Beiträge von Styssen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Ich denke, dass du sicherlich einer der besten Kandidaten für diesen Posten bist durch deine lange Erfahrung in der Navy, doch ich muss ehrlich sein. Ich finde ein "hoher" Posten in der Navy genügt völlig. Ich würde es besser finden wenn einer der anderen Bewerber in die hohen Ränge der Navy aufgenommen wird. #neutral

    Ich stimme dir in deiner Argumentation tatsächlich zu. Die Offiziersposten+ der Navy sind von geringer Zahl und sollten von möglichst vielen verschiedenen Personen und am wenigsten von einer Person auf mehreren Posten besetzt sein.

    Daher kann ich dir sagen, das es meine Intention ist, sollte es dazu kommen, ich den Posten als Platoon-Leiter der FC räumen werde und das Zepter sinnbildlich an eine andere Person abzugeben gedenke.

    Ich hoffe, ich konnte dieses Missverständnis klären

    Hey Styssen, könntest du mir das bitte genauer erläutern?

    Sehr gerne gehe ich darauf näher ein, muss dazu aber erst noch etwas ausholen.

    Vor meinem Beitritt auf AOC hatte ich noch keine Berührungspunkte mit Militär-RP, sondern war lediglich auf die beiden Enden des Spektrums RP im Zuge von Minecraft-RP als unteres Ende bis hin zu Hardcore-RP auf GTA-Servern als oberes Ende getroffen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich AOC noch nicht einschätzen und hatte mir Militär-RP eher als sehr Hardcore lastig vorgestellt. Der Freund, welcher mir damals auf dem Server den Start verholfen hatte, schlug mir dann die Navy vor, auch weil andere Interessen sich damit kreuzten. Untere anderem hatte ich sehr viel Interesse an Verwaltungsaufgaben und den dem eher familiären Auftreten der Navy im Einheitsbeitrag. Natürlich habe ich über Zeit herausgefunden, das meine Befürchtungen zur damaligen Zeit hier auf Hardcore-RPler mit mindestens Grundausbildung zu stoßen mehr als nicht bewiesen sind und wie ich auch haben viele hier das Interesse am Star-Wars Aspekt mit höheren Prozenten als das Militär-RP, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und manchmal stoße ich auch auf Situationen, welche mir zu militärisch sind.

    Ich hoffe, das konnte deine Frage hinreichend beantworten, anderenfalls bin ich gerne für Rückfragen offen.

    &key=952bddfdc81a0634283d6d4662223991b9869595b4fd295f465507e5fe0c0187-aHR0cHM6Ly9tZWRpYS5kaXNjb3JkYXBwLm5ldC9hdHRhY2htZW50cy8xMDQzOTg2MjY5ODA3NTc5MzU3LzEwNTE1MzM2ODY4MjQyNTk2NTQvNzdkZjhlNzI1NWIwZmYzMTZiYTYyNTQzZDA4Yjk0NzQzNzEyNWJlZF8xLnBuZw%3D%3D


    ═══ Bewerbung zum Admiral des 5.Flottenverbandes ═══

    ══ Einleitung ══

    [tabmenu]

    ═ Über mich

    [tabmenu]

    ═ Age of Clones, der Admiral und Ich

    [tabmenu]

    ══ Quellen und Schlusswort ══

    Bilder von Rino, Wookiepedia und Garry Mod

    Ich bedanke mich für eure Zeit und das ihr euch dafür interessiert, wer die Rolle des Admirals in Zukunft übernehmen soll. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler und würde mich über Rückmeldungen und Feedback sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Styssen

    &key=952bddfdc81a0634283d6d4662223991b9869595b4fd295f465507e5fe0c0187-aHR0cHM6Ly9tZWRpYS5kaXNjb3JkYXBwLm5ldC9hdHRhY2htZW50cy8xMDQzOTg2MjY5ODA3NTc5MzU3LzEwNTE1MzM2ODY4MjQyNTk2NTQvNzdkZjhlNzI1NWIwZmYzMTZiYTYyNTQzZDA4Yjk0NzQzNzEyNWJlZF8xLnBuZw%3D%3D

    ♦ Vorwort ♦

    [tabmenu]

    ♦ Über mich ♦

    [tabmenu]

    ♦ Age of Clones, der Admiral und Ich ♦

    [tabmenu]

    ♦ Schlusswort & Quellen ♦

    Bildquellen

    Header: Republic Navy Header von Rino (War mal so frei und hab dat hier benutzt, wenns damit Problem gibt, mach ich den Header noch weg)

    Yullaren: Klick (Ich besitze keine Rechte an dem Bild. Auch hier kann ich es entfernen, sollte es zu Problemen kommen)

    Kito: Bild von Kyle (Danke an ihn dafür!)

    Schlusswort

    Zuerst möchte ich mich für etwaige Fehler oder Missverständnisse entschuldigen, gerne stehe ich bei Unstimmigkeiten und Fragen zur Verfügung und möchte mich natürlich nach Tradition fürs lesen bedanken und freue mich auf konstruktive und ehrliche Meinungen sowie Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Styssen