[-] Trec verlässt freiwillig die 2nd
Beiträge von Kyza
-
-
[#] Braxx wird aufgrund des Verstoß gegen §24 §26 §28 §41B/F des AOC Regelwerks mit einem permablacklist aus der Einheit verwiesen
-
[-] Payback verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
-
[-] Limit wird zum SFC befördert
-
[+] Nasty wird zum FSGT befördert
[#] Bexx hat seine SGT Testzeit absolviert und wird wieder auf den Rang FCPL gesetzt
[+] Juno wird wieder auf seinen alten Rang des SGT zurückgesetzt
[+] Ten erhält eine Testzeit zum LCPL vom 10.09.23 [20:00 Uhr] bis zum 17.09.23 [20:00 Uhr]
[+] Sora wird zum SFC befördert
[+] Leyn wird zum SFC befördert
[+] Henk wird zum SFC befördert
[+] Skyhigh wird zum SFC befördert
[+] Pax wird zum SFC befördert[+] Limit wird zum SPC befördert
[+] Bronot wird zum PFC befördert
[+] Ruz wird zum PFC befördert
[+] Thunder wird zum PFC befördert
[+] Funch wird zum PFC befördert
[+] Ghost wird zum PFC befördert
[+] Hag wird zum PFC befördert[-] Flock wird der Einheit verwiesen nach §2.1
-
-
[#] 23-9118 Timber wird von Kamino zum 5ten Flottenverband geschickt
-
[#] Barlex wird ZUM 02.09 wieder zurück nach Kamino geschickt und übernimmt dort seine alten Pflichten
-
Ich liebe diesen Typ, wenn nicht er wer dann? #Dafür
-
wofür aber der Airborne Banner
digga mach doch nicht so bitte ey ich hab doch kein anderen der passt
-
wo mein 1vs1? Shift das schuldest du mir
-
wo meine eingefrorene Unterhose hm?
-
ja doch je mehr 2nd im Team desto besser. Bist engagiert #Dafür
-
Bewerbung zum Junior-Moderator
[tabmenu]MO DI MI DO FR SA & SO 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr 16:00 Uhr bis 01:00 Uhr [tabmenu]Stärken Schwäche empathisch keine Teamerfahrung im Bereich "Moderation" auf AOC nicht nachtragend manchmal zu perfektionistisch verständnisvoll wirke oft auf andere abwesend teamfähig aktiven Warn konfliktlösend - konfliktfähig einsichtig [tabmenu]Meine Erfahrungen habe ich auf kleineren Servern gesammelt, die aber weniger professionell waren und nicht solch eine Komplexität aufweisen konnten wie AOC. Ich kenne mich dementsprechend nur mit grundlegenden Befehlen und Systemen aus, die auch auf AOC genutzt werden. Zudem musste ich bereits moderative Gespräche führen und weiß, wie groß die Verantwortung ist. Leider kann ich hierzu nicht viel mehr dazu schreiben und muss noch mehr Erfahrung sammeln. Ich hoffe, mir wird hier die Chance dazu ermöglicht.
[tabmenu]Ich habe fast alles Mögliche erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Nun möchte ich endlich auch den Beitritt ins Team auf meiner Liste abhaken können. Ich erhoffe mir dadurch AOC ein wenig besser machen zu können. Heißt helfen, wo es geht. Ich hab Interesse daran, ne coole Bereicherung für AOC zu sein. Zudem erleichtert es mir in meinen wirren Vorstellungen, die in meinem Köpfchen herumgeistern, die Aufgaben als Einheitsleiter. Hoffe ich! Wenn nicht, auch nicht schlimm, dann erleichtere ich anderen das Leben und nehmen ihnen Aufgaben im Team ab und unterstütze diese bei ihren Tätigkeiten. Jeder, der aufmerksam liest, merkt, dass es mir großteils ums Unterstützen geht. Das ist aber nicht der einzige Grund. Dazu möchte ich meine Ideen verwirklichen können und eigenständig handeln können, ohne Abhängigkeit von anderen Teammitgliedern. Sprich spontane Ideen für Trainings umsetzen können, ohne 13,27 Minuten damit zu verbringen, anderen erklären zu müssen, was ich machen möchte und am Ende weiß wieder keiner was ich wirklich wollte. [hoffe, das macht der Server dann auch mit] Zusammenfassend: Ich möchte Team unterstützen, ich möchte meine Ideen verwirklichen können eigenständig, ich möchte für andere da sein wenn die Hilfe brauchen und ich möchte mich an der Weiterentwicklung von AOC beteiligen.
[tabmenu]Ziele die ich mir vorgenommen habe, sind den Ticketrekord zu brechen und AOC verbessern. Möchte auch die andere Seite der Medaille besser kennenlernen. Oftmals beschweren sich User über Moderatoren "ihr spawnt zu viele Droiden, wie soll ich das bitte schaffen" oder "warum übertreibt ihr so?" oder auch "übertreib nicht so, ist doch klar das dann der Server abstürzt". Das sind Standardfloskeln, die jeder raushaut der nicht selber damit zu tun hatte. Vielleicht kann ich hier auch den ein oder anderen dann aufklären. Weiter habe ich immer spaß gehabt Tickets zu bearbeiten und anderen zu helfen, das soll auch hier so sein [vielleicht kann ich den Schnelligkeitsrekrod gleich mit brechen]
und Zyrions Platz einnehmen.
[tabmenu]Ich kann nur hoffen das ihr überzeugt seid ich würde das Team wundergut ergänzen. Viel mehr möchte ich auch nicht schreiben, weil es gerade 02:00 Uhr ist und ich finde alles wurde auf den Punktgebracht. Ich habe versucht neue Akzente zu setzen und mit neuen Aspekten zu punkten. Natürlich für Kritik bin ich offen und ist gerne gesehen. Danke fürs lesen oder so
....
-
Definitiv ein muss, so lange schon dabei und dem junge gönn ich das von meinem herzen #Dafür
-
-
[#] Bubble erhält eine Testzeit zum CCPL vom 20.08.23 [20:00 Uhr] bis zum 27.08.23 [20:00 Uhr]
[#] Deadshot hat seine Testzeit beendet[#] Shot besteht seine Testzeit
[#] Trec besteht seine Testzeit
[+] Purge wird zum SPC befördert
[+] Drive wird zum SPC befördert[+] Akaanir wird zum SPC befördert
[+] Pax wird zum PFC befördert[-] Patron wird wegen §2.1 B der Einheit verwiesen
[-] Alkaan wird wegen §2.1 B der Einheit verwiesen
[-] Grimes wird wegen §2.1 B der Einheit verwiesen
[-] Age wird wegen §2.1 B der Einheit verwiesen
[-] Kater wird wegen §2.1 B der Einheit verwiesen -
[+] Bubble wird zum CPL befördert
[+] Flock wird zum SFC befördert
[+] Ten wird zum SFC befördert
[-] Hypno wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Clentch wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Mood wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Faith wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Flash wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Nines wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Hate wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Grut wird aufgrund §1.9 der Einheit verwiesen
[-] Kater wird aufgrund §1.9 auf den Rang des SFC degradiert -
[+] Flock wird auf seinen alten Posten eingesetzt und bekommt jegliche FBs die er bis zu seinem verlassen erworben hat eingetragen
-
[-] Lucius wird auf Grund von §3.4 §3.5 §3.8 §3.10 der Einheit verwiesen und erhält im gleichen Zug einen Permanenten Blacklist innerhalb der 2nd Airborne.
Bei fragen oder Anmerkungen ist Torben|Trace u. Kyza der Ansprechspartner.