Beiträge von Raatzi

Wir haben unsere Datenschutzerklärung angepasst. Mehr dazu findet ihr hier.

    -> Es ist nur mit einer The Clone Wars Folge darauf hingewiesen, dass Phase-1 ein LES hatte, aber es wird nirgends drauf hingewiesen, dass Phase-2 keine hat. ^^

    Es gibt auch kein Nachweiß, dass die Phase 2 einen hat. Eher im Gegenteil: Es wird explizit gezeigt, wie sich Soldaten ein zusätzliches Atemgerät anziehen müssen, um im Weltall/bei Druckverlust zu überleben
    (Der meiste Lore hierzu muss aus dem gezogen werden, was die Serien und Filme uns zeigen. Wenig Sachbücher widmen sich wiklich den genauen Fähigkeiten der Rüstungen. Nur Fakten, wie das in Phase 2 beachtlich was an Systemen zugunste Gewicht und Mobilität gestrichen wurden lässt sich da regelmäßig finden)

    Das wäre das hier: https://starwars.fandom.com/wiki/Breathmask_survival_gear

    Jedoch steht es wie du sagst wohl im Lexikon, weshalb wir das nicht weiter vertiefen müssen. Eine Änderung daran werden entweder diese Vorschläge oder ein möglicher, eigener Vorschlag erwirken

    Das TW-LD1 (unser aller Fernglas) soll ein Reskin bekommen. Statt eines gelben Fernglases soll es wie ein Macrobinocular aus Star Wars aussehen. Als Beispiel hier ein Bild von irgendeinem AddOn:

    Gibt da auch genug AddOns mit passendem Model im Workshop


    Hierbei sollen die Funktionen alle wie jetzt bleiben und das somit eine pur optische Änderung sein

    Ich schlage hier verschiedene Modells für unsere "B2-Superkampfdroiden" NPCs vor
    Somit können die fliegenden B2 besser dargestellt werden und möglicherweiße findet das Dev-Team für die anderen auch eine Verwendung

    Hier das Add-On:

    Disclaimer: Im Add-On sind nur Playermodels, diese müssten auf unsere NPCs erst programmiert werden

    Und hier wie die Models aussehen:

    Hi Coldeye,
    solche Bedenken wurden vorher bedacht. Jedoch sollen die Radio Communication Clones vorallem die Funkunterstützung an der Front bieten durch die vorgeschlagenen Systeme und die FC beim Aufbau bei dem Aufbau der Flottenverbindung unterstützen. Sie unterstützen die FC in ihrer Aufgabe, werten sie aber nicht dadurch ab.

    Außerdem sind diese vorallem im Einsatz als Funker tätig und nicht im Normaldienst. Und kein Mitglied wird nur in der FC bleiben, weil es in einem Einsatz durchschnittlich ein bis zwei Mal die Flotte anfunken darf.

    Und der Funkrucksack dient in Zusammenspiel mit dem Helm dieser Aufgabe eines Funk- und Verbindungssoldaten

    Hallo alle miteinander,
    in diesem Vorschlag schlagen sich die Galactic Marines der Republic Navy einen Ausrüstungsgegenstand für die Vorgeschlagene neue Untereinheit vor. Die Radio Communications Clones sollen mit einem Scanner ausgestattet werden.

    Der Scanner

    Die Radio Communication Clones sollen mit ihrer Funkausrüstung die Möglichkeit haben nach Feinden zu scannen. Somit sollen sie die Truppen zusätzlich zu stabilem Funkkontakt mit einer Vorwarnung zu möglichen Feinden unterstützen können. Gerade im Bereich des Close-Quarter-Warfare, ein weiterer Verbindung zu den regulären Marines, könnte diese Fähigkeit unterstützend agieren.


    Das AddOn

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=3367779485

    Die Fähigkeit soll hierbei in ein entsprechendes Item verpasst werden, welches im Waffenmenü angezeigt wird und einen vom Development als angemesen angesehen Colldown besitzt.


    Schlusswort

    Bei Fragen, Kritik oder Anmeldungen gerne einfach einen Kommentar hier lassen.
    Ansonsten wünschen wir euch allen noch einen schönen Tag
    Acklay
    i.V. der Republic Navy

    Hallo alle miteinander,
    in diesem Vorschlag schlagen sich die Galactic Marines der Republic Navy eine neue Untereinheit vor. Diese sollen als Radio Communications Clones unsere Truppen unterstützen.

    Allgemeines Konzept

    Die Radio Communication Clones sollen dafür sorgen, dass der Funkkontakt immer gewährleistet ist zwischen den Truppen, der MKZ und der Flotte. Dafür können sie bei Störungen als mobile Kommunikationsoffiziere mit entsprechender Ausrüstung agieren. Hierfür besitzen diese 2 besondere Merkmale bzw Ausrüstungsgegenstände:

    Der eine ist der Helm, der eine leistungsstarke Antenne am Helm hat und speziell verschlüsselt ist. Dadurch ist es gewährleistet, dass der Funkkontakt unter den Truppmitglieder nie gestört werden kann. Die Sender und Empfänger sind leistungsstärker und können selbst in tiefen Höhlen eine Funkverbindung aufrechterhalten. Im Zusammenhang mit dem Rucksack.

