Einladungsschreiben zur Gesamtkonferenz vom 16.03.2024

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Vorlage Zusageschreiben:

    Code
    <p>[legend='Zusageschreiben','#008000']<strong></strong><span style="font-size: 12pt;"><strong></strong></span><span style="font-size: 12pt">Sehr geehrter Admiral Vernon,</span></p>
    <p><span style="font-size: 16px;">mit diesem Schreiben bestätige ich, [Einheit] [Rang] [ID] [Name], meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr. </span></p>
    <p><span style="font-size: 16px;"><br>Hochachtungsvoll<br></span></p>
    <p><span style="font-size: 16px;">XY</span>[/legend]</p>

    Vorlage Absageschreiben:

    Code
    <p>[legend='Absageschreiben','#FF0000']</p>
    <p><span style="font-size: 12pt">Sehr geehrter Admiral Vernon,</span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt">mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, [Einheit] [Rang] [ID] [Name], während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund von [Grund].</span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt"><br></span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt">Hochachtungsvoll</span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt">XY</span>[/legend]</p>

    Dateien

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Milo (3. Januar 2024 um 00:04)

  • Milo 3. Januar 2024 um 00:05

    Hat das Label Ankündigung entfernt.
  • Milo 3. Januar 2024 um 00:05

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Absageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, ROK LT Charles Tufoi, während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund von einem wichtigen Einsatz.

    Hochachtungsvoll

    Lieutenant Tufoi

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Absageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, ST SMJ 37-5634 "Key", während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund von einem wichtigen Einsatz, bei dem meine Wenigkeit als Personenschutz dient.

    Hochachtungsvoll

    CT-37/5634

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (3. Januar 2024 um 00:11)

  • OOC:
    Dies dient als Vorbereitung für das Primetime Event am 16.03.2024, welches von Milo und mir geleitet wird.

    Eine Antwort wäre supi :thumbup:

    Eric  Rino  2347 Reller  Hogan  Kiwi  Angela  Serratt/Flower  Breaker  RexTex.  Mr. Chris  xmogulx  Kami__  Ninjakiller2506  Turasek  Kyza  timinator003  Bronto  Kisa  Aura  Jan | Shift  Lumine  44r0n_g4m3s

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (3. Januar 2024 um 00:22)

  • Absageschreiben

    Sehr gehrter Admiral Vernonn,

    mit diesem Scheiben teile ich Ihnen mit, dass ich, ROK 1LT John Robert-Ebenezer Pattison, während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anweisend sein kann, aufgrund von einem wichtigen Einsatz.

    Hochachtungsvoll,

    Jonb Pattison

    [tabmenu]
  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, ROK Captain Ken Lawson, meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr.


    Hochachtungsvoll

    Ken Lawson

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Absageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, EC Lieutenant 53-5052 Tyro, während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, da meine Wenigkeit an einer Fortbildung der 38th teilnimmt.

    Hochachtungsvoll

    Lieutenant 53-5052

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, EC Sergeant Major 47-8455 Aura, meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr.


    Hochachtungsvoll

    Sergeant Major 47-8455 Aura

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, Republic Navy Captain Frederick A. Williams, Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr unter dem Vorbehalt von unvorhersehbaren Zwischenfällen.


    Hochachtungsvoll

    Frederick A. Williams

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Zusageschreiben

    Geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, Schocktruppen Lieutenant 11-3110 Xarion, meine eventuelle Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr.
    Aufgrund weitreichender Pflichten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Flottenverbandes gilt diese Zusage unter Vorbehalte, sollte keine wichtigere Pflicht mich hindern.


    Hochachtungsvoll

    Lieutenant 11-3110 Xarion


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, ROK 1LT Edward Norrington, meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr.

    Hochachtungsvoll

    1st LT Edward Norrington

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

    2 Mal editiert, zuletzt von Ninjakiller2506 (21. Januar 2024 um 17:23)

  • Absageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, GHC First Lieutenant 59-9177 "Hogan", während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund einer notwendigen medizinischen Behandlung.

    Hochachtungsvoll

    First Lieutenant 59-9117 Hogan

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

    Einmal editiert, zuletzt von Hogan (22. Januar 2024 um 14:32)


  • Vorlage Zusageschreiben:

    Code
    <p>[legend='Zusageschreiben','#008000']<strong></strong><span style="font-size: 12pt;"><strong></strong></span><span style="font-size: 12pt">Sehr geehrter Admiral Vernon,</span></p>
    <p><span style="font-size: 16px;">mit diesem Schreiben bestätige ich, [Einheit] [Rang] [ID] [Name], meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr. </span></p>
    <p><span style="font-size: 16px;"><br>Hochachtungsvoll<br></span></p>
    <p><span style="font-size: 16px;">XY</span>[/legend]</p>

    Vorlage Absageschreiben:

    Code
    <p>[legend='Absageschreiben','#FF0000']</p>
    <p><span style="font-size: 12pt">Sehr geehrter Admiral Vernon,</span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt">mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, [Einheit] [Rang] [ID] [Name], während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund von [Grund].</span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt"><br></span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt">Hochachtungsvoll</span></p>
    <p><span style="font-size: 12pt">XY</span>[/legend]</p>

    Dateien

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Milo (2. März 2024 um 12:58)

  • OOC:

    Dies dient als Vorbereitung für das Primetime Event am 16.03.2024, welches von Milo und mir geleitet wird.

    Eine Antwort bis zum 14.03.2024, wäre ideal und wichtig.

    Eric  PasteteTante621  2347 Reller  Hogan  Serratt/Flower  Kiwi  Breaker  MasMas_  xmogulx  Kyza  timinator003  Bronto  Skirmish  Kisa  Dec  Jan | Shift  Lumine  44r0n_g4m3s  Cappy

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (2. März 2024 um 12:58)

  • Milo 2. März 2024 um 01:34

    Hat das Label Ankündigung hinzugefügt.
  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, Republikanisches Oberkommando Captain Reon Varsin - “IGLO”, meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr.


    Hochachtungsvoll

    IGLO

    Age of Clones
    Ghost Company

    212th | ARC Sergeant Major | 76-8775 Cappy

    Age of Clones Team

    Moderator | CPT Iglo | ehm. Eventleitung

    Kontakt

    Discord | saacappy
    Steam | Cappy

    Clone wars GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

    Official Advanced Recon Force Reformer
    -Approved by Base-

  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, RN First Lieutenant 96-3695 Nitro, meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr, unter dem Vorbehalt von unvorhersehbaren Zwischenfällen.

    Hochachtungsvoll

    First Lieutenant CT-96-3696 Nitro

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (2. März 2024 um 15:33)

  • Zusageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben bestätige ich, Domino Platoon Lieutenant 69-6081 Loap, meine Anwesenheit während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr.


    Hochachtungsvoll

    Domino Platoon Lieutenant 69-6081 Loap

    Du bist nicht du wenn du hungrig bist

    ~ Snickers

    [tabmenu]
  • Absageschreiben

    Sehr geehrter Admiral Vernon,

    mit diesem Schreiben teile ich Ihnen mit, dass ich, Jedi-General Obi-Wan Kenobi, während der geplanten Gesamtkonferenz am 16.03.2024, um 18:00 Uhr nicht anwesend sein kann, aufgrund eines Treffens des hohen Rat der Jedi.

    Hochachtungsvoll

    Obi-Wan Kenobi

    Charakter

    GHC | 21-0000 SMJ Shiny

    GHC | Ersatz 21-8686 SMJ Mental

    High-General Obi-Wan Kenobi

    2 Mal editiert, zuletzt von PasteteTante621 (2. März 2024 um 18:33)