Beiträge von Reans

    Bildschirmfoto_2023-06-26_um_12.57.07.png


    Gliederung:


    • Lore Char Story
    • Persönliche Daten
    • Online Zeiten auf AoC und in Discort
    • Alte und Aktulle Char
    • Grund zur Bewerbung
    • Meine Ziele für das Domino-Platoon
    • Stärken und Schwächen
    • Selbst gemachtes Domino-Platoon Lied
    • Schlussatz







    Bewerbung zum Domino Leutnant des 5th Flottenverband



    Lore Char Story



    Name: CT-7797 "Reans" Geburtsdatum: 32 VSY Planet der Geburt: Kamino


    Frühe Jahre: CT-7797, allgemein als Reans bekannt, wurde auf dem Planeten Kamino


    im Jahr 32 VSY als Teil des Klonarmee-Programms der Galaktischen Republik geboren. Von Anfang an zeigte er eine außergewöhnliche Entschlossenheit, Intelligenz und eine ausgeprägte Führungsqualität.


    Ausbildung und erste Einsätze: Reans wurde einem intensiven Ausbildungsprogramm auf Kamino unterzogen, das ihn auf die Anforderungen des Krieges vorbereitete. Er zeigte herausragende Fähigkeiten in den Bereichen Taktik, Strategie und Teamführung.


    Nach Abschluss seiner Ausbildung wurde Reans zum 5th Flottenverband der Republik eingeteilt. Dort diente er unter dem Kommando von General Kenobi und General Skywalker. Reans hatte dann an einem TO (TryOut) des Medical Platoon teilgenommen, nachdem er sich von der Tc nach einer Weile abgesetzt hatte. Bei den Medics bekam er dann den Rang eines Coporals.


    Reans verließ das Medical platoon, weil er wusste, dass er besser kämpfen kann als andere Brüder zu versorgen. Aber um dieses ziel zuereichen musste er erst mal Tacktiken und organisation der Truppen lernen. Darum ging er in die Fc (Früher noch RN) um dort als Crewman tätig zu sein. Als Reans dann erkannte, dass er für eine


    Führungs position alle seiten des Krieges wissen musste und darum auch die Fähigkeiten der Soldaten, seiner Brüder wissen darum ging dieser dann zu den Schocktruppern wo er sich zum Lance Coporal aufarbeitete. Nachdem er dann dachte, dass er genug von den Straffällen hatte, ging es nun an die FRONT, und zwar wortwörtlich den Reans testete bei der 2nd Airborn seine grenzen aus. Danach wurde er fürs erste nach Kamino entsendet. Nach 4 wochen auf Kamino beantragte er die Rückkommentierung in den 5th Flotten verband.


    Höhepunkte der Kriegsjahre: Reans zeigte sich in vielen Schlachten als strategischer und entschlossenerTeamleader. Seine Fähigkeit, komplexe Schlachtpläne zu entwerfen und seine Truppen effektiv zu koordinieren.


    Während der Klonkriege führte Reans sein Truppen in mehreren Trainings und kleinen Kämpfen sowie AP’S (Außen Patrollien) zum Sieg. Sein Engagement und seine Entschlossenheit zeichneten ihn aus. Er nahm an wichtigen Operationen teil, darunter die Schlacht von Umbara.


    Persönliche Entwicklung und Freundschaften: Im Laufe der Kriegsjahre entwickelte Reans eine enge Bindung zu seinen Kameraden (nenne keine Namen)und entwickelte ein tief sitzendes Gefühl der Verantwortung für ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen.


    Reans hatte auch die Möglichkeit, mit einigen den bekanntesten Offizieren zusammenzuarbeiten. Diese Zusammenarbeit erweiterte sein Verständnis für die Wichtigkeit JEDES CLONE, Insbesondere seine Zusammenarbeit mit anderen Einheiten.







