Beiträge von Cappy | Dominik

    Meine Bewerbung zum Lorechar Commander Cody

    Vorwort

    Guten Tag liebe AoC Community,

    seit nunmehr drei Jahren bin ich ein aktives Mitglied dieser tollen Community und habe viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mit diesem Beitrag möchte ich meine erneute Begeisterung und mein Engagement für unsere Community zum Ausdruck bringen.

    Gliederung

    Persönliche Vorstellung

    Meine Gmod-Erfahrung

    Warum ich ?

    Ziele als Cody

    RP Story von Cody

    Meine Erfahrung mit Cody

    Stärken/Schwächen

    Onlinezeiten

    Schlusswort/Kontakt

    Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich. Unter meinen Hobbys zählen Ultimate Frisbee [eine Art von Football], Saufen und Sport.

    Meine Gmod-Erfahrung

    In meinen knapp 6.300 Gmod und 4.400 Arma 3 Stunden konnte ich einiges an RP Erfahrungen mitnehmen, da ich schon auf mehreren Servern wie CW:RP und Starsim [Arma 3 CW:RP] gespielt habe. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie man packende und authentische Rollenspiel-Szenarien entwickelt und lebendige Charaktere schafft.

    Ich habe gelernt, wie man fesselnde Geschichten erzählt und dabei die Interaktionen zwischen den Spielern realistisch und spannend gestaltet. Meine RP-Erfahrungen haben mich gelehrt, wie wichtig es ist, sowohl die Handlung als auch die Charakterentwicklung kontinuierlich voranzutreiben, um ein immersives und unterhaltsames Spielerlebnis zu bieten

    Warum ich ?

    Ich bewerbe mich als Commander Cody, weil ich fest davon überzeugt bin, dass meine langjährige Erfahrung im Rollenspiel und meine Leidenschaft für diese Rolle ideal für diese Position sind. Mit über 6.300 Stunden in GMod und 4.400 Stunden in Arma 3 habe ich umfassende Kenntnisse darin entwickelt, fesselnde und authentische Szenarien zu gestalten und erfolgreich zu führen.

    Meine Zeit auf Servern wie Age of Clones, Rise of Republic und Weekend Operation hat mir wertvolle Einblicke gegeben, wie man packende Missionen plant und die Dynamik innerhalb einer Truppe aufrechterhält. Ich bin hochmotiviert, als Commander Cody inspirierende und glaubwürdige Führung zu bieten, um die 212. Angriffsbataillon zu herausragenden Rollenspiel-Erlebnissen zu verhelfen.

    Zusammengefasst bringe ich sowohl tiefgehende Erfahrung als auch eine große Leidenschaft mit, um als Commander Cody erfolgreich zu agieren und gemeinsam spannende Missionen zu erleben

    Ziele als Cody

    Als Commander Cody möchte ich meine umfassenden RP-Erfahrungen aus über 6.300 Stunden in GMod und 4.400 Stunden in Arma 3 voll einbringen, um die 212. Angriffsbataillon in Age of Clones spannend und authentisch zu gestalten. Mein Ziel ist es, komplexe und fesselnde Missionen zu entwickeln, die nicht nur die Handlung vorantreiben, sondern auch die Charaktere auf interessante Weise weiterentwickeln.

    Ich plane, durch kreative und durchdachte Szenarien die Dynamik innerhalb der Einheit zu fördern und herausfordernde Situationen zu schaffen, die das Rollenspiel für alle Beteiligten bereichern. Dabei strebe ich an, realistische Interaktionen zu gestalten, die den Spielern ein immersives und packendes Erlebnis bieten.

    Zusätzlich möchte ich sicherstellen, dass jede Mission und jede Entscheidung innerhalb des Spiels die Tiefe der Charaktere und der Geschichte unterstreicht. Durch sorgfältige Planung und engagierte Führung will ich eine motivierende und inspirierende Atmosphäre schaffen, die sowohl die Teamarbeit stärkt als auch zur fortlaufenden Entwicklung der Story beiträgt.

    RP Story von Cody

    Commander Cody, bekannt als CC-2224, ist ein hochrangiger Offizier des 212. Angriffsbataillon der Klon-Armee, der während der Klonkriege an vorderster Front kämpfte. Geboren auf dem Planeten Kamino, wuchs Cody in der Welt der Klone auf, wo er von den besten Militärstrategen ausgebildet wurde. Schon früh zeigte er außergewöhnliche Fähigkeiten in Taktik und Führung, was ihm eine rasche Beförderung einbrachte.

    Cody kämpfte in zahlreichen Schlachten und zeichnete sich durch seinen Mut und seine strategische Brillanz aus. Besonders bekannt ist er für seine Rolle in der Schlacht um Utapau, wo er entscheidend dazu beitrug, die Separatisten zu besiegen. Seine enge Zusammenarbeit mit dem Jedi-General Obi-Wan Kenobi war von großem Erfolg gekrönt, und die beiden entwickelten eine starke, respektvolle Partnerschaft.

