Hallo wie geht's denn so?
und damit willkommen zu meiner Bewerbung als Jr. Moderator bei Age of Clones
[danke fürs lesen]
Links/Kontakt
- Discord: TheRealj0sh
- Steam: Steam-Link
- Portal: Portal-Link
Wer bin ich?
Moin zusammen! Ich bin Joshua, 18 Jahre alt und habe am 6.7.2005 Geburtstag. Ich bin seit langer Zeit teil dieser Community, auch wenn es Zeiten gab, an denen man von mir nicht so viel gehört hat. Ich besuche derzeit das Gymnasium meiner kleinen Heimatstadt und strebe aktuell mein Abitur an, welches ich voraussichtlich 2025 erreichen werde. Zu meinen Hobbys zählt in erster Linie die Freiwillige Feuerwehr, bei der ich seit dem 16. Lebensjahr aktiv in der Einsatzabteilung tätig bin. Ich hatte bereits einige Teamposten in der Vergangenheit inne, welche man meiner Signatur entnehmen kann. Ich weise viel Erfahrung im Bereich der Moderation auf, konnte meine Führungsqualitäten schon einige male zeigen und kenne mich auch einigermaßen in Garrys Mod mit dem Umgang der Tools aus. Bei Fragen zu meiner Person stehe ich natürlich jederzeit offen.
Stärken/Schwächen
+ Stärken | - Schwächen |
---|---|
+ Soziale Kompetenzen | - Faul |
+ Führungsqualitäten | - Übermotiviert |
+ kritikfähig und offen | - Ungeduldig |
+ Erfahrung in der Moderation | - schnell frustriert |
+ Ehrgeizig | - schnell gelangweilt |
+ Entschlossen | / |
Welche Erfahrungen weise ich vor?
Ich war auch auf Age of Clones bereits vor einiger Zeit Teammitglied. Jahresende 2021 bekleidete ich den Rang des Moderators auf AoC und leitete als Eventmanager das Eventteam auf dem Server. Durch zahlreiche andere Teamposten kann ich von mir behaupten viele Erfahrungen im Bereich der Moderation erlangt zu haben. Auch sonst weiß ich durchaus wie man sowohl mit Usern als auch mit anderen gleichgestellten oder untergeordneten Teammitgliedern vernünftig kommuniziert. Ich bin gut darin dinge zu lernen und auch direkt weiter zu vermitteln.
Warum habe ich mich beworben? Und was möchte ich erreichen?
Ich habe mich beworben weil ich wieder Lust habe das Team zu unterstützen. Ich habe momentan wieder spaß an dem Server gefunden, und denke das ich mit meinen Kompetenzen den Server weiter voranbringen kann. Zu meinen Zielen gehört es in erster Linie in Zukunft Events zu gestalten, welche eine hohe User Zufriedenheit erreichen. Außerdem möchte ich gerne den Usern helfen.
Schluss
Ich bedanke mich erneut bei euch fürs Lesen. Ich stehe für jegliche Fragen/Anregungen/Kritik offen.
Liebe an jeden Support
Mit Weihnachtlichen Grüßen
Joshua