Meine Bewerbung zum Lore Charakter "Obi-Wan Kenobi"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo wie geht´s denn so?

    Und damit herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu dem Charakter Obi Wan


    Wer bin ich?

    Moin zusammen! Ich bin Joshua, 18 Jahre alt und habe am 6.7.2005 Geburtstag. Ich bin seit langer Zeit teil dieser Community, auch wenn es Zeiten gab, an denen man von mir nicht so viel gehört hat. Ich besuche derzeit das Gymnasium meiner kleinen Heimatstadt und strebe aktuell mein Abitur an, welches ich voraussichtlich 2025 erreichen werde. Zu meinen Hobbys zählt in erster Linie die Freiwillige Feuerwehr, bei der ich seit dem 16. Lebensjahr aktiv in der Einsatzabteilung tätig bin. Ich hatte bereits einige Teamposten in der Vergangenheit inne, welche man meiner Signatur entnehmen kann. Ich weise viel Erfahrung im Bereich der Moderation auf, konnte meine Führungsqualitäten schon einige male zeigen und kenne mich auch einigermaßen in Garrys Mod mit dem Umgang der Tools aus. Bei Fragen zu meiner Person stehe ich natürlich jederzeit offen.


    Wichtige Links/Kontaktmöglichkeiten

    Stärken/Schwächen

    + Stärken- Schwächen
    + Soziale Kompetenzen- Faul
    + Führungsqualitäten- Übermotiviert
    + kritikfähig und offen- Ungeduldig
    + Erfahrungen im Charakter- schnell frustriert
    + Ehrgeizig- schnell gelangweilt
    + Entschlossen/


    Wieso ich?

    Ich habe früher bereits eine lange Zeit Obi Wan gespielt, und muss sagen, das ich seit meinem Comeback auf diesen Server den Charakter im RP vermisse und ich diesen gerne erneut verkörpern möchte. Bei Obi Wan handelt es sich einfach um einen Charakter den ich mit viel Liebe und Engagement spielen kann und möchte. Ich habe viel positives Feedback zu meinem Spielstil vorher erhalten. Ich konnte durchs aktuelle spielen des Chars auch wieder ins RP mit dem Char finden und konnte immer sagen, das ich gutes RP mit Milo als Admiral, Flower als Captain der GHC, Reller als Anakin und natürlich vielen weiteren Spielern gewährleisten konnte.

    Ziele

    Mein Ziel ist es den Charakter wieder ins aktivere RP zurückzubringen. Der Charakter trägt viel Verantwortung und ich werde mit Roleplay Qualität an die Zusammenarbeit der Einheiten anknüpfen um wieder aktives Jedi RP auch mit Reller, welcher Anakin Skywalker verkörpert durchzuführen. Sollte ich ebenfalls wieder ins Age of Clones Team aufgenommen werden, werde ich mich auch stark machen diverse Events "Jedi-Klon" freundlich zu machen um die Zusammenarbeit zu stärken und das Roleplay noch weiter amüsanter und qualitativ hochwertiger machen lassen.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über Kritik freuen!

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealj0sh (17. Januar 2024 um 00:47)

  • Der einzig wahre Kenobi, möge der Highground mit dir sein #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Meiner Meinung nach die einzige Person, die infrage kommt. Jedoch ist ein weiterer Bewerber auch sehr interessant.

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy

    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

  • Für mich bleibst du der beste Obi Wan Spieler, du verkörperst dich so gut in ihn rein und machst einfach qualitatives RP, einfach Traumhaft.

    #Dafür

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Hast damals schon Obi Wan sehr gut verkörpert, gerne wieder!

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Guter Obi Abi aber warst lange weg und bist noch nicht lange wieder da. zudem habe ich Bedenken das du in 1-2 Monaten wieder die Interesse verlierst

    Plant denn das HR diesen Posten mit jemand wirklich aktiven zu besetzen? Bisher wurde Obi Wan durch jemanden vertreten der kaum Aktivität in diesen Posten aufweisen konnte und bei Ahsoka verfolgt man die selbe Philosophie. Kaum auf dem Server dafür aber so akkurat wie möglich.

    Josh hat die Erfahrung + die Kompetenz um so einen Posten auszuüben und das sollten mMn auch die primären Punkte sein auf die man achten sollte. Und wenn er das Interesse verliert ist es bestimmt kein Hexenwerk die Bewerbungsphase erneut zu öffnen da niemand einen wirklichen Schaden erleidet sofern Obi-Wan nicht aktiv gespielt wird (was ohnehin aktuell schon der Fall war)

    ich vermisse die ARF :(