[<] Hat die Einheit verlassen [47-2287 Rocket]
Beiträge von CT-68-4900 Cardo
-
-
-
Sehr geehrte Age of Clones Community,
hiermit bewerbe ich mich auf den Lorecharakter CC-2224 Cody. Vorab eine kleine Gliederung und ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Gliederung:
- Persönliche Angaben
- Allgemeine Informationen
- IC-Daten & Erfahrungen
- Schwächen & Stärken
- Onlinezeiten
- Leumund
- Meine Ziele als Cody
- Warum ich ?
- Schlusswort
Persönliche Angaben:
Mein Name ist Taylor, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen MV. Ich arbeite als Pflegehelfer. . Wenn ich mal nicht mit der Arbeit beschäftigt bin, spiele ich verschiedene Spiele am PC.
Allgemeine Informationen:
Portal-Link: https://portal.212th.de/user/3a9c3699-…a4-a72b0241fefc
Discord: cpt.tukk
Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199071394648/'
G-Mod Spielstunden: 2,167,5
AOC-Spielstunden: 1567,98IC-Daten und Erfahrungen:
Aktiv auf dem Server spiele ich seit 2022 und bin meine komplette Spielzeit in der 212th vertreten. Hauptsächlich war ich in der Ghost Company und bin dort momentan auch auf dem Rang eines Sergeant Major. Somit kenne ich mich mit dem Führen von Einheiten und der Koordination größerer Truppen aus. Ich war regelmäßig bei verschiedenen Einsätzen, als CO oder XO aktiv und hatte bis jetzt kaum negative Rückmeldungen zu meiner Führung. Natürlich kann man nicht alles zu 100 % richtigmachen, aber ich bemühe mich stets mein Bestes zu geben und gebe dies auch an meine Mitglieder weiter.
Onlinezeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15 -20 Uhr 15 -20 Uhr 15 - 20 Uhr 15 - 20 Uhr 15- Open End 12 - Open End 12 - 21 Uhr Meine Onlinezeiten können sich natürlich durch verschiedene Faktoren regelmäßig variieren.
Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärke Meine Schwächen Ich bin ehrlich und freundlich, dies versuche ich auch, wenn möglich bei unangenehmen Themen einzubringen