Bewerbung zum Einheitsleiter des Domino Infantry Platoons ~ Forren

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Forren (30. Juni 2023 um 01:51) aus folgendem Grund: "[...] und stehts Selbstbewusst und gefasst auftritt.​​" in Punkt 9. Ziele hinzugefügt [26.06 | 18:19] Dokument hinzugefügt: "Idee: Fortbildungen des Domino Infantry Platoon" [26.06 | 20:15] Dokument hinzugefügt: "Idee: Greifhaken Fortbildung des Domino Infantry Platoon" [26.06 | 22:30] "perfektionistisch" und "konzentriere mich manchmal zu sehr auf das Negative" unter "Schwächen" hinzugefügt [28.06 | 10:00] Anpassung von „3. Onlinezeiten“

  • Ich habe ja schon über längere Zeit mit dir zusammenarbeiten können und kann mir somit ein recht gutes Bild zu dir machen. Prinzipiell finde ich deine Bewerbung und Intentionen gut, dennoch sehe ich dich eher weniger auf dem Posten.
    Grund dafür ist die "mangelnde" Erfahrung innerhalb einer Führungsposition auf diesem Server. Auch, wenn du in der TC CCPL und Mannschaftsvertreter bist bzw. in anderen Einheiten warst, hast du noch keine Erfahrung im Bereich der Einheitsleitung. Deine Motivation und Lernbereitschaft ist zwar ein positiver Punkt und für eine Einheit, die neu aufgebaut werden muss, wäre ein Lieutenant mit Erfahrung und gewissen Kompetenzen von Vorteil.
    Trotz deiner interessanten Ziele und deinen vergangenen Erfahrungen aus GTA RP sehe ich einen anderen Bewerber eher auf dem Posten, weshalb ich dir leider ein #Dagegen gebe.

    AOC CHARS

    EinheitPlatoon / SquadRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonLieutenant64-1679 Lion
    Republic CommandoZeta SquadSergeant Major49-3734 Flake
    Armored Vehicle Platoon-Private92-4120 Thruster [K.I.A.]


                                                                                                                                                                                                      
    Banner made by Rino

  • Ich habe ja schon über längere Zeit mit dir zusammenarbeiten können und kann mir somit ein recht gutes Bild zu dir machen. Prinzipiell finde ich deine Bewerbung und Intentionen gut, dennoch sehe ich dich eher weniger auf dem Posten.
    Grund dafür ist die "mangelnde" Erfahrung innerhalb einer Führungsposition auf diesem Server. Auch, wenn du in der TC CCPL und Mannschaftsvertreter bist bzw. in anderen Einheiten warst, hast du noch keine Erfahrung im Bereich der Einheitsleitung. Deine Motivation und Lernbereitschaft ist zwar ein positiver Punkt und für eine Einheit, die neu aufgebaut werden muss, wäre ein Lieutenant mit Erfahrung und gewissen Kompetenzen von Vorteil.
    Trotz deiner interessanten Ziele und deinen vergangenen Erfahrungen aus GTA RP sehe ich einen anderen Bewerber eher auf dem Posten, weshalb ich dir leider ein #Dagegen gebe.

    MyrtleTheTyrtle

    Vielen dank für dein Feedback.

    Ich kann deinen Punkt sehr gut verstehen. Ein LT einer komplett neuen Einheit "ohne Vorerfahrung" in der AoC EL wirkt erst einmal befremdlich. Mir ist bewusst dass Erfahrung für einen ordentlichen Aufbau wichtig ist, weswegen ich mir selbstverständlich auch erfahrene Unterstützung suchen werde. Mit dessen Hilfe würde ich versuchen meine "interessanten Ziele" umzusetzen.
    Ich sehe Fabi_1011 ganz klar auch als erfahrener als mich an und räume mir dadurch geringere Chancen mit dieser Bewerbung ein. Ich hätte ihn dadurch gerne als SMJ an meiner Seite gehabt. Er wäre einer der Erfahrenen Leute gewesen, dessen Hilfe ich mir ersehnt hätte und auch wenn es nur eine geringe Wahrscheinlichkeit ist, im Fall einer Annahme natürlich weiterhin ersehne.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Forren.

