Eine Einheit ohne Einheitsleiter kann nicht wachsen und sich nicht weiterentwickeln
Vielleicht solltest du mit deinen Schreibkünsten bei einer Tageszeitung anfangen, deine Kritische Angehens weise an Themen ist echt kaum zu übertreffen.
Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!
Eine Einheit ohne Einheitsleiter kann nicht wachsen und sich nicht weiterentwickeln
Vielleicht solltest du mit deinen Schreibkünsten bei einer Tageszeitung anfangen, deine Kritische Angehens weise an Themen ist echt kaum zu übertreffen.
❗️❗️❗️INAKZEPTABEL❗️❗️❗️
🤡NIMM DEIN PC MIT🤡
mimikry
Der Vorschlag und deine „Argumente“ sind einfach eine neue Definition für den Dunning Kruger Effekt
Wir haben doch noch gar nicht den ersten April??
Wieviele Ziegen sind auf der Hochzeit?
Ob jetzt du oder Switch Moderationsleitung wird ist denke ich völlig egal.
Du hast auf jeden Fall genug Kompetenz und Erfahrung um den Posten zu besetzen genau wie Switch auch.
Wer ihr mit „Verdient“ argumentiert hat den Posten und sein Aufgabengebiet nicht verstanden.
Dementsprechend auch hier ein #Dafür von mir.
Schließe mich den anderen Meinungen an, du hast in der Vergangenheit ein nicht wirklich gutes Verhalten an den Tag gelegt.
Vielleicht hast du dich gebessert, aber vielleicht auch nicht, denke, es wäre besser, wenn du zum jetzigen Zeitpunkt nicht ins Team kommst, sondern lieber noch eine Bewerbungsphase wartest, um zu sehen, dass du dich wirklich gebessert hast.
Stand jetzt #Dagegen
Nein. Also wirklich Nein. #Dagegen
Also als Erstes schreibt man eine Bewerbung ja eigentlich in zusammenhängenden Sätzen und nicht in... keine Ahnung was das sein soll.
Zum Zweiten sind die Schwächen und Stärken nicht ausgeglichen.
Das Aussehen bewerten wir erst gar nicht.
Ist da etwa jemand Mad weil er mal wieder abgelehnt wurde
Bin dafür
bon voyage💀
Hey Iron, ich habe mir mal gerade deine Bewerbung durchgelesen und muss leider sagen das diese nicht gerade überzeugend wirkt.
Vor allem bei deinen Erfahrungen muss ich sagen das diese dir schlicht weg nicht als Moderationsleitung helfen werden.
Weswegen ich mich frage ob du überhaupt weißt welche Aufgaben eine Moderationsleitung hat und du dir der Verantwortung auch bewusst bist.
Du hast mal mündlich in einem Gespräch zu mir gesagt das du dich beim letzen mal nur wegen den Rechten beworben hast.
Deine Bewerbung ist wohl eher eine Provokation als wirklich ernst gemeint.
#Dafür hatten sicherlich unsere Differenzen in der Vergangenheit aber bin mir sicher das du das eine Bereicherung für das Team wärst
Ja, wenn da einer auf dem Schlachtfeld verreckt erstmal nen medic Anfordern.
Ohh achne ist ja ein Event, mal wieder kein Medic online 🤡
Danke 💀
Einfach epic fail
Muss ich mir jetzt vorstellen wie die aussieht?
So nen Addon Link wäre schon krass ngl