    Onliene zeiten:


    Klick mich zum Portal

    AoC Online Zeiten Pro Tag

    Montag: 2 stunden Dienstagt 3 Stunden Mittwoch : 2 Stunden Donnastag : 1 Stunde Freitag 3 Stunden Samstag : 3-4 Stunden Sonntag 2 Stunden


    Total : 15-16 Stunden die Woche


    Discort Online zeiten:


    Jeden Tag von 8:15 bis 22:30 Uhr (Ausnahme fälle bestehen weiterhin)




    Chars :


    Alte Chars (Ränge): Ex Ec Spc (Reans)/ Ex Cpl MP (Raens/Kix) / Ex Crewman Fc (Reans)/ Ex Spc 2nd (Reans)/Ex Spc Tc / Ex Lcpl ST (Reans)


    Aktuelle Chars :Spc Ec (Reans) / Ct Sgt Floki / K9 Massiff (noch kein Name)


    Grund zur Bewerbung:



    Als Führungskraft ist wäre meine Priorität, ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem sich die Soldaten entfalten können. Ich glaube an eine offene Kommunikation und eine transparente Arbeitskultur, um ein starkes Teamgefühl zu fördern und eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Soldaten ihre Ideen einbringen können und sich gehört und geschätzt fühlen.


    Ich möchte das die soldaten wissen das wirklich jeder Clone wichtig ist .


    Klar sind wir soldaten und wurden gemacht um im Kampf zu sterben jedoch ist es was anderes zu sterben wenn man weis das man für etwas größeres kämpft was andere beschützen kann, das möchte ich den Männeren beibringen!!


    Klar ihr denkt Jetzt wahrscheinlich hey das ist ein noch eher unbekannter aber ist das nicht das Interessante warum ihr nicht mich nehmen solltet, klar ich bin noch eher umbekannt jedoch bringe ich viel Erfahrung mit von anderen Einheiten.



    Meine Ziele:



    Ganz neue Taktiken benutzen, die auch als Blitzangriff bekannt werden sollen außerdem ein Body System (eine Fortbildung) die den soldaten beibringt, soll ohne zu reden, ein Haus zu stürmen oder einen taktischen Rückzug durchzuführen.


    Dazu kommt noch eine enge zusammen Arbeit mit den Nuxus, die in kampf sehr nützlich bei dieser art Blitzangriff sein werden.


    Denn Soldaten zeigen, dass sie nicht einfach nur Nummern sondern Männer sind. Denn nur Soldaten die ohne Angst Kämpfen können erfolgreich sein.


    Zudem kommt noch eine Aufgabenverteilung innerhalb der Oberen Mannschaft und der Führungsebene, wo z.b. ab den Rang des Lance Coporal man eine bestimmte Aufgabe übernehmen muss, worauf sich dieser dann automatisch Spezialisiert, Kampf Taktiker oder Präzision schützen Trainer.



    Stärken Schwächen
    Erfahrung mit anderen Einheiten Möchte immer besser
    EngagiertStur
    TeamfähigDirektheit
    RespektvollUngeduldig
    Konzentriert
    Kritikfähig
    Schnelles Lernen
    Schnelle Reaktionszeit




    Über mich:



    Alter 16 Jahre alt


    Gehe jetzt in die 10 klasse


    Hobbys ist AoC Parkour oder auch Mountainbike fahren


    Domino-Platoon Lied :

    Vorwärts, vorwärts, Marschieren wir das Domino-Platoon.

    Mit festem Schritt, Seite an Seite hier.

    Für Freiheit und Ehre, sterben wir, Im Kampf vereint.

    Die Sonne scheint auf unsern Weg, nur Gemeinsam sind wir stark, im krieg da seh ich mich. Mit Stolz und voller Ehre.

    Vorwärts, vorwärts Maschieren wir das Domino-Platoon.



    Schlusssatz: klar ich bin noch eher unbekannt jedoch bringe ich viel Erfahrung mit von anderen Einheiten, ich bin sehr engagiert und ein ziemlich großer SW (Star Wars) Fan


    und ganz ehrlich, warum kann ein eher unbekannter nicht auch eine Chance bekommen.


    An die anderen Bewerber wünsche ich trotzdem viel Glück.


    Reans Ende und Out!

    Hi, würde mich auch gerne zu der Bewerbung äußern.


    Mir ist sehr aufgefallen das dir sehr viel an der 2nd liegt, da du sonst deine Bewerbung nicht so ausführlich geschrieben hast.


    Ich sehe das du IC und OOC eine sehr gute Führung kraft bist und man sich bei Fragen immer an dich wenden kann.


    Wenn dir eine Aufgabe gestellt wird, erledigst du sie immer vollständig und du versuchst dabei keinen einzigen Fehler zu machen.


    Du bist ein guter Taktiker und versuchst, dass deine Kameraden keine Fehler machen.


    Daher bin ich auf jeden Fall #dafür und würde mich freuen, wenn Kaan Lt wird.