Find die Bewerbung optisch sehr gelungen. Ich glaube die Tool-Kentnisse wirst du dir gut anlernen können , die Spielzeit in Gta Rp spricht ja auch für dich. #dafür
Beiträge von Dekon
Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
-
-
Warum nicht #dafür
-
-
-
So, hab jetzt mal die Formatierung und andere Vorschläge, wie z.B. die aktualisierten Kontaktmöglichkeiten aktualisiert.
Sieht schon viel besser aus.
Da muss ich mich Tyro vollumfänglich anschließen, ist für mich auch kein Grund der gegen ihn spricht. Er schreibt ja auch explizit, dass er aufgrund seines PC's momentan nicht dabei sein kann, aber ansonsten Sachen machen möchte. (Moderative Arbeit) Mod zu sein heißt nicht zwingend im Eventteam zu sein. Er kann ja trotzdem außerhalb der primetime events machen, die dann die User beschäftigen.
Das müsstest du aber wissen, da du ebenfalls nicht im Eventauschuss bist.
Da stimme ich dir ja auch zu. Ich denke auch das er seine Arbeit gut machen wird. Vielleicht habe ichs falsch formuliert. Ich meinte damit das das leiten von Events eine sehr gute Hilfe ist um in der Testzeit aufzufallen und die Arbeit zu erfüllen und Punkte zu sammmeln zu bestehen.
Wie sollte das gegen ihn sprechen? Es gibt viele gute Moderatoren (bpsw.) Knight die nicht im Event Ausschuss sind? Knight hat den Ausschuss verlassen und ist nur manchmal bei Prime Time Events dabei, trotzdem ist er Senior Mod. Wenn er andere Kompetenzen aufweist ist es völlig egal ob er bei den Prime Time Events dabei sein kann.
Auch hier entschuldige ich mich für die falsche Ausdrucksweise. Natürlich kann er das mit anderen Kompetenzen gleich machen. Events bieten den neuen Mods nur sehr gute Chancen ihr können und die Arbeit zu präsentieren
-
Erstmal finde ich deine Bewerbung vom Inhalt garnicht schlecht. Der Punkt jedoch das du bei wenigen Events dabei sein kannst spricht stark gegen dich. Es werden aktiv Leute im Eventteam gesucht und du wirst auch eigene organisieren müssen, vorallem in der Testzeit. Zusätzlich finde ich die Bewerbung etwas unübersichtlich und optisch nicht sehr schön. Also farbige Überschriften Tabellen etc würden helfen.
-
nein ist wieder offen
Dann muss ich leider sagen das mir ein bisschen Inhalt fehlt. Alles ist sehr schmalspur formuliert. Veruch einfach die Punkte weiter auszuführen. Dann ist auch potential da.
-
Die Bewerbungsphase ist eigentlich zu oder?
-
-
-
-
-
-
Ecken rp sachste? #dafür 🦖🦕
-
-
-
Also 200 Stunden find ich persönlich bisschen wenig, ausserdem hab ich dich noch nie gesehen und kann deshalb nicht beurteilen ob du gutes rp machst. Anhand der Gründe die aber zu sehen sind von mir #dagegen
-
#dafür weil ja
-
{#} LCPL 11-9786 Dekon | 05.08.2023 | 15:33 Uhr | LCPL 11-9786 Dekon wird versetzt, als Austausch kommt LCPL 22-2222 Dogfight
-
Klingt schonmal ganz gut, wäre für ne Testzeit. Dort sieht man es ja immer am besten ob du deine Ziele auch umsetzen kannst. LG