Man kann Star Wars RP Spielern die Hässlichste Map aller Zeiten geben und sie würden trotzdem sagen sieht gut aus. Das einzig hübsche die geklaute Skybox Textur
Beiträge von Lauch
-
-
Bin gespannt wie lang die Map braucht bis sie wegen geklauten Sachen gelöscht wird
Map besteht halt legit aus Strg+C Strg+V
-
-
Und für welche ?
Die Einheit die am schnellsten ist oder das beste Argument hat ig
-
Wenn ihr die ganzen Extras nicht wollt, wozu dann unnötige neue Waffe wenn nur Stats geändert werden?
Unnötig wenn kein Brainlag, explain ma´
Eine neue Waffe würde die Valken 42 wieder in den Pool werfen für andere Einheiten
-
Kugelwilli
Die Kugelwilli ch mir geben
-
Vallah Krise
Ich möchte dich mit dieser Korrektur in keinster Art und Weise angreifen, ich möchte dir lediglich die deutsche Sprache etwas näherbringen, da der Inhalt deines Textes streckenweise nur mit großer Mühe zu interpretieren ist.
Falls du dies möchtest, kann ich dir gerne eine voll überarbeitete Version deines Textes zukommen lassen.
Rot=Rechtsschreibung
Gelb=Grammatik-/Wortwahlfehler (teilweise ergänzt)
Blau=Zeichensetzung (ergänzt)
Lila=Anmerkungen
Im Allgemeinen sind einzelne Fehler nichts Schlimmes, bei einer zu hohen Quantität können Texte wie dieser allerdings sehr schwierig zu lesen sein.
Ich habe in diesem Sammelsurium ganz sicher auch nicht alle Fehler gefunden.
Anbei befinden sich hilfreiche Links.
Die Grundlagen der Groß- und Kleinschreibung.
Die Grundlage der Zeichensetzung.
LG. LimaEr hat keine , Taste
-
-
Bewerbung wie Flugblatt
-
-
Ok juckt
i.A. Für rino
-
-
Dein Portal Link fehlt
-
Das Problem, was ich bei dir sehe, sind die großen Lücken in deiner Historie auf AoC, welche leider auf kein langes Durchhaltevermögen innerhalb des Teams schließen könnten.
-
Ich kenne dich zwar nicht, aber anhand deiner Bewerbung würde ich dich als sehr kompetent einschätzen.
Deine Ziele sind ausführlich und klar definiert, und ich denke, dass du auf jeden Fall für eine Test-Phase geeignet bist, den einzigen Kritikpunkt, den ich sehe, ist die fehlende Erfahrung, welche du dir aber sicherlich schnell aneignen kannst.
Von mir ein #Dafür -
Bewerbung sieht zwar groß aus, finde sie inhaltlich allerdings sehr schwach und nicht hervorhebend gegenüber anderen Bewerbern.
-
-
Joel wäre sicherlich eine Bereicherung für das Team, ich habe ihn bereits auf HC:RP als Moderationsleitung erlebt sowie selbst als Moderationsleitung von AoC damals auf den Rang eines Sr. Moderators befördert.
Sicherlich hat Joel eine direkte Art mit der nicht jeder klar kommt, er spricht jedoch dadurch auch Themen an, über welche andere einfach rüber schauen würden.
Von mir gibt es ein #Dafür
-
Wenn du nur so halb soviel Arbeit in die Moderative-Arbeit steckst als wie beim Schreiben von Beschwerden, hast du sicherlich gute Chancen.
-
Kompetenter dude