Bewerbung zum Jr. Moderator von TheRealj0sh/Joshua

  • Hallo wie geht's denn so?

    und damit willkommen zu meiner Bewerbung als Jr. Moderator bei Age of Clones

    [danke fürs lesen]  


    Links/Kontakt

    Wer bin ich?


    Moin zusammen! Ich bin Joshua, 18 Jahre alt und habe am 6.7.2005 Geburtstag. Ich bin seit langer Zeit teil dieser Community, auch wenn es Zeiten gab, an denen man von mir nicht so viel gehört hat. Ich besuche derzeit das Gymnasium meiner kleinen Heimatstadt und strebe aktuell mein Abitur an, welches ich voraussichtlich 2025 erreichen werde. Zu meinen Hobbys zählt in erster Linie die Freiwillige Feuerwehr, bei der ich seit dem 16. Lebensjahr aktiv in der Einsatzabteilung tätig bin. Ich hatte bereits einige Teamposten in der Vergangenheit inne, welche man meiner Signatur entnehmen kann. Ich weise viel Erfahrung im Bereich der Moderation auf, konnte meine Führungsqualitäten schon einige male zeigen und kenne mich auch einigermaßen in Garrys Mod mit dem Umgang der Tools aus. Bei Fragen zu meiner Person stehe ich natürlich jederzeit offen.


    Stärken/Schwächen


    + Stärken- Schwächen
    + Soziale Kompetenzen- Faul
    + Führungsqualitäten- Übermotiviert
    + kritikfähig und offen- Ungeduldig
    + Erfahrung in der Moderation- schnell frustriert
    + Ehrgeizig - schnell gelangweilt
    + Entschlossen/


    Welche Erfahrungen weise ich vor?


    Ich war auch auf Age of Clones bereits vor einiger Zeit Teammitglied. Jahresende 2021 bekleidete ich den Rang des Moderators auf AoC und leitete als Eventmanager das Eventteam auf dem Server. Durch zahlreiche andere Teamposten kann ich von mir behaupten viele Erfahrungen im Bereich der Moderation erlangt zu haben. Auch sonst weiß ich durchaus wie man sowohl mit Usern als auch mit anderen gleichgestellten oder untergeordneten Teammitgliedern vernünftig kommuniziert. Ich bin gut darin dinge zu lernen und auch direkt weiter zu vermitteln.


    Warum habe ich mich beworben? Und was möchte ich erreichen?


    Ich habe mich beworben weil ich wieder Lust habe das Team zu unterstützen. Ich habe momentan wieder spaß an dem Server gefunden, und denke das ich mit meinen Kompetenzen den Server weiter voranbringen kann. Zu meinen Zielen gehört es in erster Linie in Zukunft Events zu gestalten, welche eine hohe User Zufriedenheit erreichen. Außerdem möchte ich gerne den Usern helfen.


    Schluss


    Ich bedanke mich erneut bei euch fürs Lesen. Ich stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Kritik offen.

    Liebe an jeden Support <3


    Mit Weihnachtlichen Grüßen


    Joshua


    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    Ex. Minecraft Senior Moderator
    Ex. Discord Moderationsleitung
    Ex. AoC Moderator
    Ex. AoC:HCRP Moderator
    Ex. AoC Eventmanager
    Ex. Forum Moderator
    Ex. YouTube Moderator


    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-XX-4536 JoshSergeant2nd Airborne [inaktiv]
    CT-XX-4632 CrossSergeantSchocktruppen [inaktiv]
    Obi Wan KenobiGeneralJedi Orden [inaktiv]
    CT-53-5417 JoshSpecialist First ClassRepublic Navy [aktiv]
    CT-31-8147 SinjoPrivate2nd Airborne [aktiv]
  •   ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛


    AoC Chars


    Sondereinsatz Brigade
    Omega Squad
    CorporalRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor Platoon
    Chief Corporal22-0001 Kees
    Torrent CompanyLight Infantry Platoon
    Chief Corporal6636 Compes
    Republic Navy Fleet CrewFachbereich SicherheitPrivate First Class15-4241 Highsky
    Engineering Company
    /Specialist22-0000 Skyhigh
    Medical Platoon
    Psychologie
    Specialist First Class
    22-0010 Seek
    Ausbilder//Kies
  • Der Mann bietet Erfahrung und Kompetenz mit einem stabilen Gesamtpaket

    #dafür

    [tabmenu]
  • Ich habe mich schon drauf gefreut diese Bewerbung zu lesen und wurde auch definitiv nicht enttäuscht, strukturiert ist sie, auch der Inhalt ist gut zusammengefasst.

    Es sieht vielleicht auf aller ersten Blick nicht krass speziell aus, aber das simple passt super zu der Bewerbung und ich kann mir auch vorstellen, dass die Zusammenarbeit mit dir sehr gut funktionieren könnte und Spaß macht.

  • Auch hier eine einfach und gut strukturierte Bewerbung, die Vorerfahrung erklärt das Meiste ja auch selbstständig. Allerdings würde es mich hier interessieren wie groß das Interesse/Lust/Zeit an und für AoC ist, da man deinem Portal entnehmen kann, dass du die letzten Jahre immer um Weihnachten wieder am Server interessiert warst und gegen Januar/Februar das Interesse wieder sank.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




    3 Mal editiert, zuletzt von Hogan ()

  • Auch hier eine einfach und gut strukturierte Bewerbung, die Vorerfahrung erklärt das Meiste ja auch selbstständig. Allerdings würde es mich hier interessieren wie groß das Interesse/Lust/Zeit an und für AoC ist, da man deinem Portal entnehmen kann, dass du die letzten Jahre immer um Weihnachten wieder am Server interessiert warst und gegen Januar/Februar das Interesse wieder sank.

    Tatsächlich ist mir das so noch nie aufgefallen xD


    Grundsätzlich habe ich momentan unglaublich viel spaß an dem Projekt und bin motiviert wieder im Team mitzuwirken. Ich kann natürlich nicht in die Ferne schauen und keine Versprechungen machen das es so ewig hält. Das hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab. Aber wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert und es weiterhin spaß macht, bleibe ich natürlich auch.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    Ex. Minecraft Senior Moderator
    Ex. Discord Moderationsleitung
    Ex. AoC Moderator
    Ex. AoC:HCRP Moderator
    Ex. AoC Eventmanager
    Ex. Forum Moderator
    Ex. YouTube Moderator


    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-XX-4536 JoshSergeant2nd Airborne [inaktiv]
    CT-XX-4632 CrossSergeantSchocktruppen [inaktiv]
    Obi Wan KenobiGeneralJedi Orden [inaktiv]
    CT-53-5417 JoshSpecialist First ClassRepublic Navy [aktiv]
    CT-31-8147 SinjoPrivate2nd Airborne [aktiv]
  • Tatsächlich ist mir das so noch nie aufgefallen xD


    Grundsätzlich habe ich momentan unglaublich viel spaß an dem Projekt und bin motiviert wieder im Team mitzuwirken. Ich kann natürlich nicht in die Ferne schauen und keine Versprechungen machen das es so ewig hält. Das hängt natürlich auch von vielen Faktoren ab. Aber wenn die Zusammenarbeit gut funktioniert und es weiterhin spaß macht, bleibe ich natürlich auch.

    Jep so ist das, aber mich hatte es nur mal interessiert. ^.^ #Dafür


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter