[<] Hat die Einheit verlassen [47-2287 Rocket]
Beiträge von CT-68-4900 Cardo
-
-
-
Sehr geehrte Age of Clones Community,
hiermit bewerbe ich mich auf den Lorecharakter CC-2224 Cody. Vorab eine kleine Gliederung und ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Gliederung:
- Persönliche Angaben
- Allgemeine Informationen
- IC-Daten & Erfahrungen
- Schwächen & Stärken
- Onlinezeiten
- Leumund
- Meine Ziele als Cody
- Warum ich ?
- Schlusswort
Persönliche Angaben:
Mein Name ist Taylor, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen MV. Ich arbeite als Pflegehelfer. . Wenn ich mal nicht mit der Arbeit beschäftigt bin, spiele ich verschiedene Spiele am PC.
Allgemeine Informationen:
Portal-Link: https://portal.212th.de/user/3a9c3699-…a4-a72b0241fefc
Discord: cpt.tukk
Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199071394648/'
G-Mod Spielstunden: 2,167,5
AOC-Spielstunden: 1567,98IC-Daten und Erfahrungen:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit 2022 und bin meine komplette Spielzeit in der 212th vertreten. Hauptsächlich war ich in der Ghost Company und bin dort momentan auch auf dem Rang eines Sergeant Major. Somit kenne ich mich mit dem Führen von Einheiten und der Koordination größerer Truppen aus. Ich war regelmäßig bei verschiedenen Einsätzen, als CO oder XO aktiv und hatte bis jetzt kaum negative Rückmeldungen zu meiner Führung. Natürlich kann man nicht alles zu 100 % richtigmachen, aber ich bemühe mich stets mein Bestes zu geben und gebe dies auch an meine Mitglieder weiter.
Onlinezeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15 -20 Uhr 15 -20 Uhr 15 - 20 Uhr 15 - 20 Uhr 15- Open End 12 - Open End 12 - 21 Uhr Meine Onlinezeiten können sich natürlich durch verschiedene Faktoren regelmäßig variieren.
Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärke Meine Schwächen Ich bin ehrlich und freundlich, dies versuche ich auch, wenn möglich bei unangenehmen Themen einzubringen
Bei Problemen tue ich alles, um diese auf die beste Weise zu lösen
An meinen Aufgaben arbeite ich konzentriert, zuverlässig und mit dem nötigem Elan
Ich arbeite sehr gerne mit Personen zusammen und möchte ihnen bei deren Problem helfen.Manchmal bin ich etwas sehr verpeilt
In manchen Angelegenheiten nehme ich ein paar Sachen etwas zu Ernst
Ich bin von meiner Person sehr ruhig, es kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil seinLeumund:
Ich habe bereits 2 Warns bekommen die sind bereits etwas älter und ich habe daraus gelernt
Meine Ziele als Cody:
Ich möchte als Cody einen sehr wichtigen und bekannten Lore Charakter wieder aktiv auf den Server holen.
Viele Ziele werden erst aufkommen, wenn man diesen Charakter richtig spielt. Aber wichtig ist es mir auf jeden Fall, die gesamte 212th wieder attraktiv zu machen und auch das Clone Wars Feeling wieder zurückzubringen. Eng zusammenarbeiten will ich auch mit den aktuell besetzten Lorechars, allen voran General Kenobi, mit dem er sich in Clone Wars mit Zeit angefreundet hat und sich beide ausnahmslos vertrauen. Weiterhin natürlich auch mit den anderen Chars der 212th, hier voran Waxer, Boil und Wooley denen er ebenfalls vertraut und sein Leben anvertraut. Aber auch die anderen Lorechars sollten nicht vergessen werden, darunter fallen zum Beispiel Captain Rex und Anakin Skywalker, mit denen er Seite an Seite viele Schlachten geschlagen hat.
Natürlich möchte ich, als Cody, die 212th Einheiten noch mehr zusammenschweißen und Ihnen auch etwas das Gefühl von Clone Wars geben. Somit eventuell kleinere Events mit dem Eventausschuss planen oder auch größere, wo der komplette Flottenverband eingestzt wird. Deswegen gehört auch die Arbeit mit allen anderen Einheiten dazu und auch dort Trainings etc. miteinander zu organisieren.
Wieso ich:
Wieso sollte ich Cody spielen?
Ich denke, dass ich mit meinen Stärken nah an die Persönlichkeit von Cody komme und bringe mich auch so in die Ghost Company ein. Z.B. wird er als hilfsbereit und pflichtbewusst, sowie meinungsstark dargestellt. Ebenfalls versuche ich schon seit längerem, dass alle Einheiten mehr im Kampfeinsatz zusammen agieren und die Vorteile der jeweiligen Ausrüstungen gemeinsam nutzen. Diese Bemühungen will ich als Cody fortführen und so auch die Zusammenarbeit zwischen 501, 212, ST und Navy intensivieren.
Schlusswort:
Zum Schluss bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und das ihr meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen habt da ich bereits eine Testzeit hatte und mir das wirklich sehr gefallen hat.
Natürlich stehe ich euch für Kritik, sowie Fragen oder Bemerkungen im Anschluss zur Verfügung.
Gruß Cardo
-
[FF] <RN/FC> <CT 54-7060 Booster> hat die <R5 Mörser Fortbildung> bestanden
Tak -
[*] CT 66-2424 FSGT Wolfcat wird auf Kijimi während eines Einsatzes schwer verletzt und wird nach Kamino Transportiert
[*] CT 66-2222 FSGT Clawer wird vom ROK als Ersatz für Wolfcat in den 5. Flottenverband entstand
[*] Bei Fragen an SMJ Cardo oder FSGT Wolfcat wenden -
[*] Erhält seinen 1. Strike § 2.2 Seriosität / Professionalität [25-3099 Bek]
[*] Bei Fragen an Sergeant Major Cardo wenden -
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [12-3456 Convex]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [12-3456 Convex]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [12-3456 Convex] -
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [69-3563 Bit]
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [59-5555 Agaro] -
[*] Lässt sich freiwillig auf den Rang des SFC degradieren [88-8241 Aaray]
-
[<] Hat die Einheit verlassen [80-8080 Flop]
-
[*] CT 13-0204 Sergeant Major Waxer wird auf Befehl vom ROK auf die Negotiator Umstationiert
[*] CT 68-4900 Sergeant Major Cardo wird auf Befehl vom ROK zurück in den 5th Flottenverband Stationiert
[*]Bei Fragen an SMJ Cardo wenden -
-
-
-
-
-
-
-
-