Beiträge von Pentatron

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Nexu Platoon | Aktivitätskontrolle 21.04.2024


    1. Strike §3.12. Strike §3.1 - Degradierung3. Strike §3.1 - Einheitsverweis
    Keine

    31-0387 LCPL Luxi

    17-3574 SPC Stout
    18-3852 PFC Zulu
    87-0293 PFC Thug

    Bei Fehlern oder Fragen steht es jedem Mitglied der GHC frei sich bei der FE zu melden.

    [*] CT 66-2424 FSGT Wolfcat und CT 45-7888 SFC Trapper wurden von Rhen Var gerettet.

    [*] Beide Soldaten befinden sich nun wieder im 5. FVB.

    [*] CT 66-2222 FSGT Clawer und 90-0179 CPL Trap wurden nach dem Einsatz nach Kamino geschickt, und werden wieder Ihrem Flottenverband zugeordnet werden.

    [^] Hat die Ausbildung [N1] bestanden [69-6969 SFC Tench]

    [^] Hat die Ausbildung [N2] bestanden [69-6969 SFC Tench]

    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden [69-6969 SFC Tench]

    [^] Hat die Ausbildung [N1] bestanden [98-9787 PFC Pray]

    [^] Hat die Ausbildung [N2] bestanden [98-9787 PFC Pray]

    [^] Hat die Ausbildung [N3] bestanden [98-9787 PFC Pray]

    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] bestanden [69-6969 SPC Tench]

    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] nicht bestanden [37-2413 SPC Shady]

    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] nicht bestanden [93-7416 PFC Shadow]

    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] nicht bestanden [15-1310 SFC Cracker]

    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] nicht bestanden [49-8957 PFC Hit]

    [^] Hat die Ausbildung [Nexu-Eignungstest] nicht bestanden [99-1645 SPC Tem]

    Heyho, ich äußere mich hier mal dazu, da du meinen Namen ja doch sehr oft erwähnst.

    Erstensmal
    :
    Du hast von mir nie die Anweisung bekommen vom Server zu gehen, das ist schlichtweg gelogen.
    Die Screenshots, welche ich an Games weitergeleitet habe, belegen das.

    Dir wurde geschrieben (per PM) das du kurz das RP verlassen sollst und dich woanders hinbewegen sollst, da du bei einem anderen User standest und mit diesem gesprochen hast, und ich dir die Chance geben wollte, das ganze relativ „RP-freundlich“ zu gestalten.

    Daraufhin hast du dies mehrfach hinterfragt, als ich es dir einmal als Teamanweisung erklärt habe kam von dir die Antwort „Habe aber nichts gemacht alles gut.“

    Und du bist weiterhin im RP geblieben.


    Aufgrund dessen, dass ich aber eine Beschwerde über dich erhalten habe, und aktiv miterlebt habe, wie du dich verhalten hast, musste ich mit dir ein Gespräch führen.

    Leider dann über den TP.

    Über das Thema RP-Flucht:

    Du hast heute bei dem TR im Funk folgenden Wortlaut geäußert
    „Darauf habe ich keinen Bock, ich gehe Off 10-18A”

    Da ich mir unsicher war, fragte ich noch einmal bei einer weiteren Person nach, welche das ganze bestätigte.


    Im Gespräch nanntest du mir dann, dass du nicht „10-18A“ gegangen bist, sondern „10-18W“ aka den Funk „nur“ gewechselt hast bei einem Disziplinartraining.
    (Welches übrigens entgegen deiner Aussage ein Pflichttraining war, um eurer Fehlverhalten in vorangegangener RP-Situation zu sanktionieren)

    Direkt nach Beendigung dieses Disziplinartrainings meldetest du dich wieder „10-01“


    Soviel zu heute, jetzt zur Vorgeschichte:

    Bereits am 31.01.2024 hast du aktive RP-Flucht begangen, über die ich dich als freundlicher User per Discord informiert habe.

    Wobei ich dich darum bat, es das nächste Mal nicht so zu machen, sondern, ein paar Sekunden zu nutzen, um doch wenigstens kurz ums Eck zu gehen, wenn du schon keine Zeit mehr hast kurz was zu sagen.

    Du bist an diesem Tag einfach mitten in einer Gruppe von Usern, ebenfalls während einer Sanktionieren RP-Situation, off gegangen.

    Du zeigtest dich in dieser privaten Konversation abneigend und abschätzend gegenüber mir und dem Versuch dich aufzuklären.

    Zusammengefasst waren deine Antworten darauf:
    „Naja mir egal.“
    „Soll ich halt den Bann bekommen.“

    Heute fielen Aussagen wie „Ja und was willst du jetzt machen?“
    „Muss ich das?“, und so weiter.

    Du hast es dabei geschafft, dass eine neutrale Person, die daneben stand, schockiert von deinem Verhalten war.

    Ich möchte ebenfalls anmerken, dass hier dauerhaft mein Name genannt wird, bei einem Einspruch gegen einen Bann, welcher nicht einmal von mir verhängt wurde.

    Durch mich hast du „nur“ einen Warn erhalten, und diesen auch nur zurückblickend auf deine Art, deine Vorgeschichte und dem Kommentar von wegen „Irgendwann komme ich wieder und mache wieder alles neu.“


    Genauso wie:
    „Geb mir bitte Bescheid, wenn ich wieder auf Server kann“
    (Smiley)

    Dass du gebannt wurdest, habe ich grade eben erst erfahren, und ich enthalte mich zu allem, was nach unserm Gespräch geschehen ist, da ich ganz einfach nichts davon mitbekommen hatte.

    Ich persönlich wünsche dir dennoch viel Erfolg und alles erdenklich Gute.

    Formatierungsfehler bitte ich zu entschuldigen, ich habe diesen Beitrag am Handy verfasst.

    Die Entscheidung den Antrag stattzugeben erfolgte während der Verfassung des Beitrags.

    Ich lasse ihn aus Fairnessgründen stehen, willkommen zurück.

    [+] Catch wurde am 18.02.2024 als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] Morningstar wurde am 18.02.2024 als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.

    [+] North wurde am 18.02.2024 als Ausbilder in die Ausbilderfraktion aufgenommen.