Beiträge von Raatzi

    Er hätte die selbe Scene aus The Clone Wars nutzen können. Aber er entscheidet sich für Schwarz Weiß Episode 5
    Gepostet von Milo, aber mit Unterschrift von Rice
    Aber trollkommentar beiseite
    Klares #dafür, FC braucht mehr Konsolen und RP Möglichkeiten

    Meine Bewerbung zum Junior Moderator

    Hello There AoC.
    ich will euch gar nicht lange aufhalten, darum ist hier meine Bewerbung auf den Posten eines Junior Moderators.

    Gliederung

    Über mich
    Mein Online Profil
    Stärken und Schwächen
    Grund zu Bewerbung und meine Ziele
    Schlusswort


    Über mich

    Ich bin Raatzi (auf Discord) oder auch Acklay von der AVP. Ich bin derzeit 20 Jahre alt, studiere aktuell und komme aus dem guten alten BaWü. Schon seit einiger Zeit bin ich Roleplay Fan und will darum unseres auch gerne weiter ausbauen. Ich bin bereits seit einiger Zeit in der 212th unterwegs, ursprünglich nur auf dem Discord, in den guten alten Discord Events und dem Schrift RP. Irgendwann hat es mich dann auch hier nach AoC verschlagen, wo ich nun mit euch allen das Vergnügen habe.


    Mein Online Profil

    Meine regelmäßigen Aktivitätszeiten sind eigentlich jeden Tag von 19 Uhr bis zum offenen Ende der Nacht. Dabei verbringe ich, wenn ich mal Zeit habe, gerne auch nachmittags Zeit am PC und spiele mit anderen. Meine aktuelle AoC Spielzeit beträgt inzwischen schon satte 1500 Stunden.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Discord: Raatzi
    Steam: [AOC] Raatzi
    Portal: Portal-Link

    Age of Clones Charaktere

    AVP FCPL 53-1022 Acklay
    ST (T) LCPL 55-1120 Strill
    GHC Nexu LCPL 66-4040 Headcrab
    Ausbilder SGT Sarlacc


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    Zuverlässigkeit,
    Kreativität
    Weitestgehend gut organisiert.
    Große Motivation für solche RP-Projekte
    Kritikfähig
    Immer offen für andere Leute
    Hohe Lernbereitschaft

    Schreiben von Texten wie Bewerbungen
    Gelegentlich schlechter oder auch ziemlich flacher Humor.
    Müsste mich ordentlich in die Mod Tools enarbeiten
    Lässt zu viel über sich ergehen



    Grund zur Bewerbung und Ziele

    Der Grund warum ich Teil des Teams werden möchte ist ganz simpel: Ich möchte einfach bei diesem tollen Projekt helfen und dafür sorgen, dass die User möglichst viel Spaß haben. Und wenn ich dafür einfach ein Ticket nach dem Nächsten abarbeite und somit den Leuten helfe irgendwelche tollen Trainings zu veranstalten oder einfach durch Lists ihr RP weiter führen zu können, dann soll mir das grade Recht sein. Ich will den Leuten einfach den Support geben, den sie brauchen und dafür sorgen, dass Tickets schnell, aber eben auch gewissenhaft bearbeitet werden. Gerne würde ich auch in Events aushelfen und dort auf die Tickets achte, da die gerade in solchen Situationen gerne mal untergehen, was manchmal frustrierend sein kann, gerade wenn man einfach nur in irgendeiner Wand fest hängt. Kurz gesagt: Ich will dafür sorgen, dass wir alle ein möglichst tolles RP und eine gute Zeit auf dem Server haben.


    Schlusswort

    Ja und das war es auch schon von mir. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, auch wenn es nicht die längste ist. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und stehe natürlich immer für Rückmeldungen offen.

    Euch einen schönen Tag noch
    Acklay/Raatzi

    Das Tool sieht auf jeden Fall ganz gut aus, weswegen ich dafür bin, dass wir es auf den Server holen.
    Aber warum für die Heavys ? Inwiefern kreuzt sich der Aufgabenbereich der schweren Infantry und eigentlich vordersten Front mit dem Aufbauen von Gräben ? Die Heavys sind ja theoretisch "lebende Feuergräben"

    Aber wurden die mal irgendwann im Deutschen so genannt? Über eine Quelle würde ich mich freuen.

    Ich weiß auch nicht wann sie mal Stoßtruppen genanntn werden. Ich habe nur deine eigene Quelle zitiert gehabt
    Mir ist es eigentlich egal, bei Stoßtruppen werden nur lauter blöde Jokes gebracht
    Nur wenn Thire mal wieder gespielt werden würde, wäre Schocktruppen angebracht

    Seh ich kritisch
    Ja, die meisten Maps haben keine richtigen Gefägnisanlagen, das könnte vlt für gutes RP ausgebaut werden.
    Aber diese Strafzeiten sind zu Teilen auch dafür gedacht zu bestrafen. Und wenn man nur kurz Einsitzt ist man zwar AFK, aber trotzdem etwas aus dem RP raus, was jetzt durch den Jail Befehl noch effektiver wird.

    Verkürzen gut, aber nicht vierteln. Vlt halbieren
    #neutral

    Es ist eine große Arbeit als Externer den Posten eines Einheitsleiters zu übernehmen. Wenn du bereit bist diese zu übernehmen, wäre es eine Idee wert. Aber dann definitiv eine #Testzeit und am besten eine Verlängerte mit OOC "Praktikum" und Einweisung

    Ich will nur kurz mein Kommentar abgeben, bevor die Diskussion wieder entgülltig losgeht:
    Munitionstationen brauchen wir auf jeden Fall. Sonst sind gerade die Bomber nach spätestens 2 Anflügen auf iregndwelche Props (welche trotz RP logik wohlgemerkt dann auch nicht zerstört werden) nutzlos und stehen einfach nur blöd rum. Wenn dann einfach ein und wieder ausgeparkt wird, gibt es gemotze von den Mods.
    Das die EC reparieren soll, macht vom RPlichen Faktor her natürlich Sinn. Aber oft genug hat die EC keinen Bock darauf oder haben keine Männer frei dafür. Was dann auch wieder ziemlich nervig ist für beide Seiten. Alle drei wenn man die Mods mitzählt, welche dann dauerhaft mit Tickets genervt werden.

    Ich weiß nicht, ob irgendein guter Programmierer hier langeweile hat und es möglich ist, aber wenn man dem Boxenstop mit instant Reparatur umgehen will, könnten wir ja vlt eine Reparaturstation entwickeln, welche zwar von allein, aber eben langsam Fahrzeuge repariert