Beiträge von PasteteTante621

    Durch unsere Ausrüstung können wir so auch getrennt von der 212th etwas gegen Fahrzeuge unternehmen, dies bringt den Vorteil das wir nicht jedes mal den RPS-6 missbrauchen müssen.

    Durch die Zusammenarbeit zwischen Rex und Zillo ist die 501st bereits in der Lage, getrennt von der 212th zu agieren und auch effektiv gegen Fahrzeuge zu handeln.

    Des weiteren würde man durch solch eine Einführung die Existenzberechtigung des Zillo stark begrenzen. Wir haben bereits ein Platoon auf dem Server, dessen alleinige Aufgabe die Bekämpfung von feindlichen Fahrzeugen ist.


    Ich denke es wäre besser, sich nicht bei den Aufgabengebieten anderer Einheiten und Platoons zu bedienen, sondern sich eher etwas Anderes einfallen zu lassen.


    Uns geht es hierbei, dass durch die Untereinheit das DP stärker etabliert wird.

    Andere Einheiten und die Platoons in den Einheiten haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen.

    Bestes Beispiel sind Zillo, Rex und Rancor. Wir alle haben immer wieder die Problematik, hier und da nicht genügend "Nachwuchs" zu haben. Aber dann genau in das Aufgabengebiet eines eben solchen Platoons einzugreifen und sich hier die "Erweiterung" zu holen, die Problematik ggf. so zu stärken, finde ich doch etwas unnötig und auch höchst unüberlegt.

    Das Rex Platoon hat es schließlich auch geschafft, sich mit einer anderen Einheit an den Tisch zu setzen und etwas zu überlegen.


    Daher sehe ich nicht die Notwendigkeit, sich jetzt aus der GHC, genauer gesagt das Aufgabengebiet der Fahrzeugbekämpfung im Zillo rauszupicken und als richtigen Weg zu fordern.

    Meiner Meinung nach der falsche Ansatz und ein unnötiges Schwächen eines anderen Platoons, das mit den gleichen Schwierigkeiten bezüglich Mannstärke zu kämpfen hat, wie ihr.


    Attraktivität der Einheit stärken

    => Wir wollen mit dieser Untereinheit das Domino Platoon attraktiver für neue CT´s gestallten.

    Zudem hat jede Nebeneinheit konkrete Untereinheiten und das DP möchte da keineswegs als einziger nicht dazu gehören.

    Medical Platoon -> Jumptrooper
    ST -> K9 Unit
    2nd Airborne -> Parjai Squad (sofern wieder besetzt)
    Engineering Company -> Flametroopers

    Wichtige Ergänzung ist in dem Fall, dass diese genannten Beispiele sich an den bereits vorhandenen Aufgabengebieten der Einheit bedienen und diese durch eine Besonderheit verstärken und in den Vordergrund rücken.


    Statt jetzt also ein komplett neues Aufgabengebiet bei euch hinzuzufügen, wählt doch eines eurer breiten Palette aus, denkt euch eine verstärkende Komponente aus, spezialisiert euch auf diesen Teilabschnitt und macht daraus eure Untereinheit.

    Wenn der ganze Punkt dieses Vorschlages sein soll, eine klare Kante in euer Aufgabengebiet zu bringen, schafft doch etwas Ordnung in dieser breiten Palette. So wird diese nur breiter und breiter und am Ende bleibt das Problem gleich. Wirkt etwas undurchdacht.


    Daher ein klares #Dagegen

    [FF] <TC> <CT-552207 Boomer> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-74-7807 Pita> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-22-8530 Lemon> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-55-1004 Kano> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-42-2764 Jixtus> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-73-6208 Stormie> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-93-8447 Strike> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-43-9194 Kandora> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    [FF] <TC> <CT-15-6412 Foxtrot> hat den RPS-6 Schein erfolgreich bestanden

    Connyplayer

    [*] 84-1818 Kyora erhält seinen 1. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität


    [*] 29-5528 Space erhält seinen 2. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [-] Wurde Degradiert zum <SPC> [29-5528 Space]


    [*] 96-0289 Head erhält seinen 3. Strike Aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität

    [<] Wurde aus der Einheit verwiesen [96-0289 Head]