Bewerbung zum Jr. Mod von Rexstjumper

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • #Dafür

    macht was er soll

    [tabmenu]
  • Ich kenne ihn seid nunmehr einigen Jahren, der kann des.

    #Dafür

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


  • Modchar heißt dann ,,Jumer am Jumpen'' ?
    Dafür von mir

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

  • Stellenweise zwar schwierig zu lesen, aber dennoch eine gute und knappe Bewerbung, bei welcher man einen guten Eindruck von deiner Persönllichkeit bekommt. ^^
    Das "schnellere Bearbeiten der Tickets" ist zwar Standart, jedoch ist es natürlich ein Fakt, dass manche Leute in naher Vergangenheit länger auf eine Bearbeitung ihrer Ticket´s warten mussten.
    Auch Mod´s betreiben aktives RP und können da natürlich nicht immer direkt spalier-stehen. :)

    Ansonsten eine wie bereits erwähnt, sehr schöne Bewerbung!
    Ein #Dafür von meiner Seite auf jeden Fall! ;)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von [AoC][V] Conter (27. Dezember 2023 um 12:17)

  • Nervigster AVP SMJ

    Ne du bist echt ein vernünftiger Dude. Dein auftreten empfinde ich stets als kompetent und vernünftig. Denke daher auch das du z.b. in Supportsituationen gute Arbeit leisten würdest.
    Daher #dafür

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Die Bewerbung wurde zwar von deiner letzten kopiert, aber die haste ja auch leider zu spät eingereicht womit du nicht mal die Chance hattest dich mit dieser zu bewerben, von daher sehe ich es hier als kein Problem an diese zu kopieren, sofern deine Ziele sich nicht verändert hätten.

    Das Bild vom Portal wurde ebenfalls erneuert.

    An sich ist diese sehr gut gestaltet, recht übersichtlich, man kann alles rauslesen was nötig ist.

    Es fehlt soweit laut den Anforderungen der Grund zur Bewerbung als eigener Punkt, jedoch hast du diesen Punkt in deinen Zielen aufgegriffen, wäre vielleicht angebracht das noch anzufügen, dass sich dieser bei den Zielen befindet.


    Aber eine Frage stellt sich mir dann schon:

    Ich spiele seit Dezember 2022 auf AoC und konnte mich mittlerweile zum SMJ der AVP hocharbeiten. Dazu habe ich seit gestern einen EC Char. Noch dazu kommt ein TC Char.

    Ohne Zweifel stimmt diese Zeile zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr. Also: Wieso wurde diese nicht erneuert? Keine Zeit? Keine Lust? Vergessen? Oder Übersehen?

  • Hallo Games,

    Danke einmal für deine Konstruktive Kritik. Bitte entschuldige das ich jetzt erst auf die Kritik eingehe.

    Ich möchte hier einmal auf deine Letzte Frage antworten. Ich habe wie die schon richtig heraus gelesen hattest den Portal erneuert. Heißt ich habe meine Bewerbung schon noch einmal gelesen. Hier habe ich aber den Patzer gemacht die Bewerbung nicht als Vorschau zu lesen wo dann leider dieser Fehler aufgetaucht ist. Heißt dies wurde schlichtweg übersehen beim Kontroll Lesen.

    Dies hab ich mittlerweile schon verbessert.

  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 11. Januar 2024 um 18:07

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Ich hätte zu den folgenden Schwächen noch einige Fragen:

    Manchmal Unkonzentriert

    Als Junior-Moderator, bzw. als Teammitglied, hat man ein hohes Maß an Verantwortung und ist für Angelegenheiten zuständig, wo Konzentration vorhanden sein sollte. Sei es jetzt als Flottensicherheit, als Mitglied des Eventausschusses oder generell als Teammitglied. Könntest du das näher erläutern? Gibt es irgendwelche Situationen in denen du merkst, dass du unkonzentriert bist/wirst oder gibt es dafür keine konkreten Situationen?

    Manchmal zu Perfektionistisch

    Könntest du dies bitte näher erläutern und ggf. Beispiele dafür nennen? Ich lese das gefühlt in vielen Bewerbungen und das dient meiner Ansicht nach in 9/10 Fällen als Lückenfüller und mich würde es interessieren, was genau du damit meinst und ob du für diesen Perfektionismus auch Beispiele nennen kannst.

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Skirmish (18. Januar 2024 um 10:46)

  • Hallo Rexstjumper ,

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.

    Discord-Tag: turasick
    Discord-Tag: zyrionlannister
    Discord-Tag: serrattflower

    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 21:51

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • 9787-mxgzzhc-1-jpg


    Herzlichen Glückwunsch Rexstjumper !

    Deine Bewerbung hat uns überzeugt dir eine Testzeit als Junior-Moderator zu geben!

    Für die weitere Prozedur melde dich bitte bei Mir per Discord (turasick), damit schnellstmöglich ein Einweisungstermin vereinbart werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Administrator Turasek i.V.d. Age of Clones Team's


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Turasek 29. Februar 2024 um 13:49

    Hat das Thema geschlossen.