Beiträge von Styssen

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

    [] Klink wird zum SPC Befördert

    [] Files wird zum LCPL Befördert

    [] Kyle wird zum MSGT Befördert



    [!] Junior besteht seine Testzeit zum CPL

    [!] Ice besteht seine Testzeit zum CCPL


    [#] Bliz wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 1. Strike.

    [#] Chase wird wegen Inaktivität gestriked und erhält seinen 1. Strike.


    [] Knife wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 2. Strike. Dementsprechend wird er zum SFC Degradiert.


    [-] PVT Kuro wird wegen Inaktivität gestriked und erhält seinen 2. Strike. Dementsprechend wird er der Einheit verwiesen.
    [-] PVT Billo verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

    [-] PVT Ratched verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.

    Von KUS entführt

    20221123153932_1.jpg


    Name Aldon Kir Brent
    Rang Lieutenant
    Alter 39
    Mutter Tilla Brent
    Vater Aldon Tavald Brent
    Herkunft Alderaan
    Größe 1.92m
    Gewicht 93kg



    Werdegang:


    Aldon Kir Brent, Geburtsname unbekannt, ist ein Waisenkind, welches von der Familie Brent aufgenommen wurde. Er wuchs auf dem Planeten Alderaan auf und gehörte zur Oberschicht. Seine Adoptivfamilie gehörte zu den Großgrundbesitzern und produzierte Spirituosen für die Hauptstadt Aldera. Sein politisches Interesse zeigte sich schon in jungen Jahren, da Brent Sr. gute Kontakte zur Senatorenfamilie hatte. Dies verhalf Brent Jr. auch zu einem Platz in einer der besten Akademien auf Alderaan.


    Nach seiner Ausbildung auf Alderaan zog Brant nach Coruscant, wo er zusammen mit seinen Klassenkameraden an der Universität von Coruscant Soziologie studierte. Kurz vor dem Ausbruch der Klonkriege wurde er von der Republik angeworben und wechselte von seinem Studium auf einen Militär-Akademie. Dort lernte er Führungsstile, Disziplin und Grundwissen in allen Bereichen der GAR. Er bestand beide Abschlüsse an der Akademie und wurde als LT Junior Grade in die GAR aufgenommen. Seinen ersten Einsatz bestand er gut und zeichnete sich durch Wissen und die Fähigkeit zur Analyse der Vorgehensweise von Freund und Feind aus. Aufgrund dieser Fähigkeiten wurde er nach Coruscant zurückbeordert, wo er als Dozent an der Akademie diente und nebenbei beim ROK als Berater tätig war.


    Ein Angriff der KUS auf Alderaan hatte den Tod seines Vaters zur Folge, welcher bei der Verteidigung seiner Ländereien erschossen wurde. Brent nahm sich zur Beerdigung Urlaub und seitdem zeigen sich patriotische Züge bei Brent. Während seine Mutter das Familienerbe übernahm, kehrte Brent zurück zur GAR und zu seiner Funktion als Berater beim ROK. Im selben Monat wurde er auf eigenen Wunsch wieder in den aktiven Dienst versetzt, auch da viele Offiziere aufgrund ihres hohen Alters nicht mehr in der Lage waren, im Frontdienst zu kämpfen.



    Charakterzüge und Persönlichkeit:


    - Freundlich

    - Patriotisch

    - Liberal

    - Offen für neues

    - Analyst

    - humorvoll


    Gespielt von: Styssen

    [!] FCPL Galaxy wird zum neuen Fachbereichsleiter der Medical Unit ernannt

    [!] MSGT Styssen wird die kommissarische Leitung des Fachbereiches Medizin entzogen

    [<] MSGT Styssen verlässt die Medical Unit

    [] Werde wird zum PFC befördert.

    [] Files wird zum SPC befördert.

    [] Lade wird zum SPC befördert.

    [] Vail wird zum SFC befördert.

    [] Styssen wird zum MSGT befördert.


    [!] Kyle erhält eine Testzeit vom 13.11. - 20.11. zum CCPL.


    [!] Hush besteht seine Testzeit zum CCPL und bekleidet den Rang ab sofort dauerhaft.

    [! / ] Galaxy besteht seine Testzeit zum CCPL nicht und bekleidet den Rang FCPL ab sofort dauerhaft.


    [#] PVT Choppa wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 1. Strike.

    [#] PVT Buc wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 1. Strike.

    [#] PVT Blade wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 1. Strike.

    [#] PFC Ratched wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 1. Strike.

    [#] PFC Owen wird wegen unabgemeldetem Fehlen bei der EB gestriked und erhält seinen 1. Strike.


    [#] LCPL Red wird wegen Inaktivität gestriked und erhält seinen 1. Strike.


    [-] PVT Shearly wird wegen Inaktivität gestriked und erhält somit seinen 3. Strike. Dementsprechend wird er der Einheit verwiesen.

    [-] PVT Horizon wird wegen Inaktivität gestriked und erhält somit seinen 2. Strike. Dementsprechend wird er der Einheit verwiesen.

    [-] PVT Tygels wird wegen Inaktivität gestriked und erhält somit seinen 2. Strike. Dementsprechend wird er der Einheit verwiesen.