[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [47-8066 Miki]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [47-8066 Miki]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [47-8066 Miki]
Beiträge von luke_xd
-
-
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [18-4001 Ryx]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [18-4001 Ryx]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [18-4001 Ryx]
[^] Hat die Ausbildung [P1] bestanden [49-4848 Knosser]
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [49-4848 Knosser]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [49-4848 Knosser] -
[^] Hat die Ausbildung [P2] bestanden [96-3718 Nevo]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [96-3718 Nevo]
[^] Hat die Ausbildung [P3] bestanden [11-1877 Whey] -
[>] Hat das TO zum PVT bestanden und wurde in die Einheit aufgenommen [96-3718 Nevo]
[-] Hat das TO nicht bestanden [77-9152 Xion] -
Aufjedenfall!
Du bist aktiv, Kompetent, objektiv und perfekt für den posten geeignet.
ein großes #Dafür !!!
Du hast dir den Posten aufjedenfall verdient!
#dafürBesterBewerber -
Von mir aufjedenfall ein großes #Dafür
Du hast dir eine Testzeit zum Juniormoderator definitiv verdient!
Bleib wie du bist! -
-
Denke du hast aufjedenfall ne Testzeit als Jr. Moderator verdient um deine Kompetenzen unter beweis zu stellen.
Dafür
würde mich interessieren inwiefern?
Ich arbeite bzw. habe einen Ausbildungsplatz im Rathaus meiner Stadt. Gleichzeitig bin ich da auch im Jugendratvorstand und diversen Ausschüssen, die meine Stadt betreffen.
-
Sehr vereehrte Leserschaft,
Ich möchte Sie zu meine Bewerbung als Junior-Moderator herzlichst begrüßen und danke daher schonmal im vorraus für das durchlesen dieses Bewerbungsdokumentes.
Inhaltsverzeichnis / Aufbau
1.) Allgemeine Informationen / Persönliche Informationen
2.) Kontaktdaten
3.) Onlinezeiten
4.) IC-Charaktere
5.) Begründung der Bewerbung
5A.) Meine Ziele als Moderator
6.) Erfahrungen
7.) Schlusswort
- 1.) Allgemeine / Persönliche Informationen -Guten Tag,
Mein Name ist Luke, ich bin aktuell 16 Jahre jung, und bin in meiner Stadt tätig. Ich finde sehr oft spaß daran,
hier auf AOC zuspielen, und meine Zeit aktiv zu investieren. Ich finde oft interesse daran, Hilfsbereit zu sein, und meine Ziele mit viel
Ehrgeiz zu erreichen. Ich spiele Leidenschaftlich gerne, sei es Age of Clones, oder seien es andere Spiele. Ich investiere oft & vorallem gerne
Zeit in die Spiele die ich gerne spiele.
- 2.) Kontaktdaten:
- Discord:
luke_xd
- Portal:
https://portal.212th.de/user/bc3b3699-…a4-bb3cc2eeb2f3
- Stärken und Schwächen -Stärken Schwächen [+] Ehrgeizig [-] (Teilweise) Sprachfehler [+] Teamfähig [-] Formulierungsfehler (Teilweise) [+] Aktiv [-] Selten, aber aufkommend:
Fehlende Motivation[+] Kompetent [-] Selten, aber aufkommend:
Mitleidgefühl[+] Kommunikative
Fähigkeiten///
3.) - Online-Zeiten -
/// = Open-EndMontag: 14:30 - 00:00 Dienstag: 14:30 - 01:00 Mittwoch: 14:30 - /// Donnerstag: 14:30 - 23:00 Freitag: 12:00 - /// Samstag: 11:00 - /// Sonntag: 12:00 - 00:00
4.) - IC-Charaktere -
[MP] Medical Platoon - Lance Corporal
[F] 33-5045 Zedric
[RN] Republic Navy - Private First Class
56-6926 Flag
5.) - Begründung der Bewerbung -
Ich habe mich hier bei dem Age of Clones-Team beworben, um soviel wie möglich das Serverteam zu unterstützen, und selber das Roleplay auf dem Age of Clones zu gewährleisten.
Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass ich aufgrund meiner genannten Stärken für das Age of Clones Moderationsteam geeignet bin.
Selbsterklärend spielt die Aktivität eine große Rolle, diese Aktivität kann ich ebengleich gewährleisten.
5A.) - Mein Bestreben als potenzieller Moderator-[+] Repräsentierung der Moderatoren verbessern; Aktivität, Hilfsbereitschaft, Kooperation, Neutralität [+] Das Spielerlebniss erneut auf das höchste bringen; Es gibt nie genug vom besten. [+] Meine Kreativität den Events beisteuern. [+] Hilfsbereitschaft innerhalb des Teams bereitstellen.
6.) - Erfahrung im Bereich, Moderation
Ich konnte meine Erfahrung im Bereich der Moderation sammeln, indem ich auf mehreren GTA-RP Servern bereits als Moderator+ tätig war.
Dies zeigte mir, die dunklen und die hellen Seiten (Vermutlich ein Wortwitz, bezogen auf Star Wars). Es kann eine schöne Bekanntschaft zwischen Moderator & User entstehen,
sowohl als auch zwischen Moderator und Moderator. Es ist schade mitanzusehen, wie Moderatoren niedergemacht werden, wenn ein Ticket nicht sofort beantwortet wird. Dennoch habe ich aufgrund dessen, Erfahrungen(en) im Bereich der Moderation.
7.) Schlusssatz
Ich danke der gesamten Leserschaft, für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich würde mich auf zukünftige Zusammenarbeit freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Luke aka. Zedric -
-
[FE] Domino Platoon 31-1334 Blackdeath hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
timinator003 -
[FE] Domino Platoon 47-3676 Iave hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
timinator003 -
[FE] Ghost Company 40-8838 Butcher hat die E-Web-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Fumi -
[FE] Domino Platoon 98-8452 Vulpes hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
timinator003 -
[F1] Private 4396 Apollo hat die IT-Spezialisierung erfolgreich abgeschlossen.
-
[F5] Private 4396 Apollo hat die Greifhaken-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[FE] Ghost Company 13-0303 Cale hat die E-Web-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Fumi -
[FE] Torrent Company 78-4226 Smoke hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Connyplayer -
[F2] Private First Class 6789 Code hat die Bombenentschärfungs-Fortbildung erfolgreich bestanden.
-
[FE] Torrent Company 27-9916 Joe hat die E-Web Fortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Connyplayer