    Der andere ist der Rucksack die sie bei sich tragen. Dieser hat einen eingebauten Langstreckenfunk, der bis zur Flotte langt. Sowie einen Emitter drinnen, der sobald man ihn einschaltet, gegen ein aktives Störfeld arbeitet und den Funkkontakt wiederherstellt


    Aufgaben
    • Bilden einer Verbindung zwischen Infanterie und FC/Flotte
    • Sicherstellung dauerhafter Kommunikation
    • Aufbau von Funkverbindung in lebensfeindlichen/extremwetter Umgebungen
    • Verstärkte Kenntnisse im Bereich Funkanlagen
    • Aushilfe der Fleet Crew im Bereich der Air Traffic Controlle falls notwendig


    Ausrüstung

    Die Ausrüstung der Radio Communication Clones setzen sich aus der regulären Bewaffnung der Galactic Marines, ihrere eigenen Rüstung (mehr dazu später) sowie folgender Ausrüstung zusammen:

    • Ein Funkrucksack als Attachments
    • Dieser Funkrucksack soll den Marines auch als Item zu verfügen stehen mit der Möglichkeit eines “Anti-Störsender-System”. Den Mitgliedern der Untereinheit soll es selbst unter Einfluss eines Störsenders Möglich sein, miteinander zu funken (ähnliche wie es aktuell sich mit Spielern unter der Kategorie "Feind" verhält)
    • Ein Scanner, welcher jedoch über einen eigenen Vorschlag vorgeschlagen wird


    Aufbau

    Die Radio Communication Clones sollen aus 12 Mitgliedern bestehen, wobei diese von einem Senior Petty Officer bis Midshipman der Marines geführt werden. Beitretten kann man ab dem Rang eines Crewman über ein Auswahlverfahren.

    Zudem wird sich ein Squad in der Untereinheit gewünscht, ähnlich wie es die ARF in verschiedenen Einheiten gibt. Die Navy will jedoch KEINE ARFs und würde ein solches Squad auch erst nach erfolgreicher Etabblierung der Untereinheit und entsprechender Notwendigkeit ein solches Vorschlagen. Bei Nachfragen können Konzepte aufgezeigt werden, diese sind jedoch Stand jetzt pure Konzepte mit keiner Ernsthaftigkeit für einen Vorschlag.


    Das Modell

    Als Modell schlagen wir entsprechend des Lorehintergrundes ein entsprechendes Modell in Phase 2 vor. Entscheidende Attachments wären hierbei der Helm sowie entsprechender Funkrucksack. Weitere Attachments wären gewünscht und eine passende Liste kann gerne an A&M übermittelt werden.
    Hier haben wir ein beispielhaftes Aussehen eines solchen Modells:

    Zudem soll die Rüstung rplich als versiegelbar gelten, um es zu ermöglichen, dass die Mitglieder weiterhin mit den restlichen Marines agieren können.


    Schlusswort

    Ihr könnt sehen die Untereinheit unterstützt die Navy in ihren Aufgaben, hilft auch jeder anderen Einheit im Gefecht und greift zeitgleich in kein bestehendes Aufgabengebiet von anderen ein.

    Bei Fragen, Kritik oder Anmeldungen gerne einfach einen Kommentar hier lassen.
    Ansonsten wünschen wir euch allen noch einen schönen Tag
    Acklay
    i.V. der Republic Navy

    Durch das Zerstören eines Keypads (also drauf schießen), soll eine entsprechende Tür geblockt werden. Soll heißen sowohl das zerstörte Keypad, als auch das auf der entsprechend anderen Seite, sollen die Tür nichtmehr öffnen können.
    Daraufhin sollte das Multitool das Keypad reparieren können oder die Tür aufzwingen
    Strahlenschilder verweilen einfach in ihrem aktuellen Zustand, entweder geöffnet oder geschlossen

    Es geht um ein Problem das seit jeher besteht:
    Problem: Der AAT kann über seine Vorderseite nicht beschädigt werden. Nur Damage von unten oder über die Seiten fügen dem Fahrzeug Schaden zu.
    (Möglicher) Grund: Scheinbar kommt das daher, da das Modell größer ist als die Damage Hitbox und darum jegliche Schüsse vorher abfängt.

    Das führt dazu, dass die Panzer teilweise ganze Raketen- oder Blastersalven ins Gesicht bekommen und es nichts ausrichtet.Der Panzer muss von der Seite angegriffen werden oder von unten mit Explosionsschaden ausgeschaltet werden

    Soweit ich weiß Killed das noch alles one hit. Kann aber auch sein, dass es geändert wurde

    Weiß als das Ding recht frisch war, wurden gelegentlich mal Schiffe bei Umstationierungen ganz plötzlich flugunfähig. Darum die Theorie

    Bisher wurden Fahrzeuge nur ab einem bestimmten Damage disabled, hierbei könnten wir aber nicht feststellen ob das auch für die Geschütze des Fahrzeugs funktioniert. Deshalb schlagen wir das hier noch explizit vor.

    Ja, das mit dem Geschütz funktioniert bisher glaube nicht

    Hallo miteinander,
    in diesem Vorschlag schlägt das Armored Vehicle Platoon die Entwicklung eines Schleudersitzes für die LVS Fahrzeuge vor.

    Begründung

    Der Schleudersitz soll vorallem dem Zweck dienen, um bei Abstürzen die Möglichkeit zu bieten, diese zu überleben. Derzeit gibt es in LVS zwei Möglichkeiten wie ein Fahrzeug zerstört wird: Es explodiert direkt (dann ist man eh tod) oder es fliegt als Feuerball in Richtung Boden. Bei zweitem gibt es derzeit kaum eine Möglichkeit den Absturz zu überleben, da man zwar auf den Boden zu raßt, aber beim Aussteigen vom eigenen Schiff erschlagen wird (Aus diesem Grund haben viele Mitglieder der AVP auch die Berseker-Fähigkeit). Diese Problem soll der Schleudersitz lösen.

    Lore-Nachweiß


    Das war es auch schon von uns.
    Wie üblich gerne bei Nachfragen oder Kritik einfach melden. Ansonsten euch einen schönen Tag noch.
    Viele Grüße an euch alle
    Acklay
    i.V. der AVP-Führungsebene