Beiträge von Kami__

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    #Dagegen weil:
    1. Das FS Model wird zurzeit als Moderative Strafverfolgung verwendet.
    2. Das Argument mit dem ruf ist eigentlich ein gutes. Aber wo ist jetzt das Problem? Es wird trotzdem weiter gehetzt werden und nach einer legitimen Verhaftung, die in den Augen der anderen schwachsinnig oder Kleinlich ist, wars das auch schon wieder.
    3. Die ST würde somit nicht nur ihre 4 Lorechars verlieren sondern auch ihre neben Einheit die K9.
    4. Zurzeit wird der Lorechar Jek besetzt.
    5. Mit dieser Veränderung wäre das Konzept was Breaker vor wenigen Wochen ausgearbeitet hatte auch futsch.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Also. Breaker aka Benni ist im Gegensatz zu den anderen Bewerbern vermutlich der, der am wenigsten auf Aoc verbracht hat (Allgemeine Stunden anzahl). Allerdings konnte ich diesen Mann gut kennenlernen, und würde zu 100% meine Hand für ihn ins feuerlegen und sagen das er vermutlich der engagierteste Aoc Spieler ist den ich je getroffen habe. (Ich spiele seid dem 08.01.2023) und (Der Bre erstellt sich Trello's zu ALLEM vom Gesetzbuch zu RP regeln oder dem Server Regelwerk! XD)
    Ich denke das Benni auf jedenfall ein platz im Team verdient hätte und dieses auch Stark bereichern würde.
    Neben seinem Engagement ist Benni auch eine Herzensgute Person mit der man einfach eine schöne zeit haben kann.
    Ich würde nicht sagen das Benni unerfahren ist mit dem Server oder gewisse regeln weshalb eine Chance mehr als gerecht wäre.
    Also mein Fazit ist: Gebt diesem Mann gerne eine Chance den es wäre keine Fehlentscheidung!
    #dafürBesterBewerber