Beiträge von Joel

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    Um herauszufinden wer die Themen die ich gleich anspreche interessant findet, erstelle ich in meinen Beitrag hier eine Umfrage wo mehrere Antworten gegeben werden können. Ich bitte euch jedoch erst meine Themen durchzulesen bevor ihr abstimmt.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Thema 1: Development Abteilung


    Viele User beklagen immer wieder die Produktivität des Development Team's. Die User beschweren sich das ihre vorgeschlagenen Sachen zulange für die Umsetzung brauchen. Hier könnte man in der Communitybesprechung erklären warum es zu so langen Wartezeiten kommt und warum man nicht weitere Developer in das Development Team aufnimmt.


    Thema 2: ARC-Konzept


    Auch dieses Thema ist bei der Userschaft sehr umstritten. Viele beklagen sich über die klare Vettern Wirtschaft im ARC Konzept und wünschen sich ein neues. In diesem Thema könnte man zusammen mit der Userschaft neue Ideen für ein neues Konzept suchen oder den Usern erklären warum es dieses Konzept ist und auch erstmal bleiben wird.


    Thema 3: Einheitsverwaltungssystem


    Dieses Thema ist eher ein Thema was die Führungsebenen betrifft aber trotzdem sehr wichtig für den Server ist. Schon lange ist ein System angekündigt was das Leben als Einheitsleiter einfacher machen soll. Überprüfungen der Aktivität, Aktensysteme und noch mehr war mit diesem Einheitsverwaltungssystem versprochen. Hier könnte man der Userschaft den aktuellen Stand zeigen und erklären was noch fehlt und wie lange das ganze dauern könnte.


    Thema 4: Events


    Ein weiteres Problem welches ich häufig mitbekomme ist die Häufigkeit und Qualität der Events. Viele User erzählen untereinander das Moderatoren zu faul für Events sind oder gar nicht erst wissen wie sie eins machen. Auch hier könnte man mit der Userschaft zusammen nach Lösungen suchen um die Events wieder attraktiver und transparenter zu gestalten. Auch könnte man der Userschaft erklären warum die Events nicht immer die Erwartungen erfüllen und wie sich die Häufigkeit der Events zusammensetzt.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    Weitere Fragen von der Userschaft zu diesen 4 Themen können dann natürlich noch in der Communitybesprechung selbst aufkommen.

    Gleiches Argument wie damals mit 15 in die 9 Klasse?

    Ist fast sogar das normale Alter in einer neunten Klasse. Frage mich aber eher was dir dein Kommentar bringt, die Information nützt ja an sich wenig in der Bewerbunh. Würde er lügen hätte er sich wohl 16 und nicht 15 gemacht um eine höhere Chance auf den Beitritt zu bekommen.

    Lies nochmal - Medics und Jumptrooper ist schon was anderes, da Medics mit Bodentruppen und Jumptrooper mit Airborne. Aufgabe der Airborne - Infiltration? Jumptrooper gehen mit, also ergibt sich dabei auch Infiltration. Lies den Beitrag bitte einfach bevor du eine Unwahrheit verbreitest. 2. Keiner von den aktuellen JTlern war an der Entscheidung dafür beteiligt dass die DC-17 reinkommt. Also sag uns nicht was wir tun und lassen sollen wennn wir eh nicht dafür können. Cool nur dass du es besser weißt



    Ohne witz bei solchen Comments frage ich mich manchmal ob ihr nur 1 Auge zum Lesen und einen halbe Kopf zum denken habt

    Bruder also so kindlich und peinlich hab ich dich ja nicht erwartet.

    Ich sag da nur 2 Sachen die ich in deinen Zitat auch farblich markiert habe.


    Grün - Cool dann gibt doch der Airborne die DC-19 und nicht euch selbst?

    Rot - Dann habt ihr wohl einen ganz schönen Struktur Fehler in eurer Einheit.


    Kann man wenigstens ein Argument ohne Gegenargument liefern. Für mich sind das alle nur Ausreden warum wir diese Waffe eben nicht erhalten sollen.


    Ich glaube du verstehst den Sinn einer Argumentation nicht.

    Hey ByPyodaLP


    Leider muss ich dir mitteilen das wir es aktuell als nicht nötig ertrachten diesen Spielmodus aufzusetzen.

    Somit ist dein Vorschlag abgelehnt.

    Wir bedanken uns trotzdem für deinen Vorschlag.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Joel

    Public Relations

    -Infobeitrag-

    [tabmenu]

    Auch wenn ich mich bei dir eigentlich neutral verhalten wollte, weil ich weiß das du eine EInheit leiten könntest werde ich jetzt trotzdem ein paar negative Punkte nennen.

    Zum einen muss ich erstmal FlaMMbo zustimmen, er hat schon oft deine Aktivität kritisiert und uns gezeigt das so jemand keinen wichtigen Lore Charakter und vor allen nicht noch in Verbindung einen Airborne Lieutenant und somit Einheitsleiter spielen sollte. Das beste hieran ist denke ich das du ja anscheinend diese Aktivität in der Theorie aufbringen kannst aber nicht willst.


    Allein diese Woche hast du bisher auf Herr der Ringe RP 11+ Std verbracht aber auf AoC nur 5Std. Was ich vor allen in der aktuellen Zeit, wo du dich eigentlich beweisen solltest seltsam finde.


    Jetzt muss ich nochmal auf das von NyTek | NoFront.exe zurückgreifen. Wie er schon erwähnt hat hast du gerne mal über die GHC herzgezogen und sogar unsere Aufforderung das zu lassen ignoriert. Deswegen bin ich auch nochmal letztens auf dich zurückgekommen um den aktuellen Stand zu deinen damaligen Verhalten zu erfahren, du hast mir zwar gesagt das du das ganze bereust hast aber bereits ein paar Tage später wieder mit der Hetze angefangen, fairerweise muss ich da sagen das diese nicht so öffentlich und übertrieben wie damals war aber trotzdem hat mir das gezeigt das du mir nur einen vom Geier erzählt hast.


    1. bitte meme mich nicht xD
    2. lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    Beim 2. Punkt kann ich denke ich ganz gut anschließen. Ich finde es fast schon dreist das du sagst das du unter Suders mit die Airborne aufgebaut hast, du hast vielleicht ein paar Dokumente erstellt aber den großteil hat logischerweise die Führungsebene übernommen. Auch das Wort "Aufbauen" finde ich hier fehl am Platz. Ich würde es viel eher eine Erneuerung oder Rekonstruierung nennen die nicht wirklich groß war.

    Ich hatte Ursprünglich mehr ich will aber nicht alles verraten glaub mir für die Fortbildungen habe ich eine tolle Idee und zum Thema Jumptrupper es war lange zeit auf Grund von David heißes Blut zwischen MP und 2nd. Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ich habe die Einheit aus zeitlichen gründen verlassen und hatte nie die Möglichkeit ergriffen wieder zukommen.

    Und jetzt direkt zum LT bewerben? Wieso bist du nicht schon früher in die Airborne gegangen und hast dich wieder hochgearbeitet, wirkt für mich eher so als wärst du geil auf den Rang.

    Du sprichst durchgehend von deinen durchdachten und vielseitigen Zielen zeigst uns diese aber gar nicht. Das einzige was du vorzulegen hast ist eine Rückkehr der Zusammenarbeit mit den Jumptroopern die der Airborne selbst ja nicht mal weiterhilft. Das andere Ziel mit den Fortbildungen ist für mich ein leeres Versprechen da du auf dieses Ziel ja nicht einmal eingehst.


    Deinen Grund zur Bewerbung versteh ich aber auch nicht. Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ist doch kein richtiger Grund, falls du wieder 2nd Airborne RP spielen willst kannst du wie jeder andere durch ein TO aufgenommen werden.