    Trotz seiner Loyalität zur Republik und seiner beeindruckenden militärischen Erfolge ist Cody auch ein komplexer Charakter, der unter den moralischen und emotionalen Lasten des Krieges leidet. Seine Führung ist geprägt von Pflichtbewusstsein und dem Streben nach Gerechtigkeit, auch wenn dies manchmal zu inneren Konflikten und schwierigen Entscheidungen führt.

    Als Commander Cody ist sein Ziel, das 212. Angriffsbataillon zu inspirieren, die Truppen effektiv zu führen und die Werte der Republik in jeder Mission zu verteidigen. Sein Erbe ist das eines loyalen und fähigen Anführers, der in den dunkelsten Zeiten Hoffnung und Stärke bietet.

    Meine Erfahrung mit Cody

    In meiner Laufbahn als ARF, Nexu und später als ARC hatte ich die Gelegenheit, mit vier verschiedenen Interpretationen von Commander Cody zusammenzuarbeiten. Jede dieser Versionen hat mir wertvolle Einblicke in die vielfältigen Facetten und die Komplexität des Charakters gegeben. Durch die Interaktion mit diesen unterschiedlichen Ausprägungen konnte ich nicht nur mein Rollenspiel weiterentwickeln, sondern auch lernen, wie man RP-Situationen effektiv weiterführt und bereichert.

    Die unterschiedlichen Darstellungen von Commander Cody haben mir geholfen, ein tieferes Verständnis für die Rolle und ihre Dynamik zu entwickeln. Diese Erfahrungen haben mich inspiriert und motiviert, kreative und engagierte Beiträge in die RP-Geschichte einzubringen. Ich freue mich darauf, dieses Wissen und meine Erfahrungen als Commander Cody in die 212. Angriffsbataillon einzubringen und gemeinsam spannende und authentische Rollenspiel-Erlebnisse zu schaffen.

    Stärken

    Schwächen

    Organisiert

    Impulsiv

    Lernfähig

    Dickköpfig

    Kritikfähig

    Zu direkt

    Belastbar


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open End16:00-Open end14-Open End14-Open End

    Schlusswort

    Liebe Leserinnen und Leser, ich bedanke mich fürs Durchlesen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

    Discord: saacappy

    Steam

    Portal


    Ghost Company Aktivitätskontrolle | 31.03.24

    1. Strike aufgrund von §3.1 Mannschaftsaktivität 2. Strike aufgrund von §3.1 Mannschaftsaktivität 3. Strike aufgrund von §3.1 Mannschaftsaktivität
    RANCOR 28-9607 Rio
    52-9192 Scavanger
    25-3099 Bek
    60-5141 Wilber
    70-9661 Narrator
    47-5274 Sway
    -
    -
    -
    -
    -
    ZILLO -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    NEXU -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Bei Fragen an die FE der jeweiligen Platoons
    wenden!


    Ghost Company Aktivitätskontrolle | 24.03.24

    1. Strike aufgrund von §3.1 Mannschaftsaktivität 2. Strike aufgrund von §3.1 Mannschaftsaktivität 3. Strike aufgrund von §3.1 Mannschaftsaktivität
    RANCOR

    91-5991 Crash
    47-5274 Sway
    92-1002 Panther
    99-3602 Obito
    16-4422 Evvo

    82-7325 Tik
    87-2031 Bass
    14-1956 Viego
    23-0955 Rifle

    59-9789 Dale
    -
    -
    ZILLO 44-4004 Four
    -
    -
    84-4841 Han
    43-2539 Rocket
    -
    62-3574 Cookie
    -
    -
    NEXU 17-3574 Stout
    18-3852 Zulu
    46-6556 Forst
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Bei Fragen an die FE der jeweiligen Platoons
    wenden!

    Hallo liebe AoC Community,

    ja ich weiß, es wurde bereits in der Vergangenheit versucht diese Map auf den Server zu bekommen, diese wurden jedoch immer abgelehnt, sei es jetzt, dass die Türen nicht funktionieren oder dass ab und zu der Main-Hanger verschwindet. Bei dieser Variante handelt es sich um eine überarbeitete, welche diese ganzen Fehler repariert und dazu noch eine Arquitense hinzugefügt hat.

    Ich bin der Meinung, dass diese Map weiterhin sehr gut in unser Mappool passen würde und jetzt, wo sämtliche Fehler repariert wurden. Sehe ich keinen Grund diese Map abzulehnen.

    Kleine Sidenote vom Hersteller

    -This is an edited version of rp_jagomir by Penguin. This version includes an arquitens in the skybox originally created by Cody Evans.

    Dateigröße: 961.126 MB > fast 1 GB

    Die Supertolle Map


    Lg. Cappybara

    Ich sehe keinen Grund Jedi Models dauerhaft auf dem Server zu haben, wenn man vielleicht die Möglichkeit hätte das Jedi Symbol von den Roben zu entfernen, könnte man es vielleicht noch als Zivis abstempeln, aber das ist hier jedoch nicht der Fall.

    Zudem ist die Mod fast so groß wie manche Maps, die wir auf dem Server haben und wenn es wirklich Jedi Bedarf gibt, kann man sich jederzeit diese Models anfragen. Wenn man sich Jedis auf AoC wünscht, könnte man sich ein cooles Konzept überlegen, wie es Turasek getan hat.

    #Dagegen