    [tabmenu]

  • Ich mag keine langen Texte also fasse ich mich kurz:

    #Dafür
    Dies ist weil du dir sogar schon die Mühe gemacht hast Regelwerke oder anderes zu machen, du packst das

    2 Mal editiert, zuletzt von Dev-Dom (26. Juni 2023 um 18:08) aus folgendem Grund: Übersehen

  • Ich kann mich bei dem nur anschließen, auch wenn andere Leute mehr Erfahrung als du haben, denke ich trotzdem, dass du das ganze packen wirst. Außerdem hast du dir ja auch schon Gedanken über ein Regelwerk und eine Funk-Formal gemacht was schonmal für deine Motivation und dein Engagement spricht.

    deswegen von mir auch ein:

    #Dafür

    Ich mag keine langen Texte also fasse ich mich kurz:

    #Dafür
    Dies ist weil du dir sogar schon die Mühe gemacht hast Regelwerke oder anderes zu machen, du packst das

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Lieber Forren,
    ich, dass du das richtig Gut als CCPL der TC machst und ich würde dich auch als LT des Domino Platoons sehen, außerdem bist du der einzig wahre PVT der TC der Smalltalk mit nem AVPler auf nem Einsatz machst. xD


    #dafür


    Lg Gamma aka Mood

    [tabmenu]
  • Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

    Ich finde du bist einer der engagiertesten User auf AoC / in der TC. Ich bin der festen Überzeugung, dass du als EL eine solide Einheit, die gut aufgestellt und strukturiert ist, aufbauen könntest. Mir gefällt sehr, dass du dir bereits schon so viel überlegt hast, wie man die Einheit mit in das Geschehen auf dem Server einbinden kann.
    Mein Problem mit dieser Tatsache ist, dass diese Arbeit auch ein SGT-SMJ machen kann. Für einen LT benötigt es in meinen Augen mehr als nur "OOC-Kompetenz".
    Ein LT muss überragende Fähigkeiten in der Einsatzleitung besitzen, muss einen hohen Grad an Autorität haben und sehr gut argumentieren und diskutieren können. Abgesehen vom Argumentieren erfüllst du diese Kriterien in meinen Augen nicht. Als CCPL hast du bisher nur einen kleinen Bruchteil dieser Verantwortung erfahren können.
    Natürlich sind das Eigenschaften, die man erlernen muss/kann und ich bin mir sicher, dass du dich in Zukunft weiter Steigern wirst.

    Aus diesen Gründen gebe ich dir ein #neutral

    MkG
    Pita

    TORRENT COMPANY

    Sergeant Major Pita
    Stellvertretende Leitung Rex Platoon
    Mannschaftsvertreter Rex Platoon
    Artist & Modeling Mitglied

    "Wenn ich du wär, wär ich doch lieber ich." ~ Robert Geiss

  • Dann geb ich mal meinen Senf dazu:


    Ich finde du bist einer der engagiertesten User auf AoC / in der TC. Ich bin der festen Überzeugung, dass du als EL eine solide Einheit, die gut aufgestellt und strukturiert ist, aufbauen könntest. Mir gefällt sehr, dass du dir bereits schon so viel überlegt hast, wie man die Einheit mit in das Geschehen auf dem Server einbinden kann.
    Mein Problem mit dieser Tatsache ist, dass diese Arbeit auch ein SGT-SMJ machen kann. Für einen LT benötigt es in meinen Augen mehr als nur "OOC-Kompetenz".
    Ein LT muss überragende Fähigkeiten in der Einsatzleitung besitzen, muss einen hohen Grad an Autorität haben und sehr gut argumentieren und diskutieren können. Abgesehen vom Argumentieren erfüllst du diese Kriterien in meinen Augen nicht. Als CCPL hast du bisher nur einen kleinen Bruchteil dieser Verantwortung erfahren können.
    Natürlich sind das Eigenschaften, die man erlernen muss/kann und ich bin mir sicher, dass du dich in Zukunft weiter Steigern wirst.

    Aus diesen Gründen gebe ich dir ein #neutral

    MkG
    Pita

    Pita danke für dein Feedback.

    Ich stimme dir zu, dass der Rang des Lieutenant besonders im Punkt der Einsatzleitung für mich größtenteils Neuland ist. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass ich nach eventuellen anfänglichen Schwierigkeiten schnell dazulernen und mein Geschick in diesem Gebiet ausbessern werde.

