Beiträge von Skirmish

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    11145-index-png

    Schocktruppen Try-Out

    Am 16.04.2024, um 17:00 Uhr wird ein Rekrutierungsverfahren der Schocktruppen des fünften Flottenverbandes stattfinden. Sollten Sie also das Interesse haben für Recht und Ordnung innerhalb des Flottenverbandes zu sorgen, dann ist dies der richtige Zeitpunkt den Schocktruppen beizutreten und das Try-Out zu absolvieren!

    Die Vorbereitung auf das Try-Out kann ganz einfach mit dem TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen geschehen. Besonders wichtig ist das Wissen über das Strafgesetz, Regelungsgesetz und der Einheit selbst.

    Veranstaltet wird das TO von Skirmish . Diese Person wird ihr Ansprechpartner bei Fragen sein.

    Aufgabengebiete der Schocktruppen

    • Infanterie
    • Schutz von infrastrukturell wichtigen Objekten
    • Strafverfolgung
    • Allgemeine Basis- / Schiffssicherheit
    • Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, akut bedrohte Personen)
    • Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)

    Regelungen zum Veranstalten von Try-Out's

    § 42 Einheitsleiter Regeln:

    1. Allgemeine Regeln

    (B) Es darf nur einmal pro Tag ein TryOut gemacht werden. Ausnahmen müssen bei der Administration beantragt werden.

    § 45 Mapchanges:

    (A) Jedes Try Out muss bis 3 Stunden und 40 Minuten nach dem letzten Mapchange abgeschlossen sein, es dürfen keine Try Outs danach mehr genehmigt werden. Try Outs, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, können von einem Teammitglied für einen Mapchange abgebrochen werden.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    Die Bewerbung ist meiner Ansicht nach sehr schön, jedoch bin ich der Meinung, dass man besonders für die Position des CPT einer Einheit Vorerfahrung haben sollte. Ist nichts persönliches, jedoch teile ich meine Meinung bin den Mitgliedern der Republic Navy. Rein menschlich würde ich dich als kompetent genug für den Posten einschätzen, jedoch aufgrund der fehlenden Erfahrung halte ich das aktuell leider für etwas schwierig.

    #neutral

    index.png?ex=66083317&is=65f5be17&hm=a868bca9a64b7064d5aec5e4617b82a8968e0933d80cd7638868469fff44aec8&

    Schocktruppen Try-Out

    Am 17.03.2024, um 14:00 Uhr wird ein Rekrutierungsverfahren der Schocktruppen des fünften Flottenverbandes stattfinden. Sollten Sie also das Interesse haben für Recht und Ordnung innerhalb des Flottenverbandes zu sorgen, dann ist dies der richtige Zeitpunkt den Schocktruppen beizutreten und das Try-Out zu absolvieren!

    Die Vorbereitung auf das Try-Out kann ganz einfach mit dem TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen geschehen. Besonders wichtig ist das Wissen über das Strafgesetz, Regelungsgesetz und der Einheit selbst.

    Veranstaltet wird das TO von Skirmish . Diese Person wird ihr Ansprechpartner bei Fragen sein.

    Aufgabengebiete der Schocktruppen

    • Infanterie
    • Schutz von infrastrukturell wichtigen Objekten
    • Strafverfolgung
    • Allgemeine Basis- / Schiffssicherheit
    • Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, akut bedrohte Personen)
    • Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)

    Regelungen zum Veranstalten von Try-Out's

    § 42 Einheitsleiter Regeln:

    1. Allgemeine Regeln

    (B) Es darf nur einmal pro Tag ein TryOut gemacht werden. Ausnahmen müssen bei der Administration beantragt werden.

    § 45 Mapchanges:

    (A) Jedes Try Out muss bis 3 Stunden und 40 Minuten nach dem letzten Mapchange abgeschlossen sein, es dürfen keine Try Outs danach mehr genehmigt werden. Try Outs, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, können von einem Teammitglied für einen Mapchange abgebrochen werden.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    Seit meinem Eintritt in die Schocktruppen am 18. Juni 2023 habe ich eine Reise voller Herausforderungen, Entdeckungen und intensiver Lernmomente erlebt. Jeder Tag war gefüllt mit neuen Erfahrungen, sei es im Training, bei Einsätzen oder in den ruhigen Momenten der Reflexion. Doch in all diesen Momenten gab es eine Konstante, die mir stets zur Seite stand und mir half, meine Fähigkeiten zu verbessern: SMJ Key / Ben.

    SMJ Key, ein Name, der für Kompetenz, Engagement und Unterstützung steht, hat sich als unverzichtbarer Mentor und ST´ler erwiesen. Sein Wissen, sowohl über interne Abläufe der Schocktruppen als auch über externe Zusammenhänge, war eine unschätzbare Quelle für mich. Egal, ob ich mit einem Problem konfrontiert war, eine Frage hatte oder einfach nur Klarheit über eine Situation benötigte, Ben war stets zur Stelle.

    Seine Geduld und seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, haben mir geholfen, Hindernisse zu überwinden und mich weiterzuentwickeln. In Abwesenheit von 1st LT Xarion, dem vorherigen Einheitsleiter, kann ich mir niemand anderen vorstellen, der besser geeignet wäre, diese Rolle auszufüllen. Meiner persönlichen Ansicht nach hat Ben eine klare Richtung für die Schocktruppen.

    In der Situation, in der wir uns befinden, ist es beruhigend zu wissen, dass wir jemanden wie SMJ Key an unserer Seite haben. Seine Führung und sein Rat sind unersetzlich für unsere Einheit, und ich bin dankbar, dass ich bislang und auch weiterhin die Möglichkeit habe, von seinen Erfahrungen und seinem Wissen zu profitieren.

    #dafürBesterBewerber

    Dem kann man nur zustimmen.

    #DAFÜR

    schocktruppen.png

    Schocktruppen Try-Out

    Am 30.01.2024, um 16:00 Uhr wird ein Rekrutierungsverfahren der Schocktruppen des fünften Flottenverbandes stattfinden. Sollten Sie also das Interesse haben für Recht und Ordnung innerhalb des Flottenverbandes zu sorgen, dann ist dies der richtige Zeitpunkt den Schocktruppen beizutreten und das Try-Out zu absolvieren!

    Die Vorbereitung auf das Try-Out kann ganz einfach mit dem TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen geschehen. Besonders wichtig ist das Wissen über das Strafgesetz, Regelungsgesetz und der Einheit selbst.

    Veranstaltet wird das TO von Skirmish . Diese Person wird ihr Ansprechpartner bei Fragen sein.

    Aufgabengebiete der Schocktruppen

    • Infanterie
    • Schutz von infrastrukturell wichtigen Objekten
    • Strafverfolgung
    • Allgemeine Basis- / Schiffssicherheit
    • Personenschutz (Senatoren, Oberkommando, akut bedrohte Personen)
    • Zivile Aufstandsbekämpfung (auf Anweisung)

    Regelungen zum Veranstalten von Try-Out's

    § 42 Einheitsleiter Regeln:

    1. Allgemeine Regeln

    (B) Es darf nur einmal pro Tag ein TryOut gemacht werden. Ausnahmen müssen bei der Administration beantragt werden.

    § 45 Mapchanges:

    (A) Jedes Try Out muss bis 3 Stunden und 40 Minuten nach dem letzten Mapchange abgeschlossen sein, es dürfen keine Try Outs danach mehr genehmigt werden. Try Outs, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, können von einem Teammitglied für einen Mapchange abgebrochen werden.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

    Danke sehr für die aufschlussreiche Erklärung, bist bis heute der einzige User den ich auf AoC kenne, der sich Notizen auf einem Collegeblock macht lol

    Ich hätte zu den folgenden Schwächen noch einige Fragen:

    Manchmal Unkonzentriert

    Als Junior-Moderator, bzw. als Teammitglied, hat man ein hohes Maß an Verantwortung und ist für Angelegenheiten zuständig, wo Konzentration vorhanden sein sollte. Sei es jetzt als Flottensicherheit, als Mitglied des Eventausschusses oder generell als Teammitglied. Könntest du das näher erläutern? Gibt es irgendwelche Situationen in denen du merkst, dass du unkonzentriert bist/wirst oder gibt es dafür keine konkreten Situationen?

    Manchmal zu Perfektionistisch

    Könntest du dies bitte näher erläutern und ggf. Beispiele dafür nennen? Ich lese das gefühlt in vielen Bewerbungen und das dient meiner Ansicht nach in 9/10 Fällen als Lückenfüller und mich würde es interessieren, was genau du damit meinst und ob du für diesen Perfektionismus auch Beispiele nennen kannst.