Bewerbung zum Jr.Mod, by Trager / VII

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Moderator ~Twinkle - IMP:RP - Einfach Gaming Community

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    3 Mal editiert, zuletzt von Trager (5. Januar 2024 um 17:12)

  • Dieser Arme junge hat sich jetzt schon 7x beworben...

    Und er hat tatsächlich das Zeug dazu. Leider muss ich meine Zeit öfters mit ihm verbringen, aber daher kann ich dies wirklich bestätigen.

    Er ist ein sehr sympathischer dude , ist sehr aktiv auf AoC und ich erlebe ihn stets als hilfreich und deutlich interessiert anderen bestmöglich zu helfen. Zudem sei das Durchhaltevermögen wirklich Mod zu werden nochmal deutlich erwähnt .

    #Dafür!!

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • #Dafür aber bitte keinen ROK Piloten irgendwann mal spielen 🤕

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • Cooler Typ, #Dafür

    [tabmenu]
  • In erster Linie: Im Vergleich zu Version VI. ein riesen Unterschied vom Aufbau, die Struktur und das Aussehen wurden komplett überarbeitet, die Inhalte wurde zwar teils kopiert aber auch umgeändert und stark angepasst.

    Man sieht hierbei wie viel Mühe du dir gegeben hast und wie motiviert du dafür bist.

    Es ist klar, dass du auch gerne mal etwas humorvoller an gewisse Situation im RP rangehst, aber du machst deine Arbeit im RP immer und das auch vorbildlich.

  • Schöner Todesstern und cooler Typ #Dafür

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Trager kann Rp ist ein guter Mensch, auch wenn er manchmal ein Griesgram ist xD, aber er hilft gerne also #Dafür!

    [tabmenu]

    Im Spiel des Lebens ist der Medic der Heiler, der mit Liebe verbindet und Gesundheit verteilt. Ein Team ohne Medic ist wie ein Herz ohne Puls – lass uns die Vitalität bewahren und gemeinsam siegen!

  • Beitrag von NigoMann | Jecko (25. Dezember 2023 um 16:36)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (8. Januar 2024 um 12:26).
  • Beitrag von Lauch (25. Dezember 2023 um 21:33)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (8. Januar 2024 um 12:26).
  • Ich glaube an dich diesmal schaffst du es in den Recall!!!!!! #Dafür

  • Beitrag von Law (25. Dezember 2023 um 22:44)

    Dieser Beitrag wurde von Angela aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit: (8. Januar 2024 um 12:26).