    Es freut mich, dass du mir zutraust eine Solide Einheit strukturieren zu können und dass dir meine Ideen gefallen. Du sagst, dass dieses Engagement auch von einem SGT bis SMJ ausgeübt werden könnte und ich dafür nicht LT sein muss. Da muss ich dir teilweise zustimmen und teilweise widersprechen. Natürlich kann ich mein Engagement auch in einem anderen Rang ausüben. Bei der Bewerbung zum Einheitsleiter geht es mir auch nicht primär um den Rang des Lieutenant sondern eben um die Einheitsleitung. Und das ist der springende Punkt. In dieser Bewerbungsphase wird nicht nur entschieden wer den Rang eines LT bekommt sondern wer die Einheit nach seinen Vorstellungen und seinem Verständnis einer guten EL leitet. Als SGT bis SMJ kann ich mich zwar engagieren, jedoch entscheidet wer anderes, wie die Einheit aufgebaut, ausgerichtet und geführt wird.

    Wenngleich ich weiß, dass meine Mitbewerber eine kompetente Einheitsleitung bilden werden, so bin ich natürlich von meiner Vorstellung einer EL überzeugt und präferiere diese. Ich werde mich aber auch gerne unter einer anderen EL engagieren, wenn unserer Vorstellungen zusammen passen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forren.

    [tabmenu]

  • Hi Forren, Ich will es recht kurz machen aufgrund deiner länge der Bewerbung macht es diese recht "unansehnlich" du hast viel zu viel Text zudem ist es schön, dass du bereits 8 Monate auf Age of Clones spielst aber du hast es in Acht Monaten ja scheinbar nur geschafft CCPL zu werden. Daher denke ich nicht, dass du die Nötigen Erfahrungen mitbringst um Einheitsleiter sein zu können unter anderen finde ich auch das Verhältnis von schwächen zu stärken nicht ganz optimal von dir Gesetzt. Daher gebe ich dir ein #Dagegen . Ich bin aber zuversichtlich, dass du das zeug hast Unteroffizier zu werden von dort an würde ich dir empfehlen Erfahrungen zu sammeln und dich dann erneut zu bewerben.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • zudem ist es schön, dass du bereits 8 Monate auf Age of Clones spielst aber du hast es in Acht Monaten ja scheinbar nur geschafft CCPL zu werden

    Kendo, erkläre mir mal wie Forren jegliche Aufstiegsmöglichkeiten in der Torrent Company haben kann wenn jeder Platz über ihm besetzt ist und aus jetziger Sicht keiner dieser Posten so schnell frei wird.

    Daher ist dieses Argument absolut nicht Aussagekräftig. Und kann somit auch nicht in die Bewertung und Beurteilung zu Forren miteinfließen.

    MfG
    TC LT

  • Hi Forren, Ich will es recht kurz machen aufgrund deiner länge der Bewerbung macht es diese recht "unansehnlich" du hast viel zu viel Text zudem ist es schön, dass du bereits 8 Monate auf Age of Clones spielst aber du hast es in Acht Monaten ja scheinbar nur geschafft CCPL zu werden. Daher denke ich nicht, dass du die Nötigen Erfahrungen mitbringst um Einheitsleiter sein zu können unter anderen finde ich auch das Verhältnis von schwächen zu stärken nicht ganz optimal von dir Gesetzt. Daher gebe ich dir ein #Dagegen . Ich bin aber zuversichtlich, dass du das zeug hast Unteroffizier zu werden von dort an würde ich dir empfehlen Erfahrungen zu sammeln und dich dann erneut zu bewerben.

    Kendo vielen Dank für dein Feedback.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass eine längere Bewerbung nur positiv ausgelegt werden kann, sollte dahinter auch tatsächlich Inhalt stecken. In meinem Fall behaupte ich, dass kein Wort zu unnütz gesetzt ist. Es geht hier um die Leitung einer komplett neuen Einheit und ich halte es für äußerst wichtig, klar zu machen, was für Vorstellungen man für die Einheit hat.

    8 Monate Spielzeit haben in Verbindung mit dem erreichten Rang nichts über die Kompetenz einer Person auszusagen.

    Je nach Einheit ist es "einfacher" im Rang aufzusteigen. Das Jaig Platoon der Torrent Company hat aktuell keine freien Ränge auf welche ich aufsteigen könnte. Ich schreibe mir selbst durchaus die Qualitäten für einen potentiellen Rangaufstieg innerhalb der TC zu, sofern die entsprechenden Ränge frei werden.

    Bezüglich meiner Erfahrungen habe ich bereits in meiner Bewerbung und in meiner Reaktion auf Pitas Nachricht einiges gesagt.

    Meine Stärken und Schwächen werde ich mir nochmals ansehen und ggf. erweitern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forren.

    [tabmenu]

  • dass du bereits 8 Monate auf Age of Clones spielst aber du hast es in Acht Monaten ja scheinbar nur geschafft CCPL zu werden

    ist kein ausschlagspunkt dafür, ich war selber nur einen monat sergeant bevor ich einheitsleiter geworden bin, ich war davor 9 monate ccpl. manchmal liegt das auch daran, dass einfach kein platz in der fe frei ist

    Age of Clones Charaktere

    ex Lieutenant Tyro der EC
    ST PVT Atreides
    S-78



    Lisan Al Gaib :!: :?:

  • zudem ist es schön, dass du bereits 8 Monate auf Age of Clones spielst aber du hast es in Acht Monaten ja scheinbar nur geschafft CCPL zu werden.

    Ich war bis Mitte Mai ingesamt 6 Monate Chief Corporal. Und jetzt? In der TC wechseln die Positionen eben nicht immer alle 2 Wochen gefühlt

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Ich war bis Mitte Mai ingesamt 6 Monate Chief Corporal. Und jetzt? In der TC wechseln die Positionen eben nicht immer alle 2 Wochen gefühlt

    Ich verstehe euer Argument Switch 7582 ; RexTex. Law. Klar ein FE Platz ist nicht von heute auf Morgen frei ich verstehe euch durchaus, dass mein Argument in euren Augen keinen Sinn macht bzw. keine Aussage Kräftige Wirkung hat.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • #dafür
    Ich glaube du würdest diese Einheit weiterbringen und ich sehe dich auf diesen Posten. Ich habe zudem bereits mit dir zusammen gearbeitet und weiß, dass du viel Zeit und Mühe in diesem Server steckt.

    [tabmenu]
  • Ich verstehe euer Argument Switch 7582 ; RexTex. Law. Klar ein FE Platz ist nicht von heute auf Morgen frei ich verstehe euch durchaus, dass mein Argument in euren Augen keinen Sinn macht bzw. keine Aussage Kräftige Wirkung hat.

    Und wie siehts in deinen Augen aus?

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

  • Ich stimme erstmal MyrtleTheTyrtle zu , dass es für eine komplett neue Einheit etwas unpraktisch ist jemand zu nehmen, der selbst noch nicht in der FE war.

    Jedoch finde ich auch das dies nicht 100% zum scheitern verurteilt ist. Auch mit den etwas "schlechteren" Startbedingungen als andere vielleicht denke ich, dass man das gut meistern kann.

    Daher würde ich dir safe nh #Testzeit Geben, damit du beweisen kannst was du drauf hast :)

    Age of Clones

    CT-25-5902 LT Bronto | Medical Platoon

    CT-25-5903 PVT Bronot | Airborne Company

    CT SGT Bront | Ausbilderfraktion

    Lieutenant Brot | Moderator

    Kontakt

     ● Discord Bronto02

    Portal Hier

  • Also ich fang mal an, wer auch immer sagt Erfahrung hier und da, alles Blödsinn. Mach einfach wenn es nicht geht machst du es anders. Ich bin aus dem nichts LT geworden und ich hab auch nicht auf AOC EL Erfahrung gehabt. Mach dich nicht schlechter als du bist und schreib nicht in die Bewertung das andere besser sind. Das quatsch, außerdem sucht bei dieser Einheit sowieso Sammy den Leiter aus und das hier alles möglich ist brauche ich nicht erwähnen. Ich bin bereit mit dir sofort Kooperationen fertig zu machen und für einige meiner Aufgabe zu integrieren. Ich glaube was dir einiges erleichtern würde, ist ein Ziel / Limit der Mitglieder. Beispiel: Machst erstmal 10 fest beförderst die wie es dir passt so das du deine OM und mindestens einen weiteren in der FE hast. Doch, ich denke du machst das und als Underdog wirst du gute Chancen haben. Ich denke auch das hier immer noch bedacht werden muss das diese Einheit voll und ganz Sammy gehört sogar offiziell und er hier am ehesten Entscheidungen treffen wird die seiner Meinung nach zum Vorteil von dieser Einheit bzw. des Servers sind. Sprich du musst damit rechnen das Sammy jederzeit hier was entscheiden wird was du nicht geplant hast oder spontan Umentscheiden musst. #Dafür

  • Ich hab keine Lust so viel zu schreiben wie die da oben :c

    Von mir kriegst aufjedenfall nen #dafür Forren, bist kompetent für so eine Position.