[#] Beskar wurde als Junior-Moderator in das Team aufgenommen.
Beiträge von Lauch
Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!
-
-
[#] Platon wurde als Junior-Moderator in das Team aufgenommen.
[#] Craw_wurde als Junior-Moderator in das Team aufgenommen.
[#] Wocke_J358wurde als Junior-Moderator in das Team aufgenommen.
Glückwunsch! -
Hey!
Du konntest uns in diversen Punkten, wie z.B. der Support-Simulation nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.
Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Lauch i.V. für die Age of Clones Administration
-
Hey!
Du konntest uns in diversen Punkten, wie z.B. der Support-Simulation nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.
Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey!
Du konntest uns in diversen Punkten, nicht überzeugen weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
03.02.2023 - | Acclamator
-
Guten Tag 9765 Jecko,
das Ziel einer Sanktion ist es nicht diese zu Umgehen, an diesem Punkt ist es einfach zu früh dir eine weitere Chance zu geben.
Deine Bewerbung wird hiermit Abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Lauch i.V. für die Age of Clones Administration -
01.02.2023 - | Acclamator
-
01.02.2023 - | Forum Beitrag
-
Ein typischer Klon Genozid im Admin Raum.
I felt a great disturbance in the Force, as if millions of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.
-
Hatten wir bereits im Gespräch durchgekaut, ich Spreche gerne noch mal mit Hooks, denn mehr S-Admins außer uns beide gibt es auch nicht
-
Ich weis leider nicht ob dir der Grund bekannt war, allerdings wurde mit mir sofort ein Gespräch zur entlassung vereinbart anstatt mit mir normal drüber zu reden geschweige den mich "vorzuwarnen" da unter anderem einer der S-Admins bereits seit längerem wusste das ich darüber schreibe und bisher gab es nie wirklich Probleme mit diesem Thema weshalb ich den sofortigen ausschluss ohne ein gespräch mit mir zu fhren etwas drastisch und nicht gerade fair fande.
Ich finde schade das du unser Gespräch hier etwas aus dem Kontext reißt.
Beim ersten Verstoß wurdest du auf Jr. Moderator degradiert, nach Team Satzung wäre die zweite Sanktion also ein Strike(Degradierung), da du aber schon Jr. Moderator warst ist die logische Konsequenz nunmal ein Rauswurf.
Ich muss zur ersten Bestrafung sagen das die sogar noch relativ mild von Hooks und meiner Seite bei Beachtung der Schwere des Falles ausgefallen ist. Du hättest lieber dankbar sein sollen für die zweite Chance.
Jetzt beim zweiten mal, ging es nun mal um ein Thema was von dir leider sehr verherrlicht wurde, und in dieser Community so offen nicht gewünscht ist.
Von einem Moderator muss ich dies zu erkennen nun mal erwarten, aber das habe ich dir ja schon im Gespräch gesagt.
-
-
-
-
-