Bewerbung zum Admiral des 5.Flottenverbandes - Runde 2

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=952bddfdc81a0634283d6d4662223991b9869595b4fd295f465507e5fe0c0187-aHR0cHM6Ly9tZWRpYS5kaXNjb3JkYXBwLm5ldC9hdHRhY2htZW50cy8xMDQzOTg2MjY5ODA3NTc5MzU3LzEwNTE1MzM2ODY4MjQyNTk2NTQvNzdkZjhlNzI1NWIwZmYzMTZiYTYyNTQzZDA4Yjk0NzQzNzEyNWJlZF8xLnBuZw%3D%3D


    ═══ Bewerbung zum Admiral des 5.Flottenverbandes ═══

    ══ Einleitung ══

    [tabmenu]

    ═ Über mich

    [tabmenu]

    ═ Age of Clones, der Admiral und Ich

    [tabmenu]

    ══ Quellen und Schlusswort ══

    Bilder von Rino, Wookiepedia und Garry Mod

    Ich bedanke mich für eure Zeit und das ihr euch dafür interessiert, wer die Rolle des Admirals in Zukunft übernehmen soll. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler und würde mich über Rückmeldungen und Feedback sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Styssen

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Die Republic Navy war schon immer meine Leidenschaft gewesen, anfangs nur weil ich kein Interesse an anderen Einheiten und teilweise sogar Angst vor dem militärischen Teil des RPs hatte und bis heute bin ich noch immer kein ganzer Freund davon

    Hey Styssen, könntest du mir das bitte genauer erläutern?

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    Einmal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (19. Oktober 2023 um 16:40)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    #dafür

    CT-8455 Aura CPL Torrent Company/LIP

    CT 29-9417 Bloodface SCPO RN

    CT 33-0036 Pyro CPL EC

    CT 47-8455 Aura LT EC

    Einheitsleiter Engineering Company

                                                             LIP is love. LIP is life

  • Hey Styssen, könntest du mir das bitte genauer erläutern?

    Sehr gerne gehe ich darauf näher ein, muss dazu aber erst noch etwas ausholen.

    Vor meinem Beitritt auf AOC hatte ich noch keine Berührungspunkte mit Militär-RP, sondern war lediglich auf die beiden Enden des Spektrums RP im Zuge von Minecraft-RP als unteres Ende bis hin zu Hardcore-RP auf GTA-Servern als oberes Ende getroffen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich AOC noch nicht einschätzen und hatte mir Militär-RP eher als sehr Hardcore lastig vorgestellt. Der Freund, welcher mir damals auf dem Server den Start verholfen hatte, schlug mir dann die Navy vor, auch weil andere Interessen sich damit kreuzten. Untere anderem hatte ich sehr viel Interesse an Verwaltungsaufgaben und den dem eher familiären Auftreten der Navy im Einheitsbeitrag. Natürlich habe ich über Zeit herausgefunden, das meine Befürchtungen zur damaligen Zeit hier auf Hardcore-RPler mit mindestens Grundausbildung zu stoßen mehr als nicht bewiesen sind und wie ich auch haben viele hier das Interesse am Star-Wars Aspekt mit höheren Prozenten als das Militär-RP, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und manchmal stoße ich auch auf Situationen, welche mir zu militärisch sind.

    Ich hoffe, das konnte deine Frage hinreichend beantworten, anderenfalls bin ich gerne für Rückfragen offen.

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast

  • Hallo Styssen


    du wirst bezüglich eines Gesprächstermins von einem HR-Mitglied angeschrieben werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.A. des HR-Ausschuss

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Ich denke, dass du sicherlich einer der besten Kandidaten für diesen Posten bist durch deine lange Erfahrung in der Navy, doch ich muss ehrlich sein. Ich finde ein "hoher" Posten in der Navy genügt völlig. Ich würde es besser finden wenn einer der anderen Bewerber in die hohen Ränge der Navy aufgenommen wird. #neutral

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • Hallo Styssen,

    aufgrund deines absolvierten Bewerbungsgespräch erhältst du eine Testzeit als Fleet Admiral.

    Deine Testzeit beginnt am 21.10.2023 und endet am 23.10.2023.

    Wende dich bezüglich dieser an ein HR-Mitglied für weitere Absprachen und Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.A. des HR-Ausschusses

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 19. Oktober 2023 um 18:57

    Hat das Label Testphase erhalten hinzugefügt.
  • Ich denke, dass du sicherlich einer der besten Kandidaten für diesen Posten bist durch deine lange Erfahrung in der Navy, doch ich muss ehrlich sein. Ich finde ein "hoher" Posten in der Navy genügt völlig. Ich würde es besser finden wenn einer der anderen Bewerber in die hohen Ränge der Navy aufgenommen wird. #neutral

    Ich stimme dir in deiner Argumentation tatsächlich zu. Die Offiziersposten+ der Navy sind von geringer Zahl und sollten von möglichst vielen verschiedenen Personen und am wenigsten von einer Person auf mehreren Posten besetzt sein.

    Daher kann ich dir sagen, das es meine Intention ist, sollte es dazu kommen, ich den Posten als Platoon-Leiter der FC räumen werde und das Zepter sinnbildlich an eine andere Person abzugeben gedenke.

    Ich hoffe, ich konnte dieses Missverständnis klären

    Infos
    [tabmenu]
    Zitat von Lord Robert Baden-Powell
    Versuche die Welt ein kleines Stück besser zu hinterlassen, als du sie vorgefunden hast
  • Styssen wird das schon regeln. #dafür

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    Einmal editiert, zuletzt von Cursed93 (20. Oktober 2023 um 15:53)

  • Styssen schon sehr guter LT, gebt ihm den Admiral

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Find dich als Admiral nicht schlecht fande Crafter aber etwas besser deswegen #Neutral

    Charaktere

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
      
    Schocktruppen: Corporal Tone

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

    Torrent Company: Private First Class Omil HP

    ════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

  • Hallo Styssen

    aufgrund deiner bereits absolvierten Testzeit erhältst du eine Verlängerung deiner Testzeit.


    Deine Testzeit beginnt am 25.10.2023 und endet am 27.10.2023.

    Wende dich bezüglich dieser an ein HR-Mitglied für weitere Absprachen und Informationen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.A. des HR-Ausschusses

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Ja, Bitte, Auf jeden fall! #Dafür

    [tabmenu]
  • Kiwi 31. Oktober 2023 um 19:50

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Wird bearbeitet geändert.