Die sind so hübsch! #dafür
Beiträge von Cursed93
-
-
Natürlich dafür! Die alten Half Life 2 Minen sind genau ausgelutscht wie die HL2 Viecher
-
Moin, ist eine schöne Bewerbung, kann man so machen. Deine Aktivität spricht für dich, also warum dir nicht ne Chance geben
-
#dafür weil krasser Lorechar und so
-
NEIN(pls dont)
-
#dagegen, wird mal Zeit dass die EC sich mit Vorschlägen zuballert. AT-RT weil wir müssen ja auch schnell wohin wegen Bomben und so.
Oder Jumppacks womöglich, hmm
-
-
Die Prüfungen sind aber Eingeschränklt auf das Feld der Wissenscahft von Müll.
Superkraft: Du kannst die Atemtechniken alle aus Demon Slayer
-
-
-
Hallo zusammen,
der Flammenwerfer der EC, speziell der FTler ist aktuell ziemlich beschissen. Wenn man diesen nutzt und z.B. einen Droiden trifft so fängt der Droide an zu brennen (mit sehr wenig schaden) und es spawnt ein Feuerentity an seiner Position. Wenn man nun die Flammen weiter draufhält (linksklickt mit der Waffe gedrückt hält) so spawnen im Millisekundenbereich immer mehr Flammen an gleicher Position und eher man es sich versieht fängt Rino an zu singen und der Server geht kaputt.
PLS FIX oder gebt man nen guten Flammenwerfer oder so, aktuell machts mit dem Ding echt keinen Spaß :I
-
Kann man machen #dafür
-
Dir kann man aufjedenfall eine Testphase zutrauen, von daher ein #dafür
-
#NurGradyIstBesser #dafür
-
Verstehe den Punkt bei aller Liebe nicht. Die Republik wird in allen militärische Apparaten von einem Früh-Diktator gesteuert, welcher nicht nur eine der brutalsten Militärpolizeien, sondern auch einen rücksichtslosen und gewaltsamen Geheimdienst einsetzt. Wir sind in allen Strukturen der absolute Vorreiter des Imperiums. Die Offiziere (Ausnahme Jedi und Klone) sind die exakt Gleichen, die wenige Jahre später, Massenmord an den Bürgern begehen werden, die sie zuvor geschworen haben zu beschützen. Die GAR ist von Grund aus, mit Ausnahme der Einhaltung intergalaktischen Zivilrechts, völlig skrupellos und fast ohne moralische Rahmenbedingungen. Wir beschäftigen 3.6 Millionen, von uns gezüchteten, Sklavensoldaten, welche von uns weder Bürgerrechte noch Grundversorgung abseits ihrer Zwangsarbeit bekommen. Die Klone sind rechtlich im Vergleich zu Bürgern "Dinge" und Eigentum der Regierung.
Wenn also die GAR, hier: Stabsoffiziere der GAR, Informationen von Gefangenen benötigen, die über Sieg oder Niederlage entscheiden, würde die Republik nicht in einer Sekunde vor Folter zurückschrecken. Außerdem ist Folter nicht immer brutal oder gewaltsam. Psychische Folter wurde hier überhaupt nicht in Betracht gezogen.
Und ja, ich sehe, dass es Potential für Abuse gibt. Doch ich sehe nicht, wie man dann gleichzeitig zufrieden mit seiner Char Besetzung sein kann. Wir haben eine Hand voll Stabsoffiziere auf dem Server, von denen wir erwarten müssen und erwarten können, dass sie ihre Rechte weder missbrauchen noch falsch anwenden.
Außerdem machts das RP spannender lolHey ich finde so FolterRP doch dann auch ab und zu mal gut, damals noch mit ner Mischung aus Schlägen, Drogen und sonstigen Sachen gemacht.
Nur das einzige was mich stört ist dieses "offizielle" Erlauben der Folterung. Selbst als Vorreiter des Imperiums würde niemals als offizielles Militärgesetz stehen dass Mitglieder der Stabsoffiziere einfach so Foltern dürften. Das wäre dann doch eher hinternrum "erlaubt", quasi gedulded aber niemals offiziell "anerkannt". "Was? Unsere Offiziere sollen Zivilisten foltern? Ne... sowas machen die nicht" Senator A zu Senator B. Senator A zu ROK: "Do what you have to do".
So wie es die USA auch machen. An der Oberfläche: Niemals Folter! Versteckt: Nunja.. gab mehr als Genug Beispiele
-
Ich verstehe die Idee auf Ebene des Serverkonzepts aber RPlich macht dies wenig Sinn meiner Meinung nach.
Republik? Ach sind nicht die die Foltern offiziell erlaubt haben? Die sind aber gegen Sklaverei? Alles Strange.
#Dagegen
-
6/10 Bunt aber i wie langweilig
-
Bitte hochpushen, oder sowas. Dieser Fehler hat krassen Impact auf allgemeine SItuationen. Von Events bis Arc Prüfungen
-
-