, sodass du am 29.9. entbannt wirst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Hallo Jaaa ,


    ich habe mich entschieden deine Strafe zu verkürzen, du wirst somit am 1.10. entbannt. Ich hoffe du nutzt deine Chance und hast aus deinem Fehler gelernt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Hallo Chano ,


    da du keine Beweise vorbringen kannst, die der Schilderung des Teammitgliedes widersprechen, gebe ich dem Teammitglied in seiner Entscheidung Recht.

    Dein Antrag wird somit zurückgewiesen, du hast jedoch die Möglichkeit einen neuen Antrag als Entschuldigung zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Hallo Lili is cracked !


    Leider konntest du und deine von die in der Bewerbung genannten Ziele nicht überzeugen. Du hast uns keine stichhaltigen Ansatzpunkte für deine Ideen/Planungen als Einheitsleitung gegeben. Wir wünschen uns konkretere Vorstellungen als "alles" zu ändern.

    Deshalb haben wir uns gegen eine Testzeit entschieden und du scheidest an dieser Stelle aus dem Bewerbungsprozess aus.


    Mit freundlichen Grüßen

    HR Ingame-Management

    Hallo David !


    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, dich nicht in den nächsten Schritt der Bewerbungsphase mitzunehmen.

    Diese Entscheidung haben wir aufgrund deines bisherigen Verhaltens in der Community und der äußerst negativ Resonanz der Nutzerschaft und insbesondere der Einheit auf deren Spitze du dich bewirbst.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric i.V. HR Ingame-Management

    Hallo Ardia ,


    bitte mach mir drei Terminvorschläge für die nächste Woche, wann du Zeit hättest für ein Gespräch über deinen Bann.

    Melde dich dafür auf Discord bei mir (|Eric|#0001, bin aber auch ganz oben bei der Discord Administration gelistet).


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Ich habe es schon im Gamedesign gesagt, aber ich sage es auch nochmal hier:

    Sowohl die Lore Vergleiche, als auch eure Reallife Vergleiche machen keinen Sinn, denn in beiden Fällen achtet ja niemand auf ein faires Balancing. Genau das tun wir aber auf dem Server, deshalb ist ein „Repetiergewehr“ mit 4x Zoom und der Feuerrate im Vorschlag einfach zu stark. Natürlich interessiert das in der Lore und im RL niemanden, ob eine Waffe zu stark ist.


    Außerdem wurde der Vorschlag in genau den Punkten schon vom Gamedesign angepasst, das weitere Balancing kommt dann durch die SL.

    Hallo Chano ,


    hast du einen Beweis, der deine Schilderung der Situation stützt? Denn das handelnde Teammitglied hat die Situation anders geschildert als du, solltest du keinen Beweis vorlegen können, muss ich dem Teammitglied Recht geben und deinen Antrag ablehnen. Du kannst dann dennoch eine Entschuldigung